PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wann ist die Leaderwahl? Wer möchte überhaupt Member sein?


Etienne
2001-08-31, 23:18:23
Wählen wir den Besten (hehe) zum Leader oder suchen wir uns einen aus?
Wer möchte überhaupt alles Member sein?

Ich will endlich mit euch cs zocken... hehe mal sehen was ihr so drauf habt...

Captain America
2001-09-01, 00:00:24
Squad Leader bin ich (Co: popov), hab einige male zum spielen eingeladen, aber kein Interesse vorhanden bis jetzt. :(

thomasius
2001-09-01, 03:25:24
doch, ich habe bock, aber irgenwie findet di oder sa nix statt oder ich weiß nix davon.

Sagt doch mal bitte einer wie das hier genau abgeht,
ich würde echt gerne mitzocken

T.

cyjoe
2001-09-02, 16:21:06
/me auch

Henning
2001-09-10, 20:22:20
Tach Leuts

Ich hätte auch Bock deim [3dc]Clans mitzuwirken.
Aber ich habe nicht die Ziet, um immer mitzuspielen.
Kann ich da trotzdem rein?
Ich bin zurzeit CLAN-SOLO

Unregistered
2001-09-28, 19:27:14
îch bin schon siet längerem cs spielr und hab schon in einigen clans gespielt



kann ich mich bei euch melden oder mailt ihr mir?

wenn ja dann at CrouchingKiller1@aol.com


cu Crouching

FireFrog
2001-10-02, 15:39:02
Hi, ich war schon in 2 Clans [KDU], -=LiFE=-;
Bin bei [KDU] vom Member zum Webmaster, dann zum Co-Leader und schließlich zum Leader aufgestiegen.

Momentan suche ich einen Clan

mibi
2001-10-21, 12:02:19
ich würde auch mitspielen :)

Hawky
2001-11-13, 18:59:29
Jo ich wür auch mit machen wäre des möglich weil in meinem Clan gegt nix!!! Ich kann aber auch net immer da sein, denke ich zumindestens!!!

Henning
2001-11-13, 20:22:14
Wir das den noch was?
Ich meine, wann bekommt man den mal gesagt, dass man in den Clan darf, oder auch nicht?

Wäre nett, wenn sich einer darum mal kümmern würde!

Gruß Henning