PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwedische Zeitung veröffentlicht Mohammed Karikaturen.


DeX
2007-08-28, 18:42:12
Na mal sehen wie die dieses mal ausrasten werden. ;)

http://doug.blogg.de/eintrag.php?id=2319

GBWolf
2007-08-28, 18:48:34
wenn die deshalb wieder botschaften anzünden sollte man auf der ganzen welt in allen zeitungen diese karikaturen veröffentlichen!

wobei ich mich echt frage wer so schlechte karikaturen malt...ist der kerl 3?

Lyka
2007-08-28, 18:57:10
ganz schlechte... Bilder... gemalt mein ich...

Grey
2007-08-28, 18:57:55
http://youtube.com/watch?v=WhJdimE3f4Y

KinGGoliAth
2007-08-28, 19:04:08
kunstwerke sind es nicht. aber ich bin gespannt, ob sie ihre volle wirkung entfalten.

rieche ich da rauch? ...

Fritte
2007-08-28, 20:26:54
och neee, nicht schon wieder :rolleyes:
Ich höre die wogenden Massen erzürnter Muslime schon näherstampfen....

Übrigens, wozu sind die Bildchen eigentlich gut? Ich meine ausser als Provokation eben?
Besonders witzig finde ich die nun nicht gerade

Das Auge
2007-08-29, 02:20:52
http://img411.imageshack.us/img411/6585/201229940075d03c2f2wy0.jpg

DeX
2007-08-29, 02:38:31
Iran summoned a Swedish diplomat to its foreign ministry on Monday to protest against a cartoon in a Swedish newspaper depicting the head of Prophet Muhammad on a dog's body, Sweden's foreign ministry said.

"Gunilla von Bahr, Sweden's charge d'affaires, was summoned to the Iranian foreign ministry today where she received a protest from the Iranian government," foreign ministry spokeswoman Anna Björkander told AFP.

The Iranian government told Von Bahr the cartoon was "offensive to Prophet Muhammad," Björkander said, refusing to disclose any further details of the meeting.

The cartoon was drawn by Swedish artist Lars Vilks, whose series of drawings of the prophet as a dog have sparked a controversy in Sweden. Several art galleries refused to display the sketches amid fears of angry reactions from Muslims.

The Örebro local newspaper Nerikes Allehanda published one of the drawings on August 18 to illustrate an editorial on self-censorship and freedom of religion.

"The editorial was critical of the fact that so many had turned down Vilks's drawings for fear of the reactions they would provoke," Nerikes Allehanda's chief editor Ulf Johansson told AFP.

On Saturday, a week after the publication, a group of about 60 Muslims held a demonstration outside the newspaper's office to protest against the publication of the sketch.

The publication of 12 cartoons of the Prophet Muhammad in Denmark's biggest daily Jyllands-Posten in September 2005 led to violent demonstrations throughout the Muslim world in January and February 2006.


---

(del)
2007-08-29, 02:58:23
Ich kapier das einfach nicht in was für ner Welt leben wir denn?
Wenn irgendwer nen Karikatur von Jesus veröffentlichen würde täte es keinen stören sobald aber dieser Mohammed ins Spiel kommt spingen bei manchen die Sicherungen raus.
Mir kommts so vor als wäre der Islam jetzt dort wo das Christentum zur Zeit des Mittelalters war.

Aber ichs sehs eh kommen in 50 Jahren oder so ist die ganze Welt islamisch und wenn man nicht freiwillig zum Islam wechselt wird man gesteinigt.Ich hoffe nur das ich das nicht mehr erleben muß.

DeX
2007-08-29, 03:12:54
Du vielleicht nicht aber unesere verkackten Kinder. Und wenns sein müsse .. I would fucking kick their ugly asses if somebody just would let me do it.

Irgendwan sollte Europa mal aufwachen oder die fressen uns auf. Im Grunde sind wir hier schon lange die Loser weil wir einfach zu liberal sind und für unsere Werte nicht mehr einstehen, das wird unser Untergang sein.

Thanatos
2007-08-29, 03:23:06
Oh, je....

Mohammed als Hund, das gibt wieder böses Blut, ganz böses. :usad:


Ich glaube da konnten sie wohl noch besser mit den alten Karikaturen leben. ;(

Grey
2007-08-29, 04:01:32
http://img411.imageshack.us/img411/6585/201229940075d03c2f2wy0.jpg

noch besser. =) *merk für die nächste karrikatur-debatte*

Mr. Lolman
2007-08-29, 08:39:14
Jede Gesellschaft hat ihre Tabus. Bei uns schluckt man halt über die ein oder andere Hitlerkarikatur.

Die Ausschreitungen damals waren instrumentalisiert. Hat sich mal jemand gefragt woher damals die ganzen dänischen Flaggen in den Libanon kamen? Anscheinend wurden die nämlich extra noch ein paar Monate vorher aus Syrien importiert.

Und dem aufgebrachten Mob hat man erzählt, dass in Dänemark öffentlich der Koran verbrannt wird und die Dänen darauf spucken. Und die wirklich offensiven Karikaturen waren original gar nicht in der Zeitung sondern sind stümperhafte Kritzeleien gewesen, die garnix mit den eigentlichen (uns bekannten) Bildern zu tun gehabt haben, sondern irgendwie 'dazugerutscht' sind. Verfasser unbekannt.

Vanilla
2007-08-29, 09:02:30
Ohhh nein! ... die armen Muslime wurden von einer unbekannten Quelle hinter´s Licht geführt :rolleyes:

Mr. Lolman
2007-08-29, 09:08:43
Glaubst du nicht auch, dass es in dem ein oder anderen katholischen deutschen Dörfen zu Ausschreitungen kommen würde, wenn plötzlich ein paar Türken kämen und ans Kirchtor Bilder hängten, die zeigen, wie Jesus grad die Jungfrau Maria nagelt?

Wolf2k
2007-08-29, 13:29:57
Es ist doch die Frage, ob es eine ganze Weltreligion bzw. ein Staat macht oder eine paar Katholiken.

Kann man doch nicht vergleichen. o0

klein
2007-08-29, 18:06:11
Es ist doch die Frage, ob es eine ganze Weltreligion bzw. ein Staat macht oder eine paar Katholiken.

Kann man doch nicht vergleichen. o0

Man kann nicht Menschen aus Deutschland, Frankreich, Italien, Großbritannien, Schweiz, Niederlande, Dänemark etc. mit Menschen aus Afghanistan oder dem Irak vergleichen. Bist du so naiv oder tust du nur so? In den von mir genannten europäischen Ländern lebt man schlimmstensfalls von Sozialhilfe und hat auch im schlimmsten Fall immer noch eine mehr oder weniger anständige Bildung genossen. Zudem ist die Umgebung und Gesellschaft recht liberal. Dein schlimmstest Problem könnte vielleicht ein ausgefallenes DSL-Netz sein. In Afghanistan oder im Irak lebst du, wenn du Pech hast, irgendwo in der Wüste mit 30 Leuten unter einem winzigen Dach, hast mit 4 schon auf Feldern arbeiten müssen, von Bildung keine Spur (abgesehen von Religionsbildung, die man von extrem fanatischen Predigern beigebracht bekommt) und kämpfst auch noch mit irgendwelchen G.I.s rum, die mit halbautomatischen Gewehren "Frieden und Demokratie" in dein Land bringen wollen.

Bei knapp 1,5 Milliarden Moslems auf der Welt, von denen viele auch noch unter oben genannten Umständen leben, sind ein paar dutzend brennende Flaggen und ein oder zwei brennende Botschaften auf solche Provokationen doch ein Pups. Ich frage mich, wie du dazu kommst, von "eine[r] ganze[n] Weltreligion" zu sprechen.

Aber recht toll, dass die Medien es so weit gebracht haben, dass Leute tatsächlich das Gefühl haben, "in 50 Jahren [sei] die Welt islamisch" und man würde "gesteinigt" werden.

raschomon
2007-08-29, 20:39:09
Glaubst du nicht auch, dass es in dem ein oder anderen katholischen deutschen Dörfen zu Ausschreitungen kommen würde, wenn plötzlich ein paar Türken kämen und ans Kirchtor Bilder hängten, die zeigen, wie Jesus grad die Jungfrau Maria nagelt?

Seit wann gibt es denn in Österreich keine "katholischen Dörfer" mehr, so daß Du mit dem Beispiel wieder mal auf das scheußliche Piefkeland ausweichen mußt? Es langweilt! Außerdem würden gläubige Moslems wohl kaum einen der wichtigsten Propheten ihrer Religionsgemeinschaft dergestalt angehen.

Monger
2007-08-29, 20:52:46
Glaubst du nicht auch, dass es in dem ein oder anderen katholischen deutschen Dörfen zu Ausschreitungen kommen würde, wenn plötzlich ein paar Türken kämen und ans Kirchtor Bilder hängten, die zeigen, wie Jesus grad die Jungfrau Maria nagelt?

Erm, nein, definitiv nicht. Religionskritik ist ein fester Bestandteil unserer Kultur. Jesus Witze haben Tradition (schon angefangen bei "Das Leben des Brian"), und ich kann mir selbst im hinterletzten Dorf nicht vorstellen, dass sich da irgendjemand ernsthaft drüber aufregen würde.


Jede Gesellschaft hat ihre Tabus. Aber eine moderne Gesellschaft lässt immer die Möglichkeit, diese Tabus kurzzeitig auch zu brechen. Ohne Tabubruch kann sich keine Gesellschaft weiterentwickeln.

basti333
2007-08-29, 22:26:40
jeder der sich über mohammed karrikaturen aufregt darf das tun, jeder der deswegen leute umbringt(oder dies gern tun würde) oder deswegen auf die straße zum demonstrieren geht oder europäische produkte deswegen nicht mehr kauft ist ein absoluter vollidiot.

warum? diese hundertausende leute die damals deswegen auf die straße gegangen sind, wieviele von denen haben sich schonmal über al-kaida attentäter beschwert die frauen, kinder, muslime umbringen? keiner? vermutlich ja


die finden es also (sehr)schlimm wenn irgendeine dänische provinzzeitung irgendwelche zeischnungen veröffentlicht, aber sie iteressiert es einen scheiß wenn leute im namen des korans (und damit im namen ihres propheten) unschuldige menschen umbringen, die noch dazu an den gleichen koran glauben

entschuldigung, aber wenn das nicht zeigt wie dumm diese menschen sind, was dann?

Crafty
2007-08-29, 22:39:58
Von mir aus können die soviel Karikaturen rausbringen wie die wollen......das Interessiert mich überhaupt nicht.

Interessanter wäre es mal wenn jemand ein Mohamed Klopapier rausbringt.......oder ein Klopapier mit dem Koran drauf........dann hat man wenigstens auf dem Klo etwas zu lesen ;)

Und dann würde auch evtl. ein berechtigter Grund bestehen um sich aufzuregen.

Aber das ist eh alles für die Katz.........die Religionen spielen die Menschen schön gegeneinander aus für einen Gott der tot ist/nix drauf hat/sich aus unserem Universum verpisst hat.

Manchmal gewinne ich den Eindruck das Religionen nur dazu existieren um die Überbevölkerung per Mord und Totschlag wenigstens ein bisschen einzudämmen.

mfg

trollkopf
2007-08-29, 22:49:13
Jede Gesellschaft hat ihre Tabus. Bei uns schluckt man halt über die ein oder andere Hitlerkarikatur.


wie bitte ?

KinGGoliAth
2007-08-29, 23:00:10
Manchmal gewinne ich den Eindruck das Religionen nur dazu existieren um die Überbevölkerung per Mord und Totschlag wenigstens ein bisschen einzudämmen.

eigentlich sind religionen dazu da, um ordnung zu halten. ein paar regeln eben. und damit man sie nicht anzweifelt kommen sie nicht von einem könig, einem menschen, der früher oder später stirbt, sondern von einem unsterblichen, göttlichen wesen. welches uns wohlgemerkt immer beobachtet und jede unserer missetaten kennt.
"bleib ein armer bauer und bezahl deine steuern an den könig. sei nett und tu nichts böses. wenn du in die stadt gehst, dort den falschen weg einschlägst und dieb oder mörder wirst kommst du in die hölle und das willst du doch nicht oder?"

Mr. Lolman
2007-08-30, 08:05:52
Seit wann gibt es denn in Österreich keine "katholischen Dörfer" mehr, so daß Du mit dem Beispiel wieder mal auf das scheußliche Piefkeland ausweichen mußt? Es langweilt! Außerdem würden gläubige Moslems wohl kaum einen der wichtigsten Propheten ihrer Religionsgemeinschaft dergestalt angehen.

Sry, dass du mit dem scheußlichen Piefkeland so ein Problem hast, wusst ich nicht. Bei Bedarf lies den Satz halt so, als würd ich von nem österreichischen Dorf sprechen.

wie bitte ?

Sry, ich meinte Holocaust und nicht Hitler: http://religiousfreaks.com/hamshahri-holocaust-cartoons-and-caricatures/

warum? diese hundertausende leute die damals deswegen auf die straße gegangen sind, wieviele von denen haben sich schonmal über al-kaida attentäter beschwert die frauen, kinder, muslime umbringen? keiner? vermutlich ja

Wenn du von klein auf reingetrichtert bekämst, dich 5x am Tag gen Mekka zu richten, zu Allah zu beten und dein Lebensinhalt auf deiner Religionszugehörigkeit aufbaut, hättest du wahrscheinlich auch ein Problem mit solchen Bildern:

http://666kb.com/i/ard9tp21vxdtpvw8z.jpg
(Der pädophile "Prophet" Mohammed)


http://666kb.com/i/ard9t5w7i97x0pmgz.jpg
(Warum Muslime beten)



Die Selbstmordattentate sind ne andere Geschichte. Es gibt div. Anzeichen dafür, dass viele Selbstmordattentäter garnicht wissen, wie ihnen geschieht.
(Nach der Floskel: Da hast ein Auto und fahr damit zum Markt. Wenn du dort bist, ruf uns an...)

basti333
2007-08-30, 19:08:30
Die Selbstmordattentate sind ne andere Geschichte. Es gibt div. Anzeichen dafür, dass viele Selbstmordattentäter garnicht wissen, wie ihnen geschieht.
(Nach der Floskel: Da hast ein Auto und fahr damit zum Markt. Wenn du dort bist, ruf uns an...)


lol, wers glaubt, es gibt auch geschichten das die CIA unterschwelige botschaften in hollywoodfilme einbringt, sobald man sie rückwärts abspielt sollen sie zu hören sein


wer von klein auf eingetrichtert bekommt der koran ist das ein und alles, der wird sich über sowelche mohammed karrikaturen aufregen - ok
aber wer sich darüber aufregt, aber nicht darüber wenn sich leute in namen ihres ach so heiligen buches in die luft sprengen und dabei unschuldige töten

alles lächerlich³
die machen nur das was sie in den mosheen gesagt bekommen, selber denken ist bei vielen nicht

diese länder sind kulturtechnisch auf dem niveau wo europa vor der französichen revolutoin war
was die kirche (oder bei den moslems die hoch angesehen gelehrten an der uni in kairo oder wo auch immer) sagt ist gottes wille, früher haben die menschen in europa genauso dumm gehandelt, hatten damals aber noch kein internet um sich besser zu informieren, insofern: diese leute können oder wollen nicht selber denken, was sie in meinen augen zu dummen/ignoranten/arroganten menschen macht



ein chefredakteur einer großen lybanesichen zeitung(oder irgendein anderen nicht ganz so ultra-konservativen staates) hat nach der veröffentlichungen der karrikaturen in einem artikel die bilder ebenfalls verurteilt, hat aber am ende des artikel die frage gestellt ob man sich nicht eher gegen die al-kaida auflehnen sollte, die tötet schließlich im namen des korans

der chefredakteur wurde noch am gleichen tag seines postens enthoben, verhaftet und wenig später auch verurteilt....

wie gesagt, die sind "unserer zeit" noch ein paar hundert jährchen hinterher, was die kultur, politik, religion angeht

Crafty
2007-08-30, 22:07:10
eigentlich sind religionen dazu da, um ordnung zu halten. ein paar regeln eben. und damit man sie nicht anzweifelt kommen sie nicht von einem könig, einem menschen, der früher oder später stirbt, sondern von einem unsterblichen, göttlichen wesen. welches uns wohlgemerkt immer beobachtet und jede unserer missetaten kennt.
"bleib ein armer bauer und bezahl deine steuern an den könig. sei nett und tu nichts böses. wenn du in die stadt gehst, dort den falschen weg einschlägst und dieb oder mörder wirst kommst du in die hölle und das willst du doch nicht oder?"

Leider wenden die Religionen bzw. deren Führer aber nur Regeln an die ihnen selber nutzen.

Die müssten dann logischerweise als erste in die Hölle kommen.

Und wenn das was man Tagtäglich sieht auf der Schöpfung eines angeblichen Gottes beruhen sollte kann ich nur erkennen das die Tatsachen verdreht sind ala :

Gott = Böser Tyrann/Despot
Teufel = Rebell der sich für die Menschen einsetzt.

Früher war ich auch sehr gläubig......nur an die Kirche habe ich nicht geglaubt.

Aber mittlerweile kann ich an keinen Gott mehr glauben bei der ganzen Scheisse die Tagtäglich passiert.

Gerechtigkeit sowie Gut und Böse sind in meinen Augen total verdreht/tauscht.

Und ich muss sagen das es unheimlich blöd von mir gewesen ist,mich in meiner Jugend auf Sachen wie Nächstenliebe und helfe deinem Nächsten und übe dich in Nachsicht einzulassen.

Alles nur totale Zeitverschwendung.

Im Universum/unserer Welt überlebt nur der stärkste.

Die kleinen werden zertreten und hinweggefegt ohne das irgendein Gott den Finger rührt um diesen Menschen zu helfen.

mfg

raschomon
2007-08-30, 23:30:28
...
Früher war ich auch sehr gläubig......nur an die Kirche habe ich nicht geglaubt.

Aber mittlerweile kann ich an keinen Gott mehr glauben bei der ganzen Scheisse die Tagtäglich passiert.

Gerechtigkeit sowie Gut und Böse sind in meinen Augen total verdreht/tauscht.

Und ich muss sagen das es unheimlich blöd von mir gewesen ist,mich in meiner Jugend auf Sachen wie Nächstenliebe und helfe deinem Nächsten und übe dich in Nachsicht einzulassen.

Alles nur totale Zeitverschwendung.

Im Universum/unserer Welt überlebt nur der stärkste.
...

Weißt Du, das schlimmste an solchen Sätzen ist, daß sie immer - immer - zu einer sich selbst erfüllenden Prophezeiung werden. Ich halte Dich für einen hochanständigen Kerl, natürlich kann ich das nur an Deinen Äußerungen hier im Forum festmachen. Aber dennoch, der Tenor Deiner Beiträge spricht für sich. Mit dieser vermeintlich desillusionierten Haltung aber wirst Du nur zum kalten Zyniker. Davon haben wir doch eigentlich mehr als genug in unserer Welt, oder? Also, geh noch einmal in Dich und besinne Dich. :smile:

darph
2007-08-31, 07:35:50
[…] und ich kann mir selbst im hinterletzten Dorf nicht vorstellen, dass sich da irgendjemand ernsthaft drüber aufregen würde.
Wenn irgendwer nen Karikatur von Jesus veröffentlichen würde täte es keinen stören […]

Das ist so fei nicht ganz richtig (http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID5471222_REF1,00.html).

Das Auge
2007-08-31, 08:22:15
Das ist so fei nicht ganz richtig (http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID5471222_REF1,00.html).

Richtig (http://www.punk.de/ladnak.html) :frown:

Lustigerweise hatte ich damals die CD, war auf einem Konzert und die Diozöse deren Bischof sich so aufregte war quasi vor meiner Haustür. Da fragt man sich schon, wo man eigentlich lebt?
Ist zum Glück gut 10 Jahre her.

Monger
2007-08-31, 08:39:30
Das ist so fei nicht ganz richtig (http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID5471222_REF1,00.html).

Das ganze war ja inszeniert, weil sich sonst kein Schwein für die Serie interessiert hätte...

Diskutieren darf und sollte man über alles. Aber es macht einen riesigen Unterschied, ob ein paar graue Eminenzen sich in der Sonntagsrunde die Köpfe heiß reden, oder der Mob durch die Straßen zieht.

Dass die beiden großen Kirchen aufmucken sobald irgendwas in der Richtung passiert, ist ja klar. Aber nach ein paar Tagen verläuft der Protest meistens schon wieder im Sand.

Vanilla
2007-08-31, 08:45:56
Ihr unterhaltet euch hier darüber ob es irgendwie zu entschuldigen ist, dass man auf Grund von Zeichnungen Botschaften eines anderen Landes anzündet und damit Menschenleben aufs Spiel setzt... halte ich für "leicht" abwegig :|
Die führen sich auf wie pubertierende 13-Jährige und ich fürchte, geistig gesehen sind diese Leute das auch - primitiv.

Backfire
2007-08-31, 08:49:51
allah... als echter gotteskrieger kann man keine autos von ungläubigen schweinen fahren.
es bleibt >
http://www.navalhistory.dk/images/Episoder/OLFI_i_Golfen/Dromedar.jpg
und
http://www.amateurastronomie.at/_images/ESEL.jpg
das>
http://www.blowback.de/board/galerie/bilder/bild-2581.jpg
ist von schweinen

das>http://www.made-in-china.com/image/4f0j00toQTzVEqBarOM/Metal-AK47-3239-040-.jpg
auch (chinesen sind ja auch ungläubige).

also lieber gotteskrieger, nimm deine

http://www.indianer-welt.de/bilder/chacha-steinschleuder.jpg

und steig auf dein

http://alpaka-universum.de/dromedar/dromedar_reittier.jpg

und lass uns in ruhe.

btw. ich kann supergut mit menschen aller hautfarben und religionen.
was mich nervt sind die bekloppten aller schattierungen.

DeX
2007-08-31, 10:31:46
Muslime sind für mich das behämmerste Pack an Religion was ich jemals wohl in meinem Leben kennenlernen werde. Dummes, eingebildetes, arrogantes, unglaublich gewaltätiges und großmäuliges Dreckspack.


Die letzen Wochen Treibe ich mich in einigen Chats als schwuler Allah rum.
Bis jetzt wollten mich etwa einigen Dutzent Muslime töten, einige wollten mich gerne Köpfen und alle sind sich einig ich lande in der Hölle, das unglaubliche, etwa 50% davon waren Weiblich, was die von sich gelassen haben war einfach nur heftig. So richtig heftigst persönlich bedroht.
Dann beschimpfen mich einige als typischen Europäer, welcher wohl den Duft von Scheiße mag, da wir ja so drecke Pisser sind und uns nicht den Arsch nach dem kacken waschen würden usw.

Viele sind wohl recht Jung. Aber alle Altersgruppen haben mich IMMER häftigst angefahren. Dabei waren die meisten Türken und Araber und andere aus dem mittleren Osten.

Ihr könnt mich mal ihr verkackten Tyrannen dieser Welt.

Backfire
2007-08-31, 11:17:49
http://www.youtube.com/watch?v=DHXpnZi9Hzs&mode=related&search=

Sternenkind
2007-08-31, 11:48:28
Muslime sind für mich das behämmerste Pack an Religion was ich jemals wohl in meinem Leben kennenlernen werde. Dummes, eingebildetes, arrogantes, unglaublich gewaltätiges und großmäuliges Dreckspack.


Die letzen Wochen Treibe ich mich in einigen Chats als schwuler Allah rum.
Bis jetzt wollten mich etwa einigen Dutzent Muslime töten, einige wollten mich gerne Köpfen und alle sind sich einig ich lande in der Hölle, das unglaubliche, etwa 50% davon waren Weiblich, was die von sich gelassen haben war einfach nur heftig. So richtig heftigst persönlich bedroht.
Dann beschimpfen mich einige als typischen Europäer, welcher wohl den Duft von Scheiße mag, da wir ja so drecke Pisser sind und uns nicht den Arsch nach dem kacken waschen würden usw.

Viele sind wohl recht Jung. Aber alle Altersgruppen haben mich IMMER häftigst angefahren. Dabei waren die meisten Türken und Araber und andere aus dem mittleren Osten.

Ihr könnt mich mal ihr verkackten Tyrannen dieser Welt.

Man mag zu diesem Thema stehen wie man will aber DAS da wirft nicht gerade ein gutes Licht auf DEINEN geistigen Zustand.

DeX
2007-08-31, 13:22:51
Man mag zu diesem Thema stehen wie man will aber DAS da wirft nicht gerade ein gutes Licht auf DEINEN geistigen Zustand.


Jetzt hast du es mir aber so richtig gegeben. Freiluftkind. Es steht mir immer noch frei und das ist auch gut so, zu machen was ich will. Zumindest wenn es drauf ankommt mir irgendeinen dämmlichen Nicknamen zu vergeben.

Ich habe das Recht mich zu nennen wie ich will und dabie muss ICH ganz sicher nicht irgendwelche Religionen respektieren, denn diese respektieren mich im Grunde noch weniger. Also kommt du mir mal nicht blöde. Oder war das jetzt so eine Art "Ich bin am ende doch etwas besseres" Gefühl, welches dir eben durch deine Hirnmasse marschiert ist?

Du hast doch überhaupt keine Ahnung wie und was ich gemacht habe. Was erlaubst du dir eigentlich überhaupt?

Oder reichen deine Vorstellungen darüber, was ich vielleicht gemacht habe aus, mich hier anzufahren?

Ich wollte nur mal so erleben wie die Leute nunmal echt ticken. Und was glaubst du wie ich mich verhalten habe? Denkst du ich habe da alle beschimpft und nur dummes Zeug von mir gegeben? Ich habe mich ganz nett und friedlich verhalten und erlebt wie von Chattern der absolute Hass entgegen kommt (probiers doch mal aus).

Ich respektiere deinen Geschmack was vielleicht dein Auto angeht oder von mir aus deine Lieblingsfarbe, du kannst von mir aus machen was du willst. Solange das mein Leben nicht stört kann und muss ich das auch respektieren. Ich muss aber auf gar keinen Fall Religionen respektieren, genau so wenig wie ich Idiotie respektieren muss. Religionen haben einen Einfluss auf die Welt um mich herum, auf die Menschen und die Gesellschaft. Und wenn ich mich auf der anderen Seite der Medalie befinde, so gebe ich mir selber das Recht zu entscheiden ob ich es aktzeptieren will oder nicht. Ich bin es nicht welcher Religionen als erster verurteilt hat, sie haben mich verurteilt und somit jeglichen Respekt von meiner Seite her verloren.

Also erlaube ich dir nicht mich hier irgendwie anfahren zu wollen.

Und hey, als schuwlen Jesus habe ich mich auch bezeichnet. Hoffe das verletzt dich jetzt nicht besodners.

Stray_bullet
2007-08-31, 18:17:48
....

Du hast doch überhaupt keine Ahnung wie und was ich gemacht habe. Was erlaubst du dir eigentlich überhaupt?

Die letzen Wochen Treibe ich mich in einigen Chats als schwuler Allah rum.

...

Ich wollte nur mal so erleben wie die Leute nunmal echt ticken. Und was glaubst du wie ich mich verhalten habe? Denkst du ich habe da alle beschimpft und nur dummes Zeug von mir gegeben?

Die letzen Wochen Treibe ich mich in einigen Chats als schwuler Allah rum.
...

Ich habe mich ganz nett und friedlich verhalten und erlebt wie von Chattern der absolute Hass entgegen kommt (probiers doch mal aus).

Die letzen Wochen Treibe ich mich in einigen Chats als schwuler Allah rum.

....
Muslime sind für mich das behämmerste Pack an Religion was ich jemals wohl in meinem Leben kennenlernen werde. Dummes, eingebildetes, arrogantes, unglaublich gewaltätiges und großmäuliges Dreckspack.
...



:rolleyes:

up¦²
2007-08-31, 18:32:43
Sry, dass du mit dem scheußlichen Piefkeland so ein Problem hast, wusst ich nicht. Bei Bedarf lies den Satz halt so, als würd ich von nem österreichischen Dorf sprechen.



Sry, ich meinte Holocaust und nicht Hitler: http://religiousfreaks.com/hamshahri-holocaust-cartoons-and-caricatures/



Wenn du von klein auf reingetrichtert bekämst, dich 5x am Tag gen Mekka zu richten, zu Allah zu beten und dein Lebensinhalt auf deiner Religionszugehörigkeit aufbaut, hättest du wahrscheinlich auch ein Problem mit solchen Bildern:

http://666kb.com/i/ard9tp21vxdtpvw8z.jpg
(Der pädophile "Prophet" Mohammed)


http://666kb.com/i/ard9t5w7i97x0pmgz.jpg
(Warum Muslime beten)



Die Selbstmordattentate sind ne andere Geschichte. Es gibt div. Anzeichen dafür, dass viele Selbstmordattentäter garnicht wissen, wie ihnen geschieht.
(Nach der Floskel: Da hast ein Auto und fahr damit zum Markt. Wenn du dort bist, ruf uns an...)

Jetzt reicht's aber langsam ;D
Genau diese zwei Bildchen wurden nie als Karrikatur in Dänemark veröffentlicht, sondern hinterlistig durch den Denunzianten und Hetzer eigenmächtig zugefügt und als Mappe mit den publizierten Bildern im Orient "rumgereicht" - einfach widerlich, daß es jetzt so gebracht wird, als ob das der wahre Grund gewesen wäre!
Die beiden Bilder erhielt der Iman angeblich per Post/Mail anonym (ach so... :popcorn: ), nachdem er gegen die publizierten Bilder ein Faß aufgemacht hatte ... :wink:

DeX
2007-08-31, 18:38:12
:rolleyes:

Was ziehst du so ein Gesicht. Was sagt es dir den wenn ich Gay_Allah als Nickname benutze? Ich habe unter diesen Nicknamen normal gechattet!
Natürlich wollte ich Leute provozieren. Aber ich habe das in einem normalen Ton gemacht. Also komm mir nicht so. Die Reaktionen auf diesen Nick haben mich aber dann vollkomen bestätigt. Leute die bei sowas komplett ausrasten sind für mich genau das was ich geschrieben habe.

Lyka
2007-08-31, 18:44:40
geh mal in einen katholischen oder evangelisch fundamentalistischen Chat und gib dir einen blasphemischen namen. Die Reaktionen werden vermutlich ähnlich sein.

DeX
2007-08-31, 18:46:44
Das war aber kein Religionschat.

Stray_bullet
2007-08-31, 18:52:51
Was ziehst du so ein Gesicht. Was sagt es dir den wenn ich Gay_Allah als Nickname benutze? Ich habe unter diesen Nicknamen normal gechattet!
Natürlich wollte ich Leute provozieren. Aber ich habe das in einem normalen Ton gemacht. Also komm mir nicht so. Die Reaktionen auf diesen Nick haben mich aber dann vollkomen bestätigt. Leute die bei sowas komplett ausrasten sind für mich genau das was ich geschrieben habe.

Wie man in den Wald hinein ruft so schallt es heraus.

raschomon
2007-08-31, 20:08:16
geh mal in einen katholischen oder evangelisch fundamentalistischen Chat und gib dir einen blasphemischen namen. Die Reaktionen werden vermutlich ähnlich sein.

Und genau dies stelle ich in Frage. Dort würde natürlich auch Empörung aufkommen, aber nicht in einer Form wie DeX es oben geschildert hat, mit ganz konkreten und entgrenzten Drohungen - und das ist in diesem Zusammenhang das Entscheidende. Kennst Du den in diesem Unterforum aktiven User schmacko? Anhand seiner Beiträge gehe ich davon aus, daß er bekennender Christ ist. Er setzt sich sehr differenziert mit Glauben und Glaubenskritik auseinander. Ob es tatsächlich so viele Muslime gibt, die sich ähnlich offen und entspannt über fundamentale Fragen ihres Glaubens auszutauschen bereit sind? Da will ich meine Zweifel anmelden.

DeX
2007-08-31, 20:47:58
Wie man in den Wald hinein ruft so schallt es heraus.


Halt dich einfach aus diesem Thread raus, wenn du nichts zu sagen hast..
Du langweilst mich mit deinen Sprüchen, bei welchen ich keinen Zusammenhang zu dem was ich geschrieben habe erkennen kann.

Tigerchen
2007-09-01, 14:31:18
Halt dich einfach aus diesem Thread raus, wenn du nichts zu sagen hast..
Du langweilst mich mit deinen Sprüchen, bei welchen ich keinen Zusammenhang zu dem was ich geschrieben habe erkennen kann.

Er hat aber recht. So offensiv muß man nicht argumentieren. Damit stellst du dich auf dieselbe Ebene wie deine Gesprächs...äh...Trollpartner im Chat.

boxleitnerb
2007-09-02, 20:58:53
Sehe ich auch so. Du scheinst sowieso sehr einfach zu reizen zu sein. Wenn du sowas postest, muss dir klar sein, dass viele das nicht verstehen.

Klar, kein Gesetz der BRD verbietet mir, vor meinen muslimischen Freunden auf den Koran zu pinkeln, aber ich tue es nicht, weil es einfach total unnötig ist, genau wie mit deinem Nickname. Ich käme gar nicht auf so eine Idee. Rein experimentell gesehen hast du etwas herausgefunden, was dir 99% der Leute hier im Voraus hätten sagen können.

DeX
2007-09-02, 21:56:16
Im Grunde muss ich ja echt sagen. IHR seid hier die Witzfiguren.

Nochmal ganz langsam und alles ganz genau. Ich habe mich am Anfang garnicht Gay_Allah gennant, es war einfach nur Allah. Als ich darauf heftigst angemacht wurde, bedroht wurde (was ja im Grunde lächerlich ist im Internet, auch wenn sie alle meinten sie haben meine IP (LOL) ) .. Erst dann habe ich mich umbenannt.

Diesen Nick habe ich einige Tage lang benutzt (Allah). Viele Drohungen, wie köpfen, erschlagen bis zur.. "Ich komme in dein Land suche deine ganze Familie, bringe alle um und alle die dich gern haben" und das war eine Frau/Mädchen. Ihr könnt mir schon glauben das die das mit mehr Ernst als Spass gemeint haben. Natürlich würde wohl kaum einer, auch wenn sie mich echt finden würden es auch machen. Das ist hier nicht das Ding.
Naja, ausser die Einladungen nach Iran/Syrien zu kommen, die musste ich dann doch ablehnen. Denn da würden die mich ganz sicher dafür köpfen (Führt euch das mal vor Augen, soweit kommt ihr aber nicht, leider). Und um genau das geht es hier doch. Ist doch klar das die mich wohl kaum übers Internet suchen würden, das könnten die garnicht. Aber würde ich in einem Land wie Iran, Pakistan hocken.. dann würde das für mich locker jahrelang Knast oder Hängen bedeuten. IHR kapiert das anscheinend nicht, stimmts? Hock in Euren warmen Sesseln und die Welt ist schön bunt.

Ich habe nur von meinem Recht gebarauch gemacht, eine freie Meinung zu besitzen, dazu gehören auch Nicknames. Ich habe mich auch Sexy/Gay Jesus gennant. Ahh und siehe da.. KEINER wollte mich umbringen. Und ich glaub auch nicht das dies in Deutschland passieren würde. Ich kann das von mir aus auch auf ein T-Shirt drucken und durch die Gegend rennen. Ihr versteht einfach nicht wie diese Glaubensspinner EURE Freiheit bedrohen. Klar, freut euch das ihr in D-Land hockt, echt.

Das was meine Augen zu Gesicht bekommen, jeden Tag und auch wennes nur das Internet ist, ist einfach nur zu Krass. Ihr habt doch einfach keine Ahnung wie sehr die Moslems mit allerlei Terroristen sympathisieren. Nicht umsonst nennt man die schon e-Jihadis. Was für ein unglaublicher Zuspruch statfinden auf Webseiten wo man so einiges and Mord und Totschlag zu sehen bekommt.

Natürlich könnte man behaupten ich spinne schon. Aber diese Unmengen an Stimmen werde ich ganz sicher nicht ignorieren. Freut euch weiterhin eures Lebens. Schön in Deutschland zu leben, fragt sich nur noch wie lange das so sein wird. Ganz Europe ist schon eingelullt und gelähmt wie ein haufen Scheiße.

Ich z.b bringe nicht so einen Schwachsin wie "Wir Christen/Europäer werden euch alle Muslime vernichten".. komischerweise bekomme ich das gegenteil aber immer von ihnen zu hören. Das alles hat vielleicht nur einen Wert von einem Fliegenschiss und dennoch werde ich das nicht übersehen. Glaubt was ihr wollt. Aber mehr Muslime würden gerne Europa ins Islamische nichts verwandeln wollen als wir Europäer den mittleren Osten ins freie Atheistentum.

Schönen Tag noch und verfolgt weiterhin die Nachrichten.

boxleitnerb
2007-09-02, 22:23:26
Ganz objektiv stelle ich fest, dass schon dein Tonfall inhärent provokativ und aggressiv ist - ein Umstand, der zu den Drohungen beigetragen haben könnte.

Niemand hier hat dich als Witzfigur beleidigt, da wäre es angebracht, den anderen gegenüber auch freundlicher zu sein.

Niemand will dir irgendwelche Grundrechte absprechen, warum auch?
Jetzt kommt das ganz grosse aber: Mit Freiheit und Rechten kommt auch Verantwortung.
In dem Zusammenhang denke ich mir, dass du absichtlich provozieren wolltest, indem du diese Namen gewählt hast.
Und du hast das Recht dazu. Aber was ist bitteschön der Sinn? Sehe ich bei den Karikaturen auch so.
Und bitte beachten: Das ist meine ganz persönliche Meinung.
Dass die Reaktionen auf diese Provokation völlig unverhältnismäßig sind, ist hier glaube ich jedem klar.

Ich glaube nicht, dass unsere Rechte so in Gefahr sind, dass man ihre Anwendung derart krass demonstrieren muss.

EvilOlive
2007-09-02, 22:24:36
http://www.sueddeutsche.de/,tt2m2/ausland/artikel/109/130878/

Fritte
2007-09-02, 22:51:49
na da haben die Provokationen ja ihr Ziel erreicht, wenn auch etwas verspätet... http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,503397,00.html

Stellt sich die frage, was sollte das eigentlich?

=]NuEVO[=
2007-09-02, 23:18:50
Die Moslems haben allen grund dazu gereizt zu sein.

Ich möchte mal eine Karikatur über Jesus von der Hand eines Muslimen sehen.......ich wette das man keine finden wird, weil es keine gibt.

Im Gegensatz zum Christentum werden Heilige anderer Religionen im Islam respektiert.

PS: Man braucht doch nur die Schandtaten der Christen anzuschauen.........

Wolf2k
2007-09-02, 23:29:53
Sry, vor Spam, aber Nuevo, wie haben wir dich vermisst. x( Troll dich husch...

basti333
2007-09-02, 23:41:36
NuEVO[=;5809598']Die Moslems haben allen grund dazu gereizt zu sein.

Ich möchte mal eine Karikatur über Jesus von der Hand eines Muslimen sehen.......ich wette das man keine finden wird, weil es keine gibt.

Im Gegensatz zum Christentum werden Heilige anderer Religionen im Islam respektiert.

PS: Man braucht doch nur die Schandtaten der Christen anzuschauen.........


stimmt, besonders das judentum wird von mindestens 90% der muslime respektiert und akzeptiert

die ganzen TV-serien die in muslimischen ländern laufen, in denen juden als alles bezeichnet werden was schlecht ist, sind alle nur ironisch gemeint und sollen großmütigkeit und toleranz zum ausdruck bringen



p.s.: vorsicht, dieser post könnte sarkasmus enthalten

Silent3sniper
2007-09-02, 23:54:32
Verdammt, wegen einer Karikatur. Ich frage mich ernsthaft ob die mit dem Kopf denken (können).

- Naja, kurbelt wenigstens die Wirtschaft an, wenn Flaggen und Puppen verbrannt werden, die wollen ja auch hergestellt werden.

KinGGoliAth
2007-09-03, 01:39:26
Dass in Pakistan Flaggen verbrannt werden, bekümmert Vilks nicht: "Das gehört irgendwie dazu, das machen die ja immer.“
so geil der mann. :biggrin::biggrin::biggrin:

und endlich gibt es wieder was zu lesen vom glaubensbruder =]NuEVO[=



ich glaub ich setz mich auch mal hin und zeichne bisschen was. bei meinen malerischen fähigkeiten wird wohl nur ein strichmännchen bei rauskommen aber wenn ich "mohammed" drüber schreibe weiß jeder wer gemeint ist.



Stellt sich die frage, was sollte das eigentlich?
es wurde erneut unter beweis gestellt, um welche primitivlinge es sich handelt. (y)

und da braucht man sich auch nicht zu wundern, wenn es zu solchen 'vorurteilen' kommt....und sie dann gegen solche 'vorurteile' protestieren, indem sie wieder irgendwas anzünden und leute mit dem tod bedrohen. X-D




ich weiß, ich weiß. ist eigentlich nicht lustig aber so einen massiven schwachsinn und groben unfug muss man einfach mit humor nehmen sonst müsste man gwb dabei unterstützen die ganze region zu befrieden.

(del)
2007-09-03, 03:33:40
NuEVO[=;5809598']
PS: Man braucht doch nur die Schandtaten der Christen anzuschauen.........

Ich glaub jetzt schlägts 13 :mad: Du willst was von Schandtaten hören ja?
Gerne das kannst du haben. Der Genozid an den Armeniern begangen von den Türken.

Hier (http://de.wikipedia.org/wiki/V%C3%B6lkermord_an_den_Armeniern) nachzulesen.


Nuevo du gibst dir auch keinerlei Mühe mal die Hintergründe nachzulesen bei diesem Karikaturen Streit.
Und ich kann das irgendwie eh nicht nachvollziehen was du da immer hast mit diesem Mohammed.
Es ist durch überlieferte Schriften erwähnt worden das Mohammed 11-12 jährige geheiratet hat.Weißt du wie man sowas nennt Nuevo? Pädophilie. Wie kann man so jemanden als heilig ansehen? Unglaublich.

Genauso wie mir nicht in den Kopf gehen will das diese ganzen Selbstmord Attentäter und radikalen Islamisten tätsächlich glauben das sie nach ihrem Tod zig Jungfrauen erwarten im Paradies.
So ein kompletter Schwachsinn. Noch nie ist jemand von den Toten zurückgekommen und konnte so etwas belegen. Wie kann man sowas nur wirklich glauben.
Egal ich hör jetzt lieber auf zu schreiben da ich mich grad selbst ärgere das ich auf den Troll angesprungen bin.

F5.Nuh
2007-09-03, 05:19:38
Also ich fang mal an um diese Uhrzeit auf meiner alten IBM Tastatur zu Tippen, mögen mir die schlafenden seelen hier vergeben ;).

Erstens ich bin Moslem, zweitens stören mich diese karikaturren zwar nicht aber ich frage mich jedesmal WAS SOLL DAS?!? Was wollen die damit erreichen?!? das die Moslems sich wieder aufregen und gewaltätig werden, und wieder als schlechte personen dastehen?!? jeder hat sein glauben udn jeder glaub unterschiedlich stark daran.


Interessanter wäre es mal wenn jemand ein Mohamed Klopapier rausbringt.......oder ein Klopapier mit dem Koran drauf........dann hat man wenigstens auf dem Klo etwas zu lesen ;)

mfg

Witzig ist das nicht. Ist ein ernstes Thema, es muss einfach nicht sein.

Muslime sind für mich das behämmerste Pack an Religion was ich jemals wohl in meinem Leben kennenlernen werde. Dummes, eingebildetes, arrogantes, unglaublich gewaltätiges und großmäuliges Dreckspack.

Die letzen Wochen Treibe ich mich in einigen Chats als schwuler Allah rum.
Bis jetzt wollten mich etwa einigen Dutzent Muslime töten, einige wollten mich gerne Köpfen und alle sind sich einig ich lande in der Hölle, das unglaubliche, etwa 50% davon waren Weiblich, was die von sich gelassen haben war einfach nur heftig. So richtig heftigst persönlich bedroht.
Dann beschimpfen mich einige als typischen Europäer, welcher wohl den Duft von Scheiße mag, da wir ja so drecke Pisser sind und uns nicht den Arsch nach dem kacken waschen würden usw.

Viele sind wohl recht Jung. Aber alle Altersgruppen haben mich IMMER häftigst angefahren. Dabei waren die meisten Türken und Araber und andere aus dem mittleren Osten.

Ihr könnt mich mal ihr verkackten Tyrannen dieser Welt.

Man mag zu diesem Thema stehen wie man will aber DAS da wirft nicht gerade ein gutes Licht auf DEINEN geistigen Zustand.

Das dachte ich mir eben auch... wenn du weisst wie sie darauf reagieren könnten warum machst du sowas überhaupt? Es ist einfach schwachsinn so ein chat namen auszusuchen, genau wie wenn man solch dumme Zeichnungen erstellt. EINFACH NUR DUMM!!!

Was ziehst du so ein Gesicht. Was sagt es dir den wenn ich Gay_Allah als Nickname benutze? Ich habe unter diesen Nicknamen normal gechattet!
Natürlich wollte ich Leute provozieren. Aber ich habe das in einem normalen Ton gemacht. Also komm mir nicht so. Die Reaktionen auf diesen Nick haben mich aber dann vollkomen bestätigt. Leute die bei sowas komplett ausrasten sind für mich genau das was ich geschrieben habe.

Also normal gechattet würde ich nicht dazu sagen, du hast diesen nick extra genommen damit dich halt "moslems" [<-- näheres dazu gleich] dumm anschreiben und du dich köstlich amüsieren kannst. Das ist auf keinen fall ein "normales chatten". Da sieht man sofort was für ein Typ du bist, Wayne!!

Was würden den die vielen deutschen machen wenn jemand mit "scheiss_Kartoffeln" als nick antanzen würde?!? du würdest ihn nicht anschreiben?!? Das würde ich dir nicht glauben, wenn nicht du dann würden es die anderen tuen. Es muss nicht sein, wer sowas macht der hat keine Hobbys, keine anständigen freunde und ist ein kellerkind, welcher nur am pc sitzt und sich über solche sachen amüsiert.


Das Problem ist auch allgemein, das viele Türken (albaner usw.) behaupten sie seien moslems, nur weil sie so erzogen wurden. DIE MEISTEN jugendlichen halten sich aber nicht an die "regeln" und machen auch nichts für ihr glauben. Daher sind solche leute in meinen augen keine echten moslems. Echte Moslems würden (wenn sie streiken würde oder ähnliches) nicht iergendwelchen anderen leuten schaden wollen und oder jemanden umbringen wollen. Das ist einfach ein klischee durch iergendlweche deppen die sich als moslems darstellen und solche sachen wie ich bringe euch um usw. rausposaunern.

Mehr fällt mir gerade zu dem Thema nicht ein, bin Müde und entschuldige mich über die Rechtschreibfehler usw.


Nuevo du gibst dir auch keinerlei Mühe mal die Hintergründe nachzulesen bei diesem Karikaturen Streit.
Und ich kann das irgendwie eh nicht nachvollziehen was du da immer hast mit diesem Mohammed.
Es ist durch überlieferte Schriften erwähnt worden das Mohammed 11-12 jährige geheiratet hat.Weißt du wie man sowas nennt Nuevo? Pädophilie. Wie kann man so jemanden als heilig ansehen? Unglaublich.

Genauso wie mir nicht in den Kopf gehen will das diese ganzen Selbstmord Attentäter und radikalen Islamisten tätsächlich glauben das sie nach ihrem Tod zig Jungfrauen erwarten im Paradies.
So ein kompletter Schwachsinn. Noch nie ist jemand von den Toten zurückgekommen und konnte so etwas belegen. Wie kann man sowas nur wirklich glauben.


Dazu muss ich noch was schreiben. Das sind alles vollvögel, im Kouran steht das man sich nicht selbst umbringen soll und schon garnicht andere Mitmenschen die UNSCHULDIG usw. sind. Die größte Sünde überhaupt, da kommt man ganz bestimmt nicht in dem Himmel.

Ach poste dazu noch was, aber erst später. Das reicht erstmal.

Leonidas
2007-09-03, 08:12:06
Überlegen wir mal, wenn das von DeX geschilderte in D vorgekommen wäre und wenn die Obrigkeit die Realpersonen aus den IPs ermittelt hätte. Hätte DeX was an die Kandare bekommen wegen der Namenswahl? Sehr unwahrscheinlich. Möglicherweise einen Tadel des Richters, aber keine Verurteilung oder gar Strafe. Hätte der Muslim, der mit dem Tod drohte, selbiges bekommen? Zweifelsohne - und das nicht zu knapp.

Kladderadatsch
2007-09-03, 09:13:44
Und genau dies stelle ich in Frage. Dort würde natürlich auch Empörung aufkommen, aber nicht in einer Form wie DeX es oben geschildert hat, mit ganz konkreten und entgrenzten Drohungen - und das ist in diesem Zusammenhang das Entscheidende. Kennst Du den in diesem Unterforum aktiven User schmacko? Anhand seiner Beiträge gehe ich davon aus, daß er bekennender Christ ist. Er setzt sich sehr differenziert mit Glauben und Glaubenskritik auseinander. Ob es tatsächlich so viele Muslime gibt, die sich ähnlich offen und entspannt über fundamentale Fragen ihres Glaubens auszutauschen bereit sind? Da will ich meine Zweifel anmelden.
dazu kommt, und das finde ich entscheidend, dass es sich bei dex' freunden um relativ junges volk handeln muss. (ich gehe doch davon aus, dass sich ein erwachsener muslime genau so im zaum halten kann wie ein ..andersgläubgier (was eine lächerliche kategorie im grunde)). aber gerade der dermaßen radikal ausgeprägte glaube in so jungen köpfen ist es doch, was den leuten im fortgeschrittenen alter den differenzierten umgang mit ihrer religion verbietet, die imo weit mehr als religion, nämlich politische überzeugung ist. und alleine der letzte punkt ist nicht weniger gefährlich. das ist zum verzweifeln;)

Deus Vult
2007-09-03, 10:07:12
Muslime sind für mich das behämmerste Pack an Religion was ich jemals wohl in meinem Leben kennenlernen werde. Dummes, eingebildetes, arrogantes, unglaublich gewaltätiges und großmäuliges Dreckspack.


Die letzen Wochen Treibe ich mich in einigen Chats als schwuler Allah rum.
Bis jetzt wollten mich etwa einigen Dutzent Muslime töten, einige wollten mich gerne Köpfen und alle sind sich einig ich lande in der Hölle, das unglaubliche, etwa 50% davon waren Weiblich, was die von sich gelassen haben war einfach nur heftig. So richtig heftigst persönlich bedroht.
Dann beschimpfen mich einige als typischen Europäer, welcher wohl den Duft von Scheiße mag, da wir ja so drecke Pisser sind und uns nicht den Arsch nach dem kacken waschen würden usw.

Viele sind wohl recht Jung. Aber alle Altersgruppen haben mich IMMER häftigst angefahren. Dabei waren die meisten Türken und Araber und andere aus dem mittleren Osten.

Ihr könnt mich mal ihr verkackten Tyrannen dieser Welt.

Wie tief muss man fallen um solche Hobbies zu pflegen?

StevenB
2007-09-03, 11:10:09
Also so etwas, ich könnte mich schon wieder aufregen!

Wo ist die Leine und der Maulkorb?......

Thanatos
2007-09-03, 14:05:34
Es ist durch überlieferte Schriften erwähnt worden das Mohammed 11-12 jährige geheiratet hat.Weißt du wie man sowas nennt Nuevo? Pädophilie. Wie kann man so jemanden als heilig ansehen? Unglaublich.

Heutzutage, heutzutage....


Früher war das etwas anders, so war man schon volljährig und erwachsen, wenn man schon 14 war, und nicht so wie heute erst mit 18, wo man immer noch Jahre danach als jugendlicher verurteilt werden kann.

Es war auch absolut normal, dass Mädchen/Frauen? mit 14 heirateten.

EcHo
2007-09-03, 14:38:52
Die letzten Jahrhunderte sind die Menschen ja auch im Allgemeinen nur 20-30 Jahre alt geworden. 12-14 galt als Heiratsfähig.

Für mich zeigt dies, dass jede Religion die sich auf Jahrhunderte alte Schriften bezieht, keinen sinnvollen Weisheiten für das heutige Mitenander bieten (können). Sofern die Auslegungen nicht im Kontext der vergangen Zeit gelsen wird.

Die Frauen zur Zeit von Mohammed waren NICHT komplett verhüllt! Es diente als SCHUTZ der Frauen.

Heute wird es als Machtposition der Männer gegenüber Frauen benutzt!

=]NuEVO[=
2007-09-03, 19:42:51
@Dex

Großmäulig, arrogant und wie du sonst die Muslime bezeichnet, trifft auf dich doch voll zu.

Du kannst in Foren hinter Pseudonymen verstecken und dich wie ein feiges Schwein verstecken, wie ein kleiner Junge der wenn er mal was verbrochen hat "Mami, Mami" schreit.

Mich würde zu gern interessieren, was du machen würdest, wenn mal einige deiner "Chatpartner" vor der Tür stünden. ;D

Silent3sniper
2007-09-03, 19:45:51
NuEVO[=;5811996']Mich würde zu gern interessieren, was du machen würdest, wenn mal einige deiner "Chatpartner" vor der Tür stünden. ;D

Das ist genau das Niveau, auf welches er sich nicht herablassen würde. Wenn Hirn nicht reicht und Kommunikation folglich nicht möglich ist werden Flaggen verbrannt und Menschen verletzt.

Danke für die Bestätigung.

=]NuEVO[=
2007-09-03, 19:47:52
Ich glaub jetzt schlägts 13 :mad: Du willst was von Schandtaten hören ja?
Gerne das kannst du haben. Der Genozid an den Armeniern begangen von den Türken.

Hier (http://de.wikipedia.org/wiki/V%C3%B6lkermord_an_den_Armeniern) nachzulesen.


Nuevo du gibst dir auch keinerlei Mühe mal die Hintergründe nachzulesen bei diesem Karikaturen Streit.
Und ich kann das irgendwie eh nicht nachvollziehen was du da immer hast mit diesem Mohammed.
Es ist durch überlieferte Schriften erwähnt worden das Mohammed 11-12 jährige geheiratet hat.Weißt du wie man sowas nennt Nuevo? Pädophilie. Wie kann man so jemanden als heilig ansehen? Unglaublich.

Genauso wie mir nicht in den Kopf gehen will das diese ganzen Selbstmord Attentäter und radikalen Islamisten tätsächlich glauben das sie nach ihrem Tod zig Jungfrauen erwarten im Paradies.
So ein kompletter Schwachsinn. Noch nie ist jemand von den Toten zurückgekommen und konnte so etwas belegen. Wie kann man sowas nur wirklich glauben.
Egal ich hör jetzt lieber auf zu schreiben da ich mich grad selbst ärgere das ich auf den Troll angesprungen bin.


Schau dir zunächst deine Onkel Addi-Geschichten an, im übrigen handelte es sich bei der armenischen Deportation um Selbstverteidigung.

Es wurden vor den Vorfällen Zehntausende Türken durch armenisch-russische Truppen massakriert..........ähnlich wie es auf Zypern der Fall war.

Seltsam auch das von den 4 Millionen deportierten Krimtataren nichts in den westlichen Medien auftaucht.

Auch seltsam das einige Kilometer von Srbrnica UN-Soldaten stationiert waren, die zuschauten wie Zehntausend Muslime von den Christen hingerichtet wurden.
(3mal WTC ;))

Da könnte man ja nach christlicher Auffassung bereits einen Atom-Krieg anfangen.......

=]NuEVO[=
2007-09-03, 19:49:42
Das ist genau das Niveau, auf welches er sich nicht herablassen würde. Wenn Hirn nicht reicht und Kommunikation folglich nicht möglich ist werden Flaggen verbrannt und Menschen verletzt.

Danke für die Bestätigung.

Er kann seine Meinung doch auch öffentlich kundtun............oder am besten sich gleich auf Missionarsreise nach Malatya begeben. ;D

up¦²
2007-09-03, 20:25:24
NuEVO[=;5812016']Schau dir zunächst deine Onkel Addi-Geschichten an, im übrigen handelte es sich bei der armenischen Deportation um Selbstverteidigung.

Es wurden vor den Vorfällen Zehntausende Türken durch armenisch-russische Truppen massakriert..........ähnlich wie es auf Zypern der Fall war.

Seltsam auch das von den 4 Millionen deportierten Krimtataren nichts in den westlichen Medien auftaucht.

Auch seltsam das einige Kilometer von Srbrnica UN-Soldaten stationiert waren, die zuschauten wie Zehntausend Muslime von den Christen hingerichtet wurden.
(3mal WTC ;))

Da könnte man ja nach christlicher Auffassung bereits einen Atom-Krieg anfangen.......

Das trieft ja nur so von Lug und Trug: erlaubt dir ja deine Religion, gelle :rolleyes:
Lügen gegenüber ungläubigen Hunden ist ja erlaubt...

Aber informier dich trotzdem mal:
«Sie» tun dasselbe
Vor Augen gestellt bekommen sie hingegen andere Zeichnungen: Ihre eigenen Medien verhöhnen seit Jahren den christlichen und den jüdischen Glauben. Mit mehr als 12 Darstellungen. Ob es am Kurzzeitgedächtnis der Protestierenden und ihrer geistigen Brandstifter liegt oder an einem ausgeprägten Verdrängungsmechanismus, kann hier nicht entschieden werden. Tatsache ist: Diejenigen, die dem „christlichen Westen“ und „den Zionisten“ vorwerfen, mit jene Karikaturen den Islam anzugreifen, erlauben sich in ihren eigenen Ländern mindestens vergleichbare Respektlosigkeiten, von Marokko bis Indonesien.


http://www.jesus.ch/index.php/D/article/390-Jesus-News/29541-Jesus_verboten_-_antisemitische_Karikaturen_erlaubt/

(del)
2007-09-03, 23:34:32
NuEVO[=;5812016'] im übrigen handelte es sich bei der armenischen Deportation um Selbstverteidigung.

Ja genau und der Holocaust wahr wohl auch Selbstverteidigung?
Echt nen starkes Stück was du hier ablieferst das ist genauso als würdest du behaupten das es im 2 Weltkrieg keine KZ gab bzw der Holocaust nen Märchen ist. Aber über die bösen Christen wettern kannst du....

Mit der Leugnung des Genozids an den Armeniern entzeihst du dir jegliche Grundlage für ne Diskussion hier in dem Thread. Mein Rat ist halt dich aus solchen Threads lieber fern wenn du eh nix gescheites zu sagen hast ausser Trollposts. :mad:

=]NuEVO[=
2007-09-03, 23:58:35
Ja genau und der Holocaust wahr wohl auch Selbstverteidigung?
Echt nen starkes Stück was du hier ablieferst das ist genauso als würdest du behaupten das es im 2 Weltkrieg keine KZ gab bzw der Holocaust nen Märchen ist. Aber über die bösen Christen wettern kannst du....

Mit der Leugnung des Genozids an den Armeniern entzeihst du dir jegliche Grundlage für ne Diskussion hier in dem Thread. Mein Rat ist halt dich aus solchen Threads lieber fern wenn du eh nix gescheites zu sagen hast ausser Trollposts. :mad:

Einen Genozid an Armeniern gab es nicht. Aber die Propaganda der ewig letzten Armenier scheint in Holocaust-Germany gut zu fruchten.

Das Volk hat sich aufgelehnt und es denen heimgezahlt die es verdient haben.

Massenhinrichtungen, Massenmorde gab es........Zahn um Zahn, Auge um Auge haben wir es den armenischen Mördern heimgezahlt......

http://www.youtube.com/watch?v=XJ_h6QhABLg

Und ich bin stolz drauf.........die Welt hat gesehen, was passiert, wenn man Hand gegen das türkische Volk erhebt.

Gauron Kampeck
2007-09-04, 00:00:26
Meiner Meinung nach sollte es Religionskritik nicht nötig haben, solche Karikaturen - nein, es sind Polemiken, da sie eher einen Sachverhalt zur Provokation nutzen, als einen Sachverhalt provokativ darstellen - als Mittel der Saitire zu benutzen. Ich sehe mich selbst als Atheist, akzeptiere aber, dass es genug Menschen auf diesem Planeten - gleich welcher Religion - gibt, denen ihr Glaube sehr viel bedeutet, so dass ihnen derartige Zeichungen sehr zussetzen, vor allem wenn sie ihre zentralen Ikonen (Jesus, Mohammed und wie sie alle heißen) in den Dreck ziehen.
Um es klar zu stellen: Derartige Zeichnungen sind m.E. definitiv durch die Pressefreiheit gedeckt und dies soll keinesfalls die schweren Ausschreitungen rechtfertigen, wie sie in der islamischen Welt stattgefunden haben, aber man sollte mal darüber nachdenken, ob es nicht auch einen gewissen Hang zum Extremismus (= offensives Angreifen Andersgläubiger) unter den Atheisten gibt. Außerdem bieten die Religionen genügend Material, um anspruchsvolle Satire zu erstellen, sei es wenn der Papst mal wieder gegen Verhütung wettert oder ein Mullah gegen die Rechte der Frauen eintritt.

(del)
2007-09-04, 01:02:38
NuEVO[=;5812768']
Und ich bin stolz drauf.........die Welt hat gesehen, was passiert, wenn man Hand gegen das türkische Volk erhebt.

Für so einen Satz solltest du eigentlich nen Bann bekommen. :mad:

Stolz sein auf einen Massenvölkermord unglaublich. Sowas verabscheue ich zutiefst.

Easystyle
2007-09-04, 01:40:27
Für so einen Satz solltest du eigentlich nen Bann bekommen. :mad:

Stolz sein auf einen Massenvölkermord unglaublich. Sowas verabscheue ich zutiefst.

wenn das einen bann verdient, was ist denn damit:

Muslime sind für mich das behämmerste Pack an Religion was ich jemals wohl in meinem Leben kennenlernen werde. Dummes, eingebildetes, arrogantes, unglaublich gewaltätiges und großmäuliges Dreckspack.


Die letzen Wochen Treibe ich mich in einigen Chats als schwuler Allah rum(...)
Ich frage mich, warum die Moderatoren oder Administratoren bei so einer Beleidigung nicht reagieren. Ich glaube kaum, dass es übersehen wurde. Neeein, nicht mal eine verwarnung gibt es - NIICHTS!! :mad:

Würde von einem Moslem ein Spruch wie "Christen sind ein Dreckspack" kommen, wäre er sofort gebannt. Ich könnte wetten! Soviel mal zur Gerechtigkeit ;)

---

Offtopic:

@Dex

Auch für dich haben wir HIER (http://cgi.ebay.de/KINDERBUTT-Kinder-Box-Set-Boxhandschuhe-Boxsack-r81610_W0QQitemZ120157772733QQihZ002QQcategoryZ4296QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZ ViewItem) etwas, wo du deine frust rauslassen kannst ;) Hast du nichts besseres zu tun, als leute in den chats zu nerven? keine freunde? keine familie? keine spielsachen oder haustiere zum spielen? oh je, du tust mir echt leid... :(:comfort:


@ Lemon Wolf

natürlich kann man auf völkermord nicht stolz sein. Aber es gibt immer leute die es "gut" finden. so verrückt es auch klingt. gibt genug christen, die auf IHRE (http://de.wikipedia.org/wiki/Massaker_von_Srebrenica) Tat stolz sind...

Ich verabscheue es auch, aber leider kann man dagegen nichts tun...

Silent3sniper
2007-09-04, 01:54:33
Easystyle, ich würde gerne mal die Welt durch deine Augen sehen.

Ist dir klar das du Befürwortung und Duldung von Massenmord/Genozid mit harmlosen Beleidigungen gleichsetzt?

=]NuEVO[=
2007-09-04, 02:07:11
Was heisst hier Völkermord???

Soweit mri bekannt ist dieser nicht von der Bundesregierung als solcher anerkannt. :mad:

Wie sieht es mit dem vorangegangenen Völkermord der Armenier an den Türken aus?

Der ehemalige israelische Außenminister, jetziger Präsident und Nobelpreisträger Shimon Peres
(10. April 2001-Interview mit der T.D.N.):

„Es ist eine Tragödie was den Armeniern passierte, aber kein Genozid"

up¦²
2007-09-04, 03:09:04
NuEVO[=;5812768']Einen Genozid an Armeniern gab es nicht. Aber die Propaganda der ewig letzten Armenier scheint in Holocaust-Germany gut zu fruchten.

Das Volk hat sich aufgelehnt und es denen heimgezahlt die es verdient haben.

Massenhinrichtungen, Massenmorde gab es........Zahn um Zahn, Auge um Auge haben wir es den armenischen Mördern heimgezahlt......

http://www.youtube.com/watch?v=XJ_h6QhABLg

Und ich bin stolz drauf.........die Welt hat gesehen, was passiert, wenn man Hand gegen das türkische Volk erhebt.
Chauvinistischer Traumtänzer :hammer:

DeX
2007-09-04, 05:01:21
NuEVO[=;5811996']..

Dir lache ich erstmal würzig ins Gesicht, mit einem echt widerlichen Grinsen. Allein wenn ich schon meine ausgebleichte Kellerkindfresse im Spiegel sehe wird mir echt übel.



@Dex

Auch für dich haben wir HIER (http://cgi.ebay.de/KINDERBUTT-Kinder-Box-Set-Boxhandschuhe-Boxsack-r81610_W0QQitemZ120157772733QQihZ002QQcategoryZ4296QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZ ViewItem) etwas, wo du deine frust rauslassen kannst ;) Hast du nichts besseres zu tun, als leute in den chats zu nerven? keine freunde? keine familie? keine spielsachen oder haustiere zum spielen? oh je, du tust mir echt leid... :(:comfort:


Ich habe ja bald Geburtstag und da ich keinerlei Freunde oder Familie habe, würde es mich sehr freuen wenn du mir sowas schenken würdest. Dann bräuchte ich ja nur noch ein Mohammed Bild aufkleben und das Ding so richtig zu Brei schlagen.


btw.. :frown:
Ich finde es echt nicht nett über mich zu lachen. Ich kann nichts dafür das ich keine Freunde habe und meine ganze Familie in Stücke zerfallen ist. Wie kann man sich eigentlich über das schlechte Leben eines Menschen auch noch lustig machen? Keine Würde verhanden? Naja, wenn ich mir dein komisches Geschreibsel in der Signatur anschau, dann wundert micht das auch nicht. Wenn es bei dir jetzt nicht nur ein zufälliger Drang nach "Fashion" war und du echt ein Araber bist. Dann nehme ich dich eigentlich jetzt noch weniger ernst als schon vorher. Mein Bruder.....

Fritte
2007-09-04, 09:52:15
Für so einen Satz solltest du eigentlich nen Bann bekommen. :mad:

Stolz sein auf einen Massenvölkermord unglaublich. Sowas verabscheue ich zutiefst.

Absolut richtig, ich wage mir nicht auszumalen was hier passieren würde wenn man analog dazu Deutsche und Juden in den Kontext ziehen würde :rolleyes:

Der Genozid an den Armeniern ist bewiesen und daran ändert auch Mr. Easystyla nix

Jackyl
2007-09-04, 10:18:34
NuEVO[=;5811996']
Mich würde zu gern interessieren, was du machen würdest, wenn mal einige deiner "Chatpartner" vor der Tür stünden. ;D

Hehe... Wahrscheinlich erstmal einmal dieses Buch (http://www.amazon.de/T%C3%BCrkisch-Slang-Wort-Kauderwelsch-andere/dp/3894164700)holen um ihn richtig zu verstehen. Und wenn er frech wird erstmal kräftig eins auf die Glocke geben.....

=]NuEVO[=
2007-09-04, 10:29:46
Absolut richtig, ich wage mir nicht auszumalen was hier passieren würde wenn man analog dazu Deutsche und Juden in den Kontext ziehen würde :rolleyes:

Der Genozid an den Armeniern ist bewiesen und daran ändert auch Mr. Easystyla nix


In den Köpfen der Armenier mag der Genozid bewiesen sein, aber eine Regierung die Politik mit Toten betreibt und gleichzeitig wirtschaftlich & politisch vollkommen isoliert ist, der ist sowas nicht zu vergönnen. :mad:

Die türkische Regierung hat schon lange ihre Archive für Historiker geöffnet, was man von den Armeniern nicht behaupten kann.

Man sollte sich erstmal beide Parteien anhören, bevor man voreilig Meinungen der vermeintlichen Opferlamme recht gibt.

Ich möchte mal erfahren, was passiert, wenn sich in Berlin inmitten eines Kriegs gegen Polen, die Türken auflehnen, Terror- und Sabotageakte verüben und sich in Guerillagruppen vereinigen und hinter der Front gegen die Bundeswehr kämpfen würde????
Bitte im Kontext von 1915 sehen :confused:
(der Vergleich ist bei weitem noch untertrieben)

http://youtube.com/watch?v=O-2OFKdfslk

Easystyle
2007-09-04, 11:36:40
Easystyle, ich würde gerne mal die Welt durch deine Augen sehen.

Ist dir klar das du Befürwortung und Duldung von Massenmord/Genozid mit harmlosen Beleidigungen gleichsetzt?

das hab ich nirgends erwähnt, dass ich es befürworte. Ein teil meiner familie (um genauer zu sein: mein grossvater) ist selber bosnier. seine halbe familie (dass heisst, auch meine) wurde im bosnienkrieg ausgelöscht.

wie könnte ich dafür sein? Das "es gibt immer leute die sowas gut finden" ist auf keinen fall auf mich bezogen! Jeder der das befürwortet ist nicht ganz dicht.

Mit "dagegen kann man nichts tun" meinte ich, dass man diejenigen leute nicht zwingen kann, dies schlecht zu finden.

@dex

hast du das gefühl, dass man dich ernst nehmen kann? Nach solchen oberbescheuerten Posts...?

up¦²
2007-09-04, 11:49:02
das hab ich nirgends erwähnt, dass ich es befürworte. Ein teil meiner familie (um genauer zu sein: mein grossvater) ist selber bosnier. seine halbe familie (dass heisst, auch meine) wurde im bosnienkrieg ausgelöscht.

wie könnte ich dafür sein? Das "es gibt immer leute die sowas gut finden" ist auf keinen fall auf mich bezogen! Jeder der das befürwortet ist nicht ganz dicht.

Mit "dagegen kann man nichts tun" meinte ich, dass man diejenigen leute nicht zwingen kann, dies schlecht zu finden.

@dex

hast du das gefühl, dass man dich ernst nehmen kann? Nach solchen oberbescheuerten Posts...?
Exkurs:
Bosnier waren nicht nur Opfer sondern auch Täter!
Obendrein wird die Opferzahl von Sebrenica übertrieben, so schlimm es auch war!
"Ist es pro-serbisch, wenn man feststellt: Das Leid hatte auf beiden Seiten ungefähr dieselbe Dimension? ... Doch die muslimischen Leichenzahlen werden inflationiert, die serbischen ignoriert. So schärft sich das Feindbild..." So ist mit 'Srebrenica' ein Begriff entstanden, mit dem sich jede Diskussion im Keim ersticken läßt. 'Srebrenica' tötet - tötet das Denken und verlangt nach militärischem Eingreifen, nach Töten.

http://www.galerie-arbeiterfotografie.de/galerie/kein-krieg/hintergrund/index-srebrenica-0001.html
http://www.sopos.org/aufsaetze/4061d1f88f092/1.phtml

Zum Mord an den Armeniern kann man nur soviel sagen, wie bekannt ist, und das ist sehr wenig,
...wie immer, wenn Mörder keine Spuren hinterlassen... :|
Aber was bekannt ist, spricht eine deutliche Sprache!
Obendrein: wer soll es den Armeniern übel nehmen, sich quasi als Letzte vom Joch der Unterdrückung durch die Turk-Paschas zu befreien? :rolleyes:
Wer halb Europa und Kleinasien Jahrhunderte lang besetzt, wie die Türken es mit Hilfe von Vasallen (z.B. Bosniern) grausamst unterdrückt, sollte sich nicht wundern, wenn die Unterdrückten eben aufmucken... ganz einfach!

Easystyle
2007-09-04, 12:11:02
Exkurs:
Bosnier waren nicht nur Opfer sondern auch Täter!
Obendrein wird die Opferzahl von Sebrenica übertrieben, so schlimm es auch war!


ja doch wieviele serben sind getötet worden, und wieviele bosnier? Ich war ja beim begräbnis im jahr 2005 dabei. die zahl ist überhaupt nicht übertrieben. man findet jedes jahr immer mehr und mehr massengräber. :frown:

up¦²
2007-09-04, 12:26:31
ja doch wieviele serben sind getötet worden, und wieviele bosnier? Ich war ja beim begräbnis im jahr 2005 dabei. die zahl ist überhaupt nicht übertrieben. man findet jedes jahr immer mehr und mehr massengräber. :frown:

Alles ist noch unklar, aber sagt dir Naser Orić was?
Orić war zunächst Berufssoldat und später Polizist, 1991/1992 diente er dem damaligen serbischen Präsidenten Slobodan Milošević als Leibwächter. Nach Ausbruch des Bürgerkrieges übernahm er 1992 das Kommando über die bosniakischen Streitkräfte in der Enklave Srebrenica. Laut Haager Staatsanwaltschaft soll Orić vor der Eroberung der Stadt durch serbische Truppen zahlreiche Angriffe auf mindestens 50 umliegende serbische Dörfer befohlen oder angeführt haben.

Kurz vor der Eroberung der Enklave im Juli 1995 durch serbische Truppen (Massaker von Srebrenica), verließ Orić die belagerte Stadt per Helikopter.
http://de.wikipedia.org/wiki/Naser_Ori%C4%87
Bei seinem permanenten grausamen Todeseskadern (http://www.srpska-mreza.com/library/facts/decapitation.html) müßten sich viele für die Rache der Serben quasi "bedanken" :wink:
Der ganze "Balkankrieg" war ein Planspiel der USA/Nato, um die letzte sozialistische Bastion, nämlich Jugoslawien zu stürzen... um JEDEN Preis!
Es ist einfach traurig, wie und daß es gelungen ist!
Schade um jeden Toten, wie immer bei "sowas" :|

Easystyle
2007-09-04, 12:59:42
Alles ist noch unklar, aber sagt dir Naser Orić was?

http://de.wikipedia.org/wiki/Naser_Ori%C4%87
Bei seinem permanenten grausamen Todeseskadern (http://www.srpska-mreza.com/library/facts/decapitation.html) müßten sich viele für die Rache der Serben quasi "bedanken" :wink:


Ja klar. Ich sage ja nicht, dass die Bosnier total unschuldig sind. Alle haben da mitgemischt: Serben, Kroaten und Bosnier

Aber am meisten Opfer haben die Bosnier. das ist schon mal klar.
Sagen dir die Namen Ratko Mladić (http://de.wikipedia.org/wiki/Ratko_Mladi%C4%87), Radovan Karadžić (http://de.wikipedia.org/wiki/Radovan_Karadzic) und Željko Ražnatović (aka. Arkan) (http://de.wikipedia.org/wiki/%C5%BDeljko_Ra%C5%BEnatovi%C4%87) etwas?

Dann noch das:

Trnopolje (http://de.wikipedia.org/wiki/Lager_Trnopolje), Omarska (http://de.wikipedia.org/wiki/Lager_Omarska), Keraterm (http://de.wikipedia.org/wiki/Lager_Keraterm), Manjača (http://de.wikipedia.org/wiki/Lager_Manja%C4%8Da)

Einfach nur traurig wie die Welt zugeschaut und nicht gehandelt hat.. Vor allem das erste niederländische Bataillon, das zu feige war, um das Massaker in Srebrenica zu verhindern..:frown:

Es ist einfach traurig, wie und daß es gelungen ist!
Schade um jeden Toten, wie immer bei "sowas"

Das ist es. Egal welcher Nationalität und welcher Religion.

Thowe
2007-09-04, 14:09:26
Netter Thread, definitiv ironisch gemeint. Mal eine Frage, was kann Mohammed oder Allah dafür, dass einige Muslime in der geistigen Diaspora leben?

Religion wird von Menschen gemacht, die wenigsten haben überhaupt einen Schimmer davon, was Schriften bedeuten und dummerweise sind Geistliche nicht selten Personen, die einzig ihr eigenes Interesse vertreten. Religion bieten nun einmal viele Optionen für einen Missbrauch und streng genommen sind die meisten Gläubigen vermutlich eher Gotteslästerer denn Anhänger.

Eine Karikatur sollte eine sinnige Botschaft enthalten, gespickt mit Ironie, Sarkasmus, aber eben auch echten Inhalt. Das ist ihr Sinn, genau dann kann man auch etwas damit anfangen und nein, man karikiert eben niemanden, der als geistiges Bild für eine Religion steht. Nicht weil man es nicht tun dürfte, sondern eher als Frage von Respekt und ohne den, wird es nie eine geistige Annäherung geben.



Ansonsten sollte sich besser alle auf das Threadthema besinnen und Beleidigungen besser unterlassen. Danke!

Lonesloane
2007-09-04, 15:04:57
Danke an Thowe!
Danke an DeX!
Der Islam ist eine faschistoide Ideologie, die Jede Freiheit, Innovation und Lebensfreude erstickt. Ist ist echt lustig wie einige naive Moslem-Sympathisanten darauf hinweisen, daß es doch so "dumm" ist, wenn man weiß, daß die Moslems sich durch bestimmte Symbole/Aktionen angegriffen fühlen. Es mag zwar ein "dummer" Inhalt sein, aber solange sich diese unerträglichen Vollidioten (=Moslems) dermaßen echauffieren, müßte es eigentlich die Pflicht eines jeden freiheitsliebenden Menschen sein zu provozieren, nur um den Moslems zu signalisieren: Stop, bis hierhin und nicht weiter!

Lustig ist auch der primitive Glaube an die Überlegenheit der Moslems (der sich in Wirklichkeit aus einem Minderwertigkeitskomplex speist). Geht das doch mal in Gedanken durch: Wenn die Moslems den inneren und äußeren Druck auf den "Westen" immer weiter erhöhen, was wird wohl passieren? Glaubt ihr rückständigen Kamelxxxxxx, daß sich die "degenerierten" Westler eines Tages ergeben und ihr den Laden hier übernehmt? Ihr müßt noch viel lernen ihr Großmäuler, wenn ihr den Konflikt so weit eskaliert habt, daß es kein Zurück mehr gibt, dann werdet ihr flehen niemals damit angefangen zu haben.

Die westliche Welt ist nicht aus Zufall überlegen, sondern weil diese Gesellschaften hocheffiziente Gebilde sind, die den Beitrag eines jeden Individuums viel extremer ausnutzen als die rückständigen Moslemstaaten mit ihren Denkverboten und Frauengefängnissen. Die Moslems verstehen anscheinend nicht, daß diese Gebilde sehr viel mächtiger sind als ihr Vorstellungen einer Steinzeitwelt. Auf Deutsch gesagt: Bevor ich mich einer Horde rückständiger Moslems ergebe, ergreife ich doch lieber Maßnahmen und beende den Spuk (lieber der Böse, als der tote moralisch einwandfreie)

Als Hinweis an alle Moslems: Anstatt nur groß wegen Karikaturen (oder anderen Kleinigkeiten) herumzukrakeelen, solltet ihr Euch daran gewöhnen jeden Morgen aufzustehen, den Kopf anzuschalten und zur Arbeit zu gehen (und nicht alles die Frauen machen lassen), dann hättet ihr auch ziemlich schnell einen lebenswerten Staat "geschafft".

P.S.: Die Menschen an sind alle gleich "intelligent", sie müßen sich nur dafür entscheiden Verdummungsprogramme wie den Islam abzulehnen.

Lonesloane
2007-09-04, 16:42:02
Ich habe noch ein wunderbar ehrliches Dokument gefunden, vielen Dank an den unbekannten Ersteller!



Liebe Moslems,

Ihr und wir - wir sind Feinde. Wir finden es an der Zeit, dass wir das offen aussprechen. Viele ehrliche Menschen auf Eurer Seite haben das bereits getan, es wird Zeit, dass wir es Euch gleichtun.

Wir sind dem Rat, den Ihr uns so oft gegeben habt, uns doch bitte mit dem Islam zu befassen, inzwischen gefolgt. Wir haben Obsession gesehen, wir haben Bat Ye'Or und Robert Spencer gelesen, wir haben die Videobotschaften Osama Bin Ladens sowie die Aussagen der Islam-Gelehrten aus aller Welt - insbesondere derer von der Al Azar Universität in Kairo - und Herrn Achmedinedschads zur Kenntnis genommen. Wir haben insbesondere während der so genannten Karikaturen-Affäre auch auf die sehr eindrucksvolle Stimme des einfachen islamischen Volkes gehört. Wir haben uns auch mit unserer gemeinsamen Geschichte befasst und unsere gottgegebene Vernunft benutzt, Parallelen zur Gegenwart zu ziehen.

Wir sind zu dem Schluss gekommen, dass wir uns für unser Verhalten, das wir an den Tag legten, als wir das alles noch nicht wussten, entschuldigen müssen. Es war unser Fehler, nicht Eurer, dass wir so lange interesselos und unwissend gegenüber Euch blieben. Wir entschuldigen uns auch dafür, dass wir Euch über lange Zeit hinweg mit einem "Dialog" belästigt haben, in dem Ihr über die Unwissenheit Eurer Dialogpartner gewiss zu Recht verärgert ward und in dem wir darauf beharrten, Euch zu etwas Christen-Ähnlichem "erziehen" zu wollen. Insbesondere entschuldigen wir uns für diejenigen unter uns, die den fürchterlich beleidigenden Begriff "Islamismus" geprägt haben, um die besonders Rechtgläubigen und Korantreuen unter Euch zu verunglimpfen. Der Versuch, Euch schulmeisterlich Eure eigenen Religion erklären zu wollen ("Islam heißt Frieden") war ein unglaublicher Fauxpas, und wir verstehen daher, dass Ihr Euch häufig an unserer Arroganz gestört habt. Es ist in der Tat arrogant, sich die Religion anderer Menschen einfach so hinzubiegen, wie man sie gerne hätte. Dass Ihr Euch die Formulierung "Islam heißt Frieden" ebenfalls zu eigen gemacht habt, tragen wir Euch nicht nach - wissen wir doch, dass Euch Euer Prophet Mohammed höchstpersönlich empfohlen hat, zum Kunstgriff der Lüge ( Taqiyya) zu greifen, wenn Ungläubige zu stark sind, um militärisch unterworfen zu werden. Wer sind wir, Euch zu raten, Euch gegen Euren Propheten zu stellen!

Wir anerkennen vorbehaltlos, dass Ihr während der vergangenen Jahrzehnte uns und unsere Kultur ausgiebiger studiert und besser verstanden habt als wir die Eure. Wir anerkennen auch, dass Euer Vorgehen - aus der Rückschau, wo wir Euer Ziel und Eure von Mohammed empfohlenen Methoden zur Erreichung dieses Ziels kennen - fast immer geradlinig war, während das unsere häufig einem wirren Trampelpfad glich.

Nun, wir wissen inzwischen, was Ihr wollt. Ihr wollt das Dar al-Islam auf Kosten des Dar al-Harb ausbreiten und langfristig die Herrschaft des Islam über die ganze Welt installieren. Wir wissen auch, dass die Methode dazu Djihad heißt und wir sind nicht so dumm, zu glauben, Djihad bedeute ausschließlich Gewalt. Nein, so primitiv seid Ihr keineswegs. Der Djihad umfasst auch demographische Bemühungen, Migration, Da'Wa (Missionierung), Taqiyya (geschickte Lüge), den Djihad der Feder (Propaganda) und den Einsatz ökonomischer Mächt (Petrodollars). Wir glauben Euch sogar, dass es darüberhinaus auch noch einen inneren Djihad gibt, die individuellen Bemühungen, ein Allah-gefälliges Leben zu führen. Das ist Eure Privatsache, sie hat in unserem Dialog nichts verloren. Wir behelligen Euch auch nicht mit dem Inhalt unserer Gebete. Wir glauben aber natürlich nicht, dass das die einzige Bedeutung von Djihad ist. Wir sind nicht blind und dankenswerterweise stehen uns Eure heiligen Schriften zur Lektüre offen.

Wir erkennen auch, dass es innerhalb Eurer Gemeinschaft unterschiedliche Ansichten darüber gibt, ob terroristische Gewalt derzeit ein probates oder eher kontraproduktives Mittel zur Erreichung Eurer Ziele ist. Wir möchten uns diesbezüglich nicht einmischen, strategische und taktische Fragen müsst Ihr untereinander ausmachen. Vielleicht beruhigt es Euch, dass wir unsererseits auch dazu übergehen, die Djihad-Abwehr unter rein strategisch-taktischen Gesichtspunkten untereinander zu erörtern und sie nicht mehr darauf ausrichten, welche Methode für Euch angenehmer ist, sondern nur darauf, welche für uns angenehmer und erfolgversprechender ist.

Wir hoffen übrigens sehr, dass Ihr mit Hilfe des Verstandes, den Gott Euch gegeben hat, erkennt, dass uns Euer Ziel der weltweiten Islamisierung oder auch nur der Islamisierung Israels und Europas nicht zusagt. Wir müssen Euch leider mitteilen, dass wir dieses Ziel mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln verhindern wollen und werden. Wohlgemerkt: Wir wollen Euch nicht von diesem Ziel abbringen - es steht uns nicht zu, Euch religiös umzupolen und wir wissen auch, dass wir das auch dann nicht könnten, wenn wir es wollten. Wir wissen, dass Ihr stark im Glauben und gehorsame Diener Allahs seid.
Wir werden Euch nicht weiter in Eure Zielsetzung reinreden, wir werden nur verhindern, dass Ihr das Ziel erreicht.

Ihr wisst, das Ungläubige sich gegen Euch wehren. Islamische Kriegsherren der Vergangenheit wussten sehr wohl, dass die Ungläubigen nicht den Wunsch hegen, unter islamische Herrschaft zu geraten. Hätten sie das nicht gewusst, hätte sie ja keine bewaffneten Soldaten geschickt, sondern freundliche Missionare. Ihr wisst es auch heute noch. Wenn Ihr davon ausgingt, dass die Juden Israels eine Islamisierung Ihres Landes im Sinne eines islamisch beherrschten "Palästina" mit eventuell geduldeter reduzierter jüdischer Dhimmi-Bevölkerung wünschten, dann müsset Ihr sie nicht in die Luft sprengen oder mit Raketenangriffen und nuklearen Drohungen aus Teheran zermürben. Dann müsstet Ihr Ihnen einfach nur den Vorschlag machen und darauf warten, dass sie begeistert zustimmen.

Aufgrund unseres unverzeihlichen Unwissens über Eure religiösen Pflichten, haben wir in Europa in der Vergangenheit nicht zur Kenntnis genommen, dass Ihr auch unsere Länder islamisieren wollt. Deshalb war Euch das Fortschreiten bei diesem Ziel bisher - vergleichbar zu Euren Anstrengungen bezüglich Israel - fast ohne terroristische Gewalt möglich. Wer sich freiwillig auf die Matratze legt, wird nicht vergewaltigt. Wer sich freiwillig erobern lässt, zwingt die Eroberer nicht, Waffengewalt anzuwenden. Wir müssen Euch leider mitteilen, dass wir uns nicht weiter freiwillig erobern lassen.

Unglücklicherweise befinden sich bereits eine große Anzahl Eurer Kolonisten in unseren Ländern. Wir sind uns bewusst, dass viele davon nicht wissen, dass sie als Kolonisten fungieren und - sicher zum Ärger der Rechtgläubigen unter Euch - auch einfach nur ein bequemes Leben haben wollen und kein Interesse am Djihad haben. Das ist aber Euer Problem. Wir sehen keinen Grund, einen Dialog mit unwissenden Privatpersonen zu führen, die nicht merken, dass sie Schachfiguren bei unserer Eroberung sind. Leider ist es uns - aufgrund Eurer Pflicht zur Taqiyya - nicht möglich, die wirklich Friedfertigen von den frommen Lügnern zu unterscheiden, da wir nicht über die erforderlichen Gedankenlesefähigkeiten verfügen. Außerdem seht Ihr sicher auch ein, dass ein Dialog zwischen zwei großen Gruppierungen wie der Umma und dem Westen nicht geführt werden kann, in dem man Millionen von Einzelgesprächen mit verstreuten Individuen führt. Wir müssen diesen Dialog auf der Grundlage Eurer und unserer ideologischen Ausrichtung führen - mit denjenigen, die sie ernst nehmen und nicht mit laxen nicht organisierten Einzelpersonen.

Was also sollen wir tun?

Wir entnehmen aus den Äußerungen islamischer Organisationen und auch islamischer Einzelpersonen (und deren feindseligem Verhalten) in unserern Ländern, dass Moslems im Westen sich nicht wohlfühlen und uns nicht mögen. Das ist in Ordnung. Wir mögen sie auch nicht. Wir werden weiterhin das tun, was diese Personen als "Diskriminierung, Rassismus und Islamophobie" an uns kritisieren, z.B. werden wir unsere Marotten beibehalten, Arbeitsplätze nach Qualifikation und nicht nach Religionsquote zu vergeben und darauf zu bestehen, dass unsere Gesetze eingehalten werden. Wir wissen, dass unsere Gesetze in Euren Augen falsch sind, da sie der Scharia widersprechen - aber wir möchten sie dennoch behalten.

Wir würden das sehr gerne friedlich lösen, aber notfalls können wir auch gemein werden. Wir sind nicht so nett, wie Euch unsere so genannten "Gutmenschen" leider lange vorgelogen haben. Wir gehören der gleichen Spezies wie Ihr an und wir können auch sehr hässliche Seiten an den Tag legen. Wir hoffen, dass Ihr diese Ehrlichkeit, die Ihr von uns leider bisher nicht gewohnt ward, zu schätzen wisst.

Ebenfalls finden wir es nicht so gut, dass unsere Wirtschaften einerseits teuer für das Öl aus islamischen Ländern bezahlen und andererseits mit zunehmend drückenderen Steuern islamische Migranten, die wir für gar nichts brauchen, mittels Sozialleistungen durchfüttern. Unser Angebot: Wir zahlen weiterhin für das Öl, werfen aber die islamischen Sozialfälle sowie die kriminellen Moslems raus und stellen unsere Hilfszahlungen komplett ein. Wir sehen ein, dass die Anwesenheit vieler Moslems in Europa Eurem Ziel (Ausbreitung des Islam) dienlich ist - aber sicher seht Ihr auch ein, dass es unserem Ziel (Verhinderung der Ausbreitung des Islam) nicht dienlich ist, sondern sich mehr und mehr als höchst kontraproduktiv dafür erweist.

Wir würden vorschlagen, dass Ihr unsere Ausweisungen akzeptiert und dass wir uns im Gegenzug verpflichten, nicht zu versuchen, unsere lästigen Unterschichten - insbesondere unsere Neonazis - in die reichen Ölländer zu exportieren. Wir verpflichten uns ebenfalls, das Christentum nicht "mit dem Schwert" bzw. moderner Hochtechnologie-Kriegsführung in Euren Ländern zu verbreiten. Wir könnten das prinzipiell - wir haben es in Lateinamerika getan (und es war sehr hässlich). Wir möchten es aber heutzutage nicht mehr tun. Dass wir - wann immer wir den Eindruck gewinnen, Eure militärische Entwicklung könnte uns (einschließlich Israel) gefährlich werden - militärisch eingreifen, behalten wir uns davon unabhängig ausdrücklich vor.

Des weiteren möchten wir keineswegs anfangen, einen "Schwanzvergleich" Eurer und unserer militärischen Möglichkeiten anzustellen. Wir empfinden es als unfein, derartiges auszusprechen oder gar mit Überlegenheit zu prahlen, das ist ein wichtiger Bestandteil unserer Kultur. Dennoch werdet Ihr verstehen, dass wir diesbezüglich - selbstverständlich diskret - eine Bestandsaufnahme vornehmen und wir bitten Euch, das Eurerseits auch zu tun.

Wir würden das alles sehr gerne ohne Krieg und Gewalt lösen und schlagen daher vor, dass Ihr Euch Eure Chancen, Euer Ziel, das dem unseren diametral entgegengesetzt ist und über das wir nicht weiter diskutieren werden, militärisch/terroristisch oder durch Migration zu erreichen, genau ausrechnet. Wir erwarten eine klare Antwort, wie Ihr Euch entschieden habt. Dann könnten wir das leidige Thema Islamisierung Europas um einige Jahrhunderte in die Zukunft verschieben, uns weitgehend aus dem Weg gehen ( da wir uns ja gegenseitig nicht mögen ) und uns um das Nötigste kümmern: Unseren Wunsch nach Öl und Euren Wunsch nach unseren medizinischen und anderen reizvollen Errungenschaften zivilier Natur.

Wir würden uns über eine ehrliche Antwort sehr freuen.

Solltet Ihr es wider Erwarten bevorzugen, die Sache mit Gewalt gegen Personen zu lösen - das beinhaltet auch Israel, das Teil des Westens ist - sehen wir uns leider gezwungen, ebenfalls gewalttätig zu werden. Diesbezügliche jammernde Beschwerden Eurerseits, Ihr wäret unsere Opfer, werden wir zur Kenntnis nehmen, aber weder glauben noch berücksichtigen. Wir sind auch bereit, Gewalt gegen bestimmte Sachen (Flaggen unserer Länder, Puppen unserer Regierungschefs und religiösen Autoritäten) hinzunehmen, da wir Euch gerne ein Ventil für therapeutischen Aggressionsabbau lassen möchten. Wir sind keine Unmenschen. Beschädigte Botschaften und jegliche Gewalt gegen Menschen fassen wir in Zukunft als Kriegserklärung auf.


herzlichst
Euer Feind, der "Westen"

=]NuEVO[=
2007-09-04, 17:06:13
Da kannst du dir mal ein Beispiel nehmen.
Die Bedrohung der Konvertierung kann schon bald an der Tür klingeln ;)

http://www.youtube.com/watch?v=aJhB6r2YuNY&mode=related&search=

http://www.youtube.com/watch?v=n86ry__j6V8&mode=related&search=

http://www.youtube.com/watch?v=B3iO0NWhWAs&mode=related&search=

PS: Besonders vom Pfarrer kannst du noch viel lernen......evtl. triffst du ihn in der Hölle wieder. :D

StevenB
2007-09-04, 17:15:41
NuEVO[=;5814287']Da kannst du dir mal ein Beispiel nehmen.
Die Bedrohung der Konvertierung kann schon bald an der Tür klingeln ;)

http://www.youtube.com/watch?v=aJhB6r2YuNY&mode=related&search=

http://www.youtube.com/watch?v=nFqj3xPKc88&mode=related&search=



Deutsche Staatsbürgerschaft aberkennen, Personalausweis einziehen und Abschieben.

=]NuEVO[=
2007-09-04, 17:22:47
...sry. Doppelpost :)

=]NuEVO[=
2007-09-04, 17:23:24
Warum das denn??? Er beschreitet nur den rechten Weg.

StevenB
2007-09-04, 17:29:38
NuEVO[=;5814344']Warum das denn??? Er beschreitet nur den rechten Weg.


Warum hast du deinen Text geändert? :D

Hier nochmal ein Video von "Pierre Vogel" aKa Abu Hamza.

http://www.youtube.com/watch?v=NGxKjQNTEEo&mode=related&search=

Wenn man sich den "Vogel" anschaut, kommt einem doch zwangsläufig die Frage, ob der Typ doch nicht lieber in die Klappse gehört.


Er beschreibt den rechten Weg? Den weg des Selbstmordattentäter, IED Bauer, Soldaten durch die Straßen schleifer, den weg Kinder und Frauen zu töten Friedens?

=]NuEVO[=
2007-09-04, 17:39:08
Wollte die allgemeine Meinungsbildung nicht beeinflussen. ;)

Glücklicherweise sind solche Witzfiguren absolute Ausnahmen, bzw. in Moscheen die dem Islamrat unterstehen nicht denkbar.

StevenB
2007-09-04, 17:48:42
Kampf der Kulturen von Samuel P. Huntington

http://de.wikipedia.org/wiki/Kampf_der_Kulturen
http://www.amazon.de/Kampf-Kulturen-Neugestaltung-Weltpolitik-Jahrhundert/dp/3442151902


Es ist ein gutes Buch, ich habe eine Auflage von 1999, die schon damals etwas beschrieben hat, was in den letzten Jahren eingetroffen ist.

=]NuEVO[=
2007-09-04, 18:07:17
Ein nettes Zitat aus der Bibel "c 27Doch diese meine Feinde, die nicht wollten, daß ich ihr König werde, bringt her und macht sie vor mir nieder."

Da kann jeder Christ nachlesen. (Lukas 19,27)

StevenB
2007-09-04, 18:14:02
NuEVO[=;5814474']Ein nettes Zitat aus der Bibel "c 27Doch diese meine Feinde, die nicht wollten, daß ich ihr König werde, bringt her und macht sie vor mir nieder."

Da kann jeder Christ nachlesen. (Lukas 19,27)


Machen wir das? Sprengen wir uns auf Märkten in die Luft? Zeig mir mal nen Christ der mit nem Sprengstoffgürtel / einem LKW mit 2to Sprengstoff auf einen Markt fährt und sich in die Luft sprengt.

Man kann dabei schon lange nicht mehr, von Einzeltaten ausgehen, allein im Irak, sind täglich bis zu 50 Anschläge.

Das Auge
2007-09-04, 18:16:53
Solange die sich gegenseitig in die Luft sprengen, soll mir das herzlich egal sein. So viel zur Brüderlichkeit unter Moslems.

Easystyle
2007-09-04, 18:17:00
Machen wir das? Sprengen wir uns auf Märkten in die Luft? Zeig mir mal nen Christ der mit nem Sprengstoffgürtel / einem LKW mit 2to Sprengstoff auf einen Markt fährt und sich in die Luft sprengt.

Man kann dabei schon lange nicht mehr, von Einzeltaten ausgehen, allein im Irak, sind täglich bis zu 50 Anschläge.

steht im koran, dass man sich den gürtel umschnallen und unschuldige töten muss?

lies den koran doch mal durch. aber einen, der von einem muslim übersetzt wurde und nicht den von einem deutschen wissenschaftler;)

=]NuEVO[=
2007-09-04, 18:21:19
Diese Taten sind politisch motiviert.

Oder kannst du mir einen konkreten Fall nennen, wo jemand sich nur aus religiösen Gründen in die Luft gesprengt hat?

Letztlich liegen weltliche Dinge den Taten zu Grunde, bzw. enstammen der militärisch hoffnungslosen Unterlegenheit, die diese Menschen zu den Attentaten zwingen.
(bitte aus Sicht der Attentäter sehen, nicht das jmd. auf die absurde Idee kommt, dass ich sowas gutheißen könnte.)

StevenB
2007-09-04, 18:22:42
steht im koran, dass man sich den gürtel umschnallen und unschuldige töten muss?

lies den koran doch mal durch. aber einen, der von einem muslim übersetzt wurde und nicht den von einem deutschen wissenschaftler;)

Hör mir bitte auf mit so einem mist. Ich muss mir das Teil nicht durchlesen, ich habe mir die Bibel durchgelesen, und empfinde das Buch als einen sehr schlechten Roman.

Es steht sicherlich nicht im Koran, schnall dir nen Sprengstoffgürtel um, und zünd das teil in einer Menschen menge. Es steht aber drin, Töte die Ungläubigen.

http://icasualties.org/oif/

Jeden Tag sterben 2-3 Soldaten. Im August diesen Jahres Starben rund 55 Zivilisten jeden Tag. Geil der Islam ist eine Friedliche Religion!

DeX
2007-09-04, 18:23:29
steht im koran, dass man sich den gürtel umschnallen und unschuldige töten muss?

lies den koran doch mal durch. aber einen, der von einem muslim übersetzt wurde und nicht den von einem deutschen wissenschaftler;)


Steht da nicht das selbe drine? Ich wusste garnicht das die Worte im Koran je nach Betrachter verändert werden. Muss eine art Trick von Allah sein.

Allein mit der Aussage sieht man, das Bücher wie die Bibel oder der Koran perfekt zum Arsch abwischen geeignet sind.

StevenB
2007-09-04, 18:24:04
Steht da nicht das selbe drine? Ich wusste garnicht das die Worte im Koran je nach Betrachter verändert werden. Muss eine Art Trick vom Allah sein.

Allein mit der Aussage sieht man das Bücher wie die Bilder oder Koran perfekt zum Arsch abwischen geignet sind.


Das Papier ist zu rau....

=]NuEVO[=
2007-09-04, 18:27:11
http://icasualties.org/oif/

Jeden Tag sterben 2-3 Soldaten. Im August diesen Jahres Starben rund 55 Zivilisten jeden Tag. Geil der Islam ist eine Friedliche Religion!

Hätten die christliche US-Regierung nicht den Einmarschbefehl gegeben, wäre es nicht zu dieser Situation gekommen...........man könnte glatt denken, dass die aktuelle Situation der us-amerikanischen Expansionspolitik zuspielt.

Ach, das sind bestimmt nur Meinungen der Konspirationstheoretiker. ;D

DeX
2007-09-04, 18:27:31
Da hast du auch wieder recht. Dann eben als Zündpapier für den Kamin. Mein Anus ist mir dann doch zu schade für.

=]NuEVO[=
2007-09-04, 18:29:07
Allein mit der Aussage sieht man, das Bücher wie die Bilder oder der Koran perfekt zum Arsch abwischen geeignet sind.

Du musst ja ziemlich unter den heiligen Schriften gelitten haben.

Mich wundert es ziemlich, dass kein Mod einschreitet.
Ich könnte mir niemals vorstellen über die Bibel ähnliche Aussagen wie obig zu tätigen.

Silent3sniper
2007-09-04, 18:30:11
NuEVO[=;5814554']Du musst ja ziemlich unter den heiligen Schriften gelitten haben.

Mich wundert es ziemlich, dass kein Mod einschreitet.
Ich könnte mir niemals vorstellen über die Bibel ähnliche Aussagen wie obig zu tätigen.


Wen juckts, wir sind hier keine Moralapostel und was irgendwelche Leute im Suff geschrieben haben ist nicht heilig.

StevenB
2007-09-04, 18:30:15
NuEVO[=;5814546']Hätten die christliche US-Regierung nicht den Einmarschbefehl gegeben, wäre es nicht zu dieser Situation gekommen...........man könnte glatt denken, dass die aktuelle Situation der us-amerikanischen Expansionspolitik zuspielt.

Ach, das sind bestimmt nur Meinungen der Konspirationstheoretiker. ;D

Ich war / bin gegen diesen Krieg. Ich glaube aber nicht, das es so viel besser war unter Saddam. Dort gab es vielleicht keinen Bodycount......

=]NuEVO[=
2007-09-04, 18:32:54
Sicher war es besser unter Saddam Hussein, es handelte sich zwar um ein totalitäres Gewaltregime, aber immerhin ging es dem "Otto-Normalbürger" besser als jetzt.

Heutzutage herrscht Gewalt und Chaos im Irak, dies war unter S.H. immerhin nicht der Fall.

PS: Spätestens gleich wird die Spampolizei auftauchen. :D

DeX
2007-09-04, 18:42:14
NuEVO[=;5814554']Du musst ja ziemlich unter den heiligen Schriften gelitten haben.



Mal ganz ehrlich, ja das habe ich und leide immer noch. Da ich immer noch mit meinen Augen und Ohren erleben muss, dass in meiner Gegenwart - also dem Zeitpunkt indem ich am leben bin - es immer noch diesen Schwachsin gibt. Wie sehr hätte ich es mir gewünscht Religionen nur aus dem Geschichtsbuch kennen gelernt zu haben. Das ich immer noch, jeden Tag damit belästigt werde, ja, das macht mir schon Sorgen.

Die Gläubigen verlange von mir immer Respekt usw. Aber ich z.B bekomme keinen.
Ihr stört mein Leben ganz direkt und ohne Umwege. Anstelle einer Moschee würde ich lieber ein paar Kirschbäume pflanzen, da hätte ich wenigstens was von. Aber meine Gefühle respektiert ihr ja nicht. Einen Feuchten juckt euch das. Also genau das kannst du von mir auch erwarten, eben nichts, schon garnicht Respekt.

Jetzt esse ich erstmal ein Apfel.

NuEVO[=;5814571']Sicher war es besser unter Saddam Hussein, es handelte sich zwar um ein totalitäres Gewaltregime, aber immerhin ging es dem "Otto-Normalbürger" besser als jetzt.

Heutzutage herrscht Gewalt und Chaos im Irak, dies war unter S.H. immerhin nicht der Fall.

PS: Spätestens gleich wird die Spampolizei auftauchen. :D


Und daran sind aber auch nur die Iraker (also Moslems) schuld und niemand anderer. Ausser vielleicht die Horden an ausländischen Terroristen noch. Beschuldigt mal euch selber und nicht uns. Hättet und würdet ihr die Amerikaner einfach ihre arbeit machen lassen, dann hätte man die Billiarden an Geld, welches für den Kampf verschwendet wurde etwas nützlicher einsetzen können. Da hätte man ohne Probleme die ganze Infrastruktur Iraks aufbauen können. Aber Nein, die wollen es ja nicht anders. Was soll man da auch noch groß sagen?

=]NuEVO[=
2007-09-04, 18:48:02
Irgendwie kann ich deine Verbitterung verstehen, du tust mir wirklich sehr leid.

Ich wäre sicher auch enttäuscht, wenn die Leute, denen ich Misstrauen, Vorurteile und Respektlosigkeit entgegenbringe, mich ablehnen würden.

Was für eine böse Welt das doch ist.......warum mögen die Leute mich nicht, denen ich Hass entgegen bringe. :confused:

=]NuEVO[=
2007-09-04, 18:51:18
Und daran sind aber auch nur die Iraker (also Moslems) schuld und niemand anderer. Ausser vielleicht die Horden an ausländischen Terroristen noch. Beschuldigt mal euch selber und nicht uns. Hättet und würdet ihr die Amerikaner einfach ihre arbeit machen lassen, dann hätte man die Billiarden an Geld, welches für den Kampf verschwendet wurde etwas nützlicher einsetzen können. Da hätte man ohne Probleme die ganze Infrastruktur Iraks aufbauen können. Aber Nein, die wollen es ja nicht anders. Was soll man da auch noch groß sagen?


Stimmt, mir ist völlig entgangen, dass die Iraker die US-Army eingeladen haben.

Womöglich müssen die Iraker den Amerikanern noch danken, dass Sie jetzt Entwicklungshilfe für die von den Amerikanern und den Folgeproblemen enstandenen Schäden bekommen. :|

DeX
2007-09-04, 18:51:20
NuEVO[=;5814620']Irgendwie kann ich deine Verbitterung verstehen, du tust mir wirklich sehr leid.

Ich wäre sicher auch enttäuscht, wenn die Leute, denen ich Misstrauen, Vorurteile und Respektlosigkeit entgegenbringe, mich ablehnen würden.

Was für eine böse Welt das doch ist.......warum mögen die Leute mich nicht, denen ich Hass entgegen bringe. :confused:

Wer hat den gesagt das ich sie hasse? Ich mag sie nur nicht, ich verabscheue sie ein kleines bischen. Klar.

Aber Dummheit kann ich garnicht hassen, ist ja nicht eure schuld vom Allah nicht genug Hirn bekommen zu haben. Das ist alles der Natur zu zuschreiben oder eben dem Gott persönlich. Eine Behinderung wie diese kann ich doch nicht hassen. Nein...

DeX
2007-09-04, 18:58:35
NuEVO[=;5814632']Stimmt, mir ist völlig entgangen, dass die Iraker die US-Army eingeladen haben.

Womöglich müssen die Iraker den Amerikanern noch danken, dass Sie jetzt Entwicklungshilfe für die von den Amerikanern und den Folgeproblemen enstandenen Schäden bekommen. :|


Ich wette die meisten Iraker würden diese Hilfe gerne annehmen. Nur können die Amis es schlecht machen, wenn sie nur eine Minute aus dem Humvee aussteigen, dann werden sie gleich von irgendeinem Psycho beschossen. Oder gleich auf dem Weg in die Luft gesprengt.

Also wie soll man da helfen? Nichtmal Allah hilft da aus und er hätte es eigentlich drauf. Muss doch auf Krieg stehen der Tyrann.

StevenB
2007-09-04, 19:09:41
NuEVO[=;5814571']Sicher war es besser unter Saddam Hussein, es handelte sich zwar um ein totalitäres Gewaltregime, aber immerhin ging es dem "Otto-Normalbürger" besser als jetzt.

Heutzutage herrscht Gewalt und Chaos im Irak, dies war unter S.H. immerhin nicht der Fall.

PS: Spätestens gleich wird die Spampolizei auftauchen. :D


Das ich nicht lache:

Wie war das?

Sunniten gegen Schiiten. Also wurden unter Saddam die Schiiten nicht unterdrückt?....

=]NuEVO[=
2007-09-04, 20:38:52
Wenn man sich die Postings von StevenB und Dex durchliest, da kann man sich echt fragen, ob die Mods ihrer Arbeit nachgehen. :mad:

Wenn ich schreiben würde, dass Christen Dreckskinder sind und die Bibel ein Stück Papier mit dem ich mir den Arsch abwische, dann würds sicherlich nen Dauerbann geben. :mad:

Thowe
2007-09-04, 20:42:06
NuEVO[=;5814474']Ein nettes Zitat aus der Bibel "c 27Doch diese meine Feinde, die nicht wollten, daß ich ihr König werde, bringt her und macht sie vor mir nieder."

Da kann jeder Christ nachlesen. (Lukas 19,27)

Das stammt aus einem Gleichnis (über die Pfunde/Minen), es bezieht sich mit Nichten darauf, dass irgendwer vor Gott oder Jesus geschleift wird oder gar nieder gemacht wird.

Ich finde die Aussage von Jesus mit der Wange hinhalten immer noch am passendsten, wenn es um die Natur des Glaubens und Gottes geht. Denn nur, wenn jeder lernt die Wange hinzuhalten und niemand mehr ist, der schlägt, ist die Welt im Frieden.

Das ist aber ein Punkt den ich weder dem Islam, noch dem Christentum als Chance einräume. Es gibt nur eine Religion, die es wirklich verstanden hat und das ist der ursprüngliche Buddhismus. Dummerweise ist der im Laufe der Zeit auch von Menschen immer mehr verweltlicht, verseucht und entwertet worden. Etwas, das für jeder andere Religion ebenso gilt.

Weder der Qu'ran, noch die Bibel ist ein Werk Gottes, es ist eines von Menschen, die meinten, Gott verstanden zu haben. Die Idee, dass Gott überhaupt Wörter braucht ist so oder so unsinnig und in meinen Augen die größte Verneinung gegenüber Gott selbst. Aus dem Grund weigere ich mich auch, an eine Religion zu glauben, denn es gibt keine große, die Gott gerecht wird. Sie dienen nur sich selbst und missbrauchen Gott für ihre Ansichten.

In meinen Augen stellen sie eine Perversion an den Glauben da, denn ein einfaches: "Achte mich, erkenne meine Güte und sei genau so gütig zu allen, die dir begegnen!" Würde mehr Weisheit, mehr Verständnis und eben mehr über Gott aussagen, als alle Werke, die im Grunde nur auf Hinterfragungen seine Güte entstanden sind. Sie sind nur Interpretationen, von Menschen geschaffen, sonst nichts. Wer an ein Buch glaubt, glaubt nicht an Gott, wer an eine Religion glaubt, glaubt nicht an Gott, nur wer an Gott glaubt, der glaubt auch an ihn. Der braucht keine Anleitung, er braucht keinen, der ihn sagt was richtig und was falsch ist, weil er Gott im Herzen trägt und das ist mehr Licht, als eine Hoffnung auf ein Jenseits, die einzig auf Parolen und Propaganda irgendwelcher Geistlicher beruht.

Genau darauf zielt auch das Gleichnis mit den Pfunden ab. Nur, wer es eben versteht aus diesen Geschenk von Gottes Güte etwas wertvolles zu gewinnen und diese Güte weitergibt, der wird eben belohnt. Der Lohn sind aber keine Jungfrauen im Jenseits, der Lohn ist Frieden im Herzen und das bereits im Diesseits. Genau das versteht niemand und deshalb taugen alle Religionen nichts.

=]NuEVO[=
2007-09-04, 21:26:33
Der heilige Krieg der Christen........im Irak.

http://www.youtube.com/watch?v=sPqeRgDMXAY&mode=user&search=

Mich wundert es nicht, dass christliche Köpfe rollen.

Das Auge
2007-09-04, 21:58:57
Sag mal Nuevo, wie groß sind deine Scheuklappen eigentlich? Wenn Schiiten und Sunniten sich gegenseitig wegbomben, dann sind die Taten auf einmal politisch motiviert und haben mit dem Islam rein gar nichts zu tun.

Wenn aber die Ami´s im Irak einmarschieren dann heißt es Christen vs. Moslems. Sry, aber du bist wirklich ganz schön hohl, wenn das wirklich deine Meinung sein sollte. Den Ami's ist es scheißegal ob die Bevölkerung des Irak aus Moslems, Buddhisten, Taoisten oder Christen besteht. Hauptsache ist, daß es dort Öl gibt, darum geht es. Das die Bevölkerung überwiegend aus Moslems besteht ist nur insofern ein Vorteil, als daß man der eigenen Bevölkerung diesen Krieg nach 9/11 mit schadenfeinigen Argumenten schmackhafter machen konnte.

Wenn du das alles nicht wahrhaben willst, dann tust du mir leid, weil du dann genau wie die meisten anderen Moslems schon viel zu manipuliert bist um noch eigenständig denken zu können. Wenn du das nicht kannst würde ich dich doch sehr bitten wieder zurück in die Türkei zu gehen und dort deine Antichristlichen Hasstiraden abzulassen, dort nimmt man dich vllt. auch ernst. Hier bist du nichts weiter als eine Witzfigur unter vielen.

Ich geh jetzt ne Mohammed-Karikatur malen...

basti333
2007-09-04, 22:06:22
NuEVO[=;5815081']Der heilige Krieg der Christen........im Irak.

http://www.youtube.com/watch?v=sPqeRgDMXAY&mode=user&search=

Mich wundert es nicht, dass christliche Köpfe rollen.


lol, jetzt wirds lachhaft

erster artikel der verfassung der bundesrepublik deutschland:
1. die würde des menschen ist unantastbar

also, danach wäre es schon verboten jemanden mal ordentlich die meinung zusagen(ohne beleidigend zu werden) und ich würde mich strafbar machen, aber ich glaube die zahl der menschen die wegen soetwas verurteilt werden, lässt sich an einer hand abzählen

trozdem: ich denke jeder von uns würde sagen er hält sich an die deutsche verfassung(bzw. österreicher an die ihre), wie ein christ sagt er glaubt an die bibel

der vergleich mag nicht ganz stimmig sein, aber es sollte deutlich sein was ich sage
in unserer welt interessieren sich die leute halt nicht für das schlechte in der bibel, viele muslime aber für das schlechte im koran und nun willst du beide auf eine stufe stellen?


noch ein vergleich, sowohl in der verfassung der BRD, als auch in der verfassung der DDR gab es ein recht auf freie wahlen, menschenrechte etc.

und? würdest du auch sagen die DDR war ein genauso demokratischer staat wie die BRD? wohl kaum, also denk mal über deine aussagen nach...

Easystyle
2007-09-04, 22:11:02
NuEVO[=;5815081']Der heilige Krieg der Christen........im Irak.

http://www.youtube.com/watch?v=sPqeRgDMXAY&mode=user&search=

Mich wundert es nicht, dass christliche Köpfe rollen.

es bringt nix zu diskutieren. ignoriere die meinung dieser vollidioten. ;) sie wollen dich doch nur ärgern. :rolleyes:

basti333
2007-09-04, 23:20:33
es bringt nix zu diskutieren. ignoriere die meinung dieser vollidioten. ;) sie wollen dich doch nur ärgern. :rolleyes:


argueing on the internet is like winning the special olympics: you can win and are still retardet


nix für ungut, aber niemand sagt das alle moslems potentielle terroristen sind, aber viele verhalten sich schon sehr...naja..."dumm"

wer gegen mohammed karrikaturen demonstriert(weil sie gegen ihre religion sind), aber nicht gegen tausende morde die im namen ihrer religion passieren...naja...

aber hierrauf erwarte ich keine antwort, argumente die man nicht "schlagen" kann werden ja gerne ignoriert

=]NuEVO[=
2007-09-05, 01:11:37
Nur weil christliche Kriege im Namen des Kapitals geführt werden, macht es sie nicht besser. :mad:

Das Auge
2007-09-05, 01:29:37
OK, du bist wirklich so blöd, Verzeihung, verbohrt. Denk dir einfach mal jeder Amerikaner wäre [insert religion of your choice], die wären da trotzdem eingelaufen. Kapitalismus bzw. Imperialismus hat eben rein gar nichts mit Religion zu tun, die ist wie immer höchstens ein Vorwand.
Davon mal ganz abgesehen ist bei weitem nicht jeder Amerikaner ein Christ, im Gegenteil, die haben eine relativ bunte Gesellschaft. Aber sowas kennt der Muselmane ja nicht, da gibts nur den Islam und sonst nichts.

btw.: weil du irgendwo geschrieben hast wie sehr doch die Moslems andere Religionen respektieren. L O L ! ! ! Dazu fallen mir spontan die Verfolgung der Christen in deinem super Heimatland, das hoffentlich niemals in die EU kommt, ein. Oder, hohoho, noch viel besser, die guten, alten Taliban. Die haben es nämlich geschafft ein Weltkulturerbe von unermesslichen Wert, die Rede ist von den Buddha-Statuen von Bamiyan, zu sprengen - sind ja schließlich nicht islamisch. Das nenn ich doch mal tolerant.

Was euch Moslems fehlt ist ein Martin Luther, der mal ein wenig für Fortschritt sorgt und euren Horizont mit eurem FOV von ca. 3,5° ein wenig erweitert.

Moslems sind wie Raucher: Rücksichtslos und uneinsichtig.

=]NuEVO[=
2007-09-05, 01:36:47
Imho scheinst du tatsächlich etwas beschränkt zu sein, jeder halbwegs gebildete Mensch weiß, dass es den Amerikanern im Irak nicht ums Öl ging.

Schade das der Irak und Iran ihre Pläne nicht verwirklichen konnten. :mad:

PS: Wenn man den Christen ein bißchen Spielraum lässt, dann beginnen die einem wie Staubsaugerverkäufer ihren Glauben aufzuzwingen.......

Das Auge
2007-09-05, 01:44:17
NuEVO[=;5815553']Imho scheinst du tatsächlich etwas beschränkt zu sein, jeder halbwegs gebildete Mensch weiß, dass es den Amerikanern im Irak nicht ums Öl ging.

Schade das der Irak und Iran ihre Pläne nicht verwirklichen konnten. :mad:

PS: Wenn man den Christen ein bißchen Spielraum lässt, dann beginnen die einem wie Staubsaugerverkäufer ihren Glauben aufzuzwingen.......

Das muß ich direkt mal quoten, bevor du es noch editierst.

"Die Welt aus der Sicht eines deutschtürkischen Moslems oder warum Integration der Muslime nicht funktioniert" nenn ich diesen Beitrag einfach mal.

Mach die Augen auf Junge. Denk mal 20 Jahre zurück, wer da der Feind war. Kleiner Tipp: Es waren keine Moslems.

PET
2007-09-05, 02:17:11
NuEVO[=;5815553']Imho scheinst du tatsächlich etwas beschränkt zu sein, jeder halbwegs gebildete Mensch weiß, dass es den Amerikanern im Irak nicht ums Öl ging.

Schade das der Irak und Iran ihre Pläne nicht verwirklichen konnten. :mad:

PS: Wenn man den Christen ein bißchen Spielraum lässt, dann beginnen die einem wie Staubsaugerverkäufer ihren Glauben aufzuzwingen.......

Krass! NAIN! Es ging/geht natürlich nicht um Öl!

Dann freu Dich schon mal auf den Tag, wenn das Öl wirklich aufgebraucht sein wird, dann kommen noch mehr Ungläubige aus dem Osten angetrabt und die sind dann evtl. noch "freundlicher" als die Amis..

Was wollen die Amis denn bitte im Irak, außer Öl?
Schau mal auf die Weltkarte- wo sind da die größten Ölfelder?
Wo sind die Amis verteilt?
Naa? Klingelt da was?

(del)
2007-09-05, 03:50:51
NuEVO[=;5815553']
PS: Wenn man den Christen ein bißchen Spielraum lässt, dann beginnen die einem wie Staubsaugerverkäufer ihren Glauben aufzuzwingen.......

Oh man wo hast du das denn jetzt wieder aufgeschnappt? :rolleyes:
Sry aber ist dochmal total der Scheiß. Ich bin noch nie angesprochen worden ausser vielleicht 1-2 mal von den Zeugen Jehovas an der Türe und die sind eh ne ganz andere Geschichte.

StevenB
2007-09-05, 06:32:36
NuEVO[=;5814944']Wenn man sich die Postings von StevenB und Dex durchliest, da kann man sich echt fragen, ob die Mods ihrer Arbeit nachgehen. :mad:

Wenn ich schreiben würde, dass Christen Dreckskinder sind und die Bibel ein Stück Papier mit dem ich mir den Arsch abwische, dann würds sicherlich nen Dauerbann geben. :mad:

Möchtest du unsere Meinungen zensieren? Wenn ja das zeigt das nur, wie sehr du doch verblendet bist. Ich glaube kaum, das auch nur ein richtiger Christ, sich eine Bombe um den Bauch schnallt, und sich in der nächsten Schule in die Luft sprengt. Warum wird es so etwas nie geben? Richtig, weil die Menschen erst nachdenken, und sich nicht von 70 Jungfrauen blenden lassen.


Es ist lächerlich den Islam als Frieden zu bezeichnen. Und von mir aus, kannst du alle Christen als Dreckskinder bezeichnen, aber ich würd mir nicht den hintern mit der Bibel abwischen, wie gesagt, schau dir mal das Papier an, es ist viel zu rau....


edit: und kommt bitte nicht mit solchen Sätzen: Christliche Kreuzzüge, ja toll, haben die Christen nun mal gemacht, und hey die Türken standen auch schon vor Österreich. Und nun kommt der Punkt! Es ist schon sehr lange her, das die Christen einen Heiligen Krieg oder sonstiges geführt haben, denn die Weltanschauung der Menschen / Christen hat sich stark verändert, im Gegensatz zu der Weltanschauung der Moslems.

@Das Auge, du weißt das die Moslems nie einen Martin Luther haben werden, sollte das einer versuchen hängt er schneller am Baum, als der 3 mal Koran sagen kann.

up¦²
2007-09-05, 12:17:06
Die Anschläge waren nach Informationen von „Welt online“ für den 11. September geplant. Dem Jahrestag des World-Trade-Center-Infernos.

Die drei wegen Terrorverdachts festgenommenen Männer heißen Fritz G. (28), ein gebürtiger Münchner, Daniel Martin S. (22) aus dem Saarland und Adem Y. (29). Dies berichtet stern.de. Dabei handelt es sich bei Fritz G. und Daniel Martin S. um Deutsche, die zum Islam konvertiert sind...
http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2007/09/05/terror-verdacht/frankfurt-flughafen,geo=2442492.html

http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID7415296_NAV_REF1,00.html
... :wink:

ibo85
2007-09-05, 12:58:36
NuEVO[=;5814944']Wenn man sich die Postings von StevenB und Dex durchliest, da kann man sich echt fragen, ob die Mods ihrer Arbeit nachgehen. :mad:

Wenn ich schreiben würde, dass Christen Dreckskinder sind und die Bibel ein Stück Papier mit dem ich mir den Arsch abwische, dann würds sicherlich nen Dauerbann geben. :mad:
sehe ich genau so.

Easystyle
2007-09-05, 13:12:44
sehe ich genau so.
genau das ist es. Ich habs schon einmal erwähnt.. ist das die gerechtigkeit?

Wenn die mods diese posts nicht gesehen hätten, dann würde ich sagen "kann passieren". aber nein, die posten sogar und ignorieren es einfach.


ihr redet um gleichberechtigung von männern und frauen im islam. schaut euch doch mal die gleichberechtigung im forum an!:|

Ich zitiere mal, für was ich einen Bann bekommen habe:

(....) Du alter penner :biggrin:

up¦²
2007-09-05, 13:15:11
sehe ich genau so.
Schließt du auch deine Augen?
Träum weiter... :tongue:
Eher wundert mich der Kryptoislamismus vieler achso laizistischen Türken hier:
sehr vertrauensbildende Postings, die euch fast schon als Heuchler entlarven!
Was eine verschwindend kleine Gruppe von Christen-Freaks macht, steht in keinem Verhältnis zum gegenwärtigen faschistischen Islamismus, jener neuen totalitären Massenbewegung, die seit der Revolution von Khomenei auch an eure Tür klopft,
...oder schon eingetreten ist? :biggrin:

DeX
2007-09-05, 13:41:23
Was jammert ihr eigentlich rum? Von mir aus könnt ihr auch das Christentum kritisieren. Ich glaub kaum das Euch hier jemand bremsen würde, passt ja schon irgendwie zum Thema.

Aber um noch einmal auf Religionen zurück zu kommen. Was bei den Muslimen immer noch ein großes Problem bereitet ist, dass sie das Christentum von vor hunderten Jahren mit dem Islam von heute vergleichen. Schaut euch doch mal alles ganz genau an. Was ihr an den Christen kritisiert ist im Vergleich zum Islam schon lange nicht mehr in der Gegenwart vertreten, was bei den Muslimen ganz das Gegenteil der Fall ist. Ihr müsst an euch wesentlich mehr arbeiten als wir. Hört auf uns immer mit der Historie zu nerven, bei euch geht es im Moment auf und ab, also konzentriert ihr Euch mal aufs groß werden und weniger auf uns.

Easystyle
2007-09-05, 13:54:04
Was jammert ihr eigentlich rum? Von mir aus könnt ihr auch das Christentum kritisieren. Ich glaub kaum das Euch hier jemand bremsen würde, passt ja schon irgendwie zum Thema.

Aber um noch einmal auf Religionen zurück zu kommen. Was bei den Muslimen immer noch ein großes Problem bereitet ist, dass sie das Christentum von vor hunderten Jahren mit dem Islam von heute vergleichen. Schaut euch doch mal alles ganz genau an. Was ihr an den Christen kritisiert ist im Vergleich zum Islam schon lange nicht mehr in der Gegenwart vertreten, was bei den Muslimen ganz das Gegenteil der Fall ist. Ihr müsst an euch wesentlich mehr arbeiten als wir. Hört auf uns immer mit der Historie zu nerven, bei euch geht es im Moment auf und ab, also konzentriert ihr Euch mal aufs groß werden und weniger auf uns.

ich weiss nicht wieso du dich über den islam aufregst. :biggrin: Mach das doch den 1.3Milliarden Anhängern (tendenz steigend:wink:) klar, dass sie Allah (=was nichts anderes als Gott auf arabisch bedeutet) nicht anbeten sollen...

waaaas willlllsttt duuuuu tuuuuunnn? X-D

basti333
2007-09-05, 14:04:37
NuEVO[=;5815553']Imho scheinst du tatsächlich etwas beschränkt zu sein, jeder halbwegs gebildete Mensch weiß, dass es den Amerikanern im Irak nicht ums Öl ging.

Schade das der Irak und Iran ihre Pläne nicht verwirklichen konnten. :mad:

PS: Wenn man den Christen ein bißchen Spielraum lässt, dann beginnen die einem wie Staubsaugerverkäufer ihren Glauben aufzuzwingen.......

wo kommst du nochmal her? ostanatolien? oder berlin kreuzberg?


also, ich diskutier u.a. nicht mit 4 jährigen und deshalb diskutier ich auch nicht mit dir


was soll man da noch sagen, auf mich gehst du ja eh nicht, ist dir wohl zu hoch, stattdessen kommt hier .... ich wollte schon fast sagen al-kaida propagande, aber selbst die sind schlau genug um sowas nicht zu schreiben


ich bin weder christ noch moslem, ich bin konfessionslos, nochnichtmal getauft wurde ich, aber was du hier schreibst ist totaler unfug, du kennst den unterschied ziwschen kultur, religion und politik nicht, das ist die türkei schon weiter, geh zur abendschulde, bilde dich weiter und kom wieder zurück

nur weil hier jemand etwas schlechte über bestimmte muslimische länder/gruppierungen schreibt musst du dich nicht gleich persönlich angegriffen fühlen, das ist ja schrecklich

DeX
2007-09-05, 14:10:41
ich weiss nicht wieso du dich über den islam aufregst. :biggrin: Mach das doch den 1.3Milliarden Anhängern (tendenz steigend:wink:) klar, dass sie Allah (=was nichts anderes als Gott auf arabisch bedeutet) nicht anbeten sollen...

waaaas willlllsttt duuuuu tuuuuunnn? X-D


Was soll ich schon machen? Als wäre das etwas neues, dass der größte Teil der Menschen so dumm wie Brot ist und keinerlei Persönlichkeit besitzt. Von mir aus könnt ihr die Deppen konvertieren, wir brauchen sie net. Dadurch wird eure Religion auch net schlauer und schon garnet besser. Schau dir mal an wo die meisten Muslime wohnen, da heult sogar die Klapperschlange. Und der Anteil von Analphabeten in den muslimischen Kreisen spricht für sich selbst.

Also was WILL ICH TUN? (Also WIR).. Vielleicht den Muslimen das lesen beibringen, damit sie mal auch selbst den Koran lesen können anstat ihn nur von nem notgeilen Imam vorgetragen zu bekommen?!

Silent3sniper
2007-09-05, 14:18:48
ich weiss nicht wieso du dich über den islam aufregst. :biggrin: Mach das doch den 1.3Milliarden Anhängern (tendenz steigend:wink:) klar, dass sie Allah (=was nichts anderes als Gott auf arabisch bedeutet) nicht anbeten sollen...

Sehe keinen Grund andersreligiös motivierte in die Luft zu sprengen, glauben doch eh alle an mehr oder weniger dasselbe.

Gleicher Gott und so..naja, die Marionetten sind ein bischen anders - an die Gläubigen optisch angepasst sag ich mal. Jesus vs. Mohammed etc., naja der eine heiratet Kleinkinder und verhält sich ziemlich archaisch aber im Endeffekt..naja..mehr oder weniger das gleiche.

Wozu also alle in die Luft jagen?

Thowe
2007-09-05, 14:38:37
genau das ist es. Ich habs schon einmal erwähnt.. ist das die gerechtigkeit?

Wenn die mods diese posts nicht gesehen hätten, dann würde ich sagen "kann passieren". aber nein, die posten sogar und ignorieren es einfach. ...

Das wird nicht ignoriert. Aber wenn jemand Politiker als scheiße beschimpft, oder Amis oder oder, ist das alles egal. Solange es nicht Juden als Adressaten sind. Es betrifft nämlich keine Person oder eine spezielle Gruppe oder wie auch immer.

Der Koran ist auf Papier gedruckt, wenn sich jemand damit etwas abwischen will, meinen Segen hat er. Es ist Papier und wenn man früher dafür Zeitungspapier genommen hat, so kann auch jemand eben den Koran nehmen, wenn er ihnen keinen Wert zumisst.

Genau das ist eben die Bedingungen für absolute Freiheit und echter Demokratie, solange man keine Personen oder besondere Gruppen beleidigt, kann man hier auf alles schimpfen, vor allem, wenn es die eigene Meinung ist. Genau deshalb darf man sich hier mit der Bibel, dem Koran oder der Tageszeitung (die von allem wohl den höchsten Wert hat) irgendetwas abputzt.

Easystyle
2007-09-05, 14:51:38
Also was WILL ICH TUN? (Also WIR).. Vielleicht den Muslimen das lesen beibringen, damit sie mal auch selbst den Koran lesen können anstat ihn nur von nem notgeilen Imam vorgetragen zu bekommen?!

Und wie willst du das tun? Mit Beleidigungen (Dreckspack usw.), mit Diskussionen im Forum??? Meinst du wirklich, dass du damit weiter kommst?

Das hier ist nur Befriedigung für deine von Hass erfüllte Seele. Das ist eine Gut-tuung für dich, da du dich hinter der Anonymität verstecken und mal richtig deinem Hass freie Laufbahn geben kannst, weil du im RL nichts zu sagen hast. Sonst nichts!

Also was WILL ICH TUN? (Also WIR).. Vielleicht den Muslimen das lesen beibringen

die Muslime in der dritten Welt!!! So wie du es erwähnst, kommts mir vor dass du jeden Muslim damit meinst.

Als erste Priorität würde ich an deiner Stelle erstmal etwas tun, damit das Lesen und Schreiben den 4 Millionen deutschen Analphabeten beigebracht wird (wo keine ärmlichen Verhältnisse wie in der dritten Welt herrschen):wink:

DeX
2007-09-05, 14:53:16
War auch mein Fehler. Keine Ahnung wieso ich "Bilder" anstat "Bibel" geschrieben habe. Muss wohl auch mal wieder in die Schule. :redface:

Also nochmal ganz genau. Ich würde beide Bücher auf dem Klo benutzen. Aber jetzt eher als Lektüre für zwischen durch und nicht als Klopapier, wurde ja schon gesagt das es net so toll ist.

Aus diesen 2 Büchern kann sich sowieso jeder das herausnehmen was er am liebsten mag. So eine art Comicbuch, wo es Helden und Böswichte gibt. So kann sich jeder seinen Helden aussuchen oder eben auf der Seite vom Bösewicht sein. :)



Also nochmal an Easystyle.. damit es dich etwas glücklicher macht...

DIE BIBEL IST ABER SOWAS VON OBERSCHEISSE, echt nur zum Arsch abwischen geeignet .... :)



Und wie willst du das tun? Mit Beleidigungen (Dreckspack usw.), mit Diskussionen im Forum??? Meinst du wirklich, dass du damit weiter kommst?

Das hier ist nur Befriedigung für deine von Hass erfüllte Seele. Das ist eine Gut-tuung für dich, da du dich hinter der Anonymität verstecken und mal richtig deinem Hass freie Laufbahn geben kannst, weil du im RL nichts zu sagen hast. Sonst nichts!



die Muslime in der dritten Welt!!! So wie du es erwähnst, kommts mir vor dass du jeden Muslim damit meinst.

Als erste Priorität würde ich an deiner Stelle erstmal etwas tun, damit das Lesen und Schreiben den 4 Millionen deutschen Analphabeten beigebracht wird (wo keine ärmlichen Verhältnisse wie in der dritten Welt herrschen):wink:


Also ich habe auch im Leben nichts zu sagen, hast du was zu sagen? Ich mein, hast du eine Frima oder sowas wo du der Chef bist? Also ich nicht.

Und nochmal, ich hasse Muslime nicht... mit anderen Worten, ich hasse keine Religionen. .. Mal so ganz einfach daher gesagt.. Die gehen mir einfach auf die Eier :)

Easystyle
2007-09-05, 14:58:26
Das wird nicht ignoriert. Aber wenn jemand Politiker als scheiße beschimpft, oder Amis oder oder, ist das alles egal. Solange es nicht Juden als Adressaten sind. Es betrifft nämlich keine Person oder eine spezielle Gruppe oder wie auch immer.

Der Koran ist auf Papier gedruckt, wenn sich jemand damit etwas abwischen will, meinen Segen hat er. Es ist Papier und wenn man früher dafür Zeitungspapier genommen hat, so kann auch jemand eben den Koran nehmen, wenn er ihnen keinen Wert zumisst.

Genau das ist eben die Bedingungen für absolute Freiheit und echter Demokratie, solange man keine Personen oder besondere Gruppen beleidigt, kann man hier auf alles schimpfen, vor allem, wenn es die eigene Meinung ist. Genau deshalb darf man sich hier mit der Bibel, dem Koran oder der Tageszeitung (die von allem wohl den höchsten Wert hat) irgendetwas abputzt.



Muslime sind für mich das behämmerste Pack an Religion was ich jemals wohl in meinem Leben kennenlernen werde. Dummes, eingebildetes, arrogantes, unglaublich gewaltätiges und großmäuliges Dreckspack.

Wie war das nochmal?

Betrifft keine Gruppe?
Das betrifft auf jeden Fall eine Gruppe. Und zwar den Islam.

Betrifft keine Person? Oh doch. Und zwar 1.3 Milliarden Personen.

Oder stufst du die Muslime nicht als Personen ein, sondern vielleicht als Tiere?:|

Silent3sniper
2007-09-05, 15:01:28
sülz

Menschen sind Tiere - was auch sonst? :|

Easystyle
2007-09-05, 15:04:10
Also nochmal an Easystyle.. damit es dich etwas glücklicher macht...

DIE BIBEL IST ABER SOWAS VON OBERSCHEISSE, echt nur zum Arsch abwischen geeignet .... :)

hahaha, wieso soll mich das denn glücklich machen?


Also ich habe auch im Leben nichts zu sagen, hast du was zu sagen? Ich mein, hast du eine Frima oder sowas wo du der Chef bist? Also ich nicht.

Noch nicht. Sobald ich die Firma meines Vaters übernehme (geht zwar noch ein paar Jährchen, aber egal), dann schon ;)


Und nochmal, ich hasse Muslime nicht... mit anderen Worten, ich hasse keine Religionen. .. Mal so ganz einfach daher gesagt.. Die gehen mir einfach auf die Eier :)

Wieso denn? Schlagen dich "muslimische" Türken (oder andere muslimische Landsleute) :D

DeX
2007-09-05, 15:07:21
Wie war das nochmal?

Betrifft keine Gruppe?
Das betrifft auf jeden Fall eine Gruppe. Und zwar den Islam.

Betrifft keine Person? Oh doch. Und zwar 1.3 Milliarden Personen.

Oder stufst du die Muslime nicht als Personen ein, sondern vielleicht als Tiere?:|


Also ich kann das schon behaupten! Ich habs gesehen, gehört und an eigenem Leib erfahren. So und jetzt will ich das du mir das Gegenteil davon beweist!

Erst dann ziehe ich meine Worte zurück. Also, los... such deine Brüder auf und sag ihnen mal bescheid, sie sollen mal weniger Köpfe abschlagen und Leute in die Luft sprengen. Ich bin es hier nicht derjenige welcher diese Taten macht. Ich habe nur das in Worte gefasst was ihr euch selbst antut. IHR macht euch selbst vor der ganzen Welt schlecht. ICH ALLEINE kann das ganz sicher NICHT.



hahaha, wieso soll mich das denn glücklich machen?

Keine Ahnung


Noch nicht. Sobald ich die Firma meines Vaters übernehme (geht zwar noch ein paar Jährchen, aber egal), dann schon ;)

Ist doch wunderbar. So macht man Kohle

Wieso denn? Schlagen dich "muslimische" Türken (oder andere muslimische Landsleute) :D

Also dafür bin ich schon etwas zu alt. Aber ja, ich musste mich in der Schule und sonst wo genug mit Muslimen prügeln.
Hab auch mal was auf die Fresse bekommen, genaus so wie ich es einigen zurück gezahlt habe.

btw... Mit Muslimen musste ich mich im übrigen am meisten Prügeln, schon irgendwie komisch.

Easystyle
2007-09-05, 15:18:46
Also ich kann das schon behaupten! Ich habs gesehen, hegört und an eigenem Leib erfahren. So und jetzt will ich das du mir das Gegenteil davon beweist!

Erst dann ziehe ich meine Worte zurück. Also, los... such deine Brüder auf und sag ihnen mal bescheid, sie sollen mal weniger Köpfe abschlagen und Leute in die Luft sprengen. Ich bin es hier nicht derjenige welcher diese Taten macht. Ich habe nur das in Worte gefasst was ihr euch selbst antut. IHR macht euch selbst vor der ganzen Welt schlecht. ICH ALLEINE kann das ganz sicher NICHT.

wie oft denn noch? in die luft jagen hat nix mit dem islam zu tun. verstehst du es wirklich nicht, oder willst du es nicht verstehen? Das sind randgruppen, die das tun. das sind genau die, die analphabeten sind. ihnen wird von anderen terroristen vorgegaukelt, dass man ins paradies kommt, wenn man sich in die luft jagt.:frown:

wieso beschäftigt ihr euch eigentlich so sehr mit diesen sachen? wieso beschäftigt ihr euch nicht mit deutschland. wieso sagt ihr euren brüdern nicht, dass man kleine kinder nicht vergewaltigen und anschliessend töten darf. jeden monat hört man mindestens von einem fall. echt traurig


Also dafür bin ich schon etwas zu alt. Aber ja, ich musste mich in der Schule und sonst wo genug mit Muslimen prügeln.
Hab auch mal was auf die Fresse bekommen, genaus so wie ich es einigen zurück gezahlt habe.

btw... Mit Muslimen musste ich mich im übrigen am meisten Prügeln, schon irgendwie komisch.

Zu alt? Sry, hab dich nicht älter als 16 geschätzt. egal....

Mit Muslimen? Richtige Muslime, die 5 mal am Tag beten? Die den ganzen Ramadan fasten? jeden Freitag in die Moschee gehen? Kein Schweinefleisch essen, kein Alkohol trinken??? kaum oder?

Oder nur die, die sich Muslime nennen. Vergleichbar mit den Christen, die nicht wissen wer Jesus, Jungfrau Maria oder Moses ist?

semi-fiction
2007-09-05, 15:22:11
Wieso denn? Schlagen dich "muslimische" Türken (oder andere muslimische Landsleute) :D


Dem breiten Grinsen nach scheinst es ja richtig toll zu finden, wenn deine Glaubensbrüder ihren religiösen Ansichten mit Gewalt Nachdruck verleihen :ugly:

semi-fiction
2007-09-05, 15:29:34
wieso beschäftigt ihr euch eigentlich so sehr mit diesen sachen? wieso beschäftigt ihr euch nicht mit deutschland. wieso sagt ihr euren brüdern nicht, dass man kleine kinder nicht vergewaltigen und anschliessend töten darf. jeden monat hört man mindestens von einem fall. echt traurig


Genauso traurig wie Väter, die ihre Tochter wegen ihres "unmuslimischen" Lebensstils erschiessen :rolleyes:

Easystyle
2007-09-05, 15:29:46
Dem breiten Grinsen nach scheinst es ja richtig toll zu finden, wenn deine Glaubensbrüder ihren religiösen Ansichten mit Gewalt Nachdruck verleihen :ugly:


nööö, das grinsen ist das zeichen dafür, dass ich es als spass meine ;)

semi-fiction
2007-09-05, 15:31:20
nööö, das grinsen ist das zeichen dafür, dass ich es als spass meine ;)

Achso :D=):)

Na dann ist ja alles klar :D:biggrin::wink:;):D:ugly:

Thowe
2007-09-05, 15:37:14
Wie war das nochmal?

Betrifft keine Gruppe?
Das betrifft auf jeden Fall eine Gruppe. Und zwar den Islam.

Betrifft keine Person? Oh doch. Und zwar 1.3 Milliarden Personen.

Oder stufst du die Muslime nicht als Personen ein, sondern vielleicht als Tiere?:|

Muslime sind keine direkten Adressaten, darum geht es ja. Vgl.: http://de.wikipedia.org/wiki/Beleidigung

Easystyle
2007-09-05, 16:06:12
doppel, sry

Easystyle
2007-09-05, 16:07:30
Muslime sind keine direkten Adressaten, darum geht es ja. Vgl.: http://de.wikipedia.org/wiki/Beleidigung


http://de.wikipedia.org/wiki/Beschimpfung_von_Bekenntnissen%2C_Religionsgesellschaften_und_Weltanschauungsver einigungen
Der auch als Gotteslästerungsparagraph bezeichnete § 166 StGB der Bundesrepublik Deutschland stellt die „Beschimpfung von Bekenntnissen, Religionsgesellschaften und Weltanschauungsvereinigungen“ unter Strafe.

StevenB
2007-09-05, 16:30:03
wie oft denn noch? in die luft jagen hat nix mit dem islam zu tun. verstehst du es wirklich nicht, oder willst du es nicht verstehen? Das sind randgruppen, die das tun. das sind genau die, die analphabeten sind.


wieso beschäftigt ihr euch nicht mit deutschland. wieso sagt ihr euren brüdern nicht, dass man kleine kinder nicht vergewaltigen und anschliessend töten darf.


Randgruppen? Die Randgruppe hat schon lange keinen Randgruppen Status mehr. Wenn wir von ein paar Idioten reden würden, die täglich Selbstmordattentate / IED Anschläge / Hinterhalte durchführen. Bei bis zu 50 Anschlägen täglich kommen wir da schon auf eine kleine Summe, zumal IED Teams aus 2-3 Leuten bestehen, ein Hinterhalt wird oft in Gruppenstärke durchgeführt 5-8 Leute. Und bei Selbstmordanschlägen ist halt oft nur 1 da.

Und komm mir bitte nicht, wo ich diese Informationen her haben soll, es gibt genug Seiten im Internet, wo man die Leute über Drohnen beobachten kann, wie sie ein stück Straße aufreißen.


Nächstes Thema:

Schulbildung: Ich finde es immer noch schön mit anzusehen, wie Schulen einfach gesprengt werden. Oder das Frauen in einigen Arabischen Ländern künstlich Dumm gehalten werden, die Frauen die zur Schule gehen dürfen, dürfen sich Glücklich schätzen, nur wird man ihnen nie den gleichen Bildungsstand beibringen, wie sie es bei den Männern machen. Warum das ganze? Warum wird die Frau unterdrückt? Warum muss die Frau ein Kopftuch, oder gar eine Burka tragen?

Thema: Vergewaltigung

Achso so etwas gibt es natürlich nicht in Arabischen Ländern, ja ne is klar ne?



Wie alt bist du? Mal ernsthaft, möchtest DU mir meine rede Freiheit nehmen? Indem du mir verbietest das ICH meine Meinung über den Islam kundtue? Ich werde mir sicherlich nicht den Mund verbieten lassen! Denn hey, wir leben in einer Demokratie! Das ist keine Theologie, sondern DEMOKRATIE, hier darf ich mich über Religionen aufregen.


Was den 166 StGb angeht:


Im Jahr 1969 erfolgte die letzte große Reform des § 166 StGB. Neugeregelt wurde, dass nicht mehr Gott, sondern das religiöse Empfinden von Menschen Schutzobjekt ist. Die Beschimpfung von religiösen Bekenntnissen wird nur dann mit Geld- oder Freiheitsstrafe verfolgt, wenn der öffentliche Friede gestört werden kann. Verurteilungen aufgrund des „Gotteslästerungs-Paragrafen“ 166 sind seitdem sehr selten geworden.

Ist der Öffentliche Friede gestört? Oder möchtest du ihn wieder Stören? indem Tausende Muslime wieder auf die Straße gehen, wo dann rein zufällig ein paar Menschen sterben, so wie bei den ersten Karikaturen, ja ihr könnt echt sehr Friedlich Demonstrieren! Daumen Hoch bei der Religions auswahl!

=]NuEVO[=
2007-09-05, 16:31:07
Ich erlaube mir mal eine Frage in den Raum zu stellen.

Macht es einen Unterschied, ob ich militärische Feinde (Amerikaner, Deutsche, Engländer & Co.) mit einem Gewehr töte, was sich zweifelsfrei schwierig gestalten könnte oder ob ich sie mit einem Bombengürtel in die Luft sprenge???

Wenn der Westen es nicht mag, von Selbstmordattentätern angegriffen zu werden, dann könnte man den vermeintlichen "Terroristen" auch einige effektive Waffen zur Verfügung stellen (siehe 1. Afghanistenkrieg) und Besetzer und Einheimische könnten sich auf "konventionelle" Art und Weise bekriegen.

Aber da dies nicht der Fall ist, kann man die aktuelle Kriegsführung seitens der "Unterdrückten" doch als völlig legitim ansehen. (sofern keine Zivilisten zu Opfer fallen/ von den Zivilisten sind Missionare ausgenommen)

=]NuEVO[=
2007-09-05, 16:35:27
Hier mal ein niveaukonformes und themenverwandtes Video. ;D

http://www.youtube.com/watch?v=VK31Wg9cr-8&mode=related&search=

StevenB
2007-09-05, 16:37:23
NuEVO[=;5816943']Ich erlaube mir mal eine Frage in den Raum zu stellen.

Macht es einen Unterschied, ob ich militärische Feinde (Amerikaner, Deutsche, Engländer & Co.) mit einem Gewehr töte, was sich zweifelsfrei schwierig gestalten könnte oder ob ich sie mit einem Bombengürtel in die Luft sprenge???

Wenn der Westen es nicht mag, von Selbstmordattentätern angegriffen zu werden, dann könnte man den vermeintlichen "Terroristen" auch einige effektive Waffen zur Verfügung stellen (siehe 1. Afghanistenkrieg) und Besetzer und Einheimische könnten sich auf "konventionelle" Art und Weise bekriegen.

Aber da dies nicht der Fall ist, kann man die aktuelle Kriegsführung seitens der "Unterdrückten" doch als völlig legitim ansehen. (sofern keine Zivilisten zu Opfer fallen/ von den Zivilisten sind Missionare ausgenommen)


Warum sprengen sich denn die Leute? Weil sie im Offenen Kampf keine Chance haben. Und möchtest DU wirklich Terroristen richtige Waffen zur Verfügung stellen, damit sie NOCH mehr schaden anrichten können?

Alles ok zwischen den Ohren?

Na klar Jungs, gründen wir eine Stiftung mit den Namen: Richtige Waffen für die Talibanen!....

NARF...

Easystyle
2007-09-05, 16:41:34
NuEVO[=;5816957']Hier mal ein niveaukonformes und themenverwandtes Video. ;D

http://www.youtube.com/watch?v=VK31Wg9cr-8&mode=related&search=

der mann ist klasse :biggrin:

ich weiss schon jetzt was für kommentare kommen:

clown, spinner usw... ;D

die verstehen es eh nicht.. :rolleyes:

"Welche Bibel willst du haben? Zeugen Jehovas Bibel, Protestantische Bibel oder Katholische Bibel?? hahhah X-D"


eine stelle aus dem koran die zu vielen leuten hier passt:

[2:5]Wahrlich, denen, die ungläubig sind, ist es gleich, ob du sie warnst oder nicht warnst: sie glauben nicht. [2:6]Versiegelt hat Allah ihre Herzen und ihr Gehör; und über ihren Augen liegt ein Schleier; ihnen wird eine gewaltige Strafe zuteil sein.

;)

=]NuEVO[=
2007-09-05, 16:45:11
Warum sprengen sich denn die Leute? Weil sie im Offenen Kampf keine Chance haben. Und möchtest DU wirklich Terroristen richtige Waffen zur Verfügung stellen, damit sie NOCH mehr schaden anrichten können?

Alles ok zwischen den Ohren?

Na klar Jungs, gründen wir eine Stiftung mit den Namen: Richtige Waffen für die Talibanen!....

NARF...

Und wer gibt den Amerikanern und Co. das Recht in den Irak einzumarschieren und alles auf den Kopf zu stellen?

Haben die "Besetzten" nicht das Recht gegen die Besatzer zu kämpfen?

eXodia
2007-09-05, 16:45:11
NuEVO[=;5814524']Letztlich liegen weltliche Dinge den Taten zu Grunde, bzw. enstammen der militärisch hoffnungslosen Unterlegenheit, die diese Menschen zu den Attentaten zwingen.
(bitte aus Sicht der Attentäter sehen, nicht das jmd. auf die absurde Idee kommt, dass ich sowas gutheißen könnte.)

Richtig so! Einfach wirtschaftlich zugrunde richten dieses Islamistische P****! Vorher noch Dt./Britische/was auch immer Nationalität aberkennen und ausweisen, am besten in's Arbeitslager.

Israel macht's vor:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,502230,00.html

Wer Fahnen, oder auch Botschaften, wegen eines Comics anzündet der gehört einfach ausgewiesen, wir sind leider viel zu liberal in manchen Sachen!

In diesem Sinne,

Heja Sverige!

StevenB
2007-09-05, 16:47:41
NuEVO[=;5816978']Und wer gibt den Amerikanern und Co. das Recht in den Irak einzumarschieren und alles auf den Kopf zu stellen?

Haben die "Besetzten" nicht das Recht gegen die Besatzer zu kämpfen?


Und ob sie das Rechte haben, oder nicht, ist ein anderes Thema. Aber du kannst mir nicht sagen, das es unter Saddam besser war, diese Konstellation hatte wir schon ein paar Seiten vorher, und da kam kein Gegenargument mehr.


Wer destabilisiert denn den Irak? Es sind nicht die Soldaten, sondern es sind die Terroristen!

=]NuEVO[=
2007-09-05, 16:48:25
Hätte man Israel mitten in Deutschland errichtet, wäre Palästina kein Thema. :mad:

Da hat der iranische Präsident vollkommen recht. :D

StevenB
2007-09-05, 16:52:10
NuEVO[=;5816988']Hätte man Israel mitten in Deutschland errichtet, wäre Palästina kein Thema. :mad:

Da hat der iranische Präsident vollkommen recht. :D


Glückwunsch! Jetzt wird der Iranische Präsident erwähnt, der natürlich alle Juden hasst. Findest du den Mann gut?


@Easystyle


eine stelle aus dem koran die zu vielen leuten hier passt:

[2:5]Wahrlich, denen, die ungläubig sind, ist es gleich, ob du sie warnst oder nicht warnst: sie glauben nicht. [2:6]Versiegelt hat Allah ihre Herzen und ihr Gehör; und über ihren Augen liegt ein Schleier; ihnen wird eine gewaltige Strafe zuteil sein.

Ich wäre echt dafür, das der BND mal ein Auge auf dich hat. Was willst du als nächstes machen? Vielleicht ein paar Hass predigten schwingen?

Silent3sniper
2007-09-05, 16:53:00
"Welche Bibel willst du haben? Zeugen Jehovas Bibel, Protestantische Bibel oder Katholische Bibel?? hahhah X-D"

Weder noch, genausowenig wie das Drecksstück Text was ihr als heilige Schrift tituliert.


[2:5]Wahrlich, denen, die ungläubig sind, ist es gleich, ob du sie warnst oder nicht warnst: sie glauben nicht. [2:6]Versiegelt hat Allah ihre Herzen und ihr Gehör; und über ihren Augen liegt ein Schleier; ihnen wird eine gewaltige Strafe zuteil sein.

Wozu die Ungläubigen in die Luft sprengen wenn sie doch eh bestraft werden? Ein weiterer Punkt der die Theorie unterstützt das die Leute schlichtweg zu blöd/unfähig sind den Wisch korrekt zu lesen.

DeX
2007-09-05, 16:57:54
Das komische hier. Ihr 2 hier. IHR seid es welche hier irgendwie nur Stimmung machen wollt. Das sieht man ganz besonders an =]NuEVO[= ....




Btw.. Bibel oder der Koran.. wie kleine Kinder seid ihr alle, besonders ihr Muslime.

Schau .. mein Büchlein ist aber besser als deins.. HAHAHAHAHAH du bist der falsche Gläübige.. Du kommst in die Hölle HAHAHAHAHAHAHA....

Islam ist aber besser.. HAHAHAHAHA und richtiger HAHAHAHAHA es kommt direkt von Allah .. HAHAHAHAHAHA.... Der Islam ist die perfekt Religion.. HAHAHAHAHAH... Ich hab einen Schnuller mehr als du HAHAHAHAHAHA...
Und Hirn habe ich auch keines... HAHAHAHAHA... uppsss was habe ich gesagt?



Ich habs schon vorher geschrieben. Ich muss Idiotie nicht tolerieren und schon garnicht respektieren. Schau, ich werde von dem Muslimen schon wieder beschuldigt ein "Infidel" zu sein, ich lande in der Hölle und ich bin eigentlich nichts wert. Ihr werdet von mir niemals Respekt erlangen können, ihr wollt das auch sicherlich garnicht. Bin ich Froh das es noch genug normale Menschen auf der Welt gibt.

Marmicon
2007-09-05, 17:12:23
[2:5]Wahrlich, denen, die ungläubig sind, ist es gleich, ob du sie warnst oder nicht warnst: sie glauben nicht. [2:6]Versiegelt hat Allah ihre Herzen und ihr Gehör; und über ihren Augen liegt ein Schleier; ihnen wird eine gewaltige Strafe zuteil sein.

;)

Öhm, weil ich ungläubig bin, wird mir eine Strafe zuteil sein!? Dass heißt, ich muss glauben, dmait ich nicht bestraft werde? ;(

Selbstdisqualifizierung!

Easystyle
2007-09-05, 17:16:20
hahaha wer will schon deinen respekt, dex? X-D

ihr seid sowas von arm das gibts gar nicht.:D
Ihr regt euch über ein über 1400jahre altes buch auf.. mann o mann. langsam fangts an spass zu machen euch zu zusehen wie ihr euch nervt :D

sry aber es kackt mich an, weiter ernst zu bleiben

"ich bin ein echter muslim und liebe den islam" - waaasss willlst du tuuun? ;D;D;D

ooohhh ja, ihr werdet eure gerechte strafe kriegen *muahahah* X-D

sry:frown:

StevenB
2007-09-05, 17:20:05
hahaha wer will schon deinen respekt, dex? X-D

ihr seid sowas von arm das gibts gar nicht.:D
Ihr regt euch über ein über 1400jahre altes buch auf.. mann o mann. langsam fangts an spass zu machen euch zu zusehen wie ihr euch nervt :D

sry aber es kackt mich an, weiter ernst zu bleiben

"ich bin ein echter muslim und liebe den islam" - waaasss willlst du tuuun? ;D;D;D

ooohhh ja, ihr werdet eure gerechte strafe kriegen *muahahah* X-D

sry:frown:


Wie alt bist du?

Thread: Weibers Ejakulation
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=5813421#post5813421

Du mein Freund, bist einfach nur ein Heuchler! Mehr bist du nicht.

Edit: Hab jetzt die passende Bezeichnung dafür: Das nennt man Mitläufer! Gab es im 3 Reich schon, und gibt es Heute auch noch, sieht man ja.

Thowe
2007-09-05, 17:20:36
http://de.wikipedia.org/wiki/Beschimpfung_von_Bekenntnissen%2C_Religionsgesellschaften_und_Weltanschauungsver einigungen

Nun, dann schau mal wie oft unter dem Paragraphen Anzeige erhoben wurde und wie oft es deswegen Verurteilungen gab. Der wesentliche Punkt dabei ist eben, "der geeignet ist" und hier müsste in jedem Fall immer ein Richter entscheiden, ob dies erfüllt ist.

Da ich kein Richter bin, muss ich abwägen, ob es unter Meinung fällt oder eben als Angriff auf eine Religion zu werten ist. Für mich fällt das unter seine Ansicht und somit Meinung.

Easystyle
2007-09-05, 17:22:30
Wie alt bist du?

Thread: Weibers Ejakulation
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=5813421#post5813421

Du mein Freund, bist einfach nur ein Heuchler! Mehr bist du nicht.

sicher älter als du, ungläubiger ;)
ooohh ein heuchler, brrrr... :rolleyes: wenn ich ein heuchler bin, was bist denn du? :biggrin:

StevenB
2007-09-05, 17:27:56
sicher älter als du, ungläubiger ;)
ooohh ein heuchler, brrrr... :rolleyes: wenn ich ein heuchler bin, was bist denn du? :biggrin:



Huuuu Ungläubiger hast ja echt harte Worte drauf. Komm mein Freund wo ist dein Ehering? Oder hast du noch gar nicht das Alter erreicht um Heiraten zu dürfen? Mein Freund, in meinen Augen bist du leider nicht viel mehr als ein kleines Kind was mit Scheuklappen durch die Welt geht.

Du bringst keine Argumente, sondern bringst einfach nur ein paar Lächerliche Worte. Mal ernsthaft, glaubst Du auch was Du sagst?

Und ich kenne einige Muslime, mein Stiefvater ist selbst einer, und er muss einfach nur bei deinen Sätzen lachen.

DeX
2007-09-05, 17:28:44
Ok Leute, so kommen wir nicht weiter. Das bringt alles nichts. Im Grunde können wir jetzt weiter bei dem Thema Karikaturen bleiben und aufhören uns über Religionen zu unterhalten (was aber irgendwie doch ein Teil vom Thema sit).

Aber wir beschuldigen uns hiere die ganze Zeit gegenseitig, hat alles keinen Sinn.

basti333
2007-09-05, 17:33:12
NuEVO[=;5816943']Ich erlaube mir mal eine Frage in den Raum zu stellen.

Macht es einen Unterschied, ob ich militärische Feinde (Amerikaner, Deutsche, Engländer & Co.) mit einem Gewehr töte, was sich zweifelsfrei schwierig gestalten könnte oder ob ich sie mit einem Bombengürtel in die Luft sprenge???

Wenn der Westen es nicht mag, von Selbstmordattentätern angegriffen zu werden, dann könnte man den vermeintlichen "Terroristen" auch einige effektive Waffen zur Verfügung stellen (siehe 1. Afghanistenkrieg) und Besetzer und Einheimische könnten sich auf "konventionelle" Art und Weise bekriegen.

Aber da dies nicht der Fall ist, kann man die aktuelle Kriegsführung seitens der "Unterdrückten" doch als völlig legitim ansehen. (sofern keine Zivilisten zu Opfer fallen/ von den Zivilisten sind Missionare ausgenommen)


wenn schon dann auch richtig UND ANTWORT HIER RAUF MAL:
macht es einen unterschied ob man eine feindlich armee mit "normalen" waffen tötet oder ob man unschuldige zivilsten mit sprengstoffgürteln tötet?? ES MACHT EINEN, mister schlaumeier und ich denke die meisten hier sind GEGEN den irak krieg gewesen, also was willst du erreichen? das wir die amerikanische POLITIK (und politik ist nicht gleichzusetzen mit religion, also mach mal deutlich was du eigentlich meinst)scheiße finden? das tun die meisten hier eh schon

und wenn du meinst man soll den terroristen waffen geben, mit sie die DEUTSCHEN( "die deutschen" leute wie du sagen auch gerne mal "kartoffel", wenn du uns nicht magst dann wander bitte aus) bekämpfen können, dann musst du damit ja afghanistan meinen, im irak sind keine deutschen soldaten falls es dir noch nicht aufgefallen ist, und hier solltest du wissen, das 90%+ der afghanen die deutschen soldaten MÖGEN und willkommen heißen, du befürwortest also das eine minderheit in einem land "ricthige" waffen bekommen sollten, mit sie damit noch mehr zivilsten und freundliche soldaten(keine besatzer!) töten können, DAS ist es als owas du willst? omg...


btw. ein großteil der anschläge im irak richtet sich gegen iraker selbst, nur vergleichweise wenige anschläge richten sich gegen US-soldaten, die iraker bringen sich also selbst um, liegt daran weil der "gute" saddam eine gruppe im irak massiv underdrückt hat, es gab auch giftgas attacken auf den irakischen norden und andere massenmorden, DIESEN saddam, der leute umbringt wie hitler es getan hat, den findest du gut?
ich vermute mal die massenmorden an den juden im 2. weltkrieg gibt es in deiner welt auch nicht

noch etwas: auch ein großteil der iraker will die US-truppen im land behalten, letzendlich sorgen die nämlich für mehr sicherheit als sie an unsicherheit bringen
wenn von heute auf morgen keine us-soldaten mehr im irak wären würde es zu einem bürgerkrieg kommen der 100x schlimmer ist als der jetztige



NuEVO[=;5816978']Und wer gibt den Amerikanern und Co. das Recht in den Irak einzumarschieren und alles auf den Kopf zu stellen?

Haben die "Besetzten" nicht das Recht gegen die Besatzer zu kämpfen?

natürlich hatten die amis kein recht in den irak einzumaschieren, da wird dir hier fast jeder zustimmen, aber wie gesagt: im moment lassen die iraker die aggresionen raus die unter SADDAM enstanden, dort wurde nämlich viel mehr unterdrückt und gemordet
aber das verstehst du auch noch, wenn du mal groß bist


NuEVO[=;5816988']Hätte man Israel mitten in Deutschland errichtet, wäre Palästina kein Thema. :mad:

Da hat der iranische Präsident vollkommen recht. :D

der sagt auch es gab keine massenmorde an juden, stimmst du da auch mit ihm überein? HALT! bevor du jetzt "ja" sagst, sei dir darüber im klaren das wir hier im der BRD sind und es ist hier STRAFBAR den holocaust zu leugnen ...und wieder bist du ein bisschen schlauer

und israel in deutschkand zu errichten? mag sein, vielleicht WÄRE es sogar besser GEWESEN, aber israel 50 jahre später nochmal zu "verlegen"...mach dich doch mit nicht noch mehr lächerlich

es WÄRE bestimmt auch besser alle christen nach amerika zu bringen, die moslems nach afrika, die buddisten nach europa, die juden nach australien und den rest nach asien, dann würde es bestimmt keinen krieg mehr geben...was für ein schwachsinn.....



ich erwarte eine vollständife antwort von dir, die auf JEDEN meiner punkte eingeht, jetzt kannst du zeigen das du mehr als ein nachplapperer von radikal-islamischen predigten bist

Easystyle
2007-09-05, 17:38:31
Huuuu Ungläubiger hast ja echt harte Worte drauf. Komm mein Freund wo ist dein Ehering? Oder hast du noch gar nicht das Alter erreicht um Heiraten zu dürfen? Mein Freund, in meinen Augen bist du leider nicht viel mehr als ein kleines Kind was mit Scheuklappen durch die Welt geht.

Du bringst keine Argumente, sondern bringst einfach nur ein paar Lächerliche Worte. Mal ernsthaft, glaubst Du auch was Du sagst?

Und ich kenne einige Muslime, mein Stiefvater ist selbst einer, und er muss einfach nur bei deinen Sätzen lachen.

genau das meine ich mit analphabeten in deutschland. ich habe die Konvertierung ein paar mal erwähnt. was davor war, ist geschichte ;)

ich hab genug argumente gebracht. da kommt nur dieses zitat zum vorschein:

[2:5]Wahrlich, denen, die ungläubig sind, ist es gleich, ob du sie warnst oder nicht warnst: sie glauben nicht

deshalb: was bringts noch zu argumentieren?

Wenn dein stiefvater ein muslim wäre, dann wäre er nicht dein Stiefvater (ein muslim heiratet keine andersgläubige). also.. sagst dem Kuffar noch nen gruss von mir:wave:

Easystyle
2007-09-05, 17:42:06
Ok Leute, so kommen wir nicht weiter. Das bringt alles nichts. Im Grunde können wir jetzt weiter bei dem Thema Karikaturen bleiben und aufhören uns über Religionen zu unterhalten (was aber irgendwie doch ein Teil vom Thema sit).

Aber wir beschuldigen uns hiere die ganze Zeit gegenseitig, hat alles keinen Sinn.


full ack.

StevenB
2007-09-05, 17:46:06
genau das meine ich mit analphabeten in deutschland. ich habe die Konvertierung ein paar mal erwähnt. was davor war, ist geschichte ;)

ich hab genug argumente gebracht. da kommt nur dieses zitat zum vorschein:



deshalb: was bringts noch zu argumentieren?

Wenn dein stiefvater ein muslim wäre, dann wäre er nicht dein Stiefvater (ein muslim heiratet keine andersgläubige). also.. sagst dem Kuffar noch nen gruss von mir:wave:


Du bist auf gar nichts eingegangen, auch nichts. Es heißt übrigens Kafir und nicht Kuffar. Und wenn er meine Mutter geheiratet hat, was geht es den Koran oder dich überhaupt an?

Du bringst kein einziges Argument, was man ernst nehmen kann. Sorry, aber ich werde das erste mal die Ignor Funktion in diesem Forum benutzten. Denn dein Kinder Geschwafel muss ich mir nicht weiter antun.

Rofl ich kann nicht mehr.....

Easystyle
2007-09-05, 17:51:47
Du bist auf gar nichts eingegangen, auch nichts. Es heißt übrigens Kufr und nicht Kuffar. Und wenn er meine Mutter geheiratet hat, was geht es den Koran oder dich überhaupt an?

Du bringst kein einziges Argument, was man ernst nehmen kann. Sorry, aber ich werde das erste mal die Ignor Funktion in diesem Forum benutzten. Denn dein Kinder Geschwafel muss ich mir nicht weiter antun.

Rofl ich kann nicht mehr.....


X-D es heisst nicht Kufr, sondern es heisst Kafir (كافر) ;) aber egal wie mans schreibt - er ist einer - fertig, aus! :biggrin:

es geht mich genau so viel an, wie dich das angeht:

Wie alt bist du?

Thread: Weibers Ejakulation
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=5813421#post5813421

Du mein Freund, bist einfach nur ein Heuchler! Mehr bist du nicht.

Edit: Hab jetzt die passende Bezeichnung dafür: Das nennt man Mitläufer! Gab es im 3 Reich schon, und gibt es Heute auch noch, sieht man ja.

Du tust mir ja sooooo leid :D

StevenB
2007-09-05, 17:56:51
Schön das du weiterhin auf nichts eingehst. Du lernst es einfach nicht. Deine Argument sind dumm und haltlos, mehr nicht. Mehr hast du nicht drauf, ausser mit irgendwelchen Beleidigungen zu kommen, die meinen Stiefvater betreffen.

Was hast du nur für eine Kinderstube genossen?

Edit: Thema Randgruppen
Thema Vergewaltigungen
Thema Schulbildung

Wo bleibt deine Meinung? Oder möchtest du dazu nichts sagen?


http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=5816942&postcount=154

Los komm! Und äußere DICH mal dazu. Warum machst du es nicht? Die erste Reaktion den Menschen ist das Verneinen! Herzlichen Glückwunsch

Silent3sniper
2007-09-05, 17:59:07
X-D es heisst nicht Kufr, sondern es heisst Kafir (كافر) ;) aber egal wie mans schreibt - er ist einer - fertig, aus! :biggrin:

es geht mich genau so viel an, wie dich das angeht:


Mh, geh ihn halt köpfen für die Schande die er über die islamische Welt gebracht hat.

basti333
2007-09-05, 18:01:30
Schön das du weiterhin auf nichts eingehst. Du lernst es einfach nicht. Deine Argument sind dumm und haltlos, mehr nicht. Mehr hast du nicht drauf, ausser mit irgendwelchen Beleidigungen zu kommen, die meinen Stiefvater betreffen.

Was hast du nur für eine Kinderstube genossen?


sowelche leute lernen es einfach nicht, denen wird in der kindehreit eingetrichter "alles was nicht so denkt wie du ist dumm" und das behalten sie ihr lebenlang ein, gute argumente werden schon garnicht mehr bewusst wahrgenommen, die leben in ihrer eigenen welt und jeder der nicht mit ihnen dort leben will kann man nicht verstehen, er kann garnicht verstehen was du meinst oder gar darauf eingehen, es ist ja vielleicht noch nicht mal so das er das nicht will

StevenB
2007-09-05, 18:02:16
Mh, geh ihn halt köpfen für die Schande die er über die islamische Welt gebracht hat.


Genau! Und ich nehm es auf Video auf, und dabei schreien wir die ganze Zeit Gott ist Groß, wie in den anderen Videos von den Idioten die sich am Marktplatz in die Luft sprengen!

basti333
2007-09-05, 18:03:11
Genau! Und ich nehm es auf Video auf, und dabei schreien wir die ganze Zeit Gott ist Groß, wie in den anderen Videos von den Idioten die sich am Marktplatz in die Luft sprengen!


das video kann er dann an alle seine schulfeunde schicken und sagen "das passiert mit ungläubigen" !yay!

Silent3sniper
2007-09-05, 18:04:10
sowelche leute lernen es einfach nicht, denen wird in der kindehreit eingetrichter "alles was nicht so denkt wie du ist dumm" und das behalten sie ihr lebenlang ein, gute argumente werden schon garnicht mehr bewusst wahrgenommen, die leben in ihrer eigenen welt und jeder der nicht mit ihnen dort leben will kann man nicht verstehen, er kann garnicht verstehen was du meinst oder gar darauf eingehen, es ist ja vielleicht noch nicht mal so das er das nicht will

Schonmal aufgefallen das Jungs im Islam für gewöhnlich als kleine Könige auf Händen getragen werden? Dementsprechend natürlich die Behandlung der weiblichen 'Schande' in der Familie..

basti333
2007-09-05, 18:09:53
Schonmal aufgefallen das Jungs im Islam für gewöhnlich als kleine Könige auf Händen getragen werden? Dementsprechend natürlich die Behandlung der weiblichen 'Schande' in der Familie..


stichwort ehrenmorde...........

finden die beiden spezis hier bestimmt auch ganz toll

StevenB
2007-09-05, 18:13:04
genau das meine ich mit analphabeten in deutschland. ich habe die Konvertierung ein paar mal erwähnt. was davor war, ist geschichte ;)

ich hab genug argumente gebracht. da kommt nur dieses zitat zum vorschein:



deshalb: was bringts noch zu argumentieren?

Wenn dein stiefvater ein muslim wäre, dann wäre er nicht dein Stiefvater (ein muslim heiratet keine andersgläubige). also.. sagst dem Kuffar noch nen gruss von mir:wave:

Rofl Analphabeten.

Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen. Schau dir mal bitte deine Rechtschreibung an, und dann willst du meine Anprangern?

Thema Substantiv

Edit: Und das muss dir jemand sagen der in Deutsch eine 4 hatte.... rofl ;D :eek: :up:

=]NuEVO[=
2007-09-05, 18:38:26
stichwort ehrenmorde...........

finden die beiden spezis hier bestimmt auch ganz toll

Naja toll nicht......eher traurig.
Letztlich haben diese Morde nix aber auch garnichts mit dem Islam zu tun, diese Morde sind im kulturellen Hintergrund der Täter zu suchen.

Die Mehrheit der Menschen verbinden ja auch Pädophilie und Vergewaltigungen nicht zwangsläufig mit dem Christentum, bzw. mit eurem Atheismus. ;D

Obwohl der Atheismus und der damit verbundene Moral- und Sittenverfall unter Umständen solche Taten begünstigen kann.

PS: Ich bevorzuge lieber Humanisten statt sittenverlendete Atheisten.

=]NuEVO[=
2007-09-05, 18:39:53
Mach dir nichts drauss, deine Lehrerin wird dir bestimmt recht geben......
Und grüß bitte Rudi und Peter aus der 3.ten Klasse von mir. ;D


Rofl Analphabeten.

Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen. Schau dir mal bitte deine Rechtschreibung an, und dann willst du meine Anprangern?

Thema Substantiv

Edit: Und das muss dir jemand sagen der in Deutsch eine 4 hatte.... rofl

StevenB
2007-09-05, 18:41:42
NuEVO[=;5817284']Mach dir nichts drauss, deine Lehrerin wird dir bestimmt recht geben......
Und grüß bitte Rudi und Peter aus der 3.ten Klasse von mir. ;D


Hatte = Vergangenheitsform, ich weiß das hattest du bist jetzt noch nicht in Deutsch. Ich finde es lustig, als Kubaner dich über Deutsch aufklären zu müssen. :comfort:


Edit: Top Muslime!

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,503969,00.html

Ja ich weiß, Islam = Frieden, Hitler = Frieden passt wohl auch oder?

basti333
2007-09-05, 18:51:13
lool, danke das du mir recht gibts, eine klarere aussage das du mir zu 101% zustimmts hätte ich nicht bekommen können

das hab ich einer seite zuvor geschrieben

ich erwarte eine vollständife antwort von dir, die auf JEDEN meiner punkte eingeht, jetzt kannst du zeigen das du mehr als ein nachplapperer von radikal-islamischen predigten bist

und das ist deine antwort

NuEVO[=;5817278']Naja toll nicht......eher traurig.
Letztlich haben diese Morde nix aber auch garnichts mit dem Islam zu tun, diese Morde sind im kulturellen Hintergrund der Täter zu suchen.

Die Mehrheit der Menschen verbinden ja auch Pädophilie und Vergewaltigungen nicht zwangsläufig mit dem Christentum, bzw. mit eurem Atheismus. ;D

Obwohl der Atheismus und der damit verbundene Moral- und Sittenverfall unter Umständen solche Taten begünstigen kann.

PS: Ich bevorzuge lieber Humanisten statt sittenverlendete Atheisten.

vielen dank, du bist doch nichts weiter als jemand der das nachplapper was andere sagen, selber argumente ausdenken ist nochmal ein paar stufen höher :)

p.s. und gesperrt bist du auch, das wird sich positiv auf meinen bluthochdruck auswirken, zumindest würde es das wenn ich welchen hätte ;)

basti333
2007-09-05, 18:53:48
Hatte = Vergangenheitsform, ich weiß das hattest du bist jetzt noch nicht in Deutsch. Ich finde es lustig, als Kubaner dich über Deutsch aufklären zu müssen. :comfort:


Edit: Top Muslime!

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,503969,00.html

Ja ich weiß, Islam = Frieden, Hitler = Frieden passt wohl auch oder?


da =]NuEVO[= jetzt nicht mehr antworten kann, übernehme ich das für ihn, es wurden keine terroristen sondern freiheitskämpfer festgeommen, diese wollten sich nur wehren, gegen die ganzen militärischen aktionen die die bundeswehr in den letzten jahren gegen mindestens 30 islmaische länder durchgeführt hat :biggrin:

Thowe
2007-09-05, 19:26:48
Ok Leute, so kommen wir nicht weiter. Das bringt alles nichts. Im Grunde können wir jetzt weiter bei dem Thema Karikaturen bleiben und aufhören uns über Religionen zu unterhalten (was aber irgendwie doch ein Teil vom Thema sit).

Aber wir beschuldigen uns hiere die ganze Zeit gegenseitig, hat alles keinen Sinn.

:up: Genau das ist der Punkt, im Grunde geht es nur um gegenseitige Ängste, Vorurteile und eine Menge Idioten, die auf diesem Planeten eben leben. Diese Idioten sind aber klar in der Minderheit, aber sie reichen aus, andere, klügere, Menschen mit grundsätzlich positiven Eigenschaften wie echte Ehre, Respekt und Anstand in etwas zu verwandeln, was nicht annähernd etwas damit zu tun hat.

Religionen bieten durchaus die Chance auf Frieden, doch Unverständnis ist die menschliche Natur und seine negativen Aspekte zu sehr Bestandteil, als das er sie ablegen könnte. Deshalb kann sie niemals funktionieren, erst wenn der Mensch lernt über sich selbst zu stehen, wird es wirklich Frieden für die Menschheit geben. Egal ob man diesen Menschen nun im Nitzsche-Kontext als Übermenschen bezeichnen will oder als wahrhaft menschlich. Aber dies ist eine Zukunftsmusik die wir alle nicht mehr im Ansatz erleben werden.

up¦²
2007-09-05, 19:44:23
Eine der ältestesten bekannten Karikaturen:
http://m1.freeshare.us/173fs546149.jpg
Graffito aus dem 3. Jh. n.Chr., 1856 auf dem Palatin in Rom entdeckt.
Abbildung aus W. Bösen, Der letzte Tag des Jesus von Nazaret, Freiburg/Basel/Wien 1994, 64
ΑΛΕΞΑΜΕΝΟΣ ΣΕΒΕΤΕ ΘΕΟΝ
»Alexamenos verehrt einen Gott«
Mit dem an die Wand gekritzelten eselsköpfigen Gekreuzigten wollten vermutlich römische Legionäre damals einen Christen ärgern :wink:
...vermutlich ist das gelungen, was ja Sinn der Sache war.
Also alles nix wirklich Neues!

StevenB
2007-09-05, 20:03:52
Religionen bieten durchaus die Chance auf Frieden, doch Unverständnis ist die menschliche Natur und seine negativen Aspekte zu sehr Bestandteil, als das er sie ablegen könnte. Deshalb kann sie niemals funktionieren, erst wenn der Mensch lernt über sich selbst zu stehen, wird es wirklich Frieden für die Menschheit geben. Egal ob man diesen Menschen nun im Nitzsche-Kontext als Übermenschen bezeichnen will oder als wahrhaft menschlich. Aber dies ist eine Zukunftsmusik die wir alle nicht mehr im Ansatz erleben werden.


Wer einem Buch mehr glaubt als seinem gesunden Menschen verstand, kann nicht als intelligent angesehen werden. Das ist meine Meinung. Wir sind alt genug, um entscheiden zu können, was rechtens ist, und was nicht.

mfg

Steven

basti333
2007-09-05, 20:16:02
Wer einem Buch mehr glaubt als seinem gesunden Menschen verstand, kann nicht als intelligent angesehen werden. Das ist meine Meinung. Wir sind alt genug, um entscheiden zu können, was rechtens ist, und was nicht.

mfg

Steven


tja, alt genug sind wohl alle, aber reif genug...naja, das sind leider nicht alle

ich hab nichts gegen leute die ihr leben so leben wie gott (es ihrer meinung nach) will, solange sie dabei nicht andere leute verletzen, töten oder sonst was
die drücken schlichtweg ihre intoleranz aus

StevenB
2007-09-05, 20:18:01
tja, alt genug sind wohl alle, aber reif genug...naja, das sind leider nicht alle

ich hab nichts gegen leute die ihr leben so leben wie gott (es ihrer meinung nach) will, solange sie dabei nicht andere leute verletzen, töten oder sonst was
die drücken schlichtweg ihre intoleranz aus

Und da liegt das Problem, die reife. In diesem Forum beweisen leider 2 Leute das sie nicht reif genug sind. Und das beweisen leider auch tagtäglich hunderte Leute allein im Irak....

basti333
2007-09-05, 20:30:01
Und da liegt das Problem, die reife. In diesem Forum beweisen leider 2 Leute das sie nicht reif genug sind. Und das beweisen leider auch tagtäglich hunderte Leute allein im Irak....


in europa wurde das mit der franz. revolution besser und seit dem 2. weltkrieg hat die vernunft komplett "gesiegt" zumindest in westeuropa, vielleicht lernen die leute im irak, anderswo im nahen osten und anderne regionen dieser welt das ja auch noch, spätestens wenn das Öl alle ist werden sie es müssen

natürlich gilt das nicht für alle leute dir dort leben, aber für viele

Easystyle
2007-09-05, 20:51:55
Rofl Analphabeten.

Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen. Schau dir mal bitte deine Rechtschreibung an, und dann willst du meine Anprangern?

Thema Substantiv

Edit: Und das muss dir jemand sagen der in Deutsch eine 4 hatte.... rofl ;D :eek: :up:

meinst du, dass ich im forum auf die rechtschreibung achte?
oooh jeee. wie du dich schööön nervst. ich liebe es :D, mein lieber kefir. :biggrin:

btw

warum wurde nuovo gesperrt?????

basti333
2007-09-05, 21:37:22
meinst du, dass ich im forum auf die rechtschreibung achte?
oooh jeee. wie du dich schööön nervst. ich liebe es :D, mein lieber kefir. :biggrin:

btw

warum wurde nuovo gesperrt?????


vielleicht weil er selbst meinte das er es doof findet das alle den islam schlecht reden und dann noch atheisten die schuld an ehrenmorden gibt? oder weil er terroristen gut findet und dies mehrmals zum ausdruck brachte? vielleicht ist der grund aber auch garnicht in diesem thread zu finden, ich weiß es net


du prangerst jemanden wegen der rechtschreibung an, achtest aber selbst nicht auf jene im internet, vielleicht tun andere leute das ja auch nicht :eek:

Thowe
2007-09-05, 22:45:11
...

warum wurde nuovo gesperrt?????

Wegen Spam/OT in einem anderen Thread. Aber das ist nicht das Thema hier.

Lonesloane
2007-09-06, 14:56:49
Hier kommt die umfassende, aber nicht weniger unglaubliche komprimierte Infoseite über den Islam, wie immer mit dem Hinweis, daß keiner später behaupten kann er/sie hätte es nicht gewußt. Besonders interessant für die Damen unter uns. Viel Spaß, aber vor dem Lesen besser hinsetzen.

Grundlagen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Taqiya
http://de.wikipedia.org/wiki/Dschizya
http://de.wikipedia.org/wiki/Dhimmi

Ein nettes Filmchen:
http://www.ifilm.com/video/2726758
Und eine Doku, die keine Fragen offenlässt, aber schon überall zensiert wurde:
http://www.eyeonislam.com/2007/01/video-inside-a-typical-mosque/#comment-196

Und hier der absolute Hammer:
http://www.koran.terror.ms/
http://www.islaminstitut.de/Nachrichtenanzeige.55+M5f939815895.0.html
http://myblog.de/politicallyincorrect/art/4421083/
Weitere interessante Links im Internet:
http://www.akte-islam.de/1.html
Udo Ulfkotte's Seite "Pax Europa" - gegen die Islamisierung unseres Kontinents.
www.secularislam.org
(Islamkritik auf allen Ebenen)
www.dadalos.org/deutsch/Menschenrechte/Grundkurs_MR2/Materialien/dokument_8.htm
(„Allgemeine Erklärung der Menschenrechte im Islam“ vom 19. Sept.1981)
www.buergerbewegungen.de
(Bundesverband der Bürgerbewegungen für Demokratie, Heimat und Menschenrechte e.V.)
www.islamisierung.info
(Sehr kritische Seite über Islam, Koran und die Folgen)
www.islam-deutschland.info
(Das Forum für alle Islamkritiker)
www.ex-muslime.de
(Mutige Menschen, die sich vom Islam abgewandt haben)
www.politicallyincorrect.de
Menschenrechte: UNO, Kairoer Erklärung (OIC)
Jihad: klickmich
Muslimstudien: klickmich
Goldene Regel: klickmich
Islamophobie: Definition und Diskussion
Islam und Islamismus: Ibn Warraqs Meinung
Welche Aussagen der Islamisten widersprechen dem Islam? - Diskussion im Internet: klickmich (in 14 Tagen Diskussion konnte das keiner erklären)


Bitte auf den Seiten nach weiteren interessanten Links schauen, nicht alles ist gut, aber trotzdem lesenswert:
http://myblog.de/eurabia
http://dhimmideutsch.blogspot.com/
http://doug.blogg.de/eintrag.php?id=2377
http://dhimmideutsch.blogspot.com/2006/08/inhalt.html
http://www.intratext.com/IXT/DEU0018/_INDEX.HTM
http://myblog.de/eurabia/page/691686/Bilder
http://eurabia.myblog.de/eurabia/page/15418529/Koran_Zitate_Analyse
http://kewil.myblog.de/kewil/art/191608088/
http://www.islamicfinder.org/articles/article.php?id=135&lang=
www.islamisierung.info (Das umfangreichste Dokument, als PDF)
http://www.merkur.de/2007_29_Ist_der_Islam_ein.22041.0.html?&no_cache=1
http://nebeldeutsch.blogspot.com/

Lonesloane
2007-09-06, 14:57:26
Hier ein wunderbarer, kurzer Artikel, der Antwort darauf gibt, warum es von keinem Moslem ein klares Bekenntnis zu Gewaltfreiheit, Demokratie und Menschenrechten gibt:

Lügengrenze
Wenn es um die letzten Fragen im Islam geht, herrscht Ehrlichkeit.

Der Islam erlaubt zwar die Taqiya, die Täuschung der Ungläubigen zum eigenen Vorteil und zum Vorteil des Islams, aber es gibt eine Grenze. Ich habe mich immer gewundert, zu welchen Klimmzügen die braven Leute bereit sind, um Ungläubige zu täuschen - dieser Blog zeigt Dutzende von Beispielen - aber nie ist mir die blanke Lüge in Bezug auf Grundsatzfragen des Glaubens begegnet.

Auf die Frage, ob das Grundgesetz der Schweiz höher steht oder das Religionsgesetz des Islams, wird man vieles hören, aber man kann lange auf die Antwort warten, die Scharia sei ganz klar der schweizerischen Bundesverfassung untergeordnet. Denn das Glaubensgesetz steht höher. Auf die Frage, wie man es mit den Menschenrechten halte, ob nun die UNO-Menschenrechte gelten oder diejenigen der Kairoer Erklärung, auf diese Frage kommt in der Regel erst mal keine Antwort, dann eine ausweichende („natürlich gelten die internationalen Menschenrechte“), und dann kommt auch mal der Vorwurf, man hetze gegen den Islam. Das Glaubensgesetz steht höher.

Warum kommt keine einfache und klare Lüge auf eine solche Frage? Warum kommt nicht einfach, es gelte grundsätzlich und bedingungslos das, was in der UNO-Charta der Menschenrechte stehe? Es gelte die Verfassung der Schweiz, hier jetzt, und auch in Zukunft, und islamfrei. Das wäre doch simpel. Wir wären zufrieden.

Meine erste Theorie war, dass diesse Diskussionspartner aufpassen müssen, was sie in der Öffentlichkeit sagen. Dass sie aufpassen müssen, dass sie von der Umma richtig verstanden werden - und von den Ungläubigen richtig schön falsch. Dass dieses Nebeldeutsch nötig sei, weil sie sonst Gefahr laufen, in der eigenen Gemeinschaft ausgegrenzt zu werden, kritisiert zu werden, sie seine keine rechten Muslime.

Das war eine erste Näherung, sie geht in die richtige Richtung, aber die Wirklichkeit ist drastischer.

Es geht um Takfir, um den Prozess, andere Moslems zu Ungläubigen zu erklären. Das wäre dem einen oder anderen wohl egal, würde diese Erklärung einfach den Abbruch von Beziehungen bedeuten.

Takfir geht aber weiter. Takfir ist die Erklärung, dass jemand Apostat ist, und auf Apostasie steht die Todesstrafe. Takfir ist also in letzter Konsequenz die Freigabe zur Tötung. Wer eine Aussage macht, die den Glaubenssätzen des Islams widerspricht, kann mit Takfir rechnen. Er braucht dazu nicht mal selber vom Islam abzufallen wie Abdul Rahman aus Pakistan. Es reicht, wenn er eine Aussage macht, die nicht genehm ist, wie das Abu Zayd in Ägypten tat, der dann zum Glück nach Holland gehen konnte. Oder Nagib Mahfus, der Nobelpreisträger, der nur schwerverletzt überlebte. Oder Hirsi Ali, Abu Sina, Ibn Warraq und andere, die rund um die Uhr gegen Mordanschläge geschützt werden müssen.

Die Behauptung, dass es ein Gesetz über dem islamischen Gesetz gibt, eine solche Aussage verstösst gegen die fundamentalen Aussagen des Islams. Da liegt die Grenze der Lüge, die im Islam möglich ist, und darum kommt auf solche und ähnlich zentrale Fragen beliebig viel Nebel, aber keine satte Lüge. Denn da droht Takfir. Rübe ab.

Das dürfte dem einen odere anderen unangenehm sein.

Und darum gilt: Wenn es um die letzten Fragen im Islam geht, herrscht Ehrlichkeit. Etwas gewunden vielleicht, aber dennoch.

Machen Sie den Test.

Easystyle
2007-09-06, 16:19:02
interessant wäre ein vergleich mit deiner ip, und der von einem anderen user ;)

PS: Sehr interessantes Video:

Welt der Wunder Teil 1 (http://www.youtube.com/watch?v=sP8uukXpOBk)
Welt der Wunder Teil 2 (http://www.youtube.com/watch?v=wzk0gOZAGVk)

doch so viele gemeinsamkeiten ;)

Zitat: "die bibel sagt, ehebruch ist, wenn ein mann eine andere frau schon lüstern anschaut"

StevenB
2007-09-06, 16:37:45
interessant wäre ein vergleich mit deiner ip, und der von einem anderen user ;)

PS: Sehr interessantes Video:

Welt der Wunder (http://www.youtube.com/watch?v=sP8uukXpOBk)


Wenn du damit auf mich anspielen möchtest, gerne. Ich war es nicht. Denn ich habe alles gesagt zu dem Thema, und mich damit abgefunden, das man dir nicht mehr helfen kann.

Mal eine kleine fragen, trotz unserer Differenzen, hast du dich auch umbenannt? Also von David auf, Mohammed oder so? Würde mich echt mal Interessieren. Und eine Begründung dazu bitte, was der Name bedeuten soll? (reine neugier)

Wenn du möchtest, auch gerne per PN.

mfg

Steven

Easystyle
2007-09-06, 16:41:57
Wenn du damit auf mich anspielen möchtest, gerne. Ich war es nicht. Denn ich habe alles gesagt zu dem Thema, und mich damit abgefunden, das man dir nicht mehr helfen kann.

Mal eine kleine fragen, trotz unserer Differenzen, hast du dich auch umbenannt? Also von David auf, Mohammed oder so? Würde mich echt mal Interessieren. Und eine Begründung dazu bitte, was der Name bedeuten soll? (reine neugier)

Wenn du möchtest, auch gerne per PN.

mfg

Steven

Danke. Aber ich denke eher, dass man euch nicht helfen kann.

Ich habe meinen Namen nicht geändert, da es meinen Namen sowie im Christentum als auch im Islam gibt ;)

StevenB
2007-09-06, 16:45:51
Danke. Aber ich denke eher, dass man euch nicht helfen kann.

Ich habe meinen Namen nicht geändert, da es meinen Namen sowie im Christentum als auch im Islam gibt ;)


Ja ich weiß zwecks Ungläubiger... :)

An manchen stellen hab ich auch überreagiert, sorry dafür.

mfg

Steven

Easystyle
2007-09-06, 16:53:47
Ja ich weiß zwecks Ungläubiger... :)

An manchen stellen hab ich auch überreagiert, sorry dafür.

mfg

Steven

ja wenn man mit leuten diskutiert, die etwas einfach nicht verstehen wollen und die sich nichts sagen lassen, dann bringt es nichts zu diskutieren.

würde man von anfang an miteinander "normal" und ohne zorn diskutieren, wäre es sicher interessanter und man würde sich gegenseitig auch verstehen.

aber wenn man die ganze zeit beschuldigt wird, weil man ein "dummer" muslim ist und das die muslime ein dreckspack sind, der koran nur zum arsch abwischen da ist (usw.), kann man ja nicht normal schreiben. das ist wirklich das unterste niveau hier.

am anfang habe ich versucht ganz normal zu schreiben, aber dann hab ich gesehen, dass es hier in diesem forum nicht möglich ist. wieso sollte ich mich dann beschimpfen lassen, ohne selber "auszuteilen"?

am besten, macht ein mod diesen thread dicht, und die sache ist gegessen.:frown:

DeX
2007-09-06, 16:59:03
Niemand macht hier den Thread dicht.

Easystyle
2007-09-06, 17:10:40
Niemand macht hier den Thread dicht.

da du hier der Boss von allen Moderatoren und Administratoren bist, hast du natürlich was zu sagen :rolleyes:

basti333
2007-09-06, 19:35:11
da du hier der Boss von allen Moderatoren und Administratoren bist, hast du natürlich was zu sagen :rolleyes:


gerade noch so schon über falsches benehmen ausgelassen und nun kommt diese stichelei.....

er hat den thread eröffnet, und da er sich noch nicht vollends zum flame thread gewandelt hat kann er durchaus mitreden


zum thema diskutieren, wenn der diskussionspartner ständig dummen müll redet und kein bisschen auf die eigenen argumente eingeht, sie also komplett ignoriert, hat man durchaus das "recht" sich aufzuregen

schlielßich ist es dann keine diskussion sondern, naja... was auch immer

semi-fiction
2007-09-06, 20:17:07
gerade noch so schon über falsches benehmen ausgelassen und nun kommt diese stichelei.....

er hat den thread eröffnet, und da er sich noch nicht vollends zum flame thread gewandelt hat kann er durchaus mitreden


zum thema diskutieren, wenn der diskussionspartner ständig dummen müll redet und kein bisschen auf die eigenen argumente eingeht, sie also komplett ignoriert, hat man durchaus das "recht" sich aufzuregen

schlielßich ist es dann keine diskussion sondern, naja... was auch immer


Übermoderierte Foren wo es nie kracht und nie Kraftausdrücke fallen sind sowieso scheisselangweilig ;)

Easystyle
2007-09-06, 21:58:11
gerade noch so schon über falsches benehmen ausgelassen und nun kommt diese stichelei.....

er hat den thread eröffnet, und da er sich noch nicht vollends zum flame thread gewandelt hat kann er durchaus mitreden


zum thema diskutieren, wenn der diskussionspartner ständig dummen müll redet und kein bisschen auf die eigenen argumente eingeht, sie also komplett ignoriert, hat man durchaus das "recht" sich aufzuregen

schlielßich ist es dann keine diskussion sondern, naja... was auch immer

hab ich dir was geschrieben??? Nein! Aus!

Hydrogen_Snake
2007-09-07, 10:19:18
NuEVO[=;5815553']Imho scheinst du tatsächlich etwas beschränkt zu sein, jeder halbwegs gebildete Mensch weiß, dass es den Amerikanern im Irak nicht ums Öl ging.

Schade das der Irak und Iran ihre Pläne nicht verwirklichen konnten. :mad:

PS: Wenn man den Christen ein bißchen Spielraum lässt, dann beginnen die einem wie Staubsaugerverkäufer ihren Glauben aufzuzwingen.......

ääh ja genau, es ging um das kostbarste überhaupt. SAND. Intel hat befohlen, Amerikaner haben gehorcht.

basti333
2007-09-07, 15:45:01
hab ich dir was geschrieben??? Nein! Aus!

das hier ist ein öffentliche diskussion, wenn du jemanden etwas privat mitteilen möchtest benutze die PN funktion, vielleicht lernst du das ja noch, das du inhaltlich auf beiträge eingehst scheint ja doch nichts mehr zu werden :rolleyes:

Turktec
2007-09-07, 18:04:25
Genau! Und ich nehm es auf Video auf, und dabei schreien wir die ganze Zeit Gott ist Groß, wie in den anderen Videos von den Idioten die sich am Marktplatz in die Luft sprengen!

Er ist es, Der das Buch zu dir herabgesandt hat; darin sind Verse von entscheidender Bedeutung - sie sind die Grundlage des Buches und andere, die verschiedener Deutung fähig sind. Die aber, in deren Herzen Verderbnis wohnt, suchen gerade jene heraus, die verschiedener Deutung fähig sind, im Trachten nach Zwiespalt und im Trachten nach Deutelei. Doch keiner kennt ihre Deutung als Allah und diejenigen, die fest gegründet im Wissen sind, die sprechen: "Wir glauben daran; das Ganze ist von unserem Herrn" - und niemand beherzigt es, außer den mit Verständnis Begabten -

Sure 3, Vers 7

Nur, damit sich niemand wundert: Der Turktec-Account wurde NICHT wegen dieses Postings gesperrt, sondern weil die Moderation der Meinung ist, daß es sich dabei um einen Zweitaccount von Nuevo handelt. Wir haben einfach die Sperre direkt übers Forum gemacht, statt im Control Panel.

DeX
2007-09-07, 18:06:41
Comicbuch.....

Turktec
2007-09-07, 18:14:06
Comicbuch.....

Das mag deine Ansicht sein, wenn der Koran ein Comicbuch sein soll, was bist du und dein Handeln dann???

eXodia
2007-09-07, 18:18:42
Das mag deine Ansicht sein, wenn der Koran ein Comicbuch sein soll

Recht hat er!

was bist du und dein Handeln dann???

Ein Individuum, was sonst.

Regards

Turktec
2007-09-07, 18:20:12
Entzweiungen um Jesu willen

34aIhr sollt nicht meinen, daß ich gekommen bin, Frieden zu bringen auf die Erde. Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern das Schwert. 35Denn ich bin gekommen, den Menschen zu entzweien mit seinem Vater und die Tochter mit ihrer Mutter und die Schwiegertochter mit ihrer Schwiegermutter. 36Und des Menschen Feinde werden seine eigenen Hausgenossen sein. 37Wer Vater oder Mutter mehr liebt als mich, der ist meiner nicht wert; und wer Sohn oder Tochter mehr liebt als mich, der ist meiner nicht wert. b 38Und wer nicht sein Kreuz auf sich nimmt und folgt mir nach, der ist meiner nicht wert. c 39Wer sein Leben findet, der wird's verlieren; und wer sein Leben verliert um meinetwillen, der wird's finden. d

Matthäus 10 Vers 34
-----------------------------------------------------------------------

Turktec
2007-09-07, 18:22:24
Mich wundert es doch sehr, dass seitens der Christen immer gerne Fingerzeig auf den Islam geworfen wird und die Bibel ist voller Widersprüche und Gewaltpotenzial.

eXodia
2007-09-07, 18:23:20
ka ob das jetzt an mich gerichtet ist, aber kannst du vllt mal deine Meinung/Argumentation posten, statt die ganze Zeit nur irgendwelche Bücher zu zitieren, da ganz nebenbei schon so oft umgeschrieben wurde, dass dagegen Bildzeitung lesen bildet.

Regards

StevenB
2007-09-07, 18:25:17
Mich wundert es doch sehr, dass seitens der Christen immer gerne Fingerzeig auf den Islam geworfen wird und die Bibel ist voller Widersprüche und Gewaltpotenzial.


Ich zeig auch gerne mit dem Finger auf die Bibel, ich habe die Bibel selbst gelesen...

basti333
2007-09-07, 18:49:06
Mich wundert es doch sehr, dass seitens der Christen immer gerne Fingerzeig auf den Islam geworfen wird und die Bibel ist voller Widersprüche und Gewaltpotenzial.


1. woher weißt du wer hier christ ist? ich bin es nicht
2. man sollte religionen doch eher nach ihren taten und nicht nach ihren wurzeln beurteilen: wie viele christlich motiviert selbstmord attentäter hat es in den letzten 10 jahren gegeben? null? einen? wieviele muslimische? 100? 1000? 10000?


diese zitate aus dem koran/bibel sind der letzte schwachsinn, ich kann mir auch 10 grunsätze aufschreiben, allesamt beinhalten tot und gewalt, am ende tu ich aber doch nichts unrechtes, würde irgendein gericht der welt mich verurteilen? wohl kaum

schreib ich mir nun 10 weltfriedens grundsätze aufs T-shirt und lauf amok in einer schule, wäre dann alles total in ordnung weil ich ja diese friedlichen grunsätze habe? nein! aber genau so argumentiert du gerade, das ist echt lächerlich....


die zitate zeigen nur wie chizophren (richtig geschrieben?) das christentum und der islam sind, in ein und dem selben buch steht "liebe alle menschen" und zwei seiten weiter "töte alle andersgläubigen" und sowohl das christentum als auch der islam beziehen sich auf diese alle und nichtssagenden bücher

da mann aus diesen büchern also alles und nichts interpretieren kann muss ich mir wohl das verhalten der leute angucken, alles andere ist schwachsinn

also lern richtig zu argumentieren und schreib keine zitate von irgendwelchen tollen religionsforen ab....

eXodia
2007-09-15, 14:33:16
http://www2.unt.se/avd/1,1786,MC=1-AV_ID=652722,00.html

http://www.thelocal.se/8498/20070915/

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,505933,00.html

Al-Quaida setzt Kopfgeld auf Karikaturisten aus - wie verblendet kann man eigentlich sein?

Regards

Majestic
2007-09-19, 07:46:48
http://www2.unt.se/avd/1,1786,MC=1-AV_ID=652722,00.html

http://www.thelocal.se/8498/20070915/

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,505933,00.html

Al-Quaida setzt Kopfgeld auf Karikaturisten aus - wie verblendet kann man eigentlich sein?

Regards

Terroristen sind immer für feige und unmenschliche Handlungen gut. Was hast du erwartet. Immerhin haben die nen schlechten Ruf zu verlieren wenn sie nur da sitzen und gar nichts tun....

Surrogat
2011-11-02, 09:02:21
4 jahre später und es hat sich nichts geändert!

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,795353,00.html

Majestic
2011-11-02, 09:36:46
Warum sollte sich was ändern? Das Selbstverständnis der Fundamentalisten ein Recht zu haben Gewalt gegen andersgläubige auszuüben ist bestimmt nicht kleiner geworden. Ich denke das wird eher noch schlimmere Auswüchse annehmen.

Cyphermaster
2011-11-02, 09:45:39
Hast du erwartet, daß Fanatismus wie eine Krankheit nach einiger Zeit einfach so von selber verfliegt? Radikale Spinner bleiben radikale Spinner, solang nichts dran getan wird. Und sogar dann wirds noch Betonschädel geben, die sich jeglichem Argument verschließen.

drexsack
2011-11-02, 11:56:47
Ich denke eher, das ist schlimmer werden wird.

PHuV
2011-11-02, 12:04:15
Hier ein wunderbarer, kurzer Artikel, der Antwort darauf gibt, warum es von keinem Moslem ein klares Bekenntnis zu Gewaltfreiheit, Demokratie und Menschenrechten gibt:

Lügengrenze
:
Machen Sie den Test.

Würdest Du noch bitte die Quelle dieses Artikels angeben.

Genau das ist die Aussage, was mir bisher jeder Ex-Muslim so bestätigt. Deshalb ist in deren Augen der Islam in einer säkularen Welt zum Scheitern verurteilt, es ist dort in dieser Form nicht existenzfähig, oder widerspruchsfrei in eine Gesellschaft integrierbar.

Aber die Zensurdebatte gabs auch bei uns, siehe das Gezetere inc. Beschlagnahme (http://www.ibka.org/artikel/miz94/p166.html) um ein Comic von Maester:

http://img178.imageshack.us/img178/4578/funpic0005ip8.jpg

Oder der Zensurversuch von einem Kinderbuch als jugendgefährdend. (http://de.wikipedia.org/wiki/Wo_bitte_geht%E2%80%99s_zu_Gott%3F_fragte_das_kleine_Ferkel)

Von Blödkoppen im religiösen Bereich sind wir also auch nicht verschont.

Fusion_Power
2011-11-02, 18:38:59
Ich denke eher, das ist schlimmer werden wird.
Man müsste nur Radikale Spinner gegen Radikale Spinner antreten lassen so dass sie sich am Ende gegenseitig neutralisieren. In den USA gibts genug fundamentale Christen, die dürfen sich von mir aus gern mit den Fundis bei den Islamisten prügeln. Leider werden die so schnell nicht aufeinander treffen Amis sind nicht sehr reisefreudig und radikale Islamisten kommen nun mal nicht so einfach in die USA rein. ^^""

MarcWessels
2011-11-02, 21:26:37
Oder der Zensurversuch von einem Kinderbuch als jugendgefährdend. (http://de.wikipedia.org/wiki/Wo_bitte_geht%E2%80%99s_zu_Gott%3F_fragte_das_kleine_Ferkel)

Von Blödkoppen im religiösen Bereich sind wir also auch nicht verschont.Ich sage ja schon immer, die vd Leyen ist nicht ganz richtig im Oberstübchen. :freak:

Das hier aus dem WiKi-Artikel ist auch krass: "Das katholische Bistum Rottenburg-Stuttgart hatte bereits kurz nach Erscheinen Antrag auf eine strafrechtliche Prüfung gestellt, da, so der Antrag, das Buch den Glauben für unsinnig erklären wolle."

;D;D;D

BTW, sollten Staat und Kirche nicht getrennt sein?

PHuV
2011-11-02, 21:29:21
BTW, sollten Staat und Kirche nicht getrennt sein?

Richtig. Und der Gotteslästerungsparagraph (http://de.wikipedia.org/wiki/Beschimpfung_von_Bekenntnissen,_Religionsgesellschaften_und_Weltanschauungsverei nigungen)soll endlich verschwinden.

drexsack
2011-11-03, 11:05:25
Man müsste nur Radikale Spinner gegen Radikale Spinner antreten lassen so dass sie sich am Ende gegenseitig neutralisieren. In den USA gibts genug fundamentale Christen, die dürfen sich von mir aus gern mit den Fundis bei den Islamisten prügeln. Leider werden die so schnell nicht aufeinander treffen Amis sind nicht sehr reisefreudig und radikale Islamisten kommen nun mal nicht so einfach in die USA rein. ^^""

Für so ein Event würd ich mir sogar PayTv holen. Und danach reißen wir alle Kirchen, Moscheen whatever ab und bauen da hmmm.... Parkplätze hin. Und schwups wäre die Welt ein besserer Ort.