PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SuperPi (32M) Fehler, woran kanns liegen?


KEFFER
2007-08-28, 19:13:50
Folgendes,

aus Langeweile zog ich mir vorhin SuperPI v1.5 um die darauf folgenden ~20min mit gespannter Erwartungshaltung zu füllen.
Naja, früher als erwartet (loop6 glaube ich) brach das Prog ab und vista meldete dass irgendwas nich so läuft wie es eigentlich laufen sollte...

Vcore nen tick höher und die Timings vom Ram etwas runter brachte nix.
Das ganze Sys auf default zu takten änderte ebenso wenig.

SuperPi 32M läuft nicht durch.

Jedenfalls bei den Versionen 1.5&1.4 ich hatte noch ne SuperPi Version 1.1 auf der Platte und da läuft auch der 32M Test ohne Mucken :|

Was meint ihr ?

Memtest und Primestab is dass System. SuperPi macht ja auch fehler ohne übertaktung beim 32M Test, außer wie gesagt ne alte Version von supi