PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DRINGEND gesucht: Aufschrift auf türkischen Verkehrshütchen


san.salvador
2007-08-28, 20:35:45
Hi!

Ich hab grad eine heiße Wette laufen, es geht um eine Fußmassage (von einem süßen Mädel). ;)

Ich war bis gestern in der Türkei, F1 Security und so Zeug. Auf jeden Fall stehen dort auf diesen Verkehrshütchen zwei Worte, wovon das zweite ca. 10 Buchstaben und 5 "Ü"s hat.
Ich kram schon seit einer halben Stunde im Internet, gefunden hab ich kaum was. Ich bin noch nichtmal sicher, was "Verkehrshütchen" auf türkisch heißt.

Ich bin für jede (schnelle) Hilfe dankbar!


P.S.: Kann auch sein, dass das der Firmenname der Pylonenhersteller ist, das wäre dann wohl unmöglich herauszufinden. :)



€dit: Irgendeinen Beweislink bräucht ich halt auch. :redface:

XenoX
2007-08-28, 20:39:42
Eventuell

"Trafik Müdürlügü"

Heisst soviel wie Verkehrsüberwachung bzw. Verkehrsbüro.

PS: Verkehrpilone heisst übrigens "trafik konisi".

san.salvador
2007-08-28, 20:42:55
Verdammte Axt, das klingt schon sehr richtig! :eek:
Danke natürlich fürs erste, jetzt muss ichs nur noch beweisen... wurscht, ich schau mal obs auch so reingeht. :D

Bist einer von der ganz schnellen Truppe. ^^

Butter
2007-08-28, 20:54:44
Und Sürücü heißt glaube ich Fahrer.

XenoX
2007-08-28, 21:01:36
Und Sürücü heißt glaube ich Fahrer.

Jepp.......lol.

Die ganzen "ü`s" und "ö`s" sind schon heftig. ;D

redfalcon
2007-08-28, 21:03:14
Was musst du denn schaffen, dass die Wette erfüllt ist? Einfach beweisen, dass es das Wort gibt?

Wenn ja => http://www.ankara.diplo.de/Vertretung/ankara/de/04/Gesamte__Rechtsinformationen/Motortouristen__in__der__tur.html

Punkt 3g)

san.salvador
2007-08-28, 21:20:00
Jepp.......lol.

Die ganzen "ü`s" und "ö`s" sind schon heftig. ;D
Ja der blanke Wahnsinn!
Da kommt ein Laster mit der Aufschrift "Gümüs" daher - i wär fast gstorben vor Lachen! ;D
Autobus = Otobüsü :D
Was musst du denn schaffen, dass die Wette erfüllt ist? Einfach beweisen, dass es das Wort gibt?

Wenn ja => http://www.ankara.diplo.de/Vertretung/ankara/de/04/Gesamte__Rechtsinformationen/Motortouristen__in__der__tur.html

Punkt 3g)
Sie hats mir schon abgenommen, sie konnte sich noch halb dran erinnern. Aber vielen Dank, der Link wird meine Position natürlich unabänderlich einmauern. :D

Danke euch! :up:

Super Grobi
2007-08-28, 21:23:10
sry für OT, aber ich glaub, das bei den Türken die "Ü" Taste am schnellsten verschlissen ist.

SG

san.salvador
2007-08-28, 21:25:49
sry für OT, aber ich glaub, das bei den Türken die "Ü" Taste am schnellsten verschlissen ist.

SG
Eine gewagte Theorie! Das "Ö" is nämlich auch recht beliebt. :D

derpinguin
2007-08-28, 21:50:50
Und i ohne Punkt :eek: