PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Club der 3D-Center-Süchtigen Teil 129

Seiten : 1 2 3 [4]

teh j0ix :>
2007-09-03, 12:10:55
Für Mylene bist du eben nicht Manns genug. :D

Richtig da muss warmachine ran :ulol:

evolutionconcept
2007-09-03, 12:12:12

Der ,glaub ich, auch nicht. Aber pssst. ;)

Santini
2007-09-03, 12:13:21
wie bitte *hust*:biggrin:

Ajax
2007-09-03, 12:14:31
Soll ich jetzt wirklich antworten "Das wär nix Neues"? :ulol3:

Was der Spruch? Oder die Praktik? :usweet:

:ulol:

evolutionconcept
2007-09-03, 12:18:46
Ihr habt alle eindeutig zu wenig Sex ihr triebgesteuerten Sychtelz ihr. :eek:

Santini
2007-09-03, 12:21:26
ja,die die es am lautesten rausposaunen,haben am wenigsten;D

Ajax
2007-09-03, 12:21:37

:nono: Nicht immer von Dir auf andere schließen.;)

evolutionconcept
2007-09-03, 12:26:25
ja,die die es am lautesten rausposaunen,haben am wenigsten;D

:eek:

:nono: Nicht immer von Dir auf andere schließen.;)

Ich hab mehr als ich ertragen kann. :tongue:

Boah, ich hatte ganz vergessen was so eine stink normale schwarze Jeans von levis kostet. 65 € für ne ordinäre schwarze jeans.....und dann nichtmal deutche Ware, das ich mich damit hätte trösten können, dass ich damit Arbeitsplätze erhalte...:usad:

Gibts das?! da steht drin seperat waschen....soll ich jetzt die waschmaschine für nur eine jeans anschmeißen? das ja wohl ein Witz. Die alte hatte ich auch immer mit anderen zeugs gewaschen, aber die hat jetzt auch ordentlich Waschmittelflecken. :(

Mylene
2007-09-03, 12:27:02
Gut ehm ich wollt dich grad per PN nach nem romantischen Treffen fragen aber... ehm ich glaub das lass ich mal :upara:

Gute Wahl. Ich steh nicht auf Romanzen.
Was der Spruch? Oder die Praktik? :usweet:

Wie hättest es denn gern? :cool:
Ihr habt alle eindeutig zu wenig Sex [...]
So ist das, wenn man anderen zeigen muss, wo's lang geht. Hab nicht für jeden Scheiss unnütz Zeit über.
X-D

Popeljoe
2007-09-03, 12:27:58
Ich kann dir gern mal eine knallen, wenn du so danach bettelst. :P
Ich übernehme das auch gerne... ;)
@Ajax: das war ja gestern ein echtes "Bayern Tor" gegen die Bayern, kurz vor Ende noch einen reinbekommen...
Das Ganze ohne vdV und Kompany, haben sich gut gehalten die Rothosen! :up:
P1

Ajax
2007-09-03, 12:29:25
Gute Wahl. Ich steh nicht auf Romanzen.

Wie hättest es denn gern? :cool:

So ist das, wenn man anderen zeigen muss, wo's lang geht. Hab nicht für jeden Scheiss unnütz Zeit über.
X-D
Hm... Ich hätte ein Problem mich dauerhaft Dir zu unterwerfen... X-D

Ich schwinge viel zu gerne selber die Peitsche... X-D

evolutionconcept
2007-09-03, 12:30:30
Hmmmm. Morgen treff ich Detri....ui ui ui.....die Nervosität wächst.

Santini
2007-09-03, 12:31:18
uiuiuiui(y)

2007-09-03, 12:31:23

oha und dann zusammen ein Kurztrip zu mir? :usweet:

Mylene
2007-09-03, 12:31:59
Ich übernehme das auch gerne... ;)
[...]
Das betteln? Oder das knallen?
Hm... Ich hätte ein Problem mich dauerhaft Dir zu unterwerfen... X-D

Ich schwinge viel zu gerne selber die Peitsche... X-D
Kein Kommentar, Pony! :cool:

evolutionconcept
2007-09-03, 12:32:47
oha und dann zusammen ein Kurztrip zu mir? :usweet:

Ihr habt ja gekniffen. Wäre ja Freitag zu dir gekommen, aber irgendwie wurde ja nichts draus. ;(

Ajax
2007-09-03, 12:33:10

Warum denn? Weisste nicht, was Du anziehen sollst? X-D

Ajax
2007-09-03, 12:34:16

Kein Kommentar, Pony! :cool:

Hengst! Nicht Pony... X-D

evolutionconcept
2007-09-03, 12:35:12
Warum denn? Weisste nicht, was Du anziehen sollst? X-D

Das auch, aber die Auswahl ist so klein, dass ich gar nicht lange grübeln brauch.
Sollt ich noch den Vectra waschen? Immerhin ist der mein Prunkstück. Dann ist detri ggf. von seinem Glanz geblendet und ich gerettet?! X-D

Noch so einer.....kannst dich ja mit WM zusammen tun und ne Pferderanch eröffnen. Ein paar gierige Stuten findet ihr sicher noch. ^^

daflow
2007-09-03, 12:37:39
Gibts das?! da steht drin seperat waschen....soll ich jetzt die waschmaschine für nur eine jeans anschmeißen? das ja wohl ein Witz. Die alte hatte ich auch immer mit anderen zeugs gewaschen, aber die hat jetzt auch ordentlich Waschmittelflecken. :(

Das is' halt 'ne echte Qualitätshose, die kann nich einfach so im Standardprogramm mit anderen Sachen waschen :ulol3:

;(

evolutionconcept
2007-09-03, 12:39:34
Das is' halt 'ne echte Qualitätshose, die kann nich einfach so im Standardprogramm mit anderen Sachen waschen :ulol3:

;(

mal im Ernst. Soll man die Tatsache alleine waschen? Das wäre ja umweltunfreundlich hoch 20 ..... aber 65€ will ich auch nicht gleich wieder in den sand setzten. Die andere hatte ja auch ein paar Jährchen gehalten bis sie von der waschmachine verunstaltet wurde.

Ajax
2007-09-03, 12:39:41
Das auch, aber die Auswahl ist so klein, dass ich gar nicht lange grübeln brauch.
Sollt ich noch den Vectra waschen? Immerhin ist der mein Prunkstück. Dann ist detri ggf. von seinem Glanz geblendet und ich gerettet?! X-D

Noch so einer.....kannst dich ja mit WM zusammen tun und ne Pferderanch eröffnen. Ein paar gierige Stuten findet ihr sicher noch. ^^

Jo, die reiten wir ein. :naughty:

Dein Opel ist Dein Prunkstück? :uponder: Sagen wir mal so: Es kommt darauf an, was Du Dir so alles vorgenommen hast. ;)

Mylene
2007-09-03, 12:40:20
So so... Das diskutieren wir beim nächsten Stammtisch aus.
[...]
Die werden stilecht vor ne Kutsche gespannt, und dann können sie mal zeigen, ob sie Hummeln im Arsch haben, oder nicht.

Ajax
2007-09-03, 12:42:56
mal im Ernst. Soll man die Tatsache alleine waschen? Das wäre ja umweltunfreundlich hoch 20 ..... aber 65€ will ich auch nicht gleich wieder in den sand setzten. Die andere hatte ja auch ein paar Jährchen gehalten bis sie von der waschmachine verunstaltet wurde.

Mann. Sag mal für ne Frau hast Du ganz schöne Lücken in der Haushaltsführung. Schmeiß sie vorher ins heisse Badewannenwasser und gib etwas Waschpulver dazu. Dann siehste schon, ob die Hose noch etwas Farbe verliert.

Das wird sie nämlich, wenn es eine schwarze ist, deswegen solltest Du sie anschließend nur mit max 40° waschen und nur mit ebenfalls dunklen Klamotten. Denn schwarz, kann nun einmal nicht auf schwarz abfärben. ;)

daflow
2007-09-03, 12:43:40

Ausser Buntes von Weissem (oder aehnlich konträres) hab ich ehrlich gesagt noch nie gross was getrennt in der WaMa :redface: Hatte allerdings bestimmt schon 'n Jahrzent keine levisJeans mehr :upara:

evolutionconcept
2007-09-03, 12:44:43
Jo, die reiten wir ein. :naughty:

Dein Opel ist Dein Prunkstück? :uponder: Sagen wir mal so: Es kommt darauf an, was Du Dir so alles vorgenommen hast. ;)

Zuchthengst,gell?

Hmm, ich habe mir vorgenommen mich nicht bis auf alle Knochen zu blamieren und Detri als Gesprächspartner nicht zu vergraueln.
Ja, wenn ich mit dem Opel unterwegs bin, dann fühle ich mich einfach nur gut. Zu Fuss: am besten unbemerkt durchmogeln, mit Auto: Fenster auf, Musik so laut das man mich gar nicht übersehen/hören kann. :D

So so... Das diskutieren wir beim nächsten Stammtisch aus.

Die werden stilecht vor ne Kutsche gespannt, und dann können sie mal zeigen, ob sie Hummeln im Arsch haben, oder nicht.

Krieg ich dann bitte Bilder davon....ein Bild für die Götter dürfte das sein. :D

evolutionconcept
2007-09-03, 12:47:16
Mann. Sag mal für ne Frau hast Du ganz schöne Lücken in der Haushaltsführung. Schmeiß sie vorher ins heisse Badewannenwasser und gib etwas Waschpulver dazu. Dann siehste schon, ob die Hose noch etwas Farbe verliert.

Das wird sie nämlich, wenn es eine schwarze ist, deswegen solltest Du sie anschließend nur mit max 40° waschen und nur mit ebenfalls dunklen Klamotten. Denn schwarz, kann nun einmal nicht auf schwarz abfärben. ;)

Das weiß ich auch Meister Proper. ;)
Aber sonst steht ja immer mit ähnlichen Farben waschen. In der Hose steht seperat....die war so teuer das sie für mind. 1 jahr die letzte Anschaffung zwecks Hose sein wird. Da will ich sie nicht ruinieren.

Ausser Buntes von Weissem (oder aehnlich konträres) hab ich ehrlich gesagt noch nie gross was getrennt in der WaMa :redface: Hatte allerdings bestimmt schon 'n Jahrzent keine levisJeans mehr :upara:

Joar, so kenn ich das auch. dann halt noch weiß und kochwäsche.

Mylene
2007-09-03, 12:48:16
[...]
Krieg ich dann bitte Bilder davon....ein Bild für die Götter dürfte das sein. :D
Bist du dir sicher? Ich fürchte, die werden nichts für zarte Gemüter sein.

evolutionconcept
2007-09-03, 12:49:54
Bist du dir sicher? Ich fürchte, die werden nichts für zarte Gemüter sein.

Denke schon. Ich bin hart im Nehmen. :D

Ajax
2007-09-03, 12:50:26
Zuchthengst,gell?

Hmm, ich habe mir vorgenommen mich nicht bis auf alle Knochen zu blamieren und Detri als Gesprächspartner nicht zu vergraueln.
Ja, wenn ich mit dem Opel unterwegs bin, dann fühle ich mich einfach nur gut. Zu Fuss: am besten unbemerkt durchmogeln, mit Auto: Fenster auf, Musik so laut das man mich gar nicht übersehen/hören kann. :D

Detri vergraulen? Das habe nicht mal ich geschafft. X-D

Soso... Reden... X-D

Bilder gibts nur gegen Bezahlung! :nono:

Popeljoe
2007-09-03, 12:51:09
Was dir besser passt! ;D

Ajax
2007-09-03, 12:55:40
Das weiß ich auch Meister Proper. ;)
Aber sonst steht ja immer mit ähnlichen Farben waschen. In der Hose steht seperat....die war so teuer das sie für mind. 1 jahr die letzte Anschaffung zwecks Hose sein wird. Da will ich sie nicht ruinieren.

[...]
Hömma! Das isne Levi's sollte die nach dem Waschen Scheisse aussehen, gehste mit Kassenzettel in den Laden zurück und reklamierst.

Wie gesagt, eine unbehandelte (also nicht stone-washed) wird immer etwas mehr Farbe verlieren. Das ist normal und sollte nicht nicht irritieren. Nur solltest DU darauf achten, andere Klamotten nicht zu verfärben.

Mylene
2007-09-03, 12:55:42
Was dir besser passt! ;D
Ob es passt oder nicht, das solltest du wohl besser Ajax fragen... -hust-

Schroeder
2007-09-03, 13:17:38
Ja keine Ahung was ihr euch da drüben so aeh spritzt :upara: X-D

Sind noch immer auf der kamera :redface: aber is eh noch nich alles fertüsch :usad:
Eh, also eben haben wir ein kleines Abendessen zu uns genommen. :usweet:

Ja, dann husch-husch. :ubash2:

kmf
2007-09-03, 13:27:50
Hmmmm. Morgen treff ich Detri....ui ui ui.....die Nervosität wächst.Sag ihm, er soll ja ned vergessen mir einen Bär mitzubringen. X-D

evolutionconcept
2007-09-03, 13:37:40
Kann mal jemand das Karussel anhalten? Mir ist schwindlig und der Kopf tut weh.....ui ;(

Sag ihm, er soll ja ned vergessen mir einen Bär mitzubringen. X-D

Einen Bärliner Bär? Mach ich. :D

Ajax
2007-09-03, 14:11:10
Sag ihm, er soll ja ned vergessen mir einen Bär mitzubringen. X-D

Zum Aufbinden? ;)

daflow
2007-09-03, 14:52:27
Eh, also eben haben wir ein kleines Abendessen zu uns genommen. :usweet:

Ja, dann husch-husch. :ubash2:

:eek::eek::eek: GELAGE!!11111 gibs doch zu :ucry:

All0r ich hab philleicht mal Jour-Fix unzo? :mad::mad::mad: Ein Mann in meiner Position, kann halt nüsch einfach so kommen und gehen@work wie er grad Lust hat ;(

krausi
2007-09-03, 15:24:33
evo hier

Jemand da , der mir kurz mit inet weiter helfen kann?
Ich versuch hier das Notizbuch von meinem Bruder Internetfähig zu machen. Aber der will und will keine Ip Adresse beziehen. Ich hab mal mein eigenen Noitzbuch angeschlossen und da funzt es. Aber die Krücke hier, machst nicht.
Jemand eine Idee woran das liegen könnte bzw. ob und wie man selbst eine IP Adresse vergeben kann?:confused:

Fragende grüße evo

Ajax
2007-09-03, 15:34:03
Sag mal das Betriebssystem an.

krausi
2007-09-03, 15:38:15
is win xp

Ajax
2007-09-03, 15:40:00
mach mal ne DOS-BOX auf und schreib "ipconfig /all"

Ergebnis bitte posten

Ajax
2007-09-03, 15:40:43
Hängst Du an einem Router?

2007-09-03, 15:41:07
Eeeh wie denn Router? Modem?
Ich geh mal von Router mit dhcp aus richtig? hast du auch auf automatische Ip beziehen eingestellt?

Ajax
2007-09-03, 15:41:22
Du kannst eine neue IP vom Router anfgordern mit:
"ipconfig -renew"

krausi
2007-09-03, 15:44:37
Meinst du mit DOS Box, die Eingabeaufforderung? Wemm ja_ Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden,

Steht auch C.\Dokumente und Eindtellungen\ ...... vor ?:confused:

2007-09-03, 15:44:41
richtig. ich hab grad mal bei google geschaut, wenn das nicht geht, rechtsclick auf die lan verbindung und "reparieren" sagen wenns geht, melden :)

€:
http://666kb.com/i/arhnln81tk3rzqiic.jpg

so nur der pfad sollte bei der dokumente und einstellunge ..usw. sein

€2:"ipconfig /all" geht natürlich auch

krausi
2007-09-03, 15:46:46
Hängst Du an einem Router?

Ja

Eeeh wie denn Router? Modem?
Ich geh mal von Router mit dhcp aus richtig? hast du auch auf automatische Ip beziehen eingestellt?

Wo stell ich das nochmal ein?

Du kannst eine neue IP vom Router anfgordern mit:
"ipconfig -renew"

Der RCP Server ist nicht verfügbar

Ajax
2007-09-03, 15:47:50
gut. Gib mal ein: "ping localhost".

krausi
2007-09-03, 15:48:21
Bei dem ersten config und so, wird mir jetzt ne Tabelle angezeit, was man womit auslöst

krausi
2007-09-03, 15:50:20
gut. Gib mal ein: "ping localhost".

pakete gesendet 4, empfangen 4, verloren 0

2007-09-03, 15:50:29
Wo stell ich das nochmal ein?

Systemsteuerung -> Netzwerkverbindungen -> LAN-Verbindung (rechtsclick) -> Eigenschaften -> TCP/IP -> Eigenschaften

Da muss dann beides auf "Automatisch beziehen" stehen

Ajax
2007-09-03, 15:51:47
richtig. ich hab grad mal bei google geschaut, wenn das nicht geht, rechtsclick auf die lan verbindung und "reparieren" sagen wenns geht, melden :)

€:

Der Pfad sollte eigentlich wurscht sein. :uponder:
Unterschiede beim Pfad gibt es ansosnten nur bei "cmd" und "command".
Allerdings sollte die MS-DOS-Eingabeaufforderung auch per Link im Start-Menü erreichbar sein.

Mach bitte den Ping auf den localhost (oder 127.0.0.1) damit wir sehen, ob Dein Protokoll richtig installiert wurde. Ohne dem brauchste nämlich gar nicht weiter machen. anschließend will ich die IP von dem NB und die IP vom Router. Beide bitte schreiben. Danach kannste mal anfangen und nen ping vom NB zum Router setzen.

krausi
2007-09-03, 15:52:22

€:

geht nicht .... .....,da ip adresse nicht bezogen......

Ajax
2007-09-03, 15:52:55
pakete gesendet 4, empfangen 4, verloren 0

Gut, dann her mit Deiner IP.

Lass mal die dumemn GUIs weg. Immer der Reihe nach. Gib ein "ipconfig" und poste die IP.

Ajax
2007-09-03, 15:54:11
geht nicht .... .....,da ip adresse nicht bezogen......

Du sollst erstmal die IP posten. Die sollte mit 169.xxx.xxx.xxx anfangen.

Dann sollste die IP vom Router posten, damit wir endlich wissen, ob Du ne C-Klass-Nummer brauchst.

krausi
2007-09-03, 15:58:57
Systemsteuerung -> Netzwerkverbindungen -> LAN-Verbindung (rechtsclick) -> Eigenschaften -> TCP/IP -> Eigenschaften

Da muss dann beides auf "Automatisch beziehen" stehen

ist richtig eingestellt.

Der Pfad sollte eigentlich wurscht sein. :uponder:
Unterschiede beim Pfad gibt es ansosnten nur bei "cmd" und "command".
Allerdings sollte die MS-DOS-Eingabeaufforderung auch per Link im Start-Menü erreichbar sein.

Mach bitte den Ping auf den localhost (oder 127.0.0.1) damit wir sehen, ob Dein Protokoll richtig installiert wurde. Ohne dem brauchste nämlich gar nicht weiter machen. anschließend will ich die IP von dem NB und die IP vom Router. Beide bitte schreiben. Danach kannste mal anfangen und nen ping vom NB zum Router setzen.

also wenn ich ping loclhost eingebe, steht da

ping silvio /127.0.0.1) mit 32 Bytes Daten:

....

und halt jeweils 4 pakete gesendet und empfangen

weiß nicht welche zahl du brauchst,

ip gibts ja nicht

krausi
2007-09-03, 16:00:40
Du sollst erstmal die IP posten. Die sollte mit 169.xxx.xxx.xxx anfangen.

Dann sollste die IP vom Router posten, damit wir endlich wissen, ob Du ne C-Klass-Nummer brauchst.

gibt aber keine ip, auch wenn ich das eingebe kommt keine ip adresse.

Ajax
2007-09-03, 16:01:22
Doch, du hast immer eine, Du bekommst allerdings vom OS eine besondere zugewiesen, wenn kein dhcp reagiert. Deswegen mus bei der Eingabe von "ipconfig /all" ja auch was kommen. Poste es doch bitte.

Ajax
2007-09-03, 16:01:46
da muss doch etwas stehen. :|

krausi
2007-09-03, 16:02:01
192168 220 ist die ip von dem rechner hier, der hängt am gleichen router

Ajax
2007-09-03, 16:03:36
192168 220 ist die ip von dem rechner hier, der hängt am gleichen router

192.168.2.20 ?

Dann nimm für den NB die
192.168.2.25

DNS und Gateway trägste die IP vom Router ein.

krausi
2007-09-03, 16:05:02
Doch, du hast immer eine, Du bekommst allerdings vom OS eine besondere zugewiesen, wenn kein dhcp reagiert. Deswegen mus bei der Eingabe von "ipconfig /all" ja auch was kommen. Poste es doch bitte.

Also:

Ip Routing aktiviert :ja

physikalische adresse : 00-02-3F-93-3c-E8
Ip adresse:0.0.0.0.

DHCP aktiviert :ja
dhcp Server: 0.0.0.0.

krausi
2007-09-03, 16:05:38
192.168.2.20 ?

Dann nimm für den NB die
192.168.2.25

Wo kann ich die von Hand eintragen? :redface:

Ajax
2007-09-03, 16:05:40
Geht doch. ;)

Ajax
2007-09-03, 16:06:15
Wo kann ich die von Hand eintragen? :redface:

Siehst du das Symbol Netzwerk? Da mit der rechten Maus drauf und auf Eigenschaften.

Ajax
2007-09-03, 16:07:36
Ich habe leider kein XP hier, aber Du musst auf Internetprotokoll und auf Eigenschaften. Dort kansste die IPs manuell vergeben.

krausi
2007-09-03, 16:16:08
Siehst du das Symbol Netzwerk? Da mit der rechten Maus drauf und auf Eigenschaften.
192.168.2.20 ?

Dann nimm für den NB die
192.168.2.25

Und wo seh ich die vom router?:redface:

Ajax
2007-09-03, 16:20:45
Und wo seh ich die vom router?:redface:

Entweder du weisst sie. Liest in der Anleitung vom Router, oder schaust an dem anderen PC und nimmst die eingetragene Nummer bei Gateway.

Ich vermute allerdings ganz stark die:
192.168.2.1

krausi
2007-09-03, 16:26:21
Entweder du weisst sie. Liest in der Anleitung vom Router, oder schaust an dem anderen PC und nimmst die eingetragene Nummer bei Gateway.

Ich vermute allerdings ganz stark die:
192.168.2.1

Ja. die Nummer ist richtig.

Und was trage ich bei bevorzugter Dns server ein und alternativer ein?

Sorry wegen sovieler doofer fragen, aber sowas haben die uns bei saturn nie gezeigt.

Ajax
2007-09-03, 16:28:05

Sorry wegen sovieler doofer fragen, aber sowas haben die uns bei saturn nie gezeigt.

Also entweder zuweisen lassen oder die DNS-Server deines Providers oder auch die 192.168.2.1

Ajax
2007-09-03, 16:29:42

1. Es gibt keine doofen Fragen.
2. Saturn ist imho mehr ein Discounter. Diese Dinge sollte Dir also eine andere Person zeigen.
3. Andere Leute leben von diesen Dingen. Du würdest sie glatt arbeitslos machen. ;)

krausi
2007-09-03, 16:30:25
Also entweder zuweisen lassen oder die DNS-Server deines Providers oder auch die 192.168.2.1

ok alles eingetragen.....was jetzt?

sucht trotzdem weiter

mom geht weiter

Ajax
2007-09-03, 16:31:58
probier doch ma nen "ping 192.168.2.1"
wenn der durchgeht, dann kannste gleich mal den Browser anschmeissen und versuchen zu surfen.

evolutionconcept
2007-09-03, 16:39:24
wenn der durchgeht, dann kannste gleich mal den Browser anschmeissen und versuchen zu surfen.

Boah....es funzt. :eek: Auch ohne die eingabe

Vielen lieben dank ajax :love3:

krausi
2007-09-03, 16:39:40

Auch nochmal von mir vielen Dank, krausi

Ajax
2007-09-03, 16:40:40
Keine Ursache! :uwave:

2007-09-03, 16:42:33
Aber warum ging das mim Dhcp nicht :uponder: was ist denn das für ein Router?

Ajax
2007-09-03, 16:46:40

Das passiert schon mal, wenn auf dem Protokoll mal die falsche Klasse war. Jetzt, wo die C-Klasse drin ist, wird der dhcp wahrscheinlich funktionieren.

Wenn der Dienst auf dem Router aktiviert ist und keine Konflikte bestehen. ;)

Detritus
2007-09-03, 16:51:41
Kurz durchschnei.

Habe gerade erfolgreich meiner Schwester hier ihr WLAN für ihren Läppi eingrichtet woran vorher 4 selbsternannte PC-Könner verzweifelten. Und das, wo ich WLAN gar nicht mag und nur 2mal bisher damit zu tun hatte... :biggrin:

BTW: Frankentherme (http://www.frankentherme-bad-windsheim.de/franken-therme.html)ist witzig. Baden mit 26,9% Salzgehalt....

krausi
2007-09-03, 16:51:41

T Com Speedport W 701V

Auch ein Dank an dich für deine Mühen. :)

Detritus
2007-09-03, 17:00:13

Wasch bloss dein Auto nicht! Das letzte Mal, als meiner in einer Waschanlage war, fing die Jahreszahl noch nicht mit "200" an! Der ist nicht bereit für 'ne Photosession mit deinem Vecci!

Detri vergraulen? Das habe nicht mal ich geschafft. X-D
Hör auf Ajax, evo. Ich bin hart im Nehmen! :wink:

2007-09-03, 17:00:57
T Com Speedport W 701V

Auch ein Dank an dich für deine Mühen. :)

Oha ich hab den 700V ich habs mir schon fast bei der IP gedacht das es n Telekom ding is X-D

krausi
2007-09-03, 17:16:40
Wasch bloss dein Auto nicht! Das letzte Mal, als meiner in einer Waschanlage war, fing die Jahreszahl noch nicht mit "200" an! Der ist nicht bereit für 'ne Photosession mit deinem Vecci!

Hör auf Ajax, evo. Ich bin hart im Nehmen! :wink:

evo hier:

Da bist du schonmal im Wohnklo Berlin und dann sitzt du vorm Rechner.....:eek:

Das hoffe ich, will dir ja dein Berlin trip nicht durch eine Magenverstimmung verderben. :tongue::wink:

Detritus
2007-09-03, 17:26:05
Da bist du schonmal im Wohnklo Berlin und dann sitzt du vorm Rechner.....:eek:

Nur kurz, WLAN durchchecken, ausserdem sind beine Meine hinüber. Und was essen muss auch mal sein. :tongue:

2007-09-03, 17:38:39
Nur kurz, WLAN durchchecken, ausserdem sind beine Meine hinüber. Und was essen muss auch mal sein. :tongue:

X-D ich kann mir das richtig vorstellen wie Detri mim Wohnwagen durch die Gegend fährt und aufzeichnet wo alles ungesicherte WLan Netzwerke sind ;D

Detritus
2007-09-03, 17:41:44
X-D ich kann mir das richtig vorstellen wie Detri mim Wohnwagen durch die Gegend fährt und aufzeichnet wo alles ungesicherte WLan Netzwerke sind ;D
Na, da kann ich mir aber einen besseren Zeitvertreib vorstellen. :tongue:

Ajax
2007-09-03, 17:44:01
Kurz durchschnei.

Habe gerade erfolgreich meiner Schwester hier ihr WLAN für ihren Läppi eingrichtet woran vorher 4 selbsternannte PC-Könner verzweifelten. Und das, wo ich WLAN gar nicht mag und nur 2mal bisher damit zu tun hatte... :biggrin:

BTW: Frankentherme (http://www.frankentherme-bad-windsheim.de/franken-therme.html)ist witzig. Baden mit 26,9% Salzgehalt....

Gott... ;(
Freiwillig zu den Franken... :usad:

edit: Ich hoffe der Nachbar darph mitsurfen. X-D

Detritus
2007-09-03, 17:46:19
Gott... ;(
Freiwillig zu den Franken... :usad:
Ich wurde gezwungen! Immerhin musste ich, im Gegensatz zu manch anderen, dort nur eine Nacht verweilen. :wink:

edit: klar darf Nachbar mitsurfen! Wieso auch nicht, wir sind doch ein Sozialstaat, oder?

Ajax
2007-09-03, 17:50:29
Ich wurde gezwungen! Immerhin musste ich, im Gegensatz zu manch anderen, dort nur eine Nacht verweilen. :wink:

edit: klar darf Nachbar mitsurfen! Wieso auch nicht, wir sind doch ein Sozialstaat, oder?

Okay, das ist genehmigt.

Ja, weiß nicht. Die meisten, die ich frage wollen das nicht. X-D
Äh. Need for Speed Carbon gefällt mir überhaupt nicht. Viel zu blurry. Kann man das Abstellen? :|

Detritus
2007-09-03, 17:54:27
Okay, das ist genehmigt.

Ja, weiß nicht. Die meisten, die ich frage wollen das nicht. X-D

Puh, Glück gehabt!

Ich habs einfach so gemacht. Es funzt, das ist die Hauptsache! ;D (natürlich ists verschlüsselt!)

So, bin denn mal weg. :wave:

2007-09-03, 20:06:47
Soooo ich hab CS:S :usweet: nachdem ich mir am WE extra HL2 gekauft hab, um des zu bekommen und feststellen musste das man des einzeln kaufen muss -.- was für ne abzocke ~~

daflow
2007-09-03, 20:39:32
Explicit Pictures inside ksrx ;(

http://img6.shareavenue.com/getimage.php?file=2c9b1b4ca255dea7ff2879182d8ec9baea6a9ad0
http://img4.shareavenue.com/getimage.php?file=1cf4fbed363b01092fb3dc01354ea06642b66909
http://img5.shareavenue.com/getimage.php?file=fd1f0e63002c5111a53fa1c1ac66b9f0380f5110
http://img6.shareavenue.com/getimage.php?file=d004942378a8457085925eb94547c842a9fbea3c
http://img3.shareavenue.com/getimage.php?file=707284eb3fc8c3e6d7eff3ab73f59f299bbd7835
http://img6.shareavenue.com/getimage.php?file=f395402763e0989063e88c8a20e653add1f9944b
http://img5.shareavenue.com/getimage.php?file=395efd9289ef86a890bae4c826e221b9ef4b3a88
http://img4.shareavenue.com/getimage.php?file=ec92726363b5ab773da235345e9029b2510e2c1b
http://img6.shareavenue.com/getimage.php?file=0e6b47de6121ad6e3106172229641832cc6a2790

daflow
2007-09-03, 20:39:58
max 10 pix per post si teh suxx0r ;(

http://img5.shareavenue.com/getimage.php?file=e21c3adf4b70413accc75e4b97a83d9a652617f1
http://img6.shareavenue.com/getimage.php?file=da46fbb406dd1fb56f6291ff48d70c7cfca4ee60
http://img6.shareavenue.com/getimage.php?file=6dfe2766d189e16d8e078c0ec56891112e817892
http://img6.shareavenue.com/getimage.php?file=df86f10cffa875e9a7c141d140ff9afac5af39e5
http://img4.shareavenue.com/getimage.php?file=65518ae647838fe19dbbd244af6dcaa3d8fabd72
http://img3.shareavenue.com/getimage.php?file=4f8e220e0f95d24df500536af9a893d29c36e543
http://img5.shareavenue.com/getimage.php?file=5c6bff6c4ff4ce11ed126e4173e400fefa3d68a5
http://img6.shareavenue.com/getimage.php?file=4d2c7c95d056e6998e9dd64fda97024f53e9d752
http://img5.shareavenue.com/getimage.php?file=cb417f7d16bd11bfa71faf1d4cd57ab0b448add8

daflow
2007-09-03, 20:40:31
http://img4.shareavenue.com/getimage.php?file=b79f3e8ca3e1a8476508213a5174a1571ff29324
http://img6.shareavenue.com/getimage.php?file=5c3e4ccfd0fbe218754b34c69dcc085e7f5dbcf6
http://img3.shareavenue.com/getimage.php?file=0711231c8e2f23bc6498e9fd376d6904e75ac523
http://img3.shareavenue.com/getimage.php?file=31a73cd198a4662f34e9897b31e3145553fb9399
http://img3.shareavenue.com/getimage.php?file=cabe469b9571bdbe20a1772a9ce2cea09110b336
http://img5.shareavenue.com/getimage.php?file=df561dabc98f8b4d92e26786534fe008ed3581f3
http://img4.shareavenue.com/getimage.php?file=6c130bd518626ef77d0e041677d073aa003b29d9
http://img5.shareavenue.com/getimage.php?file=3f04a57d7484842206039558b918f0a3a1023411
http://img6.shareavenue.com/getimage.php?file=f7b55285df10d6a537fcffe5157482114a4eed56
http://img6.shareavenue.com/getimage.php?file=18017a31a3ba811ee20884d38a3a4c8bf713bc54

daflow
2007-09-03, 20:41:02
olololksrx

http://img5.shareavenue.com/getimage.php?file=ff45bbf559654c714ac3ac8aabf55be09e998017
http://img4.shareavenue.com/getimage.php?file=ff3e8cd849c8e0f4c0d212aafcbba8c761a3b8d8
http://img5.shareavenue.com/getimage.php?file=3b52858e81cbb4b72f16c4babd107a78833cd579
http://img3.shareavenue.com/getimage.php?file=3c2d533e8e68f4f6e16a0e567675f9e1a2cb9fc8
http://img3.shareavenue.com/getimage.php?file=354f41369e9dcfdb532d134c031f614374ff1b89
http://img5.shareavenue.com/getimage.php?file=b39a09b3af6ce85962878b9b463586ddf5888054

Edit: ahahah was haet ich tun müssen um die in Originalgrösse hochzuladen? Für heut muss dat langen ;(

Edit2: me be the doofnase, hab nur die thumbnaillinks rauskopiert -.-

aller guten Dinge sind 3 .... lies sich dann doch noch recht fix umschreiben, so dass die Bilder und nich nur die thumbs angezeigt werden ;)

Popeljoe
2007-09-03, 21:01:53
Auch nochmal von mir vielen Dank, krausi
Was man nicht alles macht für einen frisch geregten User! ;)
Geile online Beratung übrigens! :up:
@Peta: sieht aus, als ob du dich deines Gehaltschecks nicht zu schämen brauchst! ;)
Ich kamm mal vorbei, wir trinken nen Pils und ich geb dir ne kostenlose Gartenberatung! ;D
P1

2007-09-03, 21:13:42
Sehr schön :)
vorallem im orangen Raum die kleinen Verziehrungen =)

daflow
2007-09-03, 21:25:59
@Peta: sieht aus, als ob du dich deines Gehaltschecks nicht zu schämen brauchst! ;)
Ich kamm mal vorbei, wir trinken nen Pils und ich geb dir ne kostenlose Gartenberatung! ;D
P1

Für sowas gibbet Kredithaie :upara: ... na Spass, entstammt ja net allles meinem Sparschwein (das Haus gehört mir ja auch nüsch) und mit doityourself und 24 Std tagen und Nächten kommt man scho auch ein weng voran :redface: Das mit dem Pils kannste machen evtl schaff mas ja des WE endlich mitm Umzug ... der ein oder andere verschollen geglaubte Handwerker hat sich dann doch mal gemeldet, nachdem wa fleissig Teflonterror betrieben haben (... wer hätte schon ahnenh können, dass wir in jedem Zimmer Strom haben wollen... leerrohre und Kabel reichen ja , ne? X-D

Sehr schön :)
vorallem im orangen Raum die kleinen Verziehrungen =)

Thx... duz ist streichtechnisch der Aufwändigste und aeh.. umstrittenste Raum gewesen aufgrund "vewaschungseffekte und Verzierungen" :udevil:
(btw. die farbe nennt sich Nugat... i fnid auch das des Orange is ;) )

alkorithmus
2007-09-03, 21:26:34
:umassa: Parkett

Soh0
2007-09-03, 21:27:21
moin:wave:

Thowe
2007-09-03, 21:28:26

Mein Name ist Parkett, Jimmy Parkett - Im Oraldienst ihrer Majestät. ;(

daflow
2007-09-03, 21:30:13

Quizfrage: auf welchem der Bilder ist Parkett zu sehen :D

Soh0
2007-09-03, 21:31:26
@PeTa geiler duschkopf:up:

alkorithmus
2007-09-03, 21:31:29
Ich kenne mich in diesem Gewerbe nicht so gut aus, darum würde ich mal behaupten, dass 90% der Wohnung mit Parkett versehen ist. ;(

alkorithmus
2007-09-03, 21:32:35
Mein Name ist Parkett, Jimmy Parkett - Im Oraldienst ihrer Majestät. ;(

So? hm...
Nun, wenn Sie meinen, dann ist das wohl so. ;(

Ich jedenfalls tue jetzt sicher etwas wesentlich anderes. Schlafen, wäre die Option.

daflow
2007-09-03, 21:45:51
@PeTa geiler duschkopf:up:

Mein nachträgliches Geburtstagsgeschenk an mich :redface:

Ich kenne mich in diesem Gewerbe nicht so gut aus, darum würde ich mal behaupten, dass 90% der Wohnung mit Parkett versehen ist. ;(

Fast... genaugenommen ist nur der Gang (das helle Zeug Spoiler2 Bild6 unter dem zum Schutzfestgeklepten pappedeckel/Teppichwust) Pakett und wurde nicht gewechselt weil erst vor ein paar Jahren erneuert und noch gut in schuss der dunkle boden im Bad sind Fliesen. In der restlichen Wohnung isses ein Laminat (vorher alter Bäääteppich aus vergangenen Jahrzenten X-D)
Bischen schad das ich kaum vorherPixx hab, die Schichten an Tapeten/Pastellfareben verschiedener jahrzente die wir Tonnenweise abgekrazt haben war echt ein highlight ;)
Und auch das bad war einfach nur hm... abrissfähig ;)

kmf
2007-09-03, 21:59:59
Quizfrage: auf welchem der Bilder ist Parkett zu sehen :DSeh auch keins. Wirkt aber trotzdem sehr gut. :up:

Und ich hab mir oben die Arbeit gemacht, das Laminat ohne Unterbrechung am Türrahmen über 3 Zimmer zu verlegen. Türrahmen höchstens frühes 20. Jahrhundert, ebenso die Fußleisten. Wände krumm, wie es sich für ein altes Bauernhaus gehört. :D
Klicklaminat oben etwa 3 Monate gelagert, jetzt verlegt mit ca 3-5 mm Luft rundum. Am Türrahmen max. 1,5mm. Kannst dir vorstellen, was das für ne Bastelarbeit war? ;(

Ajax
2007-09-03, 22:17:11
Für sowas gibbet Kredithaie :upara: ... na Spass, entstammt ja net allles meinem Sparschwein (das Haus gehört mir ja auch nüsch) und mit doityourself und 24 Std tagen und Nächten kommt man scho auch ein weng voran :redface: Das mit dem Pils kannste machen evtl schaff mas ja des WE endlich mitm Umzug ... der ein oder andere verschollen geglaubte Handwerker hat sich dann doch mal gemeldet, nachdem wa fleissig Teflonterror betrieben haben (... wer hätte schon ahnenh können, dass wir in jedem Zimmer Strom haben wollen... leerrohre und Kabel reichen ja , ne? X-D

Thx... duz ist streichtechnisch der Aufwändigste und aeh.. umstrittenste Raum gewesen aufgrund "vewaschungseffekte und Verzierungen" :udevil:
(btw. die farbe nennt sich Nugat... i fnid auch das des Orange is ;) )

Geile Hütte! :up:
Wo biste denn jetzt hingezogen?

Schroeder
2007-09-04, 05:03:30
2. Versuch Immatrikulieren hat geklappt. (y)

me = "Very Beginner"; ;(

Saw
2007-09-04, 07:02:09
Guten Morgen. :(

Popeljoe
2007-09-04, 07:22:51
Moin Huckleberry!
Machst du jetzt den ;(?
Hier, nimm: :ucoffee:
Heiß, stark und schwarz! Der sollte helfen... ;)
P1

Popeljoe
2007-09-04, 07:26:43

me = "Very Beginner"; ;(
So iss sich Leben! ;)
Dann beginn mal schön...
Hauptsache das mit dem Exmatrikulieren klappt auch so gut! X-D

Thowe
2007-09-04, 07:31:41
So iss sich Leben! ;)
Dann beginn mal schön...
Hauptsache das mit dem Exmatrikulieren klappt auch so gut! X-D

Ach, da mache ich mir keine Sorge, dass machen die vermutlich ganz schnell von selbst. X-D ;)

Einen wunderschönen guten Morgen Herr Schroeder, Herr Popeljoe und Herr Sawyer!

SgtDirtbag
2007-09-04, 07:56:57
Guten Morgen. :wave2:

K4mPFwUr$t
2007-09-04, 07:57:03
morgen :uwave:

daflow
2007-09-04, 08:12:27
Seh auch keins. Wirkt aber trotzdem sehr gut. :up:

Und ich hab mir oben die Arbeit gemacht, das Laminat ohne Unterbrechung am Türrahmen über 3 Zimmer zu verlegen. Türrahmen höchstens frühes 20. Jahrhundert, ebenso die Fußleisten. Wände krumm, wie es sich für ein altes Bauernhaus gehört. :D
Klicklaminat oben etwa 3 Monate gelagert, jetzt verlegt mit ca 3-5 mm Luft rundum. Am Türrahmen max. 1,5mm. Kannst dir vorstellen, was das für ne Bastelarbeit war? ;(

Ja ich fühle mit dir, krumme Wände und schiefe Böden koennen 'ne Menge Spass beim Renovier0rn machen :D

daflow
2007-09-04, 08:15:41
Geile Hütte! :up:
Wo biste denn jetzt hingezogen?

mal wieder ~500M südwestlich :upara: ... und _noch_ nüsch umgezogen :upara: (ich schixx0r dir mal ne pm;) )

me = "Very Beginner"; ;(

teh grats :usweet: und jetz gucks0r dir gefälligst die Pix an :mad: ;(

evolutionconcept
2007-09-04, 08:26:46
mal wieder ~500M südwestlich :upara: ... und _noch_ nüsch umgezogen :upara: (ich schixx0r dir mal ne pm;) )

Ich kann die Pics nicht sehen. Hmmmm. Auch nach 10 min warten kommt da nichts. :confused:

Einen wunderschönen guten Morgen an alle. :smile:

Santini
2007-09-04, 08:47:08
Hmmm.....

Thowe
Atlantic
Mylene
warmachine79
Ajax
Raff
Nahaz
Tombman
DiegelbeEule
Kurgan
Kampfwurst
Schiller
Dex
Blutmaul
Haarman
MarcWessels
Butter
LordWotan
Tigerchen
nggalai
Blaze
Morbid Angel
drexsack

:uclap::ubash2:

Hi

evolutionconcept
2007-09-04, 08:49:47
:uclap::ubash2:

Hi

Habs ja schon erklärt. :ass:

:love3:

Santini
2007-09-04, 08:50:15
max 10 pix per post si teh suxx0r ;(

http://img5.shareavenue.com/getimage.php?file=e21c3adf4b70413accc75e4b97a83d9a652617f1
http://img6.shareavenue.com/getimage.php?file=da46fbb406dd1fb56f6291ff48d70c7cfca4ee60
http://img6.shareavenue.com/getimage.php?file=6dfe2766d189e16d8e078c0ec56891112e817892
http://img6.shareavenue.com/getimage.php?file=df86f10cffa875e9a7c141d140ff9afac5af39e5
http://img4.shareavenue.com/getimage.php?file=65518ae647838fe19dbbd244af6dcaa3d8fabd72
http://img3.shareavenue.com/getimage.php?file=4f8e220e0f95d24df500536af9a893d29c36e543
http://img5.shareavenue.com/getimage.php?file=5c6bff6c4ff4ce11ed126e4173e400fefa3d68a5
http://img6.shareavenue.com/getimage.php?file=4d2c7c95d056e6998e9dd64fda97024f53e9d752
http://img5.shareavenue.com/getimage.php?file=cb417f7d16bd11bfa71faf1d4cd57ab0b448add8

Ich bin recht angetan :up:

sind das diese Steinfliesen die aussehen wie holz?

Santini
2007-09-04, 08:52:49
Habs ja schon erklärt. :ass:

:love3:
stimmt Ich bin nämlich Zeus;D

Ajax
2007-09-04, 09:21:18

Morgen! :ucoffee:

:uwave:

Echt schicke Wohnung. Gefällt mir. Der Ausblick auf den Garten hat auch was. Shit. Ich glaub das weckt den Spießer in mir. X-(

Ajax
2007-09-04, 09:27:28

me = "Very Beginner"; ;(

Teh Gratz! :up:
Ich werde morgen meine Studentenbude in Hof beziehen.

daflow
2007-09-04, 09:35:09
Ich kann die Pics nicht sehen. Hmmmm. Auch nach 10 min warten kommt da nichts. :confused:

Hm, sollte gehen, evtl. langsame Verbindung, dass es 'ne Stunde dauert bis se runtergeladen sind? :upara:

Ich bin recht angetan :up:

sind das diese Steinfliesen die aussehen wie holz?

Si, Fliesen in Holzdielenoptik, hatte die gesehen und wollte die unbedingt haben :usweet:
Morgen! :ucoffee:

:uwave:

Echt schicke Wohnung. Gefällt mir. Der Ausblick auf den Garten hat auch was. Shit. Ich glaub das weckt den Spießer in mir. X-(

moin :uwave:

Die Hölle gefriert :upara:

Popeljoe
2007-09-04, 10:25:36
Scheiß auf Spießer!
Eigener Herd st Goldes wert! ;)
P1

Lawmachine79
2007-09-04, 10:28:01
Morgen Ihr Spackos!

Ajax
2007-09-04, 10:35:57
Morgen Ihr Spackos!

Morgen , Du Sack! :uwave:

Sag mal, musst DU Deinen Dienst nicht eher antreten. X-D

@PeTa
Nö. GLaubsch nicht. War nur ein kurzer Schwächeanfall... :ulol:

daflow
2007-09-04, 10:56:53
Scheiß auf Spießer!
Eigener Herd st Goldes wert! ;)
P1

Tja hoffentlich kommt auch der Herd inkl. rest der Küche dann diese oder nächste Woche :redface:

Morgen Ihr Spackos!

Prinzesschen es ist kurz vor mittag :mad:

@PeTa
Nö. GLaubsch nicht. War nur ein kurzer Schwächeanfall... :ulol:

Na dann... ;)

Popeljoe
2007-09-04, 11:12:20
Tja hoffentlich kommt auch der Herd inkl. rest der Küche dann diese oder nächste Woche :redface:
Bis dahin bleibt die Küche kalt!
Pass bloß auf, wenn die Fuzzies die Kücke einbauen.
Da wird grne mal etwas gepfuscht: vom falsch eingebauten Herd bis zur gebrochenen Arbeitsplatte ist Alles drin...
P1

Arcanoxer
2007-09-04, 11:13:59
hurra, die post ist da!

habe mir heute vormittag extra frei genommen um meine neuen komponenten entgegen zu nehmen.
um 10uhr stand auch eine sichtlich überforderte postbotin mit zwei einschreiben vor meiner tür und hat es in geschlagenen 10 minuten nicht auf die reihe bekommen beide pakete zu scannen... :|
da drückt sie mir wieder das geld in die hand und meinte "die pakete muss ich erstmal wieder mitnehmen". :crazy2:

Popeljoe
2007-09-04, 11:19:33
hurra, die post ist da! ... da drückt sie mir wieder das geld in die hand und meinte "die pakete muss ich erstmal wieder mitnehmen". :crazy2:
Wie geil, wenn du Glück hast, darfst du dir das Paket dann abholen! ;D
Was ein Scheißladen...
Ich hoffe du hast dir nicht extra freigenmommen! ;(

Paran
2007-09-04, 11:19:50
hurra, die post ist da!

habe mir heute vormittag extra frei genommen um meine neuen komponenten entgegen zu nehmen.
um 10uhr stand auch eine sichtlich überforderte postbotin mit zwei einschreiben vor meiner tür und hat es in geschlagenen 10 minuten nicht auf die reihe bekommen beide pakete zu scannen... :|
da drückt sie mir wieder das geld in die hand und meinte "die pakete muss ich erstmal wieder mitnehmen". :crazy2:

Da kann ich auch nen Lied von singen.

Hab in England eine Lampe fuers neue Bad bestellt, nach eingen Tagen hab ich dann nachgehakt bei ANC. Anhand der Tracking ID wurde mir gesagt, dass das Paket ausgeliefert wurde.
Ich fragte nach einer Unterschrift des Empfängers, weil hier ja nix angekommen ist. Plötzlich war der Status geändert, Paket beim Transport zerstört.

Ah, okay. Zum Glück hab ich eine Versandversicherung mit abgeschlossen.(Bei einer voll-Glas-Lampe zu empfehlen X-D ). Joah, vorgestern bekomm ich dann vom Shop die Nachricht, dass ANC die Versicherungssumme ausgezahlt hat und eine neue Lampe auf den Weg geschickt wird.
Gestern bekam ich dann einen Anruf, weshalb ich mich nicht gemeldet habe, man habe mir doch am 27.8. eine Benachrichtigungskarte in den Briefkasten geworfen.

Da dachte ich mir dann, moment, ich bin jeden Tag zuhause, klingelt man nicht zuerst, bevor man eine Karte einwirft? X-D

Nunja, heute soll zwischen 10-14 Uhr ein Paket hier ankommen. Bloß was es ist weiß ich auch nicht X-D

Das erste Paket wurde angäblich zerstört, dass Zweite erst einen Tag zuvor versand.

Ich bin gespannt :usweet:

Arcanoxer
2007-09-04, 11:25:54
Ich hoffe du hast dir nicht extra freigenmommen! ;(leider ja!
wenn die bis kurz nach 12uhr nicht wieder aufgetaucht ist, darph ich es am nächsten tag von einer 14km entfernten paketsammelstelle abholen...
(bei 28€ porto!!) :mad:

daflow
2007-09-04, 11:34:37
Bis dahin bleibt die Küche kalt!
Pass bloß auf, wenn die Fuzzies die Kücke einbauen.
Da wird grne mal etwas gepfuscht: vom falsch eingebauten Herd bis zur gebrochenen Arbeitsplatte ist Alles drin...
P1

...Für den tag werd ich mir (wenns net grad die Woche sein sollte) auf jeden frei nehmen ;)

evolutionconcept
2007-09-04, 11:37:47
Mahlgezeitet ihr Fratzels.

Meine Handfläschen und Unterarme riechen gerade nach diversen Parfums....hmmm, nun weiß ich nicht mehr welches welches war und ob ich das gekauft habe, was mir jetzt gerade besondern angenehm auffällt. :usad:

Soh0
2007-09-04, 11:44:12
tach ihr ollums:ass2:

evolutionconcept
2007-09-04, 12:00:53
Was sind denn Ollums? :confused:

Paran
2007-09-04, 12:04:40
Was sind denn Ollums? :confused:
Ich schenke euch ein "G"

evolutionconcept
2007-09-04, 12:07:22
Ich schenke euch ein "G"

Ahso....wir sind alle kleine fiese shizophrene Smiagol's

Soh0
2007-09-04, 12:08:35
Ich schenke euch ein "G"
:uup:

Soh0
2007-09-04, 12:09:29
ja unzwar mit tierisch bierschiss

Popeljoe
2007-09-04, 12:11:09
leider ja!
wenn die bis kurz nach 12uhr nicht wieder aufgetaucht ist, darph ich es am nächsten tag von einer 14km entfernten paketsammelstelle abholen...
(bei 28€ porto!!) :mad:
Nee!:eek:
Welcher Paketdienst?
Hermes z.B. stellt eigentlich immer 2 Mal zu...
Ich würde denen echt auf den Tresen scheissen!
Wie miese kann der Service sein? :mad:

Saw
2007-09-04, 12:13:48
Ich ziehe dir ein "I" ab und gebe dir dafür ein "E".

evolutionconcept
2007-09-04, 12:34:19
Ich will aber mein I behalten. ;(

Warum ist hier gar nix los? Voll langweilig ey.

So und nun sagt mir mal as man in so einer riesen hauptstadt so macht, mit nem Berlinneuling bei scheiß Wetter.
Im KaDeWe war er schon, ob ich ihm mal das Gegen - und Prunkstück , das Eastgate zeige? Aber was macht man am Abend, wenn#s schon zu hat?

Popeljoe
2007-09-04, 12:35:10
ja unzwar mit tierisch bierschiss
Gelogen: gestern gabs Wein! ;(

evolutionconcept
2007-09-04, 12:37:19
Gelogen: gestern gabs Wein! ;(

[x] Waldmeisterbrause

daflow
2007-09-04, 12:42:19
[x] Eau avec Limette/zucker/ingwer :upara:

Ajax
2007-09-04, 13:01:00
[x] Darjeeling

Ajax
2007-09-04, 13:01:45
http://www.phonedaily.com/news/?news_id=6097

Hm... Wieos schreiben die nie in englisch? :usad:

Saw
2007-09-04, 13:03:01
Vielleicht ist es ja japanisch? :uponder: :D

evolutionconcept
2007-09-04, 13:07:20
[x] Eau avec Limette/zucker/ingwer :upara:
[x] Darjeeling

Ich nix verstehen......:confused:

Ajax
2007-09-04, 13:11:00
Ich nix verstehen......:confused:

PeTa hat ein Wasser mit einem Spritzer (oder Stück) Limette, etwas Zucker und als Besonderheit etwas Ingwer. Das verändert ganz leicht den Geschmack. Genaueres kannste beim Star-Koch Schuhbeck nachlesen.
Und ich hatte einen sehr schmackhaften schwarzen Tee (Darjeeling). Bin zwar nicht der Schroeder, trinke aber dennoch ab und an mal einen schwarzen Tee.

evolutionconcept
2007-09-04, 13:13:32
PeTa hat ein Wasser mit einem Spritzer (oder Stück) Limette, etwas Zucker und als Besonderheit etwas Ingwer. Das verändert ganz leicht den Geschmack. Genaueres kannste beim Star-Koch Schuhbeck nachlesen.
Und ich hatte einen sehr schmackhaften schwarzen Tee (Darjeeling). Bin zwar nicht der Schroeder, trinke aber dennoch ab und an mal einen schwarzen Tee.

Ihr seid ja mutig. Naja, ihr macht euch Tee, ich mach Milch aber nicht für mich. X-D

Ajax
2007-09-04, 13:14:30
Ihr seid ja mutig. Naja, ihr macht euch Tee, ich mach Milch aber nicht für mich. X-D

Ja, haste die eiserne Kuh immer am Mann ... äh Frau. X-D

Schroeder
2007-09-04, 13:15:44
Eh, schwarzer Tee... gibs hier nicht. ;(

evolutionconcept
2007-09-04, 13:16:45
Ja, haste die eiserne Kuh immer am Mann ... äh Frau. X-D

Da bekommt der Spruch:"Warum die Milch kaufen, wenn man die Kuh zu Hause hat" eine ganz neue Bedeutung. ;D

Ajax
2007-09-04, 13:18:20
Eh, schwarzer Tee... gibs hier nicht. ;(

Nein? Dann Oolong, Jasmin... :upara:
Was trinkste denn?

Ajax
2007-09-04, 13:19:53
Da bekommt der Spruch:"Warum die Milch kaufen, wenn man die Kuh zu Hause hat" eine ganz neue Bedeutung. ;D

Stimmt. Aber vergiß nicht Eigenbedarf als Betriebsentnahme ordnungsgemäß zu versteuern... X-D

darph
2007-09-04, 13:23:35
PayTha!

Das Geknuffel oberhalb der Wand des Kinderzimmers find ich knuffig. :)

evolutionconcept
2007-09-04, 13:24:35
Stimmt. Aber vergiß nicht Eigenbedarf als Betriebsentnahme ordnungsgemäß zu versteuern... X-D

Eigenbedarf....da wird mir ja schon vom Gedanken dran schlecht.

Ich hab ja nur einen Entabnehmer, und der weigert sich einfach zu bezahlen. :eek:

evolutionconcept
2007-09-04, 13:25:27
PayTha!

Menno, ich seh die Pics nichtmal, wenn ich den Link eingebe. ;(

Ajax
2007-09-04, 13:26:31

Ich hab ja nur einen Entabnehmer, und der weigert sich einfach zu bezahlen. :eek:

Bei Abgabe an Familienangehörige entsteht auch ein Eigenbedarf. Immerhin hast die Milch ja nicht an Kunden verkauft. X-D

So ein Zechpreller... X-D

@darph
Kinderzimmer? :eek:

Schroeder
2007-09-04, 13:28:18
Nein? Dann Oolong, Jasmin... :upara:
Was trinkste denn?
Ney. Entweder kapitalistische Kola (TM @ darph ;(), oder Tsingtao-Bier :uup:, oder eh, irgendsolche Grüne-Tee-Brühe, die uns unsere Vormieter da gelassen haben, wo irgendwelche witzigen Zeichen drauf sind, und wir demzufolge keine Ahnung haben was es ist (y).

darph
2007-09-04, 13:28:20
@darph
http://img6.shareavenue.com/getimage.php?file=d004942378a8457085925eb94547c842a9fbea3c
Da oben. Das kann doch nur für ein Kind seyn.

Schroeder
2007-09-04, 13:29:56

Welche Pixx0rz? :upara:

Ok. Gefunden. Macht ihr sehr schön, meine neue Wohnung, da. X-D

Schroeder
2007-09-04, 13:31:43
Also soweit ich weiß is' da (noch) nix mit Kind. Nur 'ne olle toophe Mietzetatze. :ulove:

evolutionconcept
2007-09-04, 13:32:19
Bei Abgabe an Familienangehörige entsteht auch ein Eigenbedarf. Immerhin hast die Milch ja nicht an Kunden verkauft. X-D

So ein Zechpreller... X-D

@darph

Stimmt, dann werd ich wohl die Bücher nochmal nachbessern müssen.

da hast du recht, dafür bekommt er auch Taschengeldentzug......

Hmmm, noch 3,5h bis zum Tag des jüngsten Gerichts. ;(

Ich will auch was sehen.

Schroeder
2007-09-04, 13:37:22
Ich will auch was sehen.
Haha! Selbst in China sieht man die Pixx0rz! :P

evolutionconcept
2007-09-04, 13:38:53
Haha! Selbst in China sieht man die Pixx0rz! :P

Die Chinanesen sehen ja auch alles....:upara:

darph
2007-09-04, 13:40:21
Die phieson Haxx0rz. :upara:

Schroeder
2007-09-04, 13:43:48
Das ist Quark.

evolutionconcept
2007-09-04, 13:45:18
Das ist Quark.

Nein das sind Buchstaben. Quark ist so weiß und matschig. Also sieht mn von dir aus wohl doch nicht alles.:wink:

darph
2007-09-04, 13:48:22
Nein das sind Buchstaben.
Ich denk wir reden hier von Bildern? ;(

darph
2007-09-04, 13:49:14
Das ist Quark.
Duhu, Schroeder?

KONTERREVOLUTIONÄRE LITERATUR!

War nett, dich kennengelernt zu haben. ;(

Saw
2007-09-04, 13:51:44
Ich denk wir reden hier von Bildern? ;(
http://www.mysmilie.de/smilies/set/img/002.gifhttp://www.mysmilie.de/smilies/set/img/005.gifhttp://www.mysmilie.de/smilies/set/img/009.gifhttp://www.mysmilie.de/smilies/set/img/004.gifhttp://www.mysmilie.de/smilies/set/img/005.gifhttp://www.mysmilie.de/smilies/set/img/019.gif

MIa
2007-09-04, 13:57:19
...Für den tag werd ich mir (wenns net grad die Woche sein sollte) auf jeden frei nehmen ;)

tja wenn du net frei nehmen kannst schick ich Timmi zum aufpassen hin - den die Küche kommt no die Woche

MIa
2007-09-04, 14:00:34

eh heh ne nix Kinderzimmer - Eßzimmer. Haben das Kinderzimmer noch nicht fertig. Zur Auswahl hätten wir Keller oder Dachboden:D

darph
2007-09-04, 14:01:46
eh heh ne nix Kinderzimmer - Eßzimmer. Haben das Kinderzimmer noch nicht fertig. Zur Auswahl hätten wir Keller oder Dachboden:D
Kellerkinder 4 teh win! (y)

Paran
2007-09-04, 14:03:39
Oh man,
deutsche Aerzte wieder ,(

Sie fahren lieber in den Urmelaub, als ihrem Patienten zu sagen, dass seine Nieren nicht rund laufen ;(

Toll ;(

Edit:

X-D

Ups
In welchen Fällen ist der Kreatinin-Wert zu hoch?

Medikamente wie Opiate,...

MIa
2007-09-04, 14:07:14

nachteil am Keller is nur das da zuviele Fenster sind - könnte evtl zu hell für so ein Kind sein:eek:

Soh0
2007-09-04, 14:07:14
wiso den die ist doch bestimmt zimlich gesund
und dem kleinem scheind es zu schmecken

das kommt noch du weißt doch generations blabla

evolutionconcept
2007-09-04, 14:18:08
nachteil am Keller is nur das da zuviele Fenster sind - könnte evtl zu hell für so ein Kind sein:eek:

Ney, solange es nicht im direktem Sonnenschein liegt. Viel Sonne tut gut.
Im KH werden die Würmchens sogar ans fentser gestellt, wenn es ihnen nicht gut geht, der Sonne wegen.

wiso den die ist doch bestimmt zimlich gesund
und dem kleinem scheind es zu schmecken

das kommt noch du weißt doch generations blabla

Gesund? Hmm, ja für den Knirps auf alle Fälle. Für mich wäre das ne nullnummer und zudem eklig.

Ja, aber das hat noch Zeit, hoffentlich viel.

Soh0
2007-09-04, 14:26:08
@evo
KK was immer du sachst meischter

MIa
2007-09-04, 14:30:45
^^ is mir schon bewusst das die kleinen/großen Sonne etc vertragen. Ist bei uns "Erwachsenen" ja nicht anderst.

Schroeder
2007-09-04, 14:34:39
Duhu, Schroeder?

KONTERREVOLUTIONÄRE LITERATUR!

War nett, dich kennengelernt zu haben. ;(
Ok. :uwave:

2007-09-04, 15:22:05
huhu
*mal kurz den den Thread schau*

daflow
2007-09-04, 15:53:25

Nachdems nur eine Limette und ein ministückerlIngwer war auf ~ 2l Wasser wars ni der Tat ein sanfter Geschmack... in anderer Konzentration + Kohlensäure wärs ein Ginger Ale geworden :usweet:

Schroeder
2007-09-04, 15:58:43
nnnnannananannanaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarg BRUJO KILL KILL

Diese TV-Kabelanschluss-Vollidioten!!!!!!!!!111111111111111 :mad::mad::mad::mad::mad: Da kündigt man fristgerecht zum 31.08.07, die schicken einem auch noch hübsch eine Bestätigung der Kündigung zum 31.08.07, und buchen trotzdem für den September mal ihre Gebühren ab. EH! What the F*ck! Arrg!

Jetzt muss ich warten bis bei euch der Tag vorbei ist, damit ich das evtl. online gleich zurückbuchen lassen kann. :mad::mad::mad::mad::mad:
Diese Voll&%$&$§&%''*"/$(/&)(!

daflow
2007-09-04, 16:03:43
PayTha!

Ähm ja danke... auch wenns das Esszimmer wird :D

Welche Pixx0rz? :upara:

Ok. Gefunden. Macht ihr sehr schön, meine neue Wohnung, da. X-D

:upara:

Also soweit ich weiß is' da (noch) nix mit Kind. Nur 'ne olle toophe Mietzetatze. :ulove:

Is auch mein Stand der Dinge :upara:

daflow
2007-09-04, 16:05:42
tja wenn du net frei nehmen kannst schick ich Timmi zum aufpassen hin - den die Küche kommt no die Woche

Ich dachte naechsten Dienstag? :upara:

Nix Kelelr im garten is gaynug Platz :uup:

evolutionconcept
2007-09-04, 16:06:36
OMG ....Mir fällt gerade etwas Besorgnis erregendes ein.
Bin ich als Berlinerin überhaupt in der Lage detri als Bayer zu verstehen? :eek:

Wenn ich manchmal Ajax hier schreiben sehe auf bayrisch, versteh ich oft kein Wort. :confused:

daflow
2007-09-04, 16:07:42

Diese TV-Kabelanschluss-Vollidioten!!!!!!!!!111111111111111 :mad::mad::mad::mad::mad: Da kündigt man fristgerecht zum 31.08.07, die schicken einem auch noch hübsch eine Bestätigung der Kündigung zum 31.08.07, und buchen trotzdem für den September mal ihre Gebühren ab. EH! What the F*ck! Arrg!

Jetzt muss ich warten bis bei euch der Tag vorbei ist, damit ich das evtl. online gleich zurückbuchen lassen kann. :mad::mad::mad::mad::mad:

/zeigen schroeder
/say HAHA!

MIa
2007-09-04, 16:07:44
Ich dachte naechsten Dienstag? :upara:

Nix Kelelr im garten is gaynug Platz :uup:

ja küche kommt nun nexten dienstag - hab ich extra so gemacht das du frei nehmen kannst

daflow
2007-09-04, 16:09:30
Bin ich als Berlinerin überhaupt in der Lage detri als Bayer zu verstehen? :eek:

Wenn ich manchmal Ajax hier schreiben sehe auf bayrisch, versteh ich oft kein Wort. :confused:

Wie moansd des jeds, hoasd schias dasdn dedri ned verschdeha duasd? :eek:

evolutionconcept
2007-09-04, 16:12:36
Wie moansd des jeds, hoasd schias dasdn dedri ned versdeha duast? :eek:

Jaaaaa.......deins zu lesen ist ja schon etwas zeitaufwendiger...aber wenn sowas auch noch schnell gesprochen wird....urgs....

Das ist Vergewaltigung der deutschen Sprache auf höchstem Niveau. X-(

darph
2007-09-04, 16:12:59
Kinntst des fei ned dahoam mochert?

Detritus
2007-09-04, 16:14:10

Sei beruhigt; ich bin zweisprachig aufgewachsen. Bayerisch und hochdeutsch. :D

edit: 6 Stunden rumgelaufen. Museen unzo...

Schroeder
2007-09-04, 16:16:16
/zeigen schroeder
/say HAHA!
Das ist nicht witzig ;(.

evolutionconcept
2007-09-04, 16:16:45

Finnst das ..... nicht daheim ......?

Sei beruhigt; ich bin zweisprachig aufgewachsen. Bayerisch und hochdeutsch. :D

Puh.....du liest aber auch alles mit . :D

<= berlinerisch sorry ;(

Detritus
2007-09-04, 16:20:00
Puh.....du liest aber auch alles mit . :D

<= berlinerisch sorry ;(
Klar. Erholungspause und so. Kaffee kommt grad...

Berlinerisch? Reiss di z'samm, ge? :tongue:

evolutionconcept
2007-09-04, 16:24:37
Klar. Erholungspause und so. Kaffee kommt grad...

Berlinerisch? Reiss di z'samm, ge? :tongue:

Museen....sowas gibts in Berlin? Das ist ja ein Ding.......

Deine Schwester soll dir mal sagen, was noch sehenswert ist, dann können wir ja eventuell dahin fahren. ich weiß nämlich nüschts bei dem Wetter.
Ausser dem Eastgate.....die Antwort der Ossis aufs KaDeWe. :D

Ich brauch im Übrigem mind. ne halbe Stunde zu dir (ohne Ampeln)

Popeljoe
2007-09-04, 16:31:43
Viel Spaß ihr 2!
Pics vom Mini Sychtlings Treffen? :up:
So, me go home now!
P1

evolutionconcept
2007-09-04, 16:36:57
Viel Spaß ihr 2!
So, me go home now!
P1

danke und ich hoffe nicht.

Schönen feierabend wünsch ich dir. :)

Ajax
2007-09-04, 16:38:21

Moan i fei ah. X-D

Ajax
2007-09-04, 16:38:57

Nah, kemma ned! :ulol: X-D

evolutionconcept
2007-09-04, 16:39:47
Moan i fei ah. X-D

Mein ich.......

Nah, kemma ned! :ulol: X-D

Nee, kennen wir nicht.

Detritus
2007-09-04, 16:42:19
Viel Spaß ihr 2!
So, me go home now!
P1
Danke!

Viel Spass daheim!

danke und ich hoffe nicht.

Was hoffst du nicht?

evolutionconcept
2007-09-04, 16:43:15
Danke!

Viel Spass daheim!

Was hoffst du nicht?

Fotos.....beweismatrial.....aber für den ernstfall bin ich bewaffnet. :devil:

Ajax
2007-09-04, 16:43:55
Mein ich.......

Nee, kennen wir nicht.

Moan i fei ah.
Ich bin derselben Meinung.

Nah, kemma ned.
Nein, das können wir nicht zu Hause machen.

X-D

evolutionconcept
2007-09-04, 16:47:35
Ich sag' ja.....vergewaltigung der deutschen Sprache.....

nun, gut. ich mach mich jetzt mal fertig. Bis später

Detritus
2007-09-04, 16:49:27
Fotos.....beweismatrial.....aber für den ernstfall bin ich bewaffnet. :devil:
Gut, dann kann ich mein altes Monster daheim lassen. Bis nachher!

Ajax
2007-09-04, 16:57:14
Ich sag' ja.....vergewaltigung der deutschen Sprache.....

nun, gut. ich mach mich jetzt mal fertig. Bis später

Nicht Dich. Detri. X-D

Außerdem, was heisst da Vergewaltigung? Hasst Du schon mal die Hesse oder Franken gehört.
Und im übrigen: Berlinerisch ist auch hart an der Grenze. Sorry, aber nachdem meine Mutter ja eine gebürtige Berlinerin ist. Die kann soo furchtbar reden... X-(

daflow
2007-09-04, 17:04:12
Das ist nicht witzig ;(.

Wohl :usweet:

alkorithmus
2007-09-04, 17:09:27
Die Schützenschnur in Gold ist meine. *verbeug*
Guten Tag allerseits.

Santini
2007-09-04, 18:12:36
Guten Tag allerseits.
Bravo,das erfüllt mich mit Stolz(y)

auch in Waffengruppe 2?Mit der Panzerfaust?

2007-09-04, 18:17:07
Guten Tag allerseits.

Du bist im Schützenverein? :|

Hi Schützenbruder :uwave:

btw.. joggen makes j0ix sleepy :redface:

Santini
2007-09-04, 18:18:12
Du bist im Schützenverein? :|

Hi Schützenbruder :uwave:

btw.. joggen makes j0ix sleepy :redface:
er ist beim Bund:wink:

darph
2007-09-04, 18:25:29
Nicht Dich. Detri. X-D

Außerdem, was heisst da Vergewaltigung? Hasst Du schon mal die Hesse oder Franken gehört.
Mer esse babbele schee. ;(

2007-09-04, 18:32:55
er ist beim Bund:wink:

Da wär natürlich die gelbe lustig :usweet:

Lawmachine79
2007-09-04, 20:21:20
Guten Tag allerseits.
Muha - ich habe mit dem MG3 seit 1999 (also Diensteintritt) nur GOLD mit dieser Waffe im Schießbuch, so c.a. 25 Eintragungen :D

alkorithmus
2007-09-04, 21:03:44
Muha - ich habe mit dem MG3 seit 1999 (also Diensteintritt) nur GOLD mit dieser Waffe im Schießbuch, so c.a. 25 Eintragungen :D

Na herzlichen Glückwunsch Herr Oberleutnant ;(

Lawmachine79
2007-09-04, 21:12:27
Na herzlichen Glückwunsch Herr Oberleutnant ;(
Was heisst hier ";("? Ich will ma ein fettes GRATZ hören!
Ich geh jetzt erstma in BF2 mit der RPK abräumen.

captainsangria
2007-09-04, 21:38:16
t3h fettes gratz (y) aber den thread dazu gibt es ja schon länger :D

der bruder meiner frau ist gestern eingerückt - jägerkompanie :ulol:

mein rebel ist zusammengebaut und wartet nun auf lüfteroptimierung

Thowe
2007-09-04, 21:44:56

Was auch nicht besonders schwer ist. ;(

Lawmachine79
2007-09-04, 21:52:51
Was auch nicht besonders schwer ist. ;(
Ich rede vom MG3 - das ist eine echte Männerwumme mit dickem Rückstoß und Männerkaliber - nicht so ein Plastik-G36, mit dem sogar ein Zyklop noch treffen würde.
Ich+MG3= "Mister Better not piss him off"

schmacko
2007-09-04, 23:59:31
guten abend und auf wiedersehen, mein lieber thread.

Thowe
2007-09-05, 00:12:40
Ich rede vom MG3 - das ist eine echte Männerwumme mit dickem Rückstoß und Männerkaliber - nicht so ein Plastik-G36, mit dem sogar ein Zyklop noch treffen würde.
Ich+MG3= "Mister Better not piss him off"

G36? Kenn ich nicht X-D

Aber das MG3 kenne ich sehr wohl, auch einige male mit geschossen, inkl. Drehringlafette und Feldlaffette. Alles Kinderkagge :D ;)

Unser Lieblingsspielzeug war die FK20, halt die typische Bewaffnung für Sicherungssoldaten (im Objektschutz). :D

Gute Nacht Thread!

Sir Silence
2007-09-05, 00:40:56
http://www.security-store.de/Sprays/Cannon-Anti-Attack/SOFT-AIR/Steyr_AUG.jpg

Udragor
2007-09-05, 00:46:10
Juhuuu :biggrin:

Hab grad die 500 voll gemacht ;D

In 3 Jahren, 5 Monaten und 17 Tagen sinds 500 Postings geworden (Spielwiese mal abgesehen :rolleyes:)... macht 0,39619651347068145800316957210777 Postings pro Tag im Durchschnitt...

bin ich jetzt auch ein Suchtl :uconf::ucatch:

Sir Silence
2007-09-05, 00:47:39
ne :|

Schroeder
2007-09-05, 02:04:06

Jetzt muss ich warten bis bei euch der Tag vorbei ist, damit ich das evtl. online gleich zurückbuchen lassen kann. : mad:: mad:: mad::mad::mad:
/zeigen schroeder
/say HAHA!
Das ist nicht witzig ;(.
Wohl :usweet:
Muahahhaha, Online-Lastschriftwiderspruch ftw.

Ihr Widerspruch zur ausgewählten Lastschrift wurde entgegengenommen. In der Regel erfolgt die Aktualisierung des Kontostandes am nächsten Bankarbeitstag.
Commerzbank & Schroeder : 1 - Kabelfritzen : NUUUUUUUUUULL

:usweet:

Saw
2007-09-05, 04:55:30
bin ich jetzt auch ein Suchtl :uconf::ucatch:
Mit deinen 0,40 Beiträge pro Tag wohl kaum.

captainsangria
2007-09-05, 06:55:44
http://www.security-store.de/Sprays/Cannon-Anti-Attack/SOFT-AIR/Steyr_AUG.jpgstg-77 :usweet:

die erinnerung schmerzt zu sehr :(

Popeljoe
2007-09-05, 07:47:19
Morgen ihr Bande! :)
Hab Magenschmerzen, Kopfweh und eigentlich jetzt schon keine Lust mehr...
Egal: hart sein! ;)
P1

Thowe
2007-09-05, 07:47:35
Ein Zombie am Morgen, ist tief im Anblick des Spiegels verborgen. ;(

sportfleck
2007-09-05, 07:49:38
Morgen ihr Bande! :)
Hab Magenschmerzen, Kopfweh und eigentlich jetzt schon keine Lust mehr...
Egal: hart sein! ;)
P1

Mensch Papa......du SOLLST doch nich so viel trinken.......

K4mPFwUr$t
2007-09-05, 08:11:30
morgen :uwave:
thowe du sollst doch nicht das billige zeug vom dealer rauchen ;D

Blocki
2007-09-05, 08:13:23
moin moin,
ich bin nun zum ersten mal an einem rechner in meiner neuen schule. da ist man echt mega beschraenkt. noch mehr als in meiner alten schule. :usad:

edit:
memo fuer mich selbst: handy datenkabel einpacken beim naechsten mal... >.<

darph
2007-09-05, 08:19:31
Sehr geehrte DHL.

MACHT HINNE! *kreisch*

Danke für Ihre Aufmerksamkeit.

Saw
2007-09-05, 08:20:46
Sehr geehrte DHL.

MACHT HINNE! *kreisch*

Danke für Ihre Aufmerksamkeit.
DIe XBox ist immer noch nicht da? :comfort2:

daflow
2007-09-05, 08:25:08

The grats :O

und moin mitanand :uwave: :ucoffee:

evolutionconcept
2007-09-05, 08:27:19
Guten Morgen ihr Fratzels. :smile:

Santini
2007-09-05, 08:52:16

:uup:

:uwave:hi

evolutionconcept
2007-09-05, 09:12:39
Hallo Santini,

die schlafen wohl alle noch.

Und? Mission Impossible oder machbar zwecks Logo?

Lawmachine79
2007-09-05, 09:15:53
Guten Morgen Ihr Köttelgesichter!

Santini
2007-09-05, 09:16:51
Hallo Santini,

die schlafen wohl alle noch.

Und? Mission Impossible oder machbar zwecks Logo?
Ich probier heut mal nen Trick,dann müsste das e fertig sein:wink:
dann nur noch die Pfeile:biggrin:

Saw
2007-09-05, 09:18:53
Moin Piss0r. :uwave:

evolutionconcept
2007-09-05, 09:20:12

Moin Pubsbärchen

Ich probier heut mal nen Trick,dann müsste das e fertig sein:wink:
dann nur noch die Pfeile:biggrin:

Vielen lieben Dank :smile:
Was meinst du, wäre sowas mit einem Cad Proggi machbar?

hallo sawyer

Teil 130:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=379964