PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deutscher soll Obdachlosen gegessen haben


Easystyle
2007-08-28, 22:02:41
In Wien wird ein 19 Jahre alter Deutscher verdächtigt, in einem Obdachlosenheim einen Mann erschlagen und anschließend verspeist zu haben. Als die Polizei den mutmaßlichen Kannibalen festnahm, hatte er einen blutigen Mund (...)

http://www.welt.de/vermischtes/article1140967/Deutscher_soll_Obdachlosen_gegessen_haben.html?r=RSS

Gibt ganz schön kranke Menschen :eek:

captainsangria
2007-08-28, 22:03:24
http://orf.at/070828-15958/index.html

Kommt bei uns in Ö schon den ganzen Tag X-(

Super Grobi
2007-08-28, 22:04:20
Er soll TEILE verspeisst haben! So liesst sich das, als ob er den komplett aufgefressen hat.

Topic: Es gibt halt geistesgestörte Menschen! Ist doch nichts neues.

SG

raschomon
2007-08-28, 22:11:22
Der mutmaßliche Täter ist in Österreich geboren, hat allerdings (leider) die deutsche Staatsbürgerschaft. Ich würde in diesem Fall nicht von einem "Deutschen" sprechen und erkläre hiermit feierlich die BR Deutschland für nicht involviert. Könnt ihr gerne behalten, braucht ihn auch nicht auszuliefern. Danke im voraus!

Aber wir hatten ja in der gemeinsamen Geschichte schon den einen oder anderen Präzedenzfall bei dem die genaue Zugehörigkeit umstritten war, gell? ;)

(del)
2007-08-28, 22:11:45
Vor allem hat ein Deutscher einen obdachlosen Österreicher aufgefressen.

Da gehts bald in der Boulevarpresse wieder los :mad:

RattuS
2007-08-28, 22:14:03
Ein neuer Fall von Kanibalismus... warum nicht? >_>

Grey
2007-08-28, 22:18:07
Ein neuer Fall von Kanibalismus... warum nicht? >_>

Finds in diesem Zusammenhang allerdings interessant, dass es beides Obdachlose waren UND der Täter noch so jung. Da würden mich Motive mal interessieren, aber nein - hauptsache man beschreibt ordentlich wie ekelhaft die Wohnung aussah und dass niemand mit der Tat gerechnet hätte. Fantastischer Artikel ...

btw. Topic änderung wäre sutsche, reisserisch ohne Ende.

Lyka
2007-08-28, 22:21:04
Der mutmaßliche Täter ist in Österreich geboren, hat allerdings (leider) die deutsche Staatsbürgerschaft. Ich würde in diesem Fall nicht von einem "Deutschen" sprechen und erkläre hiermit feierlich die BR Deutschland für nicht involviert. Könnt ihr gerne behalten, braucht ihn auch nicht auszuliefern. Danke im voraus!

Aber wir hatten ja in der gemeinsamen Geschichte schon den einen oder anderen Präzedenzfall bei dem die genaue Zugehörigkeit umstritten war, gell? ;)

kommt mir bekannt vor...

knallebumm
2007-08-29, 01:16:49
So kanns kommen, wenn man auf die Werbung hört. "Wiener Würstchen herzhaft und zart" usw..
Was gescheites fällt mir dazu echt nicht ein.

VivaLaHarry
2007-08-29, 01:27:41
Vor allem hat ein Deutscher einen obdachlosen Österreicher aufgefressen.

Da gehts bald in der Boulevarpresse wieder los :mad:

Japp, wir bösen Deutschen mal wieder. In dem Artikel wird so oft das Wort 'Deutscher' und 'Österreicher' verwendet. Jetzt werden die USA sicherlich den Hamburger zum FreedomBurger umbenennen und veräußern, dass die Deutschen alle auffressen wollen. :biggrin:

Also ich finde das echt Bisschen mies von den Autoren, dass sie das so groß anpreisen. Außerdem die Formulierung 'gegessen haben', als wäre von dem nur noch Knochen übrig gewesen. Welt Online ist auch ziemlich merkwürdig.

MfG,
VivaLaHarry

Das Auge
2007-08-29, 01:38:51
Naja, dem ist halt nach dem letzten Gammelfleischskandal der Appetit auf Döner vergangen und er wollte was frisches und dennoch günstiges. Zumal so ein in Alkohol getränkter Obdachloser Sandler sich sicher auch gut hält, da hätte er wochenlang von zehren können.
Und die Ösis machen da wieder ein Drama draus und schicken sogar die Gendarmerie vorbei, wo die doch selber das am morbidesten veranlagte Volk Europas sind. Versteh ich wirklich net ;)

btw.: In Wien gibt es einen Friedhof für Körperteile. Das find ich richtig geil, da können Amputationsopfer ihre Gliedmassen besuchen ;D

Schroeder
2007-08-29, 04:34:46
Also, selbst für die Wiese ist war hier nun zuwenig drin, bzw. ist mir der Ansatz zu ernst. Also räume ich jetzt mal auf. Wer dann wieder mit dem Nationalitäten-Kram anfängt, bekommt was auf den Deckel.
Für die Tat, und die Beurteilung dieser ist es völlig irrelevant welcher Nationalität Täter und Opfer waren! Die sogenannte "Zeitung" spielt hier nur den advocatus diaboli in dem sie versucht dort Konflikte zu erzeugen.

TheGamer
2007-08-29, 07:09:14
Naja, dem ist halt nach dem letzten Gammelfleischskandal der Appetit auf Döner vergangen und er wollte was frisches und dennoch günstiges. Zumal so ein in Alkohol getränkter Obdachloser Sandler sich sicher auch gut hält, da hätte er wochenlang von zehren können.
Und die Ösis machen da wieder ein Drama draus und schicken sogar die Gendarmerie vorbei, wo die doch selber das am morbidesten veranlagte Volk Europas sind. Versteh ich wirklich net ;)

btw.: In Wien gibt es einen Friedhof für Körperteile. Das find ich richtig geil, da können Amputationsopfer ihre Gliedmassen besuchen ;D

Wir haben keine Gendarmerie ;)

Esther Mofet
2007-08-29, 09:32:52
Da fällt mir doch glatt der gute alte Hannibal Lecter ein...

"Ich genoss seine Leber mit ein paar Favabohnen, dazu einen ausgezeichneten Cianti...."

Naja..bei uns gabs früher an der Pommesbude "Gammler"(war ein doppelweck mit Schaschlick oder Currysosse)
Vielleicht kommt der Begriff nun daher?
Mfg Esther

Hacki_P3D
2007-08-29, 09:38:48
das Erste was mir bei den Nachrichten in den Kopf stieg war "..Geschmacksverirrung.." ;D

Schroeder
2007-08-29, 13:18:54
Ich verweise ein letztes Mal auf folgenden Modtext! Und denkt doch auch bitte dran, das hier ist nicht die Spielwiese. Ist doch nicht so schwer!
Also, selbst für die Wiese ist war hier nun zuwenig drin, bzw. ist mir der Ansatz zu ernst. Also räume ich jetzt mal auf. Wer dann wieder mit dem Nationalitäten-Kram anfängt, bekommt was auf den Deckel.

Das gute A
2007-08-29, 13:23:37
Kranke Sache sowas, aber meist sind das ja nunmal eh psychisch gestörte Menschen, wer weiß aus welchem Anreiz heraus die sowas machen...

Aber die Vorstellung ansich is schon widerlich muss ich zugeben :frown:

Hydrogen_Snake
2007-08-29, 13:47:26
http://www.welt.de/vermischtes/article1140967/Deutscher_soll_Obdachlosen_gegessen_haben.html?r=RSS

Gibt ganz schön kranke Menschen :eek:

paxton fettel!?

Tschekatilo ist hingerichtet worden!? das glaube ich kaum

Daltimo
2007-08-29, 14:06:57
Schon der absolute wahnsinn zu was ein Mensch in der Lage ist. Was wir uns nichtmal vorstellen können ist für diesen Menschen anscheinend normal. Auch wenn man noch so viel Hunger hat und 3 Jahre kein Fleisch essen konnte, ißt man doch dann nicht einen Menschen. Zumal ich kaum glaube das Menschenfleisch schmeckt, da unser Körper sauer ist.

TheNeo1980
2007-08-29, 14:36:03
naja was ich mir gut vorstellen könnte ist wenn wir bald den dritten Weltkrieg erleben werden ;) und danach nur noch wenige Menschen überlebt haben, werden sich kleine Gruppen bilden die andere Menschenstämme überfallen um sie als Nahrung zu nutzen, da nichts mehr Essbar ist ausser der Mensch ;):eek:

Fantasie aber könnte Wahr werden



zum Thema...ganz klar krank...da bekommt man irgendwie Angst...

Daltimo
2007-08-29, 14:40:32
Da müsste es aber echt ganz böse enden, vorstellbar ist vieles. Da hast aber tief in der Schatzkiste gekraben.

joe kongo
2007-08-29, 15:00:00
hat nicht mal aufgegessen ...

Easystyle
2007-08-29, 16:01:58
Also, selbst für die Wiese ist war hier nun zuwenig drin, bzw. ist mir der Ansatz zu ernst. Also räume ich jetzt mal auf. Wer dann wieder mit dem Nationalitäten-Kram anfängt, bekommt was auf den Deckel.
Für die Tat, und die Beurteilung dieser ist es völlig irrelevant welcher Nationalität Täter und Opfer waren!

ja klar. wenns ein deutscher einen mann umbringt, dann spielts keine rolle welcher nationalität und religion er angehörig ist. doch wenn sich einer im irak in die luft sprengt, heisst es sofort: muslimischer terrorist, islam = terrorismus usw... :|

XenoX
2007-08-29, 16:05:24
LOL.......

Einigen Leuten ist wohl kaum noch zu helfen, am amüsantesten fand ich folgendes Zitat der Polizei "„Wir können ihn nicht zwingen zu gestehen.“

Da graust es einem ja regelrecht, in anderen Ländern wäre es wohl kein Problem solche Menschen zum sprechen zu bringen. (Die gute Schubladenmethode hilft ;D)

Evtl. hat das Opfer auch nur zuviel "bomchickawahwah" aufgesprüht......

Super Grobi
2007-08-29, 16:10:54
LOL.......

Einigen Leuten ist wohl kaum noch zu helfen, am amüsantesten fand ich folgendes Zitat der Polizei "„Wir können ihn nicht zwingen zu gestehen.“

Da graust es einem ja regelrecht, in anderen Ländern wäre es wohl kein Problem solche Menschen zum sprechen zu bringen. (Die gute Schubladenmethode hilft ;D)

Evtl. hat das Opfer auch nur zuviel "bomchickawahwah" aufgesprüht......

Und ich bin froh nicht in solch einem Land zu wohnen, welche du ja so toll findest.

SG

Edit: Und das Dicke kann du auch auf dich selber beziehen.

LOD
2007-08-29, 18:50:23
:biggrin:

Konnte nicht aufhören zu lachen als ich diese Überschrift gelesen habe....

Erinnert mich irgendwie an eine BILD Zeitungs Titelseite ....

Naja das Leben ist schon Ernst genug ... zum Glück gibts solche Überschriften...

Trotzdem kann man manchmal NICHT glauben zu was " Menschen " im Stande sind zu tun.... :(

Amarok
2007-08-29, 22:12:46
Tja, 2x aufgerufen worden eine vernünftige Diskussion zu führen, klappt wohl nicht.

--> closed