PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Endlich Beweise für Fake der Mondlandung!!


anorakker
2007-08-29, 11:45:32
man muss das ganze nur wissenschaftlich angehen, dann ist es auch sofort ersichtlich, dass die mondlandung ein fake war :

http://www.stuffucanuse.com/fake_moon_landings/moon_landings.htm

Mystery
2007-08-29, 11:58:16
Ich wusste es!
Alles Lüge und Betrug...zum Glück ist die Wahrheit endlich aufgedeckt!

Super-S
2007-08-29, 12:10:59
Oh mein Gott.... ist das unser "Crushi" auf dem 7. Bild :eek:????

Easystyle
2007-08-29, 13:58:40
Oh mein Gott.... ist das unser "Crushi" auf dem 7. Bild :eek:????

X-D

Daltimo
2007-08-29, 14:13:37
Hehe sieht lustig aus..... aber ich glaube es auch so nicht das die aufm Mond gewesen sind.

Super-S
2007-08-29, 14:16:52
Hehe sieht lustig aus..... aber ich glaube es auch so nicht das die aufm Mond gewesen sind.

Wie, die Bilder sind nur ein Scherz... und die Männeles sind nur Joke? :eek:

Daltimo
2007-08-29, 14:20:25
Ich meinte damit die Amerikaner, dieser Neil Armstrong...:biggrin:

Sk4tz
2007-08-29, 17:50:26
endlich ists raus :)
wurd ja auch mal zeit :)

BananaJoe
2007-08-29, 19:39:34
Ich meinte damit die Amerikaner, dieser Neil Armstrong...:biggrin:

Schwachsinn! :rolleyes:
Wurde doch schon alles bewiesen...ein gewisses Physik-Grundwissen sollte man aber mitbringen um sich zu diesem Thema überhaupt auslassen zu dürfen.

Liarnd
2008-04-28, 23:02:25
viel interessanter find ich die geilen games ^^
man ich zock die bestimmt schon seit 4 stunden
http://stuffucanuse.com/online_game/curveball/curveball.html
http://www.stuffucanuse.com/online_game/bowfighter/bowfighter.html
http://www.stuffucanuse.com/online_game/zombies/zombies.html

Grestorn
2008-04-29, 06:26:59
Nicht schoooon wieder... :rolleyes:

Verschwörungstheorien in diesem Größenordnungen sind was für Leute, die auch an Marsmenschen und den Weihnachtsmann glauben.

Schiller
2008-04-29, 07:04:12
Nicht schoooon wieder... :rolleyes:

Verschwörungstheorien in diesem Größenordnungen sind was für Leute, die auch an Marsmenschen und den Weihnachtsmann glauben.
Oder an Propaganda samt Manipulation glauben bzw. es schlichtweg für möglich halten.

Klar, wenn der Ami gesagt hätte, der Russe hätte eine Mondlandung gefaket, würde das die Masse glauben. Selbst N24 würde "Specials" darüber bringen.

Aber wenn der Ami sagt er war auf'm Mond, dann glauben wir das blind. Der Ami hat ja noch nie gelogen. NIEEEEMALS!

sei laut
2008-04-29, 08:25:21
Da der kalte Krieg vorbei ist, ist es egal, ob die Amerikaner die Wahrheit gesagt haben.
Die Satire ist auf jedenfall lustig und sinnfrei. :up:

Panasonic
2008-04-29, 08:30:32
Nicht schoooon wieder... :rolleyes:

Verschwörungstheorien in diesem Größenordnungen sind was für Leute, die auch an Marsmenschen und den Weihnachtsmann glauben.Du hast nicht auf den Link geklickt, oder? Also ich meine: Hoffentlich hast Du nicht auf den Link geklickt!

Denn sonst.. also dann.. ähm.

Grestorn
2008-04-29, 08:34:20
Oder an Propaganda samt Manipulation glauben bzw. es schlichtweg für möglich halten.

Klar, wenn der Ami gesagt hätte, der Russe hätte eine Mondlandung gefaket, würde das die Masse glauben. Selbst N24 würde "Specials" darüber bringen.

Aber wenn der Ami sagt er war auf'm Mond, dann glauben wir das blind. Der Ami hat ja noch nie gelogen. NIEEEEMALS!

Im Gegensatz zum Kennedy-Attentat, bei dem vielleicht 5-10 Leute benötigt wurden (eine Verschwörung deren Existenz ich fast als erwiesen ansehe), braucht man bei einer Mondlandung einen ganzen Stab an Mitwissern, z.B. Kulissenbauer, Kameraleute usw.

Und all diese Leute, abgesehen von allen Verantwortlichen, den vielen 1000 Leuten im SpaceCenter und die Betroffenen selbst (Armstrong & Co.) sollen dicht gehalten haben?

Und dann: Wäre es ein Hoax gewesen, dann hätten die Verantwortlichen riskieren müssen, dass wenn das irgendwann ans Tageslicht kommen würde, der Image-Schaden derart unglaublich hoch wäre, dass das Risiko eigentlich untragbar ist.

Es macht schlicht keinen Sinn!

Und das gleiche gilt auch für 9/11. Nicht dass ich dem Amerikanischen Geheimdienst nicht eine ganze Reihe von Schweinereien zutraue um deren Ziele zu erreichen, aber zu glauben 9/11 wäre von amerikanischen Behörden absichtlich eingefädelt ist einfach absurd und nur wer einschlägige Romane nicht von der Wirklichkeit unterscheiden kann, kann so etwas glauben.

Hydrogen_Snake
2008-04-29, 09:48:21
man muss das ganze nur wissenschaftlich angehen, dann ist es auch sofort ersichtlich, dass die mondlandung ein fake war :

http://www.stuffucanuse.com/fake_moon_landings/moon_landings.htm

older than god...

[x]YOU FAIL.

Oder an Propaganda samt Manipulation glauben bzw. es schlichtweg für möglich halten.

Klar, wenn der Ami gesagt hätte, der Russe hätte eine Mondlandung gefaket, würde das die Masse glauben. Selbst N24 würde "Specials" darüber bringen.

Aber wenn der Ami sagt er war auf'm Mond, dann glauben wir das blind. Der Ami hat ja noch nie gelogen. NIEEEEMALS!

QFT

anorakker
2008-04-29, 10:01:17
older than god...

[x]YOU FAIL.



QFT

guck mal auf das Erstelldatum....

[X] EPIC FAIL !!!

:P

Krümelmonster
2008-04-29, 10:43:45
haha Anorakker. Nice :D

und besonderen dank geht natürlich an Semo und Schiller. Der Thread ist besser als der Link :D

Grestorn
2008-04-29, 10:49:59
Du hast nicht auf den Link geklickt, oder? Also ich meine: Hoffentlich hast Du nicht auf den Link geklickt!

Denn sonst.. also dann.. ähm.

Nein, hatte ich in der Tat nicht... :redface:

IVI
2008-04-29, 13:08:24
hehe, herrliche satire!
seit dekaden fliegen pseudowisstl. "beweise" durch den raum und die verschwörungstheoretischer stürzen sich auf jeden scheiß ... ich denke da mal an die angebliche unmöglichkeit, dass handelsübliche filme bei den temps net funktionieren würden, dabei haben die russen schon anfang der '40er (!) billige farbfilme gehabt (auch dank div. ORWO-techniker), die bei -80°C schon funktionierten und speziell für antarktisch-expeditionen wurden noch weitere jahrzehnte vorher schon isolierte kams gebaut ... nuja, so kann man alles zerbröseln, aber solange die NASA die originalwerke net freigibt, ham die hobby-wissenschaftler halt was zu tun und stören nicht weiter.

NiCoSt
2008-04-29, 13:21:59
muha, ich hab die geile idee ^^

wenn ich mich nur mit nem grafikprogramm auskennen würde...

moment mal ^^

E:

http://home.arcor.de/moddingtech/fake-moon-landing.jpg

Hydrogen_Snake
2008-04-29, 14:38:36
Irgendwas ist da verdächtig PEDOBÄRIG... hhhm wenn ich nur wüsste was...





guck mal auf das Erstelldatum....

[X] EPIC FAIL !!!

:P

macht das ganze aus meiner perspektive nicht besser.

[x]FAIL, AGAIN!

Krümelmonster
2008-04-29, 14:49:05
older than god...

[x]YOU FAIL.

Schiller: Die Amis haben mich nicht mit auf den Mond genommen, darum glaub ich ihnen nichts! Mimimimimi die Russen waren mit dem Pedobär schon auf dem Mars aber N24 will es nicht als Doku senden. Mimimi

QFT

Allein dafür gilt:

[x] EPIC FAIL!!!111

anorakker
2008-04-29, 16:39:34
Irgendwas ist da verdächtig PEDOBÄRIG... hhhm wenn ich nur wüsste was...







macht das ganze aus meiner perspektive nicht besser.

[x]FAIL, AGAIN!

Schön das wir nunmal die Perspektive eines Pedanten kennenlernen durften, der User bei nem Jahr altem Beitrag darauf aufmerksam macht, dass das alt war..ist..gewesen sein könnte....