PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GPS BT Maus


Gast
2007-08-29, 12:51:25
Hallo!

Ich möchte mir eine GPS BT Maus zulegen. Ins auge habe ich mal folgende gefasst:

Wintec WBT-201

http://www.wintec-gps.de/wintec_wbt-201.php

Da sie auch Logging unterstuetzt.


Im Betrieb am Notebook hätte ich aber gerne auch ein Echtzeit Tracking in Google Earth (Plus).


Hat jemand Erfahrunge damit? Evtl. auch mit anderen GPS BT Mäusen?


Gruss

snowmaker
2007-09-02, 12:32:57
TomTom GPS Maus.
Sehr schnell und auch ganz ok vom Preis (~70€).
Die günstigen Mäuse kannstalle knicken - brauchen zu lange fürs Signalfinden etc.

Gast
2007-09-04, 09:57:48
Nach langer Überlegung und ordentlicher Beratung in Foren etc. habe ich mir vorgestern nun die Wintec bestellt. Was Grösse und Funktionalität angeht gibt es wohl nicht viel besseres.

Logging Funktion ist gerade beim Radfahren und Joggen sehr nuetzlich. (Nach der Tour guckt man sich die Strecke z.B. im Google Earth an)

Ausserdem lässt Sie sich wohl problemlos mit meinem K750i koppeln, das einem dann die aktuellen Werte mit dem Tool GPSViewer anzeigt.

http://www.wayviewer.de/gpsviewer.html


Mal sehn ob alles so klappt wie beschrieben ;-)