PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kurze Frage wegen Notebook


[Fox]
2007-08-29, 14:11:33
Also mein Kumpel will sich jetzt ein Notebook kaufen. Deswegen war er im Mediamarkt, und ihm haben sie erzählt das die Notebooks au denen Vista drauf ist, extra dafür gebaut wurden und XP nicht drauf laufen würde.
Stimmt das? kann ich mir jetzt selber nicht vorstellen.

Wir haben jetzt folgendes Notebook ausgewählt und wollten gerne euren rat dazu hören, und wissen ob auf dem jetzt auch XP drauf laufen würde.
Danke schonmal im Voraus

Notebook (http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/acer_aspire_7520g402g32mi_11970)

Gast
2007-08-29, 14:26:54
stimmt natürlich nicht, es kann allerdings etwas mühe kosten für alle komponenten XP-treiber zu finden.

gerry7
2007-08-29, 14:47:04
Ich habe mir vor zwei Monaten einen Busines Toshiba gekauft. Auf Anfrage hieß es: "Alle XP Treiber im Inet verfügbar, Sie können Problemlos umrüsten".

Stimmt habe auch mal alle runtergeladen.:rolleyes:

Meine Kiste (das es 12" ist war Zielvorgabe),
http://www.notebook.de/toshiba-satellite-pro-u200-g-461/
und ich habe die Version mit Vista Business.

[Fox]
2007-08-29, 15:10:00
Och so ne scheiße, hab gerade gesehen das es für das acer keine XP treiber gibt, wisst ihr vielleicht noch ein notebook wofür es auch treiber für XP gibt.
er will so max. 1000€ ausgeben und sollte min 2gb Ram schneller dual-core prozessor und ne nette grafk. haben mit der man auch WOW zocken kann.

Undertaker
2007-08-29, 16:11:02
praktisch jedes centrino gerät sollte gut unter xp laufen, da du da die meisten treiber direkt von intel bekommst :)

[Fox]
2007-08-29, 16:45:00
So wir haben uns jetzt für das Samsung R70-Aura T7100 Devin entschieden, und da er es schnell braucht, holt er es im Medeimarkt. Und dafür gibt es auch XP treiber. Und dazu sieht es noch schick aus