PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Thermaltake Armor und Wakü??


Chrisu02
2007-08-29, 15:44:02
Hallöchen.

Ich soll schonwieder ne Wakü machen, diesmal in ein Thermaltke Amor Gehäuse.

Jetzt ist das Ding aber so unglücklich konstruiert das man da nirgends nen Dual Radi rein bringt, extern will ich aber vermeiden.
Achja Laufwerksmäßig sind 2 HDD 2 Optische LW, das Floppy/Powerswitch Teil und ein Cardreader drinnen drum geht vorne kein dual
Komponenten:
CPU läuft ein E6750 drinnen
Mainboard kommt ein Asus Blitz Formula Special Edition rein (Wassergekühlt)
Grafikkarte ist eine 8800GTS Expertvision mit 320 MB, diese soll ebenfalls an die Wakü dran.

Mir kam jetzt die Idee statt nem Dual Radi zwei Single zu nehmen, einen Vorne und einen hinten.

was meint ihr dazu , wirkt das genau so wie ein Dual, oder soll ich mit den Komponenten gleich auf nen Tripple Radi gehen ?

mfg Chri

Master3
2007-08-29, 19:09:21
Eigentlich sollte ein Tripple reinpassen würde ich sagen. Nur muss man die Laufwerke so tief wie möglich nach unten setzen, so dass 3 Schächte oben frei sind.
dann müsste er doch oben reinpassen.

Chrisu02
2007-08-30, 07:53:10
Bei nem Dual bleiben mit Gück 4 Schächte über, bei nem Tripple gerademal einer, mit nem knapp dimensionierten Radi mit Glück zwei ...

mfg Chri