PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Anwender mit Ahnung zu Symantec Client Security / Firewall 10.x


nemesiz
2007-08-29, 16:32:49
Also,

ich suche jemanden der Erfahrung mit einem dieser Produkte hat (ist im Grunde ja das selbe).

Ich habe dass Problem dass ich im Popup/Werbeblocker (ja ich versuche es damit) eine ganz bestimmte Webseite nicht dazu bewegen kann trotz aktivierung zu funktionieren.

Vllt. kann auch jemand mit der Norton Firewall etwas dazu sagen.


Also, es handelt sich um die Webseite "Peterzahlt.de". Ich habe diese als erlaubte Ausnahme hinzugefügt "www.peterzahlt.de" mit den HTML zeichen "www.peterzahlt.de" "peterzahlt.de/index#.do" und "peterzahlt.de"

Auch habe ich alle funktionen für diese Seite deaktivert, also Active X, Java usw. erlaubt.

Aber es geht einfach nicht. Beim Klicken auf LOGIN passiert einfach garnix.

Die Anleitung zur Firewall hilft mir da leider absolut nicht weiter.

(del)
2007-08-29, 16:37:49
Ich fürchte du wirst hier kaum Personen finden die wissen was sie sagen und gleichzeitig etwas von Symantec benutzen.

nemesiz
2007-08-29, 16:54:33
Ich fürchte du wirst hier kaum Personen finden die wissen was sie sagen und gleichzeitig etwas von Symantec benutzen.

diese aussage zeigt eindeutig .. UNWISSEND ...

Ihr solltet Norton und Symantec nicht immer auf eine Stufe stellen. Das issn himmelweiter unterschied.

Vom Technischen her ist Symantec Top.. nur das klickbunti gedöns wass sie da einbauen um es später unter NORTON zu verscherbeln taugt nix. Aber genau das wünscht sich der Markt.


Also bitte es geht hier um Symantec und nicht um Norton.

Und ich nehme stark an dass sich deine aussage auf Norton bezieht.

Haarmann
2007-08-29, 17:09:46
nemesiz

Symantec ist nicht nur dank Norton unbeliebt...

Such doch einfach mal nach dem Loginserver und gib diesen frei - ich wette, es ist nicht www.peterzahlt.de ...

Gast
2007-08-29, 18:39:51
nemesiz

Symantec ist nicht nur dank Norton unbeliebt...

Such doch einfach mal nach dem Loginserver und gib diesen frei - ich wette, es ist nicht www.peterzahlt.de ...


wenn ich mich denn so gut auskennen würde.

das problem ist einfach (also wie gesagt das problem besteht auch beim norton werbefilter) dass bei deaktivierung , sich beim klicken auf das login ein fenster auf der seite öffnet (ich komm nich dahinter ob das nun flash ist oder nicht) und bei aktiviertem fenster ein klick auf login garnix bewirkt.

Also es geht um das Fenster zum eingeben der Login Informationen. Dieses öffnet sich dann nichtmehr.

PS: ich weiss dass Werbeblocker nicht 100x funktionieren aber bis jetzt bin ich bis auf das Problem mit dieser Seite sehr zufrieden.


Nochmals, es geht um das Eingabefeld beim Klicken auf LOGIN.

Haarmann
2007-08-29, 18:54:58
Sieht imho nicht nach Java aus... dann würds bei mir nicht gehen.

Sephiroth
2007-08-29, 19:02:39
wenn ich mich denn so gut auskennen würde.

das problem ist einfach (also wie gesagt das problem besteht auch beim norton werbefilter) dass bei deaktivierung , sich beim klicken auf das login ein fenster auf der seite öffnet (ich komm nich dahinter ob das nun flash ist oder nicht) und bei aktiviertem fenster ein klick auf login garnix bewirkt.

Also es geht um das Fenster zum eingeben der Login Informationen. Dieses öffnet sich dann nichtmehr.

PS: ich weiss dass Werbeblocker nicht 100x funktionieren aber bis jetzt bin ich bis auf das Problem mit dieser Seite sehr zufrieden.


Nochmals, es geht um das Eingabefeld beim Klicken auf LOGIN.
Das Login-Fenster ist ein DIV, welches über Javascript eingeblendet wird.
Wirf doch mal einen Blick ins Protokoll, da sollte es etwas wie "Inhalt blockieren" geben. Außerdem hast du für eine Seite ja noch allgemeinere Einstellungen zur Verfügung, solche wie Referer blockieren oder Cookies erlauben.

Gast
2007-08-29, 20:07:09
Das Login-Fenster ist ein DIV, welches über Javascript eingeblendet wird.
Wirf doch mal einen Blick ins Protokoll, da sollte es etwas wie "Inhalt blockieren" geben. Außerdem hast du für eine Seite ja noch allgemeinere Einstellungen zur Verfügung, solche wie Referer blockieren oder Cookies erlauben.

eben, es ist alles erlaubt.

Seite hinzugefügt... also alles was mir angezeigt wird


www.peterzahlt.de
peterzahlt.de
www.peterzahlt.de/index.do#
peterzahlt.de/index.do#

alles auf Erlaubt und auch wirklich alle Optionen auf Erlaubt.

Cookies, Java , Active X usw usw usw.

Deswegen verstehe ich es nicht so ganz. Gleiches Problem habe ich allerdings auch wenn ich den IEPro AdBlock nutze.

Sephiroth
2007-08-29, 20:10:38
Dann wie gesagt, ins Protokoll schauen, ob da was durch eine andere Regel blockiert wird.