PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DVD REceiver ohne Boxen


Sebastian
2002-10-26, 12:35:50
Hi!
Bald is weihnachten, und ich will mir geld wünschen und einen DVD receiver kaufen.

ich finde leider nur ganze sets, also mit boxen und so. ich bräuchte aber einen ohne boxen.

im jvc system TH-A 30 R ist ein cooler receiver drin, aber ich kann nirgendwo infos finden, welche produktbezeichnung der receiver alleine hat.

was habt ihr da für erahrungen gemacht? der receiver sollte max 400 € kosten.

tipps? gute bezugsquellen?

schreibt doch mal, was euch einfällt

Henry
2002-10-27, 19:24:02
Originally posted by Sebastian
Hi!
Bald is weihnachten, und ich will mir geld wünschen und einen DVD receiver kaufen.

ich finde leider nur ganze sets, also mit boxen und so. ich bräuchte aber einen ohne boxen.

im jvc system TH-A 30 R ist ein cooler receiver drin, aber ich kann nirgendwo infos finden, welche produktbezeichnung der receiver alleine hat.

was habt ihr da für erahrungen gemacht? der receiver sollte max 400 € kosten.

tipps? gute bezugsquellen?

schreibt doch mal, was euch einfällt
kenn keinen DVD-player-Receiver, der weniger als 500€ kostet
die letzten die ich beobachtet hatte kamen zwischen 1200 und 2500dm

Sebastian
2002-11-01, 12:54:29
http://www.geizhals.at/deutschland/?such=TH-A+30+R+++&x=27&y=17

der is nur leider mit boxen, die ich "eigentlich" nich brauche/will. ohne wär er sicher billiger, daher suche ich ja, aber scheinbar gibs das nur komplett. was bekäme ich, wenn ich die boxen verscheuere?

Henry
2002-11-08, 16:15:00
Originally posted by Sebastian
http://www.geizhals.at/deutschland/?such=TH-A+30+R+++&x=27&y=17

der is nur leider mit boxen, die ich "eigentlich" nich brauche/will. ohne wär er sicher billiger, daher suche ich ja, aber scheinbar gibs das nur komplett. was bekäme ich, wenn ich die boxen verscheuere?
spontane schätzung: 100-200€
hast mal bei jvc geforscht? ob die das teil überhaupt ohne boxen ausliefern?

roman
2002-11-09, 11:36:24
öhm, meinst du da jetzt dvd-player + dolby-digital-verstärker in einem?

wenn ja, ich hab mir gerade den Sony DVP-NS700V zugelegt. Hat Dolby-Digital-Verstärker und zusätzlich SACD-Multichannel-Wiedergabe, und das wichtigste: den kriegst du schon ab 400 euro.

Sebastian
2002-11-09, 16:32:51
der gefällt mir schon gut, hat aber leider keinen radio tuner, oder??
wenn doch, wär es ideal.
ansonsten words wohl dann der o.g. jvc, und die boxen verklopp ich halt :)

ps.: ich hab den für 298 gefunden ;)

roman
2002-11-10, 11:52:56
Radio-Tuner ist leider keiner dabei.