PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibt es eine Modifikation die Far Cry einfacher macht?


trustee
2007-08-29, 18:00:04
Gibt es eine Modifikation die Far Cry einfacher macht?

Beomaster
2007-08-29, 18:08:54
einfacher?
spiel doch auf Schwierigkeit "einfach", also, du weisst schon, "ein gemütlicher Spaziergang am Strand"
wobei ich finde normal kann man sich schon antun, gibt zwar hin und wieder einige gemeine Ecken, aber das Spiel bleibt größtenteils spielbar

resonatorman
2007-09-12, 01:41:04
Klar gibt es die, und zwar meine Scripts.pak! So gehts: einfach die Datei im Scripts-Ordner nach dem Entzippen in "FCData" schieben, fertig (vllt. vorher die alte Scripts.pak sichern).
Änderungen:
-Gegner sind viel schneller tot, i.d.R. langt ein Kopfschuß
-Monster sind auch viel schwächer (das größte Ärgernis in FC IMO)
-Granaten machen viel mehr Schaden
-man selbst hält mehr aus
-Patronenhülsen bleiben endlos liegen (mal am stationären MG testen)
-die Laufgeschwindigkeit mit den verschiedenen Waffen ist realistischer
-und noch ein paar andere Kleinigkeiten.
Vorteil: man kann das Game auf Challenging oder Veteran zocken, um in den vollen Genuß der gegenerischen Intelligenz zu kommen, und stirbt trotzdem nicht alle paar Sekunden. Außerdem wird es viel arcadiger und macht einfach mehr Spaß!
Bei Interesse die Scripts.pak über PM bei mir anfordern.

Kladderadatsch
2007-09-12, 17:53:48
Vorteil: man kann das Game auf Challenging oder Veteran zocken, um in den vollen Genuß der gegenerischen Intelligenz zu kommen, und stirbt trotzdem nicht alle paar Sekunden. Außerdem wird es viel arcadiger und macht einfach mehr Spaß!
DL der getunten Scripts.pak (http://www.loaditup.de/125142-scripts.html)
prima idee! machst du die auch für crysis?:D

resonatorman
2007-09-12, 19:36:45
Mal sehen, wenn Crysis überhaupt auf meinemSystem läuft ;) - aber viel mehr als von Crysis verspreche ich mir von FC2...:love2: