PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Titan Quest (Gold Edition) - Sprache ändern und n00b-Fragen


Das Auge
2007-08-29, 19:52:26
nachdem heute endlich die Gold-Edtion von TQ ankam - vielen Dank an fizzo, wie immer alles super, nur die Post aus Ö ist wirklich sehr lahm - hab ich, bevor ich loslege ein paar Fragen.

1.) Wie soll ich installieren? Erstmal nur TQ, oder gleich beides? Wie verknüpft sich das Addon an das Hauptspiel?

2.) Ich hätte am liebsten alles komplett in englisch. Müsste laut einigen Membern gehen, auch wenn es die deutsche Version ist. Irgendwelche Tipps dazu?

3.) Welche Seiten mit Tipps zur Char-Entwicklung, Items, etc. gibt es? Möchte ja nicht wie der letzte Trottel rumlaufen ;)

4.) alles andere was euch noch so einfällt ;)

Vielen Dank und verzeiht mir meine Faulheit mich nicht durch 1000 Seiten TQ und IT-Thread zu wühlen^^

Lurtz
2007-08-29, 20:54:10
1.) Gleich beides. Du spielst dann die drei Akte aus dem Hauptspiel mit den Verbesserungen von Immortal Throne, danach kommt dann der Addonakt.

Das Auge
2007-08-29, 21:03:37
Jo, danke. Das hab ich mittlerweile auch rausgefunden, man sollte ab und an doch mal ins handbuch schauen :biggrin:

Am wichtigsten wär mir im Moment Punkt 2...

Goser
2007-08-30, 00:45:05
Da gibt es Sprachpatches schau mal ins offizielle Forum und auf die Page.

FOE
2007-08-30, 11:28:34
2.) Ich hätte am liebsten alles komplett in englisch. Müsste laut einigen Membern gehen, auch wenn es die deutsche Version ist. Irgendwelche Tipps dazu?
Klar, Du brauchst dann das 'Titan Quest Englisches Sprachpaket (http://titanquest.4players.de/download_1083.html)' ...

3.) Welche Seiten mit Tipps zur Char-Entwicklung, Items, etc. gibt es? Möchte ja nicht wie der letzte Trottel rumlaufen ;)
Dazu guck's Du hier für 'Items (u.A) (http://titanquest.4players.de/ruestungen_db.php)' und hier für div. 'Guides (http://titanquest.4players.de/forum/viewforum.php?f=25)' ...

Vielen Dank und verzeiht mir meine Faulheit mich nicht durch 1000 Seiten TQ und IT-Thread zu wühlen^^
Verständlich ;) ... für weitere Fragen stehe ich gerne 'hier' oder auch im 'anderen' Forum zur Verfügung!

Das Auge
2007-08-30, 16:38:53
Super, danke. Werd dann mal so langsam loslegen...:ubash2:

Lurtz
2007-08-30, 19:40:14
Viel Spaß und nicht aufgeben wenn es am Anfang nicht so toll ist, das ändert sich schnell :)

FOE
2007-08-31, 12:31:41
Viel Spaß und nicht aufgeben wenn es am Anfang nicht so toll ist, das ändert sich schnell :)
Dem kann ich nur beipflichten ... siehe Darunter ... und es wird mir noch immer nicht langweilig dabei! ;D

--
Orakel, Level 60, Leg. 4.Akt
Assassine, Level 62, -Durch-
Wächter, Level 49, Ep. 3.Akt
Haruspex, Level 46, Ep. 1.Akt

jazzthing
2007-09-05, 17:50:31
Besser spät als nie:

In meinen Augen die beste Seite (http://tq.gamona.de/) bzw. das beste Forum (http://tq.gamona.de/wbb2/) zum Thema TQ. Im Forum gibt es einen Unterbreich zu bestimmten Skillungen, in denen gerade für Anfänger wichtige Fragen zur Reihenfolge und dem Equipment gleich mit beantwortet werden.

Aprospos Equip: Dein erster Char sollte etwas sein, der unabhängig vom Equipment agieren kann (also kein Zauberer der abhängig ist von Items, die den Cooldown der Fähigkeiten verkürzt etc.) - also mit selber gefundenen Sachen spielbar ist. Ein guter Nahkämpfer wäre da der Templer (Traum/Verteidigung) oder der Korsar (Gaunerei/Verteidigung). Als Fernkämpfer ist der Bandit (Gaunerei/Jagd) gut geeignet, Zauberer der Hexenmeister (Geist/Erde).

Viel Spaß dabei