PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Alternative zu Imageshack Quickload?


hadez16
2007-08-29, 21:20:24
Halli Hallo

ich nutze hier bei mir dieses Imageshack Quickload Plugin für den Explorer d.h. übers Kontextmenü eines jpgs bspw. kann ich bilder direkt auf Imageshack hochladen wenn ich nen bild im forum posten muss oder nem kollegen zeigen will oder so

ich hab natürlich auch webspace bei tripod usw aber da gibts schnell chaos wenn ich immer wieder bilder hochlade und so...

kennt ihr gute alternativen zu diesem imageshack-system?

weil letzte zeit ist mir das ziemlich lahm geworden und die uploads brechen auch gelegentlich ab oder es baut sich keine internetseite auf...

gibts sowas in die richtung noch von nem andern anbieter? mit explorer-integrierung?

Grüße und kthxbye,
hadez

sei laut
2007-08-29, 22:34:37
Für 666kb.com gibts sowas, da kann man dann im Kontextmenüunterpunkt von Senden an einen Uploadlink. Der Link zum Bild wird dann automatisch in die Zwischenablage gelegt und man kann ihn per einfügen nutzen.

http://www.nagelfar.com/java/PicUploader.zip (direktlink!)
http://forum.geizhals.at/t308651,-1.html (infos)

Ob dir die 666kb langen, musst du nur noch selbst wissen.