Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fuad "Fudo" Abazovic
Paul Brain
2007-08-29, 21:35:49
WAAAAAAAAAAAAHAHAHAHAHAHA!
Ich hab vorhin den Fudo getroffen, nur hab ich den Namen nicht verstanden, als ihn ein Bekannter von ihm vorgestellt hat; bin dann wieder abgezischt und erst jetzt durch meine Freundin draufgekommen, wer da vor mir stand (sie hat den Namen verstanden)! :umassa: *ARGL* *FRUST*
*grmpf*
Mußte das mal loswerden...
derpinguin
2007-08-29, 21:37:13
wen?
Paul Brain
2007-08-29, 21:41:23
wen?
www.fudzilla.com
Früher www.theinquirer.net
DIE Quelle der allerneuesten News und Gerüchte im IT-Bereich.
Undertaker
2007-08-29, 21:41:59
der lebt in deutschland? oder wo war das?
Das Auge
2007-08-29, 21:44:16
Ja und? Ich hab heute Sebastian Kehl, Yussuf Mokthari (oder wie man den schreibt) sowie Klemens Fritz getroffen. Vorletzte Woche Boris Becker samt seiner schwarzen Perle, davor Ballack, und überhaupt: Mertesacker, Borowksi, Schlaudraff, Odonkor um mal nur einige zu nennen.
Mach ich deswegen einen Thread auf? NEIN!
Oh, großartig. Du trafst den Redakteur des größten Käseblattes im Internet :uclap:
-huha
Paul Brain
2007-08-29, 22:04:05
der lebt in deutschland? oder wo war das?Nö, Wien, Österreich :)
Der.Razor
2007-08-29, 22:18:47
Ja und? Ich hab heute Sebastian Kehl, Yussuf Mokthari (oder wie man den schreibt) sowie Klemens Fritz getroffen. Vorletzte Woche Boris Becker samt seiner schwarzen Perle, davor Ballack, und überhaupt: Mertesacker, Borowksi, Schlaudraff, Odonkor um mal nur einige zu nennen.
Was machsn du Beruflich?
Der.Razor
2007-08-29, 22:18:58
Was machsn du Beruflich? Ceb-Prons ?
Cubitus
2007-08-29, 22:28:41
ich kannte mal einen Algerier der hieß Furt und der lief mal mit schwingenden Säbel zum MR Minit. Darph ich jetzt deswegen auch ein extra Thread öffnen ? :biggrin:
Das Auge
2007-08-29, 22:57:45
Was machsn du Beruflich?
Nichts. Die laufen da wo ich ca. 3x die Woche bin (http://www.eden-reha.de/index.html) einfach so rum. Wobei die Seite echt peinlich ist, an der Stelle vom Cheffe hätte ich das Design (und die zahlreichen Fehler) schon längst mal überarbeiten lassen ;D
Anderseits kann ihm das egal sein, der Mann geniesst sowieso einen derart exzellenten Ruf, daß die Seite völlig wurscht ist ;)
Paul Brain
2007-08-30, 10:48:59
Oh, großartig. Du trafst den Redakteur des größten Käseblattes im Internet :uclap:
Mit dieser Meinung bist Du zwar nicht alleine, und trotzdem posten selbst seine größten Kritiker immer wieder News, die sie von seiner Seite haben... :|
Das gute A
2007-08-30, 11:16:12
WAAAAAAAAAAAAHAHAHAHAHAHA!
Ich hab vorhin den Fudo getroffen, nur hab ich den Namen nicht verstanden, als ihn ein Bekannter von ihm vorgestellt hat; bin dann wieder abgezischt und erst jetzt durch meine Freundin draufgekommen, wer da vor mir stand (sie hat den Namen verstanden)! :umassa: *ARGL* *FRUST*
*grmpf*
Mußte das mal loswerden...
Ich hab vorhin eine Ameise getroffen - mit meinem rechten Schuh.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.