PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Targa Databox IV 250-Treiber?


Gast911
2007-08-29, 22:04:09
Hi,

habe folgendes problem:

Bin bei einem freund der leider noch windows 98 hat und auf die schnelle nich zu xp kommt.

habe jetzt versucht meine externe festplatte "Targa Databox IV 250" bei ihm anzuschließen...
#
fehlten natürlich treiber...

hab im internet geguckt (google is mein freund... -.-) hab aber nur den treiber für eine frühere version der festplatte gefunden.
Hab ihn geloadet und entpackt, wurde aber nicht als treiber anerkannt...

Kann mir jemand bitte den direkten link zu einer seite geben, wo ich den richtigen treiber bekomme? Und mir sagen wie ich diesen treiber unter 98 installieren muss, -hab nämlich keine AHNUNG-



thx 4 help


911

Gast911
2007-08-30, 12:57:47
Kann mir niemand helfen???



-.-


...