PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Google Ad-Sense tickt aus


MISTAX84
2007-08-29, 22:15:55
Seit Tagen habe ich auf dieser Seite Werbung die mit Kurden und Türken zu tun hat; nicht dass ich was gegen diese Leute hätte, aber was bitteschön an meiner Seite veranlasst Google solche Werbung zu schalten?

URL EDITIERT, BIS ICH ES BEWEISEN KANN

Oder habt ihr keine "Kurden" Werbung?

flatbrain
2007-08-29, 22:18:44
Interessanter Versuch, seine UVs zu erhöhen ;D btw. die urlfilter.dat funktioniert hervorragend, keine Werbung zu sehen.

MISTAX84
2007-08-29, 22:19:01
Jaaaa toll - Vorführ-Effekt...

Wollte grad noch nen Screen machen, und plötzlich habe ich Windows-Werbung... ooohman... :wall:

MISTAX84
2007-08-29, 22:19:37
Interessanter Versuch, seine UVs zu erhöhen ;D btw. die urlfilter.dat funktioniert hervorragend, keine Werbung zu sehen.


Ich nehm den Link raus und werde es dir beweisen, wenn ichs das Nächste mal sehe (Screen)

flatbrain
2007-08-29, 22:23:28
Ich nehm den Link raus und werde es dir beweisen, wenn ichs das Nächste mal sehe (Screen)

Ruhig Blut, ich kenne Absurditäten der Google Ads zur Genüge, wir hatten auch schon Bestatter und Tamponwerbung auf unserem Portal *fg*...

MISTAX84
2007-08-29, 22:42:14
So, damit ich nachher nicht als Dummschwätzer oder "UV-Erhöher" da stehe...

http://wp1073541.wp106.webpack.hosteurope.de/mag/screen.jpg
http://wp1073541.wp106.webpack.hosteurope.de/mag/wp/?p=14

Ich hab bisher auch schon viel seltsame Werbung gesehen, die auf den ersten Blick nicht passte; hat man sich aber dann mal genau den Inhalt angeschaut, so konnte ich zumindest, mir immer herleiten, wieso da jetzt diese Werbung steht...

Für dieses Beispiel scheine ich aber zu blöd zu sein...

Gast
2007-08-30, 01:35:44
mann google braucht halt ein paar tage bis es die richtigen inhalte zur seite findet, wenn es denn diese überhaupt finden kann.

und wenn du schon adsense einblendest dann nimm nich diesen winzigen strip da, das sieht ja eh niemand.

MISTAX84
2007-08-30, 02:26:19
a) Braucht das nicht Tage sondern Minuten
b) Ist das schon seit ner Woche so

und wenn du schon adsense einblendest dann nimm nich diesen winzigen strip da, das sieht ja eh niemand.

Das ist Quark! Im Gegenteil, man erkennt die Werbung nicht so einfach...