PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : welche liga ist besse?


Becks
2002-10-26, 13:25:43
welche liga ist besser im Fussball?
ÖSTERREICHISCHE oder deutsche?

Philizhave
2002-10-26, 21:28:29
in österreich wird fussbal gespielt?:o
was soll die blöde frage echt?
weiss net ob da schöner fussball gezeigt wird aber man kann nur mit einem auge schon sehen dass die deutsche besser ist!!! siehe internationale Spiele (UEFA\Championsleage)
:D

Becks
2002-10-27, 14:30:32
dafür habts ihr in eurer liga den Oli Kahn!:chainsaw:
und wir sind nicht soooooooo unsympathisch:P

Philizhave
2002-10-27, 16:47:44
nicht nur unsympatisch auch noch total unbekannt seid ihr

Unregistered
2002-10-28, 15:31:34
rapid wien ist nicht unbekannter als ein scheiss
dortmund oder schalke!:P

Günther
2002-11-04, 14:21:37
welche mannschften spielen öfter in der CL?
österreichische oder deutsche hmm???
:chainsaw: :P :nono:

Simius
2002-11-04, 14:54:35
Aber im Ski vernichten wir Österreicher euch Deutsche 100mal!!!

mapel110
2002-11-04, 16:32:34
Originally posted by Simius
Aber im Ski vernichten wir Österreicher euch Deutsche 100mal!!!

nicht im ski-springen :P

deutsche liga rulz. schau dir mal an, wie sich freiburg im vergleich zu feyernord rotterdam geschlagen hat. da hatten die viel pech. bei den össis isses doch glückssache, wenn sie mal im uefa-cup die erste runde überstehen.

Henry
2002-11-06, 10:47:42
nur im alpinen-ski sind die össis derzeit besser

und so beliebt wie unsere nationalelf, ist die österreichische bestimmt nicht

3dfx Voodoo5 5500
2002-11-11, 14:25:03
solltet ihr euch lieber zusammentun, was soll das immer der zwist mit den ösis, sind doch auch nur menschen die dialekt deutsch sprechen.
machen wir auch (bayern, friesland)
wenn wir uns zusammentun können wir viel mehr reißen und die engländer und holländer oder sonst irgendwelche fußball"feinde" niedermachen.
dies soll natürlich nicht sagen, das ich holländer (niederländer) bzw engländer nicht austehen kann. ;)