PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : welche Geforce 4 TI 4200 soll ich mir kaufen von welchen Hersteller??


123
2002-10-26, 13:27:58
welche TI 4200 könnt ihr mir empfehlen welcher Hersteller isr der beste?

MSI,Albatron,Gainward,... usw.
welche erfahrung habt ihr schon mit den karten gemacht. Oder lief was nicht so richtig, ich habe gelesen das die Albatron karte so verschwommen und unscharf ist stimmt das ? postet bitte hier rein was ihr von euer karte haltet , und wie teuer sind die karten ?

ich habe gelesen das die Gainward Geforce4 Powerpack Ultra/650 die hat
Chip 270 und speicher 570 aber wie viel ns hatt die karte ? das ist doch sehr gut oda ?

ok danke im voraus by !!

ich hoffe ihr könnt mir helfen !!!!!!!!!!

UnCLe_$aM
2002-10-26, 13:37:57
http://www.forum-3dcenter.net/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=34183

außer dem gibts noch viele threats die sich mit dieser frage beschäftigen :) musst einfachmal schauen bzw. die suchfunktion benutzen :) gut oder?

outsider
2002-10-26, 17:37:12
Originally posted by 123
welche TI 4200 könnt ihr mir empfehlen welcher Hersteller isr der beste?

MSI,Albatron,Gainward,... usw.
welche erfahrung habt ihr schon mit den karten gemacht. Oder lief was nicht so richtig, ich habe gelesen das die Albatron karte so verschwommen und unscharf ist stimmt das ? postet bitte hier rein was ihr von euer karte haltet , und wie teuer sind die karten ?

ich habe gelesen das die Gainward Geforce4 Powerpack Ultra/650 die hat
Chip 270 und speicher 570 aber wie viel ns hatt die karte ? das ist doch sehr gut oda ?

ok danke im voraus by !!

ich hoffe ihr könnt mir helfen !!!!!!!!!!



Also ich hab die Albatron 128P bulk und kann nur sagen : sehr empfehlenswert!
Die Bildqualität ist sehr gut. Hab nen Iiyama Vision Master Pro410 mit BNC Anschluss und ich hab scharfe Bildqualität, allerdings betreibe ich nur 1024*768, mehr hab ich noch nicht ausprobiert.
Der Lüfter ist sehr Leise, hab nen "silent System" und höre ihn nicht raus.
Auch der Peis ist meineserachtens mit ca. 150 EUR unschlagbar.
Wenn du im Zubehör keine Ansprüche hast, ist die bulk Version ausreichend. Tv-Kabel+SvHS Chinch Adapter ist dabei.

Nachtrag: Übertaktet hab ich nicht und kann dazu nichts sagen.Übrigens hat die Karte ab Werk nen 250/500 Takt!!

Gruss
Outsider