PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista 64 + Audigy 2 ZS & Logitech Desktop MX 700


Rainman2k
2007-08-30, 00:04:17
mahlzeit

1 Problem:
Creative Audigy 2 klingt einfach nur irreparabel unter Vista.
Hab hier irgendwo was gelesen es gäbe neue betatreiber, finde aber den Thread nimmer? :/


2 Problem:

Meine tastatur (logitech Desktop MX) + Maus wird garnichtmehr unterstüzt, weder für Vista NOCH für WinXp ?

Die "alte" itouch software, die ich zulezt nutze laueft nichtmehr unter winxp trotz mehrfachem neuem download.

Weder für Maus noch für Tastatur habe ich treiber, was echt nervt, da ich die zusatztasten für Musik immer gern genuzt habe :eek:

HAt einer ne idee?

Es handelt sich um die Tastatur mit dem Rad zum lauter / leiser drehen, das ganze mit dn tasten für Musik ist in silber abgesezt auf ner schwarzen tastatur.
Als Maus war eine MX 700 dabei, beides Cordless.
Die Ladestation ist empfangs und sende station zugleich für Tasta und Maus.

Welche software nehmen?
oder wirds nimmer supportet?
Auf der logitech hp finde ich nirgends! die Tastatur noch die Mx 700 (nur noch 900er BT maus)

Gruss