PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Soundblaster Live! 5.1 und GTA San Andreas - Kein 5.1 Sound, nur Stereo


Gast
2007-08-30, 02:58:16
Ich habe hier ein Problem mit meiner Creative Soundblaster Live! 5.1 Soundkarte.

In dem Spiel GTA San Andreas kann ich nur Stereo (oder Mono) hören, die hinteren Boxen und der Subwoofer funktionieren in diesem Spiel nicht mehr.

Bei ALLEN anderen Spielen funktioniert der 5.1 Sound problemlos.
Auch in GTA Vice City, dem Vorgänger von GTA SA, funktioniert der 5.1 Sound.
Selbstverständlich ist 5.1 Sound bei mir unter Windows 2000 eingestellt und ein 5.1 Sound System habe ich auch.



In GTA SA kann ich leider nichts einstellen, was 5.1, Stereo und Co betrifft.
So ein Problem hatte ich bisher noch nie, außer mit San Andreas.

Gast
2007-08-30, 19:28:57
Ok, hat sich erledigt.
Bei den hinteren Lautsprechern war ein Kabel locker.