PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kingdom Reborn: Ultima Online mit aufpolierter Grafik


TheGoD
2007-08-30, 05:29:58
Mit "Ultima Online: Kingdom Reborn" (UOKR) wechselt die Grafik von 2D auf 3D, genauer gesagt auf eine 3D-Engine, die das 2D-Aussehen beibehält, aber eine höhere Auflösung, mehr Details und hübschere Effekte ermöglicht. Mit der Erweiterung sieht Ultima Online deutlich moderner aus, bleibt aber der nicht veränderbaren Beobachterperspektive von schräg oben sowie den ursprünglichen Konzept-Designs des Spiels treu. Die Screenshots zeigen den Vorher- und Nachher-Effekt recht gut. Verbessert wurde laut den Entwicklern auch die Bedienoberfläche, die den Spielern deutlich mehr Kontrolle über ihren Avatar bzw. Helden geben und gleichzeitig einfach zu nutzen sein soll.

http://scr3.golem.de/screenshots/0708/ultima-online-kingdom-reborn/01a.jpg
http://scr3.golem.de/screenshots/0708/ultima-online-kingdom-reborn/01b.jpg

Tybalt
2007-08-30, 09:26:10
Witzig sieht aus wien besseres Diablo. Mit welchem MMO kann ichs denn vergleichen?

del_4901
2007-08-30, 10:24:19
Witzig sieht aus wien besseres Diablo. Mit welchem MMO kann ichs denn vergleichen?
Kein Anderes hat bisher die Quallität von UO erreicht.

dr.denton
2007-08-30, 10:53:50
Erinnert mich optisch eher an Revanant - aber das kennt ja eh keine Sau :tongue:

Wenn mich MMORPGs mit ihrem langatmigen Gegrinde und dümmlichen Itemwahn nicht dermaßen abstoßen würden, hätte ich auf UO sicher schon mal einen Blick geworfen - wie sieht es denn bei dem Spiel mit dem Gameplay aus ? Als Quasi-Begründer des Genres dürfte das ja ein recht klassisches "semi-rundenbasiertes" System haben ?

mfG

denotn