PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was soll ich mit meinem PC machen? Hab zwar nen guten...


Kira
2007-08-30, 07:01:35
...PC, aber ich habe ihn in den letzten Monaten für nichts anderes, als für C&C3 benutzt. Natürlich warte ich auf Crysis und werde es garantiert spielen. Aber ansonsten gibt es nichts? Wo sind die ganzen Spiele wie Max Payne und Co., wo jeden Monat ein Toptitel rauskam und man alles spielen musste?

Ich mein, ich habe damals knapp 2000 € für meinen PC bezahlt und habe keine Spiele, die mich reizen?

Bioshock z. B. ich weiß nicht was alle daran finden, vielleicht bin ich an die Sache falsch rangegangen, aber ich finde das Spiel 08 15, dabei hat das Spiel Traumwertungen. Was mache ich da falsch? ist das Spiel wirklich so gut oder ist es in 1-2 Monaten vergessen...

Ansonsten werde ich mir demnächst die PS3 noch "dazu" holen, weil ich einfach da ein paar Spiele spielen möchte + Bluray gucken.

Ach ich bin verwirrt :(

JackBauer
2007-08-30, 07:53:46
ja mit dir stimmt was nicht wenn du bioshock nciht magst, dass teil fährt höhere Bewertungen wie HL2 ein, ich finds auch sehr gut, obwohl an hl2 seinerzeit würd icih nicht sagen das es rankommt

dann kommen bis weihnachten noch so massig games, weiss garnicht was du hast, ich weiss zwar nicht was du für ein genre bevorzugst, aber hier sind schon paar geile titel dabei

strangehold
call of duty 4
world in conflict
crysis
hellgate london
pes 2008
fifa08
moh airborne (eher 0815)
the witcher
quake wars

und bestimmt noch nen dutzend mehr^^

und derzeit gibts auch in jedem genre richtige highlights, hast du die schon alle gespielt, denk nicht immer daran, dass games deinen pc ausreizen sollen, schon mal vamprie bloodlines gespielt, dass spiel haut doch echt mal alles weg im rollenspielgenre

bioshock war erst der anfang nach dem sommerloch, was willst du mit der ps3, da findest du auch keine besseren games, nur so kiddy rennspiele wahrschienlich:rolleyes:

DerGute
2007-08-30, 08:38:12
Ansonsten werde ich mir demnächst die PS3 noch "dazu" holen, weil ich einfach da ein paar Spiele spielen möchte

wer findet den Fehler? :)







ne im Ernst: wenn du dich am PC schon wegen einer Softwareflaute beklagst, wirst du mit der PS3 nicht glücklich werden - vom Spieleangebot derzeit absolut schwach belegt.

Deathcrush
2007-08-30, 08:54:05
Dann lieber eine XBox360, die auch noch sehr viel günstiger ist und bis auf HD Filmchen das gleiche bieten kann. Vorteil der BOX. Ein sehr viel grösseres Angebot an spielen.

Schrotti
2007-08-30, 11:53:17
Und dafür dann dauernd defekt?

Deathcrush
2007-08-30, 11:57:25
Dafür gibt es ja die neue Revision und tu mal nicht so als ob die PS3 keine macken hätte. Ich hatte beide zu Hause, PS3 und XBox, und die Lüftersteuerung der PS3 ist alles andere als ausgereift ;) Und ausser einschicken kann dir bei der Box ja nun auch nicht passieren und man bekommt eine neue Kühlung spendiert. Damit dürfte dann die hohe Ausfallrate geschichte sein. Und für den Preis einer PS3 bekomme ich 2 XBox360 ;)

k0nan
2007-08-30, 11:59:21
wie wär's mit:

armed assault
anno1701
ET:quake wars
quake 4
battlefield 2 / 2142

und die aktuelle world in conflict demo nicht zu vergessen!

Lyka
2007-08-30, 12:05:24
die Frage, die der TS stellt, werde ich bald in einem eigenen Thread für mich beantworten. Die Frage ist, was frühere Spiele hatten, was heutige Spiele nicht oder selten haben... einen Grund zu spielen :)

dargo
2007-08-30, 12:21:36
...PC, aber ich habe ihn in den letzten Monaten für nichts anderes, als für C&C3 benutzt. Natürlich warte ich auf Crysis und werde es garantiert spielen. Aber ansonsten gibt es nichts? Wo sind die ganzen Spiele wie Max Payne und Co., wo jeden Monat ein Toptitel rauskam und man alles spielen musste?

Ich mein, ich habe damals knapp 2000 € für meinen PC bezahlt und habe keine Spiele, die mich reizen?

Bioshock z. B. ich weiß nicht was alle daran finden, vielleicht bin ich an die Sache falsch rangegangen, aber ich finde das Spiel 08 15, dabei hat das Spiel Traumwertungen. Was mache ich da falsch? ist das Spiel wirklich so gut oder ist es in 1-2 Monaten vergessen...

Oh, da ist jemand älter/reifer geworden und findet spielen einfach nur noch langweilig, bis auf paar Ausnahmen. :tongue:

mictasm
2007-08-30, 12:26:10
Ach ich bin verwirrt :(

Einfach nochmal Mafia durchspielen, dann legt sich das langsam ;)

Saro
2007-08-30, 14:20:51
Und ausser einschicken kann dir bei der Box ja nun auch nicht passieren und man bekommt eine neue Kühlung spendiert. Damit dürfte dann die hohe Ausfallrate geschichte sein. Und für den Preis einer PS3 bekomme ich 2 XBox360 ;)

Dann musst aber erstmal sachen wie WLAN Adapter, Play & Charge Kit, HD-DVD Laufwerk usw. dazu kaufen um auch Technisch auf dem Niveau der PS3 zu sein ;-) Und dann kommst mit den 2 XBox 360 wieder nichtmehr hin! :biggrin:

Aber nun zum Thema:

Irgendwie verstehe ich Kaaniboy... mir gehts genauso habe nun extra aufgerüstet damit Hellgate London hoffentlich flüssig läuft auf Max Details und was habe ich davon? Genau! Nichts. Denn es wurde mal eben so verschoben, und ballerspiele ala Crysis, Bioshock und co interessieren mich mal garnicht.

Irgendwie ist auf dem PC derzeit eine Spieleflaute und man weiss nicht was man spielen soll. Das einzigste was ich mal so alle paar Tage spiele derzeit ist eigentlich World of Warcraft und Mythos.

Lyka
2007-08-30, 14:24:07
ich gestehe ja, daß ich im September meinen PC nur aufrüste, damit ich Morrowind endlich mal OHNE Ruckeln spielen kann... und die neueren Spiele testen kann (Gothic 3, Silverfall) etc.

Rebell
2007-08-30, 14:29:31
Ach ich bin verwirrt :(

genau deswegen sitzt ich auch noch auf meiner "antiken" 7900gt. Es gibt für mich derzeit kein Spiel das mich reizen würde auf ne schnellere Graka umzusteigen.

Bis auf CSS und Poker ;) interessiert mich zur Zeit kein Spiel. Und ich probier fast jede Demo aus. Immer mehr Postprocessing Effekte, BLur etc.., relativ kurze Spielzeit, kein Tiefgang, monotoner Spielablauf.. ich müsste mich jedesmal dazu zwingen das Spiel durchzuzocken.

GanjaBob
2007-08-30, 14:30:26
wie dumm kann man sein um sich einen pc für zukünftige spiele zu kaufen? sorry, aber das ist blödsinn². und dann auch noch aufregen dass es nichts gescheites zum spielen gibt... -.-

ich weiß ja nicht was du vorher hattest, aber wie sieht's aus mit spielen die du früher nicht auf MAX details usw spielen konntest? mir würde da z.bsp. Condenmned & Call of Juarez für mich pers. einfallen...

Saro
2007-08-30, 14:39:00
ich weiß ja nicht was du vorher hattest, aber wie sieht's aus mit spielen die du früher nicht auf MAX details usw spielen konntest? mir würde da z.bsp. Condenmned & Call of Juarez für mich pers. einfallen...

Wenn ich vorher Spiele überhaupt noch auf low details halbwegs flüssig spielen konnte war ich schon froh aber selbst da ruckelten eigentlich fast alle wie C&C3, AoE3... Ballerspiele gucke ich mir wie gesagt nur mal kurz an um die Grafik zu sehen, aber Call of Juarez war selbst auf Low Details eigentlich schon fast unspielbar 14-15fps. Das Grundgerüst des vorherigen Rechners war nunmal schon fast 4 oder 5 Jahre alt...

Und mit dem aufrüsten für künftige Spiele ist ansichtssache bis vor 2 Wochen war der Release Termin für Hellgate London der 28. August 2007... sprich es wäre gestern rausgekommen, und das ist nicht unbedingt gerade zukünftige Spiele. Wenn Flagship Studio so kurz vor Release den Termin verschiebt ist das nunmal recht doof. Für ein Spiel was erst in 6 Monaten oder so kommt würde ich mir auch keinen neuen Rechner holen.

Unknown Soldier
2007-08-30, 14:43:06
@ threadstarter wenn du Max Payne magst würde ich auf Stranglehold warten. Ansonsten kommt mit Assassin’s Creed noch ein sehr vielversprechendes Spiel.

pubi
2007-08-30, 14:47:52
Ich habe auch erst vor kurzem meinen neuen PC gekauft, der deinem ähnelt und eine Flut an Spielen in Rekordzeit durchgespielt. :D Allerdings war mein voriger PC auch schon so schlecht, dass ich die ganzen Teile vorher nie vernünftig oder überhaupt zocken konnte.

Ich habe gespielt (in unbestimmter Reihenfolge):

DiRT
Quake 4
Doom3+Mods
Condemned
World in Conflict Beta/Demo
Fear+AddOn
Medieval II+Mods
Titan Quest+Addon
Oblivion+Mods+Addon
Armed Assault+Mods
Bioshock
Overlord


Zudem teste ich im Moment Herr der Ringe Online an, was auf maximalen Settings IMO auch sehr nett aussieht.

Gouvernator
2007-08-30, 15:54:37
Wenn man neue Spiele sucht dann kauft man Xbox 360. Da gibts mindestens 3 Titel welche man SO noch nicht gesehen hat. ^^ Lohnt sich imho auf jeden Fall. PS3 ist quasi später auch Pflicht... Also, Xbox360 &PS3 kaufen $$$$$$$ :)

Lurtz
2007-08-30, 16:20:20
Ging mir genau so.

Jetzt habe ich mir eine XBox360 gekauft und bin wieder glücklich =)

GBWolf
2007-08-30, 16:27:06
...PC, aber ich habe ihn in den letzten Monaten für nichts anderes, als für C&C3 benutzt. Natürlich warte ich auf Crysis und werde es garantiert spielen. Aber ansonsten gibt es nichts? Wo sind die ganzen Spiele wie Max Payne und Co., wo jeden Monat ein Toptitel rauskam und man alles spielen musste?

Ich mein, ich habe damals knapp 2000 € für meinen PC bezahlt und habe keine Spiele, die mich reizen?

Bioshock z. B. ich weiß nicht was alle daran finden, vielleicht bin ich an die Sache falsch rangegangen, aber ich finde das Spiel 08 15, dabei hat das Spiel Traumwertungen. Was mache ich da falsch? ist das Spiel wirklich so gut oder ist es in 1-2 Monaten vergessen...

Ansonsten werde ich mir demnächst die PS3 noch "dazu" holen, weil ich einfach da ein paar Spiele spielen möchte + Bluray gucken.

Ach ich bin verwirrt :(

du hast zuviel Zeit und zuviel Geld ;)

und grad die PS3 kann nocht nicht mit vielen spielen aufwarten ;)

Dadi
2007-08-30, 16:48:06
@ Kaaniboy, mir gehts wie dir. War aktiver CSS SPieler, Freundin da, jetzt geht ncihts aber ich rüste trotzdem mit nach. :D Dann spiele ich ein Spiel, wie z.B: Bioshock kurz an ... und ... spiel 1-3 Level und lass es wieder irgendwie fallen und spiels gar nicht mehr, dann verkaufe ich das Spiel und so weiter.
Früher war das nicht so. Aber wie jemand schon erwähnt hat, vielleicht sind wir erwachsen geworden und es reizt uns nicht mehr s, sondern mehr das technische...
Ich warte auf Crysis und ich denke dass ich mich damit dann doch wohl mehr beschäftigen werden.
Bei Test Drive Unlimited wars genau so, hab nur ein paar Rennen auf der Insel am Startgebiet gemacht, das wars auch wieder... eigentlich ist die Vorfreude die schönste, wenn das SPiel da ist kann ich nix mehr anfangen. :D
Hoffe das ist bei Crysis anders...
Mafia 2 sollte auch noch der Hit werden...
aber ich denke dass es doch eher mehr an den Spielen liegt.
Irgendwie muss ein Spiel her welches mich ganz genau trifft sodass ich richtig sagen kann "DIESES SPIEL IST SO LECKER!" Bei Bioshock war das nicht so...
Bei Mafia wars gut, ich spiele manchmal (letztens hab ich Mafia vor TDU bevorzugt) zurzeit ältere Spiele wieder...
Max Payne 2 vor kurzem, Far Cry, Mafia, GTAIII, GTA VC usw usw... die reizen mich heute noch viel mehr. :D

Gevexx
2007-08-30, 18:18:42
Naja ist/war bei mir zwar nicht so schlimm mit dem "macht kein spass mehr" sondern ging eher darum das die Hardware zu langsam wurde für neue Games war ^^ (ich sag nur 6 fps bei Lost Planet). Hab mich dann umgesehen und nen Rechner namens Xbox 360 geholt, jetzt machen die neusten Games wieder Spaß wie vorher :D.

Und für langzeit Motivation sorgen die Achievments schon ganz schön, früher hab ich selten Games auf Hard gezockt, immer schön easy und das Game ohne Stress fertigmachen und nun hab ich 1 Woche an Perfekt Dark Zero auf Dark Agent (wer das Game kennt wird wissen wie schwer das ist :wink:) gesessen nur damit ich die Erfolge für den schwierigsten Grad bekomme.

Kira
2007-08-30, 19:00:00
genau Dadi, so gehts mir...

ich habe viele Spiele gezockt... alles von Quake bis zu Fear, Mafia, Gta, FarCry, HL², Max Payne..

vor allem solche Spiele, die in meinen Augen einfach perfekt waren, wie Max Payne... oh man... was waren das für Zeiten!

und sorry Leute, aber ich finde an an Call of Juarez usw keinen Gefallen mehr, es wirkt auf mich sowas von 08 15 und einfach nur langweilig.

Stranglehold ist ein Spiel, was nach Action ohne Ende aussieht.. ich hoffe sehr dass es nicht langweilen wird und gut ist. Assasins Creed... genau so, interessant!

Crysis brauch ich nichts zu sagen, das ist seit über einem Jahr ein Spiel, worauf ich warte! es sieht einfach so gut aus und auch die Gegner und ach alles... Metal Gear, GTA 4, Tekken online... das sind so Sachen die mir Spaß machen würden und nein wo ich mir sicher bin, dass sie es auch werden.

ich möchte wirklich nciht erwachsen wirken oder sonst was, ich habe früher wikrlich immer gesagt, ich werde spielen bis ich nicht mehr kann... ist egal etc. aber nun mit der Zeit interessieren mcih diese aus "meiner" Sicht 08 15 Spiele nicht mehr. Ich möchte einfach nur wenn ich Lust hab etwas spielen (wie z. B. C&C3 online) und fertig. schaue auch viel mehr Filme, als dass ich spiele, daher wäre die PS3 an meinem LCD optimal.

die ganzen anderen Spiele wie Quake 4 usw haben ich auch durch... das letzte Spiel auf PC was mir richtig gut gefiel... hmm..? war Prey?

Gouvernator
2007-08-30, 19:13:01
Und ich hab im Gegensatz zu dir noch viel eher aufgehört zu spielen. Du hast immernoch FEAR oder Pray geschafft ich habe mit Farcry und Gothic2 Schlüss gemacht seitdem kein einziges Spiel mehr durchgespielt. Meist waren 1 maximal 2 Levels drin.
Angefangen hat es wieder mit Xbox360 dort hab ich in kürzerer Zeit viel mehr durchgespielt und einiges angespielt.
Das wären Gears of War, Dead Rising, Crackdown, Lost Planet und noch paar Rennspiele.

Dadi
2007-08-30, 19:15:43
genau Dadi, so gehts mir...

ich habe viele Spiele gezockt... alles von Quake bis zu Fear, Mafia, Gta, FarCry, HL², Max Payne..

vor allem solche Spiele, die in meinen Augen einfach perfekt waren, wie Max Payne... oh man... was waren das für Zeiten!

und sorry Leute, aber ich finde an an Call of Juarez usw keinen Gefallen mehr, es wirkt auf mich sowas von 08 15 und einfach nur langweilig.

Stranglehold ist ein Spiel, was nach Action ohne Ende aussieht.. ich hoffe sehr dass es nicht langweilen wird und gut ist. Assasins Creed... genau so, interessant!

Crysis brauch ich nichts zu sagen, das ist seit über einem Jahr ein Spiel, worauf ich warte! es sieht einfach so gut aus und auch die Gegner und ach alles... Metal Gear, GTA 4, Tekken online... das sind so Sachen die mir Spaß machen würden und nein wo ich mir sicher bin, dass sie es auch werden.

ich möchte wirklich nciht erwachsen wirken oder sonst was, ich habe früher wikrlich immer gesagt, ich werde spielen bis ich nicht mehr kann... ist egal etc. aber nun mit der Zeit interessieren mcih diese aus "meiner" Sicht 08 15 Spiele nicht mehr. Ich möchte einfach nur wenn ich Lust hab etwas spielen (wie z. B. C&C3 online) und fertig. schaue auch viel mehr Filme, als dass ich spiele, daher wäre die PS3 an meinem LCD optimal.

die ganzen anderen Spiele wie Quake 4 usw haben ich auch durch... das letzte Spiel auf PC was mir richtig gut gefiel... hmm..? war Prey?

Oh mein Gott, du hast genau meinen Geschmack. :)
Aber Prey hab ich auch nicht mal gezockt. :D
Aber eben was du da aufgezählt hast, genau die Spiele sind es wo ich denke dass sie mich nicht mehr los lassen werden.
Bei mir war das letzte was gut war Splinter Cell Double Agent...

Lost PLanet hab ich gar nicht ausprobiert, vielleicht könnte das ein schönes Spiel werden für mich? Keine Ahnung.
Aber wie gesagt, Stranglehold macht mir jetzt irgendwie am meißten Hoffnung was demnächst erscheinen wird. Auch wenn 80 - 90 Punkt evon den Magazinen vergeben werden. Ich denke dass es mich schon sehr ansprechen wird...
Achja, FEAR und FEAR ADDON waren auch super! (Flatout1 damals auch... aber trotzdem kamen die nicht an Mafia etc ran.)

Kira
2007-08-30, 22:03:45
80 - 90 ist doch gut! sogar sehr gut... über 90 sollten nur besondere spiele haben wie max payne etc. aber 80 ist doch sehr gut.

hallo bruder dadi :)

Dadi
2007-08-30, 22:10:08
Wann soll das jetzt kommen? Hab jetzt bei amazon.de steht 7 September. im offiziellen Forum habe ich was von 30 September gelesen. Keine AHnung.

Gevexx
2007-08-30, 22:20:51
5.09 bei den amis und 14.09 in EU laut meinen Quellen.