PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WD800JB


Web_Freak
2002-10-26, 14:13:50
HiHo

Ich hab vor kurzem die o.g. Festplatte gekauft und eingebaut.
Beim Start und Herunterfahren ist mir aufgefallen das die Platte etwas seltsame Geräusche macht. Es hört sich an als würde man Schlieren irgendwo reinziehen. So ne Art kratzen. Das Geräusch ist nicht sehr laut und taucht nur beim Start und Herunterfahren auf.

Ist die Platte schon defekt oder ist das vielleicht normal bei den WD Platten?

Gruß
Web

UnCLe_$aM
2002-10-26, 14:57:40
die platte arbeitet halt....kenn ich von dem alten pcmeiner mum..da klingt das auch n bissel komisch...is aber bis jetzt noch kein defekt o.ä. aufgetreten...also musst dir keine sorgen machen glaub ich

mutzel
2002-10-26, 16:21:40
ich hab die WDC1200JB bei den is das genau das selbe .. ich denk ma das das so normal is

GUNDAM
2002-10-26, 18:26:07
Es ist normal das manche Festplatten von WD manchmal merkwürdige Geräusche von sich geben. Meine WD Platte z.B. knackt manchmal irgendwie komisch.