PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Söldner 2


Blackland
2007-08-30, 09:40:21
Hier das erste Lebenszeichen.

http://www.youtube.com/watch?v=4g_6vZckV4E

looking glass
2007-08-30, 14:49:07
Rendervideo, sry, die hab ich zwar gern in nem Spiel, aber bei sowas wie Söldner will ich Gameplaytrailer sehen.

Blackland
2007-08-30, 16:29:08
Rendervideo, sry, die hab ich zwar gern in nem Spiel, aber bei sowas wie Söldner will ich Gameplaytrailer sehen.

Nee lass mal, wenn das Rendervideo schon so peinlich ist, dann hab ich keine Lust auf was Anderes... ;)

FCOPZ-illuminator
2007-08-30, 19:08:29
Nee lass mal, wenn das Rendervideo schon so peinlich ist, dann hab ich keine Lust auf was Anderes... ;)

LoL, du sprichst mir aus der Seele Backland ;D

shoTTdoGG
2007-08-30, 22:01:16
Grafik erinnert mich an tetris...

looking glass
2007-08-30, 23:46:20
Was für Tetrisversionen kennst Du den bitte?

Kommt mal runter, der Trailer ist wahrlich nichts weltbewegendes, aber so schlecht war er nun auch nicht, solide Arbeit nicht mehr, vielleicht zu altbacken in der Aufmachung, deshalb muss das Spiel nicht Scheisse sein - abwarten und auf die Bugmeldungen warten.

Nazar
2007-08-31, 06:15:05
Sorry.. aber das Vid ist ja mal richtig schlecht!

Bei der Gatling gibt es keinen Flash obwohl das Ding ja abgefeuert wird.
Aber am Besten ist der apache ohne Piloten.

Bei Söldner haben sich damals die Entwickler nur selber einen Wunsch erfüllt und komplett an der Community vorbeientwickelt (Tarnanzüge in Pink Spawnpunkte in Sniperrange usw).

Das wird nichts!

Tybalt
2007-08-31, 10:20:45
Das spielt floppt alleine schon weil es der Nachfolger von Söldner wird. Bei dem Titel gehen bei mir ständig Alarmglocken

Blackland
2007-08-31, 14:07:40
Nun wartet doch mal ab, einige Community-Mitglieder sind mit im Boot der Programmierer und Einiges hat man sicher aus dem Vorgänger-Debakel gelernt.

Allerdings fällt es mir auch schwer, an eine "Besserung" zu glauben.

Blackland
2007-10-01, 16:04:21
Okay - wie im anderen Söldner2-Thread bekannt gegeben, war es das also. Kein Spiel mehr...

Söldner2 - R.I.P.

http://www.krawall.de/web/Soeldner_2/news/id,27280/s,,c

und

http://www.gamestar.de/news/pc/spiele/action/taktik-shooter/soeldner_2/1474211/soeldner_2.html

Noebbie
2007-10-01, 18:15:53
Okay - wie im anderen Söldner2-Thread bekannt gegeben, war es das also. Kein Spiel mehr...

Söldner2 - R.I.P.

http://www.krawall.de/web/Soeldner_2/news/id,27280/s,,c

und

http://www.gamestar.de/news/pc/spiele/action/taktik-shooter/soeldner_2/1474211/soeldner_2.html

Wen wunderts?

Söldner 1 war so ein riesen Flop und Lacher! Lachhaft, dass Soldner 2 überhaupt wen interessiert hat.

Schiller
2007-10-01, 18:18:07
ROFL! Spiel flop, Promotion flop - alles flop!

ZapSchlitzer
2007-10-01, 18:28:06
Selten sowas schlechtes gesehn.

Das die überhaupt noch über die Mittel verfügen, ein solches Projekt zu starten. Dachte immer, die halbe Mannschaft hätte sich nach dem Release von Söldner 1 aus dem Staub gemacht.

Edit:/
Scheint sich ja von alleine erledigt zu haben.

ngl
2007-10-01, 18:38:53
Ich verstehe eh nicht warum man als deutsches Entwicklerteam immer solche Risiken eingehen will und entweder ein völlig neues Konzept aus dem Boden stampft wie zB das Dino RTS oder ein reines online Spiel machen will das mit Quake, CS, UT konkurrieren muss.
Dabei zeigen es CryTek und zig andere östliche Schmieden vor, daß man mit einem Konservativen Spielkonzept in der Regel nichts falsch machen kann.
Revolutionäre Spielkonzepte werden zu 99% immer Floppen und gegen die konkurrenz von Quake, CS, UT kann man als Newcomer eh nicht bestehen. Egal wie gut das Produkt ist. Da ist ein Konzept wie Söldner2 reine utopie. Zu Söldner1 zeiten gab es noch kein wirkliches solches Spiel. Doch jetzt gegen BF und ET antreten mit einem völlig unbekannten Team? Keine Chance.

aRKeycH
2007-10-01, 18:47:07
Die "unfertigkeit" schlechthin hat Söldner eher den Hals gebrochen...(zumindest war dies ein Hauptgrund)

Sooo brutal anders vom Spielkonzept war PW nicht, aber zwei Dinge passten den leuten scheinbar nicht.

btw es gab früher öfters wirklich gute Spiele die in der Versenkung verschwanden, und das wird es auch in Zukunft geben, leider. (auf PW bezogen)


WiC und dessen "Vorgänger" sind ja auch so Beispiele.


Wenn ich ehrlich bin, währe G3 besser auch ein Flop geworden, weil nun sollte auch der hinterletzte Markiefutzie gemerkt haben, das man heute praktisch jedem "unfertigen Müll" verkaufen kann.