PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Temporäre Dateien von MS Outlook?!


Nedo
2007-08-30, 10:59:12
Hi,

ich sollte wissen wo denn die temporären Dateien von Outlook abgespeichert sind.

Es geht um folgendes:

Wenn man E-Mails schon einmal eingetippt hat bei "An:", vervollständigt es das ja von selbst beim nächsten Mal.
Selbiges funktioniert ja auch, wenn die E-Mail im ADS eingetragen ist.

Wir hatten hier aber einen Fehler. Der Fehler ist im ADS verbessert, aber wenn man den betroffenen Namen bei "An:" reinschreibt, kommt immernoch dieselbe Falsche E-Mail-Adresse...

Kann mir da jemand helfen?

GanjaBob
2007-08-30, 11:14:41
dieses autovervollständigen der email-adressen bei "An:" wird in der .NK2 datei gespeichert. die liegt unter dem Profil unter "Anwenungsdaten\Microsoft\Outlook"