PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3 Fragen zur XP-Anpassung


nemesiz
2007-08-30, 16:24:01
Also ich habe 2 Fragen. Ich hoffe jemand kann helfen.


A. Gibt es einen einfachen Weg andere Benutzerkontenbilder in XP einzufügen (bzw. wo liegen diese eigentlich)?
*Ich weiss dass man selbst welche suchen und angeben kann aber die vorhandenen, wo liegen die eigentlich?*

B. Gibt es einen Weg die STANDBY Funktion beim drücken des Starbuttons zu deaktivieren? Also ich meine die Buttons in diesem Einblendfenster. Ich nutze (bzw. darf nicht nutzen) den Standbymodus nicht, daher die Frage.


C. Gibt es einen weg Hibernate zu eben diesem Fenster hinzuzufügen (ich weiss dass es mit der Pfeiltaste zwischen Standby und Hibernate wechelbar ist, ich hätte es aber gerne Fest mit drinne oder eben anstatt das Standby).

Bei Windows MediaCenter ist es ja so dass alle Punkte nebeneinander sind.


Hibernate, Standby , Abmelden , Runterfahren , Neustart

redfalcon
2007-08-30, 16:30:14
A. Gibt es einen einfachen Weg andere Benutzerkontenbilder in XP einzufügen (bzw. wo liegen diese eigentlich)?
*Ich weiss dass man selbst welche suchen und angeben kann aber die vorhandenen, wo liegen die eigentlich?*


C:\Documents and Settings\All Users\Application Data\Microsoft\User Account Pictures\Default Pictures



Bei Windows MediaCenter ist es ja so dass alle Punkte nebeneinander sind.
Hibernate, Standby , Abmelden , Runterfahren , Neustart

Das geht in XP afaik, wenn man die Willkommensseite aktiviert.

Gast
2007-08-30, 17:52:44
C:\Documents and Settings\All Users\Application Data\Microsoft\User Account Pictures\Default Pictures




Das geht in XP afaik, wenn man die Willkommensseite aktiviert.

ja aber nur standby welches sich in ein hibernate wandeln lässt durch die hochstelltaste. Aber nebeneinander hatte ich beide unter XP noch nicht

patrese993
2007-08-30, 20:31:09
ich hab den Lappi hier so konfiguriert, daß immer alle vier Buttons angezeigt werden (Hotfix von MS und drei zusätzliche Einträge in der Registry)

Standby durch Hibernate zu ersetzen ist afaik nicht möglich....