Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grafikfehler unter Vista Home Premium 64
Tag zusammen.
Ich hab mir gestern Vista installiert und erstmal den Treiber draufgelassen den Vista sich standartmäßig installiert. Dann hab ich von Nvidia.com nen 64 bit Treiber gezogen und installiert.
Seither hab ich teilweise Grafikfehler, aber nur in Fenstern die Warnungen anzeigen.
Gab ne 6800 AGP, welchen Vista 64 bit Treiber brauch ich denn?
Danke schonmal
Tigershark
2007-08-30, 17:20:43
Was hat denn mit dem ursprünglichen nicht funktioniert und welche Ver. hast du jetzt?
Der ursprüngliche war halt der standart Treiber von Windows, dache damit ist die Performance beschissen. Momentan ist forceware 162.22 installiert.
wie schon gesagt von nvidia.com. forceware 163.44 hab ich auch schon probiert, bring aber keine Besserung. Ich denk ich brauch einfach nen älteren Treiber. Muss der unbedingt 64 bit sein?
edit: Bei den Anzeigeeinstellungen steht momentan nur GeForce 6800 als Grafikkarte , nach der Vistainstallation stand da noch irgendwas mit Microsoft dabei. Sollte da jetzt nicht stehen welche forceware installiert ist?
Tigershark
2007-08-30, 18:36:47
Nein, das stimmt schon so. Konntest Du Deine Games spielen mit dem originaltreiber? Im Falle eines Falles machste halt nen Rollback auf den originalen, so schlecht ist der sicher nicht.
Ansonsten müssten hier einige Threads a la "Bester Treiber für GF6xxx" rumschwirren, such doch einfach mal ;)
just4FunTA
2007-09-01, 00:56:02
Mit ner 6800gt und Vista32 hatte ich das selbe Problem ganz egal welchen Treiber ich installiert hatte unter Spielen zwar keine Probleme, aber in Windows bei den Warnungen von Windows eben die selben Fehler.
Nur der MS Treiber hatte das Problem wohl nicht.
asrock board?
http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?p=3158115#post3158115
ich hab dasselbe problem und befürchte da tut sich nichts mehr :frown:
grad gefunden: da http://forums.guru3d.com/showthread.php?t=221951 steht die 97.xx treiber haben das problem nicht werde das jetzt mal austesten
update:
ahja das sind scheinbar genau die, die bei vista dabei sind
performance ist jedenfalls die gleiche :(
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.