PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : D2 - Hat jemand was 4 free? :)


Dimon
2007-08-30, 20:13:33
Moinsen Leute,

hat jemand mal ein paar geile items 4free, z.b Enigma oder gute Runen, was auch immer, vllt. hat jemand das was er nicht baucht, schreibt einfach in diesen fred hier rein :)


mfg Dimon

Schnitzl
2007-08-31, 05:54:01
Moinsen Leute,

hat jemand mal ein paar geile items 4free, z.b Enigma oder gute Runen, was auch immer, vllt. hat jemand das was er nicht baucht, schreibt einfach in diesen fred hier rein :)

mfg Dimon
lol

SCNR ;) - aber sag doch mal ob HC oder SC

MfG

Lawmachine79
2007-08-31, 09:09:16
Wie wäre es, wenn Du erstmal etwas spielst, bevor Du Dir zusammengecheatetes Zeug holst?

Dimon
2007-09-02, 03:09:44
Moinsen Leutz,

ich spiele scho ne ganze weile, aber mit abständen

wobei ich keine sooo hammer sachen habe :wink:

IK set, Trang ouls set etc. naja die letzten 3 chars wurden gelöscht ^^

Übrigens spiele ich SC non ladder Europe

naja schreibt einfach mal rein :biggrin:

mfg Dimon

maddawn
2007-09-02, 09:15:53
Mit den Elitesets solltest du in Hölle klarkommen, wieso also schnorrst du hier nach Items?

Weist du ich würde meine Items (hab eh keine in NL) nie jemand Fremden schenken der mich anschnorrt weil ich das schon charakterlich schwach finde, dann lieber in der FList rumfragen ob jemand Items brauchen kann.

Erklär mir wo der Sinn bestehen soll gleich zum Start perfektes Equip in einem Rollenspiel zu haben, wofür spielst du dann noch, um deinen Char vorzuführen und vor anderen zu posen?

Items wie Enigma entstehen fast nie auf ehrlich erspielte Weise, damit rumlaufen nur weils jeder hat... ? Ich will schon sehen wie weit ich komme mit dem was sich ehrlich finden lässt... leicht genug ist das Spiel so oder so.

Dimon
2007-09-02, 14:33:40
Wtf?

Sagmal ich hab nur gefragt, und wenn du es nicht gutheissen tust, dann bleibe doch einfach von diesen fred fern, ich habe schon die Hölle durchgezockt, und habe mehrere chars in der Hölle rumschmorren :P

Ich frage nur weil vllt. jemand mal was zum verschenken hat, wieso soll das jetzt so schlimm sein :ucrazy3:

"charakterlich schwach"

Omg mit welchem Fuß bist du denn heute aufgestanden :ulol3:

Also bleib mal bitte hier fern

mfg Dimon

Azze
2007-09-02, 14:40:42
Ganz Ehrlich:
Hast du was anderes Erwartet?

Ein "ich frag doch nur, und bin unschuldig" hört man in D2 und WoW ohne Ende.
Was ist das denn sonnst außer schnorren? Sorry das ist ja nun echt nicht böse gemeint, aber Top Items zu verschenken.. tut man allerhöchstens an seine besten Freunde. Es sei denn, man ist nen Samariter und wer ist das schon?

SupaRai
2007-09-02, 18:11:11
na ja, jetzt bleibt mal locker...

klar ist es komisch, das du nach ENIGMA fragst, ob das jemand verschenken kann... Lol... und mehr als schnorren machst du auch nicht... ;-)... warum machst nich nen tausch thread auf?

das wär nämlich ne nette idee, dann könte man hier items tauschen...

aber dein verscuch ist schon etwas plumb...

aber so abgehen und auf den armen thread-ersteller einschlagen müsst ihr auch nicht...

F5.Nuh
2007-09-02, 21:18:19
Ach alle iegrendwie seltsam drauf hier. Wenn ihr genug Items über habt bei NONLADDER.. dann kann man es auch verschenken. Bei Ladder würde ich natürlich sagen omg.. das wird schwierig. Leider sind meine chars mit all meinen items gelöscht aber ein guter kollege von mir hatte ladder gespielt aber durch den ladderreset sind seine chars bei non ladder, ich frag ihn ma ob er was über hat.

josefYY
2007-09-03, 01:14:54
Was ist so schlimm wenn er fragt?

Lawmachine79
2007-09-03, 01:39:32
Was ist so schlimm wenn er fragt?
Wenn er nach einer Harlekinskrone fragt wäre es ja kein Problem oder nach einem Sturmschild oder was weiß ich was - das Problem ist, daß diese Rüstung das Spiel total ruiniert hat - man hat ständig Lags wegen Dupern, wenn man was Gutes findet ist es nix mehr wert wg. Inflation. Spiel mal Battlenet, es gibt keinen Hammerdin der NICHT mit diesem Ding rumrennt (außer meinem). Und wenn JEDER eine hat, dann frage ich mich, ob mich meine Mathekenntnisse total im Stich lassen - da ist eine JAH und eine BER drin - die zu finden, auch noch BEIDE ist so gut wie unmöglich. Und von hochcuben muss mir keiner was erzählen, da gibt es auf Indiablo einen der es geschafft hat, hat 4 Wochen oder so gedauert, 8 CD-Keys hat er gebraucht - und wenn man Ingame in einem Baalrun steht und sich durchliest, was die für dumme Fragen stellen - sorry, keiner der so dumme Fragen stellt, weiß, wie man halbwegs organisiert UND legal an Runen kommt weil man an den Fragen erkennt, daß jemand die Spielmechanik nicht rafft - es gibt ja sogar die eine Enigma tragen...

Dimon
2007-09-03, 02:59:50
Auch die scheiss spam Bots ruinieren das game total, es gibt bots die runs für dich machen, sowas hasse ich wie die pest, Sturmschild und Harle besitze ich schon, ne gute rüssi oder ein schwert dagegen nicht, naja wenn alle so arg dagegen sind wenn man fragt dann kann man diesen fred ruhig schließen :|

Aber wenn nen Grandfather mit levi besitzt und die nichtmehr braucht, dann nur zu ich warte :biggrin:


mfg Dimon

F5.Nuh
2007-09-03, 03:24:31
Müsst ihr halt mal Ladder Spielen, ist zwar "normalerweise" nach einem Jahr reset, aber das bockt sich sehr. Jeder fängt von 0 an und da ist jede kleinigkeit viel wert (zumindestens am Anfang).

P.S. konnte noch nicht fragen, werde ich aber noch.

josefYY
2007-09-03, 10:16:34
Wenn er nach einer Harlekinskrone fragt wäre es ja kein Problem oder nach einem Sturmschild oder was weiß ich was - das Problem ist, daß diese Rüstung das Spiel total ruiniert hat - man hat ständig Lags wegen Dupern, wenn man was Gutes findet ist es nix mehr wert wg. Inflation. Spiel mal Battlenet, es gibt keinen Hammerdin der NICHT mit diesem Ding rumrennt (außer meinem). Und wenn JEDER eine hat, dann frage ich mich, ob mich meine Mathekenntnisse total im Stich lassen - da ist eine JAH und eine BER drin - die zu finden, auch noch BEIDE ist so gut wie unmöglich. Und von hochcuben muss mir keiner was erzählen, da gibt es auf Indiablo einen der es geschafft hat, hat 4 Wochen oder so gedauert, 8 CD-Keys hat er gebraucht - und wenn man Ingame in einem Baalrun steht und sich durchliest, was die für dumme Fragen stellen - sorry, keiner der so dumme Fragen stellt, weiß, wie man halbwegs organisiert UND legal an Runen kommt weil man an den Fragen erkennt, daß jemand die Spielmechanik nicht rafft - es gibt ja sogar die eine Enigma tragen...
Du sprichst hier einige ganz allgemeine Probleme bei Diablo II an. Durchaus berechtigt wie ich sagen muss.
Aber das Dimon danach fragt, verschärft die Problematik nicht. Du solltest dich bei Blizzard beschweren, und nicht bei so einer armen Sau (:wink:) die auch mal, wie alle andern auch, ein Enigma tragen will.

Azze
2007-09-03, 10:54:13
... die auch mal, wie alle andern auch, ein Enigma tragen will.

Dann muss man die Zeit investieren und sie sich erspielen (finden). Aber Irgendwo darum zu schnorren, Marke:"Hasse ma`ne Mark?" ist nur arm.

Genau DAS macht es doch den Reitz aus, seltene Gegenstände selber zu finden. Da hast du nach XX Tagen/Wochen/Monaten wenigstens deine Freude dran. Erschnorrt, Ercheatet, whatever, giebt dir diese Freude nicht. Da gehts lediglich ums "HABEN", ohne den Wert des Gegenstands zu sehen.

Lawmachine79
2007-09-03, 11:35:13
Auch die scheiss spam Bots ruinieren das game total, es gibt bots die runs für dich machen, sowas hasse ich wie die pest, Sturmschild und Harle besitze ich schon, ne gute rüssi oder ein schwert dagegen nicht, naja wenn alle so arg dagegen sind wenn man fragt dann kann man diesen fred ruhig schließen :|

Aber wenn nen Grandfather mit levi besitzt und die nichtmehr braucht, dann nur zu ich warte :biggrin:


mfg Dimon
Du könntest mal Posten, was Du für einen Char und für Ausrüstung hast, dann kann man Dir Empfehlungen für Schwert und Rüste geben. Da Du GF und Levi haben willst, tippe ich mal auf einen Barbaren - dem solltest Du besser "Eid" geben und "Nötigung" als Rüstung. Weiß aber nicht, ob man die auch Non-Ladder bauen kann. Ein Eid ist "ShaelPulMalLum", am Besten in einer ätherischen Balrogklinge, das schlägt Grandfather um längen.

Dimon
2007-09-03, 14:23:18
nun hier sind die Bilder meines neuen pvp babas (is für begriffstutzer gedacht, weil einige ziemlich nerven)

hier die Bilder, wie ihr seht, is der anfang schon gemacht, nur muss man dann mal am dmg des babas arbeiten etc.

http://s3.directupload.net/images/070903/temp/7Gx8Rc5D.jpg (http://s3.directupload.net/file/d/1174/7Gx8Rc5D_jpg.htm)

http://s2.directupload.net/images/070903/temp/wcGsp6td.jpg (http://s2.directupload.net/file/d/1174/wcGsp6td_jpg.htm)

http://s1.directupload.net/images/070903/temp/i9sxq27n.jpg (http://s1.directupload.net/file/d/1174/i9sxq27n_jpg.htm)

http://s3.directupload.net/images/070903/temp/B6Lc78Or.jpg (http://s3.directupload.net/file/d/1174/B6Lc78Or_jpg.htm)

http://s3.directupload.net/images/070903/temp/6LgeFBou.jpg (http://s3.directupload.net/file/d/1174/6LgeFBou_jpg.htm)

http://s1.directupload.net/images/070903/temp/Gh7QJlv2.jpg (http://s1.directupload.net/file/d/1174/Gh7QJlv2_jpg.htm)

http://s3.directupload.net/images/070903/temp/7PRBzk8q.jpg (http://s3.directupload.net/file/d/1174/7PRBzk8q_jpg.htm)

http://s2.directupload.net/images/070903/temp/Tpvm7C28.jpg (http://s2.directupload.net/file/d/1174/Tpvm7C28_jpg.htm)

http://s2.directupload.net/images/070903/temp/tO2MKbu4.jpg (http://s2.directupload.net/file/d/1174/tO2MKbu4_jpg.htm)

http://s2.directupload.net/images/070903/temp/IihMHz3I.jpg (http://s2.directupload.net/file/d/1174/IihMHz3I_jpg.htm)

Hab noch ne Ber rune ggn. einen charm eingetauscht, und die torch gegen keyset getauscht ^^

Was für Handschuhe kann ich noch gebrauchen? Ist Hsarus ok, oder soll man da was tauschen? Hab noch Sandsturmtrek im stash

Was könnte ich generell am baba noch bessern?


mfg Dimon

Dimon
2007-09-03, 14:25:01
Weil man keine 11 Bildchen reinmachen kann hier noch das letzte


http://s3.directupload.net/images/070903/temp/b3mDSjn6.jpg (http://s3.directupload.net/file/d/1174/b3mDSjn6_jpg.htm)


mfg Dimon

Fritte
2007-09-03, 14:30:26
Softcore? Und nach Sachen betteln? OMG wie weit ist D2 abgerutscht.... :rolleyes:

Wenn du Anfänger-Equip brauchst dann gibts genug Games, teilweise mit Ankündigung wo was verschenkt wird, alles andere solltest du dir selbst erarbeiten, dann machts auch Spass

Aber na ja, wer schon Softcore spielt...

Dr.Doom
2007-09-03, 15:24:28
Softcore? Und nach Sachen betteln? OMG wie weit ist D2 abgerutscht.... :rolleyes:

Wenn du Anfänger-Equip brauchst dann gibts genug Games, teilweise mit Ankündigung wo was verschenkt wird, alles andere solltest du dir selbst erarbeiten, dann machts auch Spass

Aber na ja, wer schon Softcore spielt...... fragt sich immer wieder, warum man bei Hardcore-Spielern immer zwischen Dreck und Amöbe rangiert.

Dimon
2007-09-03, 21:00:08
Keine Tipps?

mfg Dimon

Lawmachine79
2007-09-03, 21:17:28
Hmmm ok, der macht weder im PVM noch im PVP Schaden - nicht böse gemeint, nimm das einfach mal so hin.
1) Einen Barbaren spielt man entweder mit EINER Zweihandwaffe ODER mit zwei Schwertern - Schilder haben auf Barbaren nichts verloren weil 1) Lausige Blockrate und 2) wenig Schaden durch die Skills --> aus 2 folgt, daß der Schaden über eine 2Hand-Waffe kommen muss oder über 2 Waffen.
2) Die Himmlische-Amu-Ring Kombo ist ok, kann man so machen, eine enorme Steigerung der Treffchance.
3) Hsarus? Wozu? Hast Du nichts Besseres? Gurt: Ohrenkette; Stiefel: Goblintoe oder Blutreiter auf Raser oder Wirbler (Kriegsreisende auf AMOK oder KONZLER).

Warum ein Barbar kein Schild braucht?
1) Er bekommt 4 Life für einen Vitapoint ---> Sicherheit
2) Er hat Kampfbefehle (wird bei JEDEM Build gemaxed)
3) Er hat mir Schrei und Eisenhaut zwei Skills, die seine Def steigern (ich empfehle Schrei bei Wirblern auf Max, bei Rasern auf 10, da sonst Punkte knapp werden)

Empfohlenes Setup für Wirbler:
Guillaumes Gesicht als Helm (35% Vernichtender Schlag!!! 15% Todesschlag!!)
Nötigung oder Löwenherz oder Duriels Schale als Rüstung
Schwerter: Runenwort "Eid" in ätherischer (!!!) Balrogklinge - Kolossklinge oder Hochlandklinge gehen auch, HAUPTSACHE ÄTHERISCH UND VIER SOCKEL
Handschuhe: Hände Auflegen, sind nur ein paar PGs wert und droppen oft
Gurt: Ohrenkette, Nosferatus Rolle (Rolle NICHT auf Wirblern!! die 10% Angriffsspeed wirken dort nicht!!)
Amulett: Zorn des Hohen Fürsten - EGAL welcher Build!!! (Todesschlag!!)
Ring 1: Rabenfrost
Ring 2: Manalutscher, am Besten Duallutscher, wenn kein Duallutscher sollte man als Helm Arreats Antlitz nehmen, wenn Duallutscher Guillaumes Gesicht

Skillung für Wirbler:
20 auf die Waffenbeherrschung Deiner Wahl
20 auf Wirbelwind
20 auf Kampfbefehle
20 auf Schrei
1-10 in Natürlicher Widerstand
1 in Amok (Körperlich Immune lassen sich damit bekämpfen)
Als Söldner einen MACHT-Söldner, das ist der Offensivsöldner in Alptraum Akt 2 - mit Schnitters Tribut ODER Gehorsam als Waffe.

Mit dem Setup macht mein Wirbler 5k Damage - PRO WAFFE (er trägt 2xEid in Balrogklinge) - mit Amok sind es 13k!
Und ich empfehle Dir DRINGEND Ladder zu spielen! Die besten Dinge können in Non-Ladder nicht fallen, die besten Runenwörter kann man in Non-Ladder nicht basteln...

PacmanX100
2007-09-04, 03:00:26
Barbaren haben die HÖCHSTE Blockchance aller Charaktere auf Standardschildern! Außerdem spielt man Barbaren immer mit Schild im PvP, es sei denn, man will verlieren. ;) Deswegen kommt da meist auch ne BotD Berserker Axt in die eine Hand (so wars in 1.10) oder eines der Runenwörter in 1.11.
Ohne Block ist man so gut wie tot, da braucht nur einer durchwirbeln oder draufhauen und das wars schon.
Es werden auch so viele Punkte wie möglich in Vitalität gepackt, eben um jegliche Angriffe überhaupt überleben zu können. Diese Zweihand - Zwei Waffen Strategie ist nur für PvM zu gebrauchen.
Barbs leben immer von viel Life, hoher Defense und !Blockchance! Was nicht durchkommt, richtet auch keinen Schaden an und gegen Sorcs gibts Absorb.

PS: Schild ist allein schon wegen der 35% Schadensreduzierung pflicht und bei Kältesorcs muss die Resistenz extrem hoch (über max resi) sein, was mit Waffen allein kaum zu schaffen ist.

Fritte
2007-09-04, 15:34:41
... fragt sich immer wieder, warum man bei Hardcore-Spielern immer zwischen Dreck und Amöbe rangiert.

Spiel nur einmal ernsthaft Hardcore, dann weisst du es schon :D

Lawmachine79
2007-09-04, 21:11:27
Barbaren haben die HÖCHSTE Blockchance aller Charaktere auf Standardschildern! Außerdem spielt man Barbaren immer mit Schild im PvP, es sei denn, man will verlieren. ;) Deswegen kommt da meist auch ne BotD Berserker Axt in die eine Hand (so wars in 1.10) oder eines der Runenwörter in 1.11.
Ohne Block ist man so gut wie tot, da braucht nur einer durchwirbeln oder draufhauen und das wars schon.
Es werden auch so viele Punkte wie möglich in Vitalität gepackt, eben um jegliche Angriffe überhaupt überleben zu können. Diese Zweihand - Zwei Waffen Strategie ist nur für PvM zu gebrauchen.
Barbs leben immer von viel Life, hoher Defense und !Blockchance! Was nicht durchkommt, richtet auch keinen Schaden an und gegen Sorcs gibts Absorb.

PS: Schild ist allein schon wegen der 35% Schadensreduzierung pflicht und bei Kältesorcs muss die Resistenz extrem hoch (über max resi) sein, was mit Waffen allein kaum zu schaffen ist.
Right - habe den Barbaren mit dem DuDu verwechselt, höher kommt nur der Paladin mit Heiliger Schild. Dennoch denke ich, daß man einem Barb keinen Schild geben sollte, Schaftstopper ist zwar suboptimal aber besser als den massiven DMG-Verlust durch Sturmschild in Kauf zu nehmen.
Und was geblockt wird macht keinen Schaden, das ist richtig - aber was ich töte, muss ich nicht mehr blocken :D.
Ich habe neulich mal mit meinem Dualoathwirbler gegen einen Griefsmiter aus Spaß PVP gemacht, es war ausgeglichen - alles One-Kills.
Und selbst mit BotD bekommt der Barb Onehanded ein Schadensproblem:
1) Man MUSS Dex statten - der Barb MUSS Str gestatted bekommen, ein Wirbler bekommt nur ~300 OffweaponED durch Skills, eine Pala kommt auf deutlich höhere Werte und kann es sich daher sparen, viel Str zu statten.
2) Aufgrund seines geringen OffWpED ist er auf den Bums einer Zweihand- oder einer zweiten Waffe angewiesen.
3) Gegen WEN soll er Angriffe blocken? Caster KANN er nicht blocken. CS-Ama ist nicht blockbar, Autohit-Attacke. PVP-Smiter? Autohit. FoH-Pala = Caster. Dreamer? Geduldsfrage für den Dreamer, der rennt solange weg, bis er Dich zu Tode "überzeugt" hat.
4) Ein PVP-Barb bekommt ein paar Punkte in "Sprung" - und das ist seine Fortbewegungsmethode. Neben den Gegner springen - Knockback, bekommt zwar keinen Schaden, muss aber in die Hitrecovery - Durchwirbeln - Byebye, ein Druide der nur auf Life fixiert ist und daher kaum noch Damage macht kann eine Serie überleben - sonst niemand - Bau Dir mal ein Oath in Eth Balrogklinge und wirbel mal irgendwo durch - das steht nix mehr.
5) Welcher Legitspieler soll sich ein Botd leisten können?

Dimon
2007-09-04, 22:11:22
5) Welcher Legitspieler soll sich ein Botd leisten können?

Ich nicht ^^

also da ich schon auf dex geskillt habe, und nur doombringer besitze, bleibt mir wohl nix übrig als keine pvp kämpfe zu machen, da is sogar mein IK barb besser und macht mehr dmg.....

gegen smiter trete ich erst garnicht an, die sind sowieso viel zu stark .....

Hat jemand nen grandfather, und wenn ja was wollt ihr dafür`?

mfg Dimon

SupaRai
2007-09-05, 19:29:50
superseite und auch ein gutes forum(wenn auch etwas unübersichtlich und zugespammt):
http://diablo2.ingame.de/index.php

guides zu verschieenen char-varianten mit equip tip:
http://diablo2.ingame.de//tips/guides/index.php


habs mir auch mal wieder installiert, abwarten wann ich zeit neben wow für d2 finde... ;-) ...

Lawmachine79
2007-09-06, 09:47:54
superseite und auch ein gutes forum(wenn auch etwas unübersichtlich und zugespammt):
http://diablo2.ingame.de/index.php

guides zu verschieenen char-varianten mit equip tip:
http://diablo2.ingame.de//tips/guides/index.php


habs mir auch mal wieder installiert, abwarten wann ich zeit neben wow für d2 finde... ;-) ...
Ich denke Du setzt falsche Prioritäten.