PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BF 2 - Verbindungsprobleme


Master3
2007-08-30, 22:00:26
Ich hab mal wieder BF2 installiert und kommen mal die allbekannten Verbindungsprobleme auf. Das heißt ich joine auf einen Server und 5sek. später kommt die Meldung das ein Problem mit der Verbindung vorliegt. Jedoch passiert das nicht auf jeden Server. Auf einigen kann ich auch ganz normal spielen.

Firewall ist aus, Patch 1,41 ist natürlich installiert, und Punkbuster hab ich auf den neusten Stand geupdatet.

Das nervt mich halt da jeder 2. Server für mich nicht geht.

Da ich das schon öfters früher hatte und nie wusste an was es liegt frag ich jetzt mal.

Filou
2007-08-31, 00:54:39
Offline geht alles, sprich im Singleplayermodus länger gespielt ?

Gehst Du übers WLan oder Netzwerkkabel ins Internet ?
Router oder direkt ?
Über welchem Anbieter (T-Kom) ?

Schon mal den BF2-Serverbrowser nach Pings sortiert und nur auf
Servern verbunden, die kleiner 150ms haben ?

Smarthen
2007-08-31, 10:46:47
Vor kurzem wurde punkbuster aktualisiert. Einfach mal die datei pbsetup.exe runterladen, ins bf2/pb verzeichniss kopieren und ausführen.
Dann müsste es evtl. wieder klappen

Master3
2007-09-01, 13:58:19
Offline geht alles, sprich im Singleplayermodus länger gespielt ?

Gehst Du übers WLan oder Netzwerkkabel ins Internet ?
Router oder direkt ?
Über welchem Anbieter (T-Kom) ?

Schon mal den BF2-Serverbrowser nach Pings sortiert und nur auf
Servern verbunden, die kleiner 150ms haben ?

Also Singleplayer spiele ich eigentlich nicht, aber bisher hat dieser immer funktioniert.

Ansonsten:
- Netzwerkkabel
- über Router mit integrierten modem
- Arcor
- ja nach Pings sortiert und meistens verbinde ich auf Servern mit <100ms

Das mit Punkbuster werde ich demnächst mal ausprobieren.

erwingage
2007-09-08, 15:32:55
ist bei mir auch seit neuestem:frown:
ich klicke einen server an und paar secunden später kommt: "ihre verbindung wurde unterbrochen"
klicke ich nochmal auf den server funktioniert es???:confused:

keine ahnung woran das liegt:rolleyes:

Mr_Snakefinger
2007-09-08, 15:36:38
Japp, hier auch. Aber nur an Tagen, wo ich das Problem hier habe: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=380072

Ist nicht immer so, aber manchmal eben doch. Scheint aber auch keiner zu wissen, woran es liegt. Gestern Abend bei SpecialForces war alles super, eben gerade war alles wieder Mist.
Bei jedem Connect kam erst "Verbindung wurde getrennt", dann kam ich drauf, allerdings mit dem beschriebenen Ping-Problem. Und nach etwa 1,5 Runden beendet sich BF2 einfach so und ich häng aufm Desktop rum... *args*

Master3
2007-09-08, 15:42:19
Ein Kumpel meinte man wenn man auf einen Server 3 mal connectet wo dieser Fehler auftritt das es dann geht. Er hatte es getestet und es geht. Aber wie es aussieht tritt das bei sehr vielen auf und ich finde das ziemlich ärgerlich.

derFehmaraner
2007-09-08, 16:53:19
hiho

liegt devenitiv am letzten punkbuster update,weg von der OS administrations pflicht, hin zum punkbuster dienst.

hat jeder,erstconnection klappt nicht :rolleyes:

http://forum.gaming-networks.net/thread.php?threadid=53528

mfg.

Mr_Snakefinger
2007-09-09, 12:48:35
Ein Kumpel meinte man wenn man auf einen Server 3 mal connectet wo dieser Fehler auftritt das es dann geht. Er hatte es getestet und es geht.

Wie meinst das genau? Auf den Server, dann Disconnect, dann wieder Connect und Disconnect und dann nochmal Connecten?
Behebt das auch die Ping-Problematik?

liegt devenitiv am letzten punkbuster update,weg von der OS administrations pflicht, hin zum punkbuster dienst.

hat jeder,erstconnection klappt nicht :rolleyes:

Na dann hoffe ich doch mal auf das nächste PB-Update.