PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NFS6 PC version schlechter als PS2!!!


Unregistered
2002-10-26, 15:10:37
hmm was soll das ich dachte der geile pc mit GFti4 is der ps2 haushoch über legen soll hier kein flame tehrad werden hab selbe ne gf4 finde ich traurig das das game aufn PC schlchter is als auf na 3 jahren alten konsole

It certainly is a good arcade-style driving game, but it's nowhere near as fun as the PlayStation 2 version

http://gamespot.com/gamespot/filters/products/0,11114,561154,00.html

PC version 7,2wertung


http://gamespot.com/gamespot/filters/products/0,11114,538175,00.html
ps2version 8,5wertung!!!!
hmmp toll jetz kann ich wieder 60€ für das PS2 game ausgeben man wann erscheint endlich mal wieder ne geiles renn spiel auf den PC DTM Race Driver wurde ja gerade fürn pc auf 2003 verschoben und auf PS2 hab ichs schon seid 2monaten!!!!!

Predator2187
2002-10-26, 15:36:59
Originally posted by Unregistered
hmm was soll das ich dachte der geile pc mit GFti4 is der ps2 haushoch über legen soll hier kein flame tehrad werden hab selbe ne gf4 finde ich traurig das das game aufn PC schlchter is als auf na 3 jahren alten konsole


Diesen "Satz" muss man ja dreimal lesen, bevor man grob ne Ahnung hat was du willst...

Mir machts auf auf dem PC ne menge Spass...

[dzp]Viper
2002-10-26, 15:39:38
grafikmaßig isses aber 100% besser als PS2 ...... ausserdem is die PS2 keine 3 jahre alt ....

Und HP2 macht spass - ohne ende spass - spiel es und wenns dir halt net gefällt dann brings zurück

King Rollo
2002-10-26, 15:46:39
Salem alaikum !

Häh ? Was genau willst du bzw. was genau meinst du ?
Bloß weil das Game auf der PS2 ne bessere Wertung hat, heißt das doch nicht, daß es auch besser ist im direkten Vergleich ! Wenn die PS2 bei Grafik einen Punkt mehr hat, dann doch nur, weil man die Fähigkeiten der Konsole besser ausgenutzt hat als die des PCs ! Trotzdem sieht die Grafik auf dem Pc tausendmal besser aus ! Schon allein, weil in der PC-Version mehr als doppelt so viele Polygonefür alle Modelle verwendet worden !

MfG
KKR

King Rollo
2002-10-26, 15:49:29
Guten Appetiet !

Unregistered
2002-10-26, 16:05:56
http://gamespot.com/gamespot/filters/products/screens/0,11105,561154,00.html?page=37 so noch mal zum vergleich ok die wagen sehen ganz gut aus geb ich zu aber die umgebung die texturen haben PS1 nievau
was durch die hohe auflösung nur noch besser veranschaulicht wird

Unregistered
2002-10-26, 16:15:33
http://www.4players.de/utilities/displayimage.php3?Table=Screenshots&Column=vollbild&Id=45529&Database=4p-network

so hier noch mal en PS2 screen also bis auf die auflösung ist nix schlechter die poly anzahl ist mindestens die slebe ne ps2 kann mher polys darstelllen als ne GF4 nur hat die PS2 natürlich weniger grafikspeicher

und wer meint die PS2 sei so viel schlchter als ne geiler PC hat noch kein GT3 gezockt http://gamespot.com/gamespot/filters/products/screens/0,11105,561112,00.html?page=45 wenn das keine geile grafik is dann weis ich auch net mher

[dzp]Viper
2002-10-26, 16:16:44
löl hast du mal nfs auf der PS1 gesehen ..... die texturen sind farbige flächen ... mehr nicht

Ich merke du hast scheinbar noch nie so richtig eine PS1 in aktion gesehen ..

Argo Zero
2002-10-26, 16:17:41
Originally posted by Unregistered
http://www.4players.de/utilities/displayimage.php3?Table=Screenshots&Column=vollbild&Id=45529&Database=4p-network

so hier noch mal en PS2 screen also bis auf die auflösung ist nix schlechter die poly anzahl ist mindestens die slebe ne ps2 kann mher polys darstelllen als ne GF4 nur hat die PS2 natürlich weniger grafikspeicher

und wer meint die PS2 sei so viel schlchter als ne geiler PC hat noch kein GT3 gezockt http://gamespot.com/gamespot/filters/products/screens/0,11105,561112,00.html?page=45 wenn das keine geile grafik is dann weis ich auch net mher

Ich finde den GT3 Shot - Texturen sind sehr unaufgelöst.
Mal nen NFS6 Shot machen habe es nämlich jetzt auch. :)

[dzp]Viper
2002-10-26, 16:21:09
Originally posted by Unregistered
[/url]
und wer meint die PS2 sei so viel schlchter als ne geiler PC hat noch kein GT3 gezockt http://gamespot.com/gamespot/filters/products/screens/0,11105,561112,00.html?page=45 wenn das keine geile grafik is dann weis ich auch net mher

also GT3 kann man garnicht als gegenstück nutzen - dort werden zwar die autos sehr schoen modelliert aber der rest der strecke ist sinnlos - gibt es richtige LANSTRA?EN in GT3 .. nein - viele UMGEBUNGSPOLYGONE ?? - nein ... nur die autos sind halt geil

Edit: Der screeschoot den du uns da anbietest is aber ARG nachbearbeitet ... weil:
1. gibts in GT 3 keine unschärfeeffekte
2. die auflösung ein wenig zu hoch ist

Unregistered
2002-10-26, 16:21:34
@Argo Zero
jo stimmt GT3 sieht in bewegung noch mal so geil aus glaubs mir
und dabei sollte man beachten das GT3 im jarhe 2000 auf den mark gekommen ist und bislang unter den rennspiele der abzulute könig is nun dachte ich hat NFS6 kommt wenigstens ran aber so wies aussiht scheins ja nix zu werden

Argo Zero
2002-10-26, 16:29:49
Originally posted by Unregistered
@Argo Zero
jo stimmt GT3 sieht in bewegung noch mal so geil aus glaubs mir
und dabei sollte man beachten das GT3 im jarhe 2000 auf den mark gekommen ist und bislang unter den rennspiele der abzulute könig is nun dachte ich hat NFS6 kommt wenigstens ran aber so wies aussiht scheins ja nix zu werden

Ich kenne GT sehr gut, weil habs früher gezockt.
Autos waren wie nen Spiegel.... war/ist Geschmackssache.
Tuning möglichkeiten waren auch OK.
Aber sowas gibts fürn PC auch (Nascar).
Btw. hier ist der NFS Shot :
http://argozero.bei.t-online.de/NFS6shot.jpg
Ich finde das sieht besser aus als auf der PS.

Unregistered
2002-10-26, 16:33:52
Der screen ist nicht nachbearbeitet ich hab das game sleber und habs über 40 stunden gezockt ich weiss wie es ausshiet ich hab auch NFS6auf ps2 und auf PC gezockt und kann mir eine meinung bilden wenn man natürlich seine PS2 an eien scheiss fernesher und ohne RGB kabel anschliest siehts halt schlechter aus man es geht doch nur darum das die PC version halt schlchter ist nich nur wegen der garfki sonder auch weil sahcnen fehlen wie z.b das man die strecke einsehen kannn befor man da langfährt oder diesen 360grad matrix zoom gibts auch nur auf der ps2

bloody`
2002-10-26, 16:35:16
@ArgoZero ja der Meinung bin ich auch


BTW: gibs irgendwo nen ordentliches Movie von GT3 ???

pubi
2002-10-26, 16:37:24
Originally posted by Unregistered
diesen 360grad matrix zoom gibts auch nur auf der ps2

noe, den gib's auch beim pc beim springen/ueber bomben fahren :P

Unregistered
2002-10-26, 16:39:50
jo halt nur da aber bei der ps2 kann man es immer auf kopfdruck machen um zu sehen wo die bullen oder die verfloger sind besonders geil wenn man bulle ist und den rasen aufhalten muss

bloody`
2002-10-26, 16:40:08
Originally posted by Unregistered
...auch weil sahcnen fehlen wie z.b das man die strecke einsehen kannn befor man da langfährt oder diesen 360grad matrix zoom gibts auch nur auf der ps2


Aber dass mit den Einsehen der strecke und den 360° matrix zoom is doch ehh net so wichtig weil mans ehh nur nen paar mal benutzt dann braucht mans ehh net mehr. und wenn das Fehlt isses doch nich gleich schlechter als die ps2 Version. ich würd ehr sagen dass Handling auf der ps2 anders/besser is

Unregistered
2002-10-26, 16:42:04
ja aber aus welche grund wurde auf die feutures verzichtet ist doch mal was inovatives was man ja bei der pc version nicht behaupten kann die ist nur NFS3 mit besrer grafik meiner meinung nach

Lightning
2002-10-26, 16:43:52
Originally posted by Unregistered
ja aber aus welche grund wurde auf die feutures verzichtet ist doch mal was inovatives was man ja bei der pc version nicht behaupten kann die ist nur NFS3 mit besrer grafik meiner meinung nach

Meiner Meinung nach nicht. Es macht mir im Gegensatz zu NFS3 einfach Spaß über die Strecke zu heizen.

Unregistered
2002-10-26, 16:46:20
Ja aber immer das slebe gedöns dann hätte sie lieber aufn PC die sache mehr in richtung simulation wie bei NFS5:Porsche gebracht macht meiner meinung nach auf pc mher sinn weil dort eh mehr die leute zu hause sind die auch mal tiefer ins setup der wagen eintauchen will

bloody`
2002-10-26, 16:49:47
jo mehr in die richtung Simulation wie NFS5 wäre mir auch lieber gewesen

King Rollo
2002-10-26, 17:22:00
Guckst du hier :

Vorteile der PC-Version (http://www.gamigo.de/index.php?site=newsdetails&news_id=15659)

MfG
KKR

Unregistered
2002-10-26, 17:31:45
Naja das ist der typische PCgamer Arrogante Art aufn pc muss ja besser ausehen und so den z.b ist die X-BOX version 100% identisch mit der pc version hat die sleber anzahl an polys und auch die andrene sachen und was genau soll mir ne vogelperspektive bringen?
hier werden wieder nur garkivorteile vorne angestellt die nich da sind bis auf die höhere Auflösung was die PS2 wie auch die X-Box mit AA bekämpft das es nich alt zu pixelig wird is bei der PS2 auch schon mal besser gemacht worden aber die X-Box hat 100% AA

Unregistered
2002-10-26, 17:36:38
Ich weis ja nich obs allgemein bekannt ist aber die X-Box gamecube und PC version ist vom gelichen programierer team nur die PS2 version wurde gesondert entwickelt und die ist diesem team einfach mal besser gelungen als dem anderen team der X-box und PC version
vielicht ahtte sie auch zu viel stress alles gelichzeitig fertig zu kreigen und deshalb ham suie es teilweise so verkackt

Lightning
2002-10-26, 17:37:56
Originally posted by Unregistered
Naja das ist der typische PCgamer Arrogante Art aufn pc muss ja besser ausehen und so den z.b ist die X-BOX version 100% identisch mit der pc version hat die sleber anzahl an polys und auch die andrene sachen und was genau soll mir ne vogelperspektive bringen?
hier werden wieder nur garkivorteile vorne angestellt die nich da sind bis auf die höhere Auflösung was die PS2 wie auch die X-Box mit AA bekämpft das es nich alt zu pixelig wird is bei der PS2 auch schon mal besser gemacht worden aber die X-Box hat 100% AA

Warst es nicht gerade du, der von der tollen Grafik von GT3 geschwärmt hast?
Außerdem ging es hier um die PC/PS2 Version des Spiels und nicht um die XBOX.
Und das hier hast du scheinbar auch nicht gelesen:
"Last but not least haben sich die Jungs von EA auch der KI der Polizei angenommen.
Heraus gekommen ist ein aggressiveres, taktisch klügeres Verhalten der Gesetzeshüter, die nun übrigens ebenfalls mit Luxus-Sportwagen auf die Jagd nach Geschwindgkeitssündern gehen."

Unregistered
2002-10-26, 17:38:50
das physiksystem würd ich lieber mal beim gegeverkehr sehen, die bekommen auch bei nem 300km/h crash kein beule. und beim springen hab ichs schon geschafft bei ca 280 ca 500 m weit gegen nen baum auf 10 m höhe zu fliegen, ein andermal heb ich an dem hügel nichtmal ab,bei 270, komische physik.

und die motorhauben-ego-sicht fehlt mir ziemlich.

trotzdem, ne runde zwischendurch macht laune besonders mit dem CLK.

LeXTul
2002-10-27, 02:15:39
Mahlzeit Mädels ... Ich bin nicht do ein leidenschaftlicher Simulationsfan. Ich spiele nur ab und zu mal gern ein geiles Rennspiel (cmr2 und nun HP2). Wir haben mit der PC-Version (die verdammt gut aussieht wie ich finde) vorhin mit 4 Mann übers Internet gespielt. Das hat riesen Haufen Spaß gemacht. Im Hintergrund hatten wir alle noch M$-Gamevoice an und haben uns unterhalten und abgesprochen. Das finde ich ausserorntlich praktisch und spaßig. Da ist mir das mit der Vogelperspektive oder dieser 360° Ansicht doch ziemlich egal ... Ich brauch keine Konsole ... CU

Unregistered
2002-10-27, 03:39:22
die ps2 version wurde von einem anderem team als die pc und xbox version entwickelt ... und dieses andere team hat mist gebaut... da wäre mehr drin gewesen... in relation




schau mal in diversen xbox foren wie man sich da über ea aufregt... insbesondere need for speed
ea schein so ziemlich oft schlecht umsetzungen für die box rauszubringen...

Razor
2002-10-27, 06:55:58
Originally posted by Unregistered
die ps2 version wurde von einem anderem team als die pc und xbox version entwickelt ... und dieses andere team hat mist gebaut... da wäre mehr drin gewesen... in relation
So ein Quatsch, sorry !
HP2 wurde also für die PS2 komplett neu entwickelt ?
Wo lebst Du denn ?

Neeee... HP2 auf dem PC macht einen eindeutigen Konsoleneindruck (macht aber immer noch einen höllischen Spaß und sieht richtig gut aus ;-), insofern gab's wohl erst die PS2-Version und dann die XBox/PC-Version. Dass die Anpassungen für XBox/PC dann vermutlich von einem separaten (dafür spezialisierten) Team gemacht wurden, setze ich jetzt erst einmal voraus.

Nur so wird ein Schuh daraus, aber nicht anders herum oder gar separat !
Neee....
:D

Razor

Unregistered
2002-10-27, 12:45:23
Originally posted by Unregistered
Ich weis ja nich obs allgemein bekannt ist aber die X-Box gamecube und PC version ist vom gelichen programierer team nur die PS2 version wurde gesondert entwickelt und die ist diesem team einfach mal besser gelungen als dem anderen team der X-box und PC version
vielicht ahtte sie auch zu viel stress alles gelichzeitig fertig zu kreigen und deshalb ham suie es teilweise so verkackt


ist so... ps2.version ist in relation seiner möglichkeiten viel besser... und mehr features

geh mal in das forum von www.areaxbox.de und schau nach need for speed wie man sich darüber aufregt...

xbox version = pc-version ungleich ps2 version

aths
2002-10-27, 14:08:24
Originally posted by Razor
So ein Quatsch, sorry !
HP2 wurde also für die PS2 komplett neu entwickelt ?
Wo lebst Du denn ?Woher beziehst du deine Information, dass es für die PS2 nicht neu entwickelt wurde? Wenn man bedenkt, dass NFS1-5 für die PSOne erschienen, und weiß, dass die PS2-Architektur von der PSOne ziemlich abweicht, glaube ich schon dass NFS6 für die PS2 neu entwickelt wurde.

-X-
2002-10-27, 14:35:12
die ps2 wird im märz 3 jahre alt,nur mal so.der thread hier is übrigens voll sinnlos,die meisten,die hier energisch mitdiskutieren beurteilen den spielspaß beider versionen(ps2,pc) anhand irgendwelcher screenshots,ohne beides mal selber gespielt zu haben,LÄCHERLICH

PatTheMav
2002-10-27, 14:51:31
Also Faktum ist, dass die PS2-Version von einem unabhängigen Programmierteam FÜR EA programmiert wurde. Das EA-eigene Programmierteam, dass die PC, XboX und Gamecube-Version programmiert hat, gibt es inzwischen nicht mehr, das wurde von EA "wegrationalisiert" !!

Die PS2-Version sieht besser aus, macht mehr Spass und ist spielerisch IMO auch angenehmer als die verkorkste PC-Version. Als alter NfS Porsche-Spieler war die Fahrphysik grausig. Ich habe zwar nur die internationale und Australien-Demo gezoggt, aber das Fahrverhalten ist ein Witz zum Porsche-Titel. Aber NfS 6 ist ja eher als Nachfolger zu NfS 3 zu sehen und nicht zum Porsche-Titel. Ich hoffe dass es ein NfS Porsche 2 mit besserer Grafik und mehr Strecken geben wird, weil für mich als PC-Zocker der fünfte Teil spielerisch einfach der bessere ist.

Lightning
2002-10-27, 15:19:41
Originally posted by PatTheMav
Also Faktum ist, dass die PS2-Version von einem unabhängigen Programmierteam FÜR EA programmiert wurde. Das EA-eigene Programmierteam, dass die PC, XboX und Gamecube-Version programmiert hat, gibt es inzwischen nicht mehr, das wurde von EA "wegrationalisiert" !!

Die PS2-Version sieht besser aus, macht mehr Spass und ist spielerisch IMO auch angenehmer als die verkorkste PC-Version. Als alter NfS Porsche-Spieler war die Fahrphysik grausig. Ich habe zwar nur die internationale und Australien-Demo gezoggt, aber das Fahrverhalten ist ein Witz zum Porsche-Titel. Aber NfS 6 ist ja eher als Nachfolger zu NfS 3 zu sehen und nicht zum Porsche-Titel. Ich hoffe dass es ein NfS Porsche 2 mit besserer Grafik und mehr Strecken geben wird, weil für mich als PC-Zocker der fünfte Teil spielerisch einfach der bessere ist.

Na das nenn ich doch mal einen vernünfitgen Beitrag :)
Wenn mir jetzt nur noch jemand etwas Geld für das Spiel zukommen lassen würde ;), würd ichs mir für meine PS2 holen.

Major
2002-10-27, 16:31:23
Besser sieht die PS2 Version SICHER NICHt aus.
Wie auch bei einer Auflösung von 640 anstatt 1024 mit 2xFSAA :bäh:
Wenn sieht sicher die PC Version besser aus.

Streiten kann man sich über die Performance, hier scheint die PS2 Version wirklich besser zu sein.

pubi
2002-10-27, 16:35:23
Originally posted by Unregistered
jo halt nur da aber bei der ps2 kann man es immer auf kopfdruck machen um zu sehen wo die bullen oder die verfloger sind besonders geil wenn man bulle ist und den rasen aufhalten muss

drueck halt escape ;)

Unregistered
2002-10-27, 21:27:21
EA bietet seine Spiele meist für alle Videospiel-Plattformen an. Das freut den Hersteller, der damit seine Absatzmöglichkeiten maximiert, und den Spieler freut es mit zusammengebissenen Zähnen natürlich auch, da er so in den Genuß möglichst vieler Spiele kommt, die allerdings nicht immer optimal auf seine Konsole zugeschnitten sind. Need for Speed: Hot Pursuit 2 ist ein typischer Multiplattformer, der allerdings einen Schönheitsfehler besitzt: Statt die sehr gelunge PS2-Version zu portieren, hatte sich ein eigenes und mittlerweile aufgelöstes Team an der Xbox-, Gamecube- und PC-Version versucht. Warum NFS Hot Pursuit 2 bestimmt nicht unschuldig am abrupten Ende des Entwicklungsstudios EA Seattle war, lest ihr am besten in unserem Testbericht.

http://www.areaxbox.de/


http://www.axbdata2.de/php/review_nfs2hp2.php

Razor
2002-10-27, 21:43:27
Originally posted by aths
Woher beziehst du deine Information, dass es für die PS2 nicht neu entwickelt wurde? Wenn man bedenkt, dass NFS1-5 für die PSOne erschienen, und weiß, dass die PS2-Architektur von der PSOne ziemlich abweicht, glaube ich schon dass NFS6 für die PS2 neu entwickelt wurde.
Das hast Du mich wohl - wie schon so oft - falsch verstanden !

Klar wurde NFS6 'neu' entwickelt, aber hier geht es um was anderes...
Glaubst Du ernsthaft, dass ein Spiel parallel für 2 Plattformen von Grundauf entwickelt wird ? Also der 2-fache Aufwand für die Entwicklung eines einzigen Spiels ? Eher nicht... (hoffe ich doch ;-)

Nur darauf wollt ich hinaus...

Razor

Unregistered
2002-10-27, 21:51:24
Zu oft wurden Spiele auf der Höhe des kleinsten gemeinsamsten Nenners entworfen und dann herzlos auf die jeweiligen Systeme portiert. EA ist mit Need for Speed: Hot Pursuit 2 einen Sonderweg gegangen: Das Spiel wurde in zwei beinahe inhaltsgleichen Versionen von zwei verschiedenen Entwicklern produziert. Die PS2 Version wurde von Black Box entwickelt, während sich die Kollegen von EA Seattle um die PC-, Gamecube- und Xbox-Version kümmerten. Ohne vorgreifen zu wollen, kann man EA zu dieser Entscheidung leider nicht beglückwünschen. Während Black Box für die PS2 einen Rennspielhit auf das Parkett gelegt hat, darf sich der Xbox-User mit einer Diät-Version zufrieden geben, die unter vielen ärgerlichen Fehlern leidet. Auch bei EA scheint man mit dem Ergebnis nicht zufrieden gewesen zu sein, wie die Schließung des Entwicklungsstudios in Seattle beweist (Wir haben berichtet).


Das Geschwindigkeitsgefühl leidet unter der schwachen Grafik-Performance, da in jedem Level ein leichtes Hintergrundruckeln zu bemerken ist

(wobei sowohl PC- als auch Gamecube-Version dieses stockende Gameplay präsentieren)

Gerade für ein Rennspiel, bei den Frameraten um die 60fps eine Selbstverständlichkeit sind, fällt es sehr negativ ins Auge, wenn sich die Hintergrundlandschaften nur mit leichtem Stottern am Betrachter vorbeiziehen. Über die stockende Grafik könnte man ja unter Umständen hinwegsehen, wenn einem nicht jeder hässliche Bitmapbaum auch noch unter die Nase reiben würde, das auch die Grafik nicht zu Genre-Spitze gehört. Die Texturen sind im besten Fall nur verwaschen, manchmal farblos, und in der Regel sogar beides. Dazu zieht sich in vielen Strecken ein milchiger Nebel, der vermutlich die Lichteffekte besser zur Geltung bringen soll, dadurch aber eher wie eine Tube Deckweiß funktioniert, und die geringe Farbpalette weiter reduziert.

Replays waren seit je her ein besonderes Highlight der NFS-Reihe: Hier konnte man zum einen die wunderschöne Grafik bewundern und in Ruhe seinen Freunden die wildesten Fahrmanöver vorführen. Nachdem sich die Programmier in jeder Disziplin soviel Mühe gegeben haben unter Soll abzuschließen, konnte natürlich auch der Replay-Modus von Hot Pursuit 2 nicht verschont werden: Als hätte es die letzten 5 Jahre Rennspielgeschichte nicht gegeben kann man sich die Replays nur in den Perspektiven ansehen, die auch im Spiel zur Verfügung stehen. Keine Außenperspektive, keine fixen Kameras, kein Grund, dass Replay-Feature mehr als einmal zu verwenden. Muss ich wieder die PS2-Version erwähnen?


Branchenprimus Electronic Arts hat sein Bellevue-Entwicklungsstudio in Seattle dichtgemacht und sämtliche 20 Mitarbeiter entlassen. Bellevue war das kleinste interne Entwicklungsstudio bei EA und war zuletzt mit der Xbox, Gamecube und PC-Fassung von Need For Speed - Hot Pursuit 2 betraut. Als Grund gab man bei EA an, dass man seine Kräfte zukünftig in Vancouver bündeln will, wo bisher allein 950 Entwickler beschäftigt werden. Ob die Schließung und die Entlassung sämtlicher Mitarbeiter etwas mit der laut ersten Berichten im Vergleich zur PS2-Fassung geringeren Qualität der von Bellevue entwickelten NfS: HP2 Versionen zu tun hat, ist nicht bekannt.

DrFreaK666
2002-10-27, 23:09:27
OK OK,

ich gebs zu: Ich kenne nur die PC-Demoversion.
Aber ich finds mal wieder typisch, dass man von EINEM Revieuw seine Schlüsse zieht. Ich bin mir sehr sicher, dass nicht alle der selben Meinung sind.
Hm... Aber ich muss auch gestehen, dass Rennspiele auf konsolen generell mehr Spaß machen. rennspiele passen halt eher zu konsolen als zu PCs (Arcade-Rennspiele jedenfalls).
Wenn man ein revieuw von UT2003 mit der bald erscheinend XBOX-Version vergleicht, dann wette ich, dass die PC-version mehr Prozent bekommt als die XBOX-Fassung...

Unregistered
2002-10-28, 13:43:55
SUPER *ärger*