PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - VLC + DVD


Kira
2007-08-30, 23:52:19
Hallo Leute,

wollte eben Bourne Identidy schauen, aber der Film bleibt nach 8 Sek noch bei der Schrift hängen, wenn was über Kopieren etc kommt.

mit nem anderen Player etc funzt es, aber die sind nicht grad gut... woran kann es liegen? irgend ein Schutz?

looking glass
2007-08-31, 00:03:09
Mhhh, mit VLC kannst doch aber direkt mit dem Hauptfilm starten und den anderen Müll gleich vergessen, vielleicht klappt es so...

Kira
2007-08-31, 07:26:19
wie geh ich dafür voran? dass ich den hauptfilm direkt starte?

teh j0ix :>
2007-08-31, 14:00:22
Naja also entweder gehst du über "Medium öffnen" und wählst dann das LW aus in dem die DVD liegt oder du öffnest die CD, dann müssten da AFAIR ein AUDIO_TS und ein VIDEO_TS Ordner sein und den Video Ordner oder den Inhalt ziehst ienfach ins VLC Fenster, dann sucht der sich halt die Datei die er öffnen kann.

Kira
2007-09-01, 01:16:34
kja nur dann kommt ja die ganze dvd... und somit auch die schrift zu beginn und es bleibt hängen.

ich würd gern ab dem film anfangen.. welche datei kann das sein?

looking glass
2007-09-01, 01:30:13
Versuchs mal mit VLC/Datei/Medium öffnen (bei eingelegter DVD) und dort unter Volumetyp nicht DVD (Menüs), sondern auf DVD umstellen - jedenfalls fängt er bei mir so meistens direkt mit dem Hauptfilm an.

Kira
2007-09-01, 14:46:16
du bist mein held, ich danke dir!