PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Wie gut läuft eine Voodoo 3 PCI unter Windows XP?


Gast
2007-08-31, 06:01:29
Gibt es für diese Grafikkarte noch vernünftige Windows XP Treiber?

Damit sollte sie klar kommen:
- 2d Grafik (aber wenn möglich mit Fensterbeschleunigung)
- Bildwiederholrate von 85 Hz

3d Beschleunigung brauche ich vorerst nicht.
Die Karte ist nur für die Übergangszeit gedacht und nämlich die einzige Grafikkarte die ich momentan schon habe und die dank der PCI Ausführung in ein Mainboard paßt, daß nur PCI und PCI Express Slots hat.
Meine alte AGP Karte kann ich in diesen neuen Rechner nämlich leider nicht einbauen und eine andere PCI Express Karte will ich jetzt nicht kaufen.

Gast
2007-08-31, 06:02:08
Ach ja und sie sollte noch mit meiner WinTV Theater PCI zusammenarbeiten können.

The Cell
2007-08-31, 10:42:22
Ich hatte die V3 3000 für 8 Monate in meinem Arbeitsrechner. Genommen habe ich die Treiber, die Raff ab und an im "Andere Grafikkarten"-Forum postet.

Für den "normalen" Büroalltag absolut geeignet.

Viele Grüße,
=)

Gast
2007-08-31, 15:42:34
Danke für die Antwort.