PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : betrug von mercedes und auto bild


Gul Westfale
2007-08-31, 06:27:53
bin gerade auf dieses video gestossen das ganz eindeutig zeigt das mercedes sine kunden beluegt, und das auto bild ihnen dabei hilft. ist schon 2 jahre alt also vielleicht bekannt, aber trotzdem sehenswert. danach hoert man dann so ne scheiss erklaerungen wie "mechanische zusatzhilfe" laecherlich.

http://www.youtube.com/watch?v=4fQCwDiO3hc

sun-man
2007-08-31, 06:48:17
Aha...und warum kommst Du erst jetzt da drauf? Wo warst du den als das zum Skandal wurde? Das ist so uralt, dem Ding wächst nicht nur ein Bart sondern noch viel mehr.

let's rock!
2007-08-31, 07:22:50
mir ist dieser fall neu und ich finde es sehr sehr heftig, wobei ich mir vorstellen kann, dass manche dinge oft so ablaufen.
mfg

Gul Westfale
2007-08-31, 07:35:28
ich wohn jetzt schon seit 12 jahren in canada und hab davon nix mitgekriegt...

ich frag mich jetzt nur was denn da passiert waere wenn da keine kameras mit dabei gewesen waeren? dann haette die auto bild halt einfach gedruckt was sie wollten... is ja nun mal die bild, da kann man nix erwarten, aber das die so ganz offen mit mercedes versuchen das zu vertuschen...

der mercedes kerl danach im studio hat ja keine einzige frage direkt beantwortet und immer alle fragen des moderator rumgedreht. und was passiert wenn du auf einer stahl bruecke nen unfall hast, mit nem 60-tonnen LKW? funktioniert das dann auch nicht?

wurde der sogenannte journalist der auto bild gefeuert dafuer oder haben die einfach nix getan?

Die gelbe Eule
2007-08-31, 07:38:29
Tja, Du hast nicht mitbekommen was danach passiert ist. Das Teil ersetzt keinen Menschen, er muss trotzdem reagieren, viele denken aber es bremst von alleine. Wer nun welchen Ton gehört hat, kann auch keiner mehr sagen.
Es soll helfen und das macht es auch, Mercedes bietet es nicht als eiziges an.

Bandit_SlySnake
2007-08-31, 07:40:19
Gibts hier wirklich Leute die der Bild-Redaktion Vertrauen schenken?

Das Thema wurde hier wirklich schon extrem diskutiert und ist bestimmt auch über die Suchfunktion wieder auffindbar. ;)

-Sly

Gul Westfale
2007-08-31, 07:49:43
mein vater sagte mal "das einzige was in der bild stimmt sind die sport ergebnisse" :smile:

Pompos
2007-08-31, 10:20:28
Tja, Du hast nicht mitbekommen was danach passiert ist. Das Teil ersetzt keinen Menschen, er muss trotzdem reagieren, viele denken aber es bremst von alleine. Wer nun welchen Ton gehört hat, kann auch keiner mehr sagen.
Es soll helfen und das macht es auch, Mercedes bietet es nicht als eiziges an.
ALso ich finde es sehr gefährlich ein solches System einzusetzen, wenn es nicht zu 100% in jeder Situation funktioniert.
Ich denke, dass die Leute die so ein Sysem haben, sich darauf vertrauen werden, dass es sie schon warnt, wenn sich hinterm Nebel etwas verbirgt. Die Leute sollten sich natürlich nicht darauf vertrauen und so vorsichtig wie sonst auch durch Nebel fahren. Aber ich denke nicht, dass sie es tun werden.

drexsack
2007-08-31, 10:36:13
mein vater sagte mal "das einzige was in der bild stimmt sind die sport ergebnisse" :smile:

Na darauf können wir uns doch einigen ;)