PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DSL by Call Anbieter?


Cheesandonion
2007-08-31, 10:57:13
kennt ihr ein paar gute DSL by call anbieter? Frage deshalb weil ich etwas verspätet mir einen neuen DSL Anbieter gesucht habe um genau zu sagen ca. 2 Wochen. Jetzt da wo der neue Anbieter (Tele 2) 4 Wochen braucht für den Neuanschluss stünde ich 2 Wochen ohne Internet da. Und immer ins Internetcafe ist nicht so dolle.

Ich bin bis einschließlich heute noch bei Lycos DSL. Ins Internet komme ich noch über das alte UR2 DSL Modem was ich noch von der T-Com hatte. Gibt es da für mich irgendwelche Hürden für DSL by Call dadurch?

Danke im voraus.

Mfg

UliBär
2007-08-31, 11:39:48
Wenn Dein DSL-Anschluß selbst technisch noch funktioniert, dann kannst Du bei justDSL einen Call by Call Tarif auswählen: http://justdsl.de/
Hatte dort selbst einen Zweitaccount, als ich Probleme mit meinem Anbieter hatte.

Cheesandonion
2007-08-31, 12:19:55
da gibts aber einen Problem und zwar dieses "Die Deutsche Telekom AG berechnet Ihnen zusätzlich noch die Gebühren für den T-DSL-Anschluß je nach Anschlusstyp ab EUR 16,99 monatlich....Ein T-DSL Anschluss der T-Com ist Voraussetzung für die Nutzung von justdsl Zugängen."

Bei mir ist das aber so dass mein DSL Zugang seit ner Weile komplett über Lycos erfolgt. Die T-com bekommt von mir keinen Cent fürs DSL mehr. Das ganze nennt sich Lycos Connect.

blackbox
2007-08-31, 12:21:44
Tja, ohne DSL-Anschluss auch kein DSL-Zugang.