PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Matrox - G550 Treiberinstallation (certified) XP


Gast
2007-08-31, 11:55:20
hi,

mir ist was komisches aufgefallen.

während der treiberinstallation unter winxp einer G550 mit dem letzen certified treiberpaket kommt folgender dialog wo ich nicht so recht weiterweiss.

"Matrox Anzeigetreibereinstellungen"

Wählen Sie die neue Matrox-Grafikhardware aus, für die Sie unabhängiger Modus aktivieren möchten:

x Matrox Millenium G550


was bewirkt ein setzen des haken? und was passiert wenn ich ihn weglasse? werden wir alle sterben?

Räuber Hotzenplotz
2007-09-01, 22:06:53
Diese Option gibt es auch im G450 und G400 Treiber (ist ja auch der selbe!). Was sie wirklich bewirkt kann ich nicht sagen, ich vermute aber, dass sie mit der DualHead Fähigkeit zu tun hat.

Henry
2007-10-25, 18:26:33
ja genau, ich glaube der Modus bewirkt, das Monitor2 unabhängig von Monitor1 angesteuert/eingestellt wird. Wenn du das Häkchen weglässt und zwei Monitore anschließt, dann werden die Einstellungen(Auflösung, Frequenz...) vom ersten Monitor für den zweiten übernommen.

PS: ich hoffe es war nicht zu spät:D