PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Handy mit Vertragsverlängerung für Navi


Zerus
2007-08-31, 11:58:41
Hi.

Mein Vater will sich mit einer Vertragsverlängerung bei Vodafone ein neues Handy holen. Terminverwaltung und Sync mitm PC daheim und im Büro wären wichtig und am liebsten würde er damit noch Navigation machen können... Ich selbst hab das N95, mit dem ich seeehhr zufrieden bin (außer Akkulaufzeit), das ist meinem Vater aber zu teuer.

Ich hab mal n paar Handys ausm Shop rausgeschrieben:

Blackberry Curve 8310: Hat GPS integriert, leider Offboard -> extra Kosten, gibts da andere Navi-Software für?
Nokia E65: Kein GPS, dann mit externem BT GPS Empfänger und Symbian Software, kostet halt auch extra
HTC Touch: PDA Phone, großes Display, kein GPS, dann mit extra Empfänger und Windows Mobile Navi Software
VPA compact S: War bis gestern noch im Shop drin, aber heut nicht mehr :| PDA Phone, recht kompakt, kein GPS

Wollt man fragen, was ihr von den Handys haltet und wie gut die für Terminkrams und gelegentliches Navi geeignet sind. Bin natürlich auch für andere Vorschläge offen, aber es besteht die Beschränkung auf Handys im Vodafone Business Shop -> Link (http://www.vodafone.de/cmproxy/in/business.html)
Das Handy sollte außerdem nicht mehr als 100€ kosten.

Ich wäre sehr dankbar für jegliche Hilfe, die ich bekomme :smile:

Gruß Zerus