PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Schmutzige" emule Version installiert??


Ash-Zayr
2007-08-31, 12:37:40
Hallo
Nach sehr langer Zeit habe ich mir mal wieder emule installiert. Es ist dabei gar nicht so einfach, DEN Client zu finden zum download.....ein Wirrwarr von Sites und Anbietern, die ja eigentlich alle den einzigen wahren und gängigen Client bieten sollten.

Reingefallen bin ich wohl schlicht mit www.emule.de

Mein Client version 0.48a jedenfalls öffnet und ungefragt ständig Pop-Ups von firstload und anderen Seiten, und auch im Emule selbst erscheinen Webseiten mit Werbung.

Wer bitte hat einen Link zu einem sauberen Client ohne verstecktem Müll darin?

Danke

Ash-Zayr

Gast
2007-08-31, 12:40:55
du bist im hardware hilfe forum...CLOSE

Mark
2007-08-31, 12:48:02
www.emule-project.net

das ist die offizelle website