PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Kommandozeile: Programm einem Kern fest zuweisen


KinGGoliAth
2007-08-31, 16:45:21
geht das irgendwie über die kommandozeile bzw verknüpfung? seit ich meine dual core cpu habe machen diverse programme älteren baujahres probleme, wenn sie auf zwei kerne verteilt werden und nach jedem einzelnen start strg-alt-entf drücken und die zuweisung manuell durchführen geht schon irgendwie auf die nerven. hab zwar ein kleines programm (launch 'n' set) dafür gefunden aber wirklich praktisch ist das ja auch nicht.

Sephiroth
2007-08-31, 17:54:09
hast du das hier schon probiert? 317643

looking glass
2007-08-31, 18:51:33
Sammlung von verschiedenen Tools, Möglichkeiten...

http://www.yiya.de/bb/viewtopic.php?t=8748

KinGGoliAth
2007-09-01, 01:36:35
hmmm.

ich hab mir mal die easytoolz vorgenommen und das scheint genau das zu sein, was ich gesucht habe.

die beschaffung stellte sich als etwas schwer heraus, weil die meisten alten downloadlinks nicht mehr gingen also bin ich mal so frei und stelle hier einen link dazu rein.

EasyToolz 2.1b (http://mitglied.lycos.de/kinggoliath/EasyToolz 2.1b.rar) (ziel speichern unter...)

falls das nicht erwünscht ist lösche ich es natürlich. einfach kurz bescheid sagen...

looking glass
2007-09-01, 01:49:52
Erschlag mich nicht für den Link, aber Version 2.2 gibts hier auch noch:

http://www.computerbild.de/programme/EasyToolz-2.2_1586033.html


Leider keine Ahnung welche 2.2 Version von Easytoolz das ist, jedoch steht in der History.txt schon 2.2c und 2.3.

KinGGoliAth
2007-09-01, 02:16:18
:(
die links auf den ersten seiten bei google waren alle tot.
naja, v2.3. umso besser. =)

Phantom1
2007-09-01, 14:45:59
EasyToolz gibt es ab jetzt auf dieser Seite: www.easytoolz.de.vu

mfg