PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Größter Bug in der Geschichte des 64kb internets


Freaking Out!!!!
2007-08-31, 19:33:02
Hi,


mir is gerade das abartigste in meinem leben passiert:

Sitze am Rechenr meines Freundes der 98 und en 64kb modem hat...

loade seiteTAAAGEn mit 5kb...

auf einmal will ich mir en treiber für meine Festplatte von Targa ziehen.

DANN----> Booooom 2,99 MB -----> 2sec. der Treiber is da...

Bin verblüft...

loade immer noch mit der geschwindigkeit, aber vielleicht hoerts ja leider irgendwann ma auf....



Woran Lag das?

HisN
2007-08-31, 19:34:24
Die Datei lag schon im Browsercache, mehr schafft die Platte nicht, und Du hast etwa eine Stunde gewartet bevor Du den Speichern-Dialog bestätigt hast.

Freaked Out :(
2007-08-31, 19:40:25
eigentlich nich...


hab 4 verschiedene geloadet aber vielleicht hat er die platte ja irgendwie anerkannt und die hatte die schon drauf....

thx^^

THEaaron
2007-09-01, 17:32:38
Das hatte ich früher auch mit meinem 56K Analog Modem.
Direkt nach Seitenaufruf Datei zum runterladen gewählt und der Download begann mit 300kb/sek, ging aber dann auf 5kb/sek zurück.

Daran kann ich mich noch sehr gut erinnern.

RoNsOn Xs
2007-09-01, 17:54:35
bei 56k´s gibts auch noch die softwarekomprimierung, die erlaubt bei daten die nur aus Nullen oder Einsen bestehen schon mal 90k/sek.
hab ich damals aktiv selbst erlebt.
diese dateien sind dann aber nutzlos ^^

KinGGoliAth
2007-09-01, 20:55:27
viel wind um nix. -> zu