PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ladegerät für USB-Geräte


Michamel2k
2007-08-31, 20:45:19
Ich habe mir den Sansa 200 von SanDISK (MP3-Player) gekauft. Als einzige Stromaufladung liegt nur ein Ladekabel per USB bei. Nun nehme ich nicht mein Laptop nicht auf jede Reise mit ( :rolleyes: ), deswegen bin ich auf der Suche nach einem passenden Ladegerät.

In ePray gibt es schon ab 1 EUR Geräte, wo ich mir nicht sicher bin, ob die was taugen.
Hat jemand Erfahrungen mit USB-Ladern und kann ein jeweiliges Gerät (ruhig unabhäng von ebay) empfehlen? =)

Dank schonmal vorab!

huha
2007-08-31, 20:52:17
Sagen wir's mal so: 500mA bei 5V kriegt eigentlich jedes kleine Steckernetzteil hin, insofern sehe ich keinen Grund, besonders viel auszugeben. 1 Euro ist aber dennoch etwas zu wenig.

-huha

[Fox]
2007-08-31, 20:58:12
Also meine Freundin hat hat fast den selben Sansa und wir haben folgenden bei Ebay gekauft:
Link (http://cgi.ebay.de/USB-LADEGERAT-NETZTEIL-IPOD-NANO-MINI-VIDEO-PDA-CHARGE_W0QQitemZ230165578982QQihZ013QQcategoryZ86540QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmd ZViewItem)

Michamel2k
2007-08-31, 21:06:47
Danke!