PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : dsl- & fon-flat mit kurzer kündigungsfrist


Gast
2007-08-31, 21:14:37
jobmässig zieh ich bald um und brauch internet und festnetz mit kurzer kündigungsfrist wegen 3 monaten probezeit.
t-com hat ja 24 monate (lol)

Michamel2k
2007-08-31, 21:28:45
Wie wäre es mit Congstar?

Gast
2007-08-31, 22:13:44
Ja !

http://www.congstar.de/Tarifinformationen--787d.html

http://www.congstar.de/_img/surf/surf_stage.gif

Gast
2007-08-31, 22:16:32
Ja !

http://www.congstar.de/Tarifinformationen--787d.html

http://www.congstar.de/_img/surf/surf_stage.gif

Nutzungsvoraussetzungen: Telefonanschluss der Deutschen Telekom

Gast
2007-08-31, 22:17:31
Entweder Alice oder irgendwas Regionales...

Neosix
2007-08-31, 22:43:07
aufjedenfall alice. kündigbar zum ende jedes monats. nie wieder ein vertrag mit 2 jahre bindung...

KinGGoliAth
2007-08-31, 23:22:57
mir fällt da auch gerade nur alice ein. haben wir hier auch zuhause.

maximAL
2007-09-01, 00:33:39
hab auch grad bei alice einen vertrag gemacht. im moment sicher das günstigste (wobei ich noch ohne tele genommen habe und so auf ~25€ komme) und die kurze kündigungsfrist ist natürlich toll.

übrigens kann man sich da auch von jemandem werben lassen. der werber bekommt 20€ gutgeschrieben, der geworbene 10€ :naughty:
also wer sich von mir werben lassen will... :biggrin:

Gast
2007-09-01, 01:39:38
Nutzungsvoraussetzungen: Telefonanschluss der Deutschen Telekom
Ja und ?

Call Plus:

- Grundgebühr: EUR 16,37 monatlich

- Mindestlaufzeit: 1 Monat
- Kündigungsfrist: 6 Werktage
- Laufzeitverlängerung: 1 Monat

und


CongstarDSL

- Mindestvertragslaufzeit Keine - kündbar 2 Wochen zum Monatsende


.

Faster
2007-09-01, 14:32:39
dann zähl doch zusammen!

telekom/congstar-dsl2000: 16,37+14,99= 31,36€

alice light dsl4000: 24,99+2€ (fürs analog-tel)= 27,99€

also bei alice die doppelt so schnelle leitung für weniger geld...

DerKleineCrisu
2007-09-01, 15:09:29
also bei alice die doppelt so schnelle leitung für weniger geld...

dafür kannste bei t-com die hotline anrufen falls es probleme mit der dsl leitung gibt.

die privaten anbieter sind immer so ne sache, wenn du keine probleme hast sind sie gut aber wehe du hast mal probleme.

kenne 2 fälle die hatten probleme. der eine hatte 3 monate kein telefon weil der private anbieter andauernd der schwarzen peter auf den user schiebte. später stellte sich raus liegt am anbieter nicht am user ;) . beim nächsten
wartete er in der warteschlange 3 std. auf die frage warum er so lange wartete wurde ihm geantwortet " Nur 3 std. da hat er glück gehabt normal muss man länger warten " .

irgendwo wird halt gespart und meistens am service da das nur unnötig geld kostet in ihren augen .

Faster
2007-09-01, 15:39:50
dafür kannste bei t-com die hotline anrufen falls es probleme mit der dsl leitung gibt.

die privaten anbieter sind immer so ne sache, wenn du keine probleme hast sind sie gut aber wehe du hast mal probleme.

kenne 2 fälle die hatten probleme. der eine hatte 3 monate kein telefon weil der private anbieter andauernd der schwarzen peter auf den user schiebte. später stellte sich raus liegt am anbieter nicht am user ;) . beim nächsten
wartete er in der warteschlange 3 std. auf die frage warum er so lange wartete wurde ihm geantwortet " Nur 3 std. da hat er glück gehabt normal muss man länger warten " .

irgendwo wird halt gespart und meistens am service da das nur unnötig geld kostet in ihren augen .
t-com steht doch wegen 24-monatsbindung ohnehin nicht zur diskussion...

Gast
2007-09-01, 17:24:19
t-com steht doch wegen 24-monatsbindung ohnehin nicht zur diskussion...
Du kannst das noch so oft wiederholen stimmen tut das trotzdem nicht :(

(Es gibt bestimmte Knebelverträge bei der Deutschen Telekom,
aber die muss man sich ja micht antun.)


Dieses Angebot vom Konzern der Deutschen Telekom hat einen Monat Vertragsbindung !

Call Plus:

- Grundgebühr: EUR 16,37 monatlich

- Mindestlaufzeit: 1 Monat
- Kündigungsfrist: 6 Werktage
- Laufzeitverlängerung: 1 Monat

und


CongstarDSL

- Mindestvertragslaufzeit Keine - kündbar 2 Wochen zum Monatsende

Faster
2007-09-01, 17:41:19
Du kannst das noch so oft wiederholen stimmen tut das trotzdem nicht :(

(Es gibt bestimmte Knebelverträge bei der Deutschen Telekom,
aber die muss man sich ja micht antun.)


Dieses Angebot vom Konzern der Deutschen Telekom hat einen Monat Vertragsbindung !

Call Plus:

- Grundgebühr: EUR 16,37 monatlich

- Mindestlaufzeit: 1 Monat
- Kündigungsfrist: 6 Werktage
- Laufzeitverlängerung: 1 Monat

und


CongstarDSL

- Mindestvertragslaufzeit Keine - kündbar 2 Wochen zum Monatsende
auch wenn ich nicht weiss wo ich das schonmal geschrieben hätte, du hast recht, über den umweg t-com-telefonanschluss und congstar-dsl hat man keine 24-monatige vertragsbindung. allerdings fällt dann auch das argument von DerKleineCrisu weg, man kann die t-com-hotline bei problemen anrufen! daher ging ich bei meinem posting auch davon aus dass DerKleineCrisu einen kompletten anschluss (analog und dsl) bei der t-com vorgeschlagen hat!
aber selbst wenn, warum sollte man bei congstar plus t-com 31,,36€ zahlen, wenn man zb bei alice für 28€ auch noch ne schnellere leitung bekommt???

Neosix
2007-09-01, 17:54:40
weil manche von dem telekom sich einfach nicht trennen können/wollen ^^

Berni
2007-09-01, 17:58:36
Bei der Kombination T-Com/Congstar zahlt man ja zusätzlich auch noch JE um die 50€ Bereitstellungsgebühr wenn ich das recht in Erinnerung habe wodurch das Ganze noch unattraktiver wird...

Gast
2007-09-01, 18:17:16
Nein,
bei den Call Plus Tarif haste die kostenlose Hotline der Deutschen Telekom.

Ich bleibe auf jedenfall bei der Deutschen Telekom mit meinen normalen Telefonanschluss,
aber wenn Congstar die anfangsprobleme überwunden hat könnte mich DSL16000 reitzen
habe bisher nur T-DSL 6000 mehr war mir bisher zuhochpreisig !

Gast
2007-09-01, 18:19:14
Einmaliger Bereitstellungspreis: 59,95 Euro