PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arx Falatis


King Rollo
2002-10-26, 16:41:16
Salem alaikum !

Gibt es eine Möglichkeit, Arx Fatalis ohne CD zu spielen ?

MfG
KKR

ulrichanton
2002-10-27, 09:27:48
das heisst Arx Fellatio, nicht Arx Falatis :D .

Ape
2002-10-27, 10:02:46
Originally posted by ulrichanton
das heisst Arx Fellatio, nicht Arx Falatis :D .

Eigentlich heissts Arx Fatalis. Wenn dus ohne CD spielen willst gibts da 2 Möglichkeiten.
1. No CD Crack (böse)
2. Oder mit Clone CD ne Iso erstellen und dann mit den Deamon-Tools ein virtuelles Laufwerk erstellen.

King Rollo
2002-10-27, 17:17:20
Originally posted by Ape


Eigentlich heissts Arx Fatalis. Wenn dus ohne CD spielen willst gibts da 2 Möglichkeiten.
1. No CD Crack (böse)
2. Oder mit Clone CD ne Iso erstellen und dann mit den Deamon-Tools ein virtuelles Laufwerk erstellen.

zu 1.: Gibt es nicht ! Zumindest hab ich weder bei Megagames noch bei GameCopyWord einen gefunden !
zu 2.: Hab leider nur eine Sicherheitskopie des Games hier ! (Sorry!)

MfG
KKR

Ape
2002-10-27, 17:39:55
Dann solltest du dir vielleicht mal die Orginal-CD besorgen. ;)

NeoCream
2002-10-27, 18:56:15
Hmm von ArxFatalis gabs ja mal ne Demo. Versuch mal die .exe der Demo in dein "Voll-versio" game reinzukopieren und zu starten. Vielleicht funzt, vielleicht auch net. Jedenfalls ne sicherungskopie der exe machen.

Unregistered
2002-10-28, 11:30:52
Eventuell mit einem virtuellen CD-Rom.
Schau mal nach Programmen wie ISO-Buster, Gamejack, Daemo-Tools usw.

Grüße
Guido

THUNDERDOMER
2002-10-28, 11:37:59
darf man wirklich eingentlich Warez hier posten? ich finde es nicht in ordnung, weil das ist doch illegal. :(

Anárion
2002-10-28, 11:45:56
Support für Warez kannst dir woanders holen, hier jeden falls nicht! *closed*