PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : B-day Geschenk für Freundin


Speifu
2007-09-01, 02:47:04
:confused: Ich überlege und überlege aber mir willeinfach nichts einfallen.
Will ihr etwas schenken was auch was her macht aber nicht unbedingt schmuck. Hab ein ein armband gedacht weiss aber nicht so genau. Auf jeden fall keine ketten ringe oder son kram. Sonstige einfälle überzeugen mich nicht weil ich auch etwas will was nicht gleich in der ecke landet etwas was sie auch gebrauchen kann. Etwas wobei sie auch an mich denkt am liebsten etwas was sie jeden tag tragen kann. muss aber nicht sein. Bin für jeden Tip dankbar.

-[AR]-D_Disco
2007-09-01, 02:49:30
Ich empfele dir einen Stern auf Ihren Namen zu taufen, zwar abzocke, aber hat ENORME emotionale Wirkung ;).

EcHo
2007-09-01, 03:33:56
Naja, wir kennen ja deine Freundin nicht... ;)

Wie lang seid ihr schon Zusammen? Normalerweise geben Frauen doch imer Tipps, wenn man durch die Stadt wandert. "Oooohhhh, guck mal, aus diesem Geschäft die Sachen gefallen mir so gut...." oder "Guck mal, ist das nicht super toll, sowas wollte ich schon immer haben...."

Klar, als Mann schaletet man meißtens das Hirn aus beim shoppen, doch die Signalwörter sollte man noch mitbekommen. ;D

Vieleicht mal nachdenken, obs bei dir auch so war? Zudem stehen die Meisten doch auf so Deko-Scheißdreck von so Lifestyle-Shops. (Die Läden, wo 99% der Kundschaft Frauen sind).

Imo ist es für einen Mann leichter einer Frau was zu schenken, als andersrum. (Ausser Frau zieht mal wieder das Superlos was aus dem Bereich Sex)

Ansonsten, Wochenende irgendwo buchen. Mal Wien angucken, Wellness-Hotel, Massage-Bad...

Marmicon
2007-09-01, 04:17:04
Also ich würde ihr sowas in der Art schenken: :klick: (http://www.dessousshop.com/query.php?cp_tpl=kategorien.html&cp_sid=75454495cc2c2&cp_cat=5)

Da hat man meistens selber noch was von und die Frau freut sich auch über schöne Wäsche! ;) :D

Qui
2007-09-01, 15:35:44
http://www.neckermann.de/index.mb1?mb_f020_id=3CejmHHYFraZ9bPpkunjM_DHWPazjjL9&ct=1&mb_v301_ch=a0f08

Besser als nen Oscar ;D

KinGGoliAth
2007-09-01, 21:18:34
du überlegst ernsthaft, was du deiner freundin schenken kannst? :|

wie wär es denn mal wieder mit etwas ... aufmerksamkeit? :tongue:



einfach ein wenig hinhören wovon sie so redet (frauen reden ja bekanntlich den lieben langen tag und mit etwas glück kommen auch mal verwertbare informationen dabei raus. :biggrin: ). muss ja nicht immer schmuck sein. abhängig von alter und interessen kann es auch mal ein romantisches abendessen zuhause sein. oder mal richtig ins kino und danach in einem restaurant essen gehen. oder vielleicht was zum auto verschönern (soweit vorhanden). wenn sie viel am pc sitzt könnte man auch mal die alte 15" röhre wegwerfen und einen 17" oder 19" tft ranschaffen. oder die uralte und ranzige maus und tastatur ersetzen. einen funktionalen schreibtisch. bequemer chefsessel.
all sowas halt. schmuck ist zwar als notfallplan gut geeignet aber wirkt zumindest in meinen augen immer vergleichweise einfallslos....aber ich bin ja auch keine frau. nochmal glück gehabt...

auch wenn sie vielleicht sehr gerne kocht sollte man besser auf töpfe verzichten. ;D