PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Far Cry jetzt als kostenloser Download


Saw
2007-09-01, 08:56:27
Far Cry bekommt man nun umsonst, aber mit Werbung. (y)

http://www.gamecaptain.de/News/14584/Drei_Ubisoft-Spiele_f%FCr_lau;-1.html

captainsangria
2007-09-01, 09:23:15
schon getestet? wie sieht die werbung aus?

bArToN
2007-09-01, 09:44:20
Ist der Download nur mit einem kostenpflichtigen Fileplanet Account möglich?

RainingBlood
2007-09-01, 10:21:06
nein, du brauchst nichts bezahlen. Einen Account (und viel Wartezeit) brauchst du trotzdem. Bin mal an Raving Rabbits dran.

Super Grobi
2007-09-01, 10:29:50
Das ist ja mal ne feine Sache! Ich hab zwar FarCry als Original, aber so hat man eine Version, die man nicht mehr patchen muss und auch keine DVD einlegen muss, um es zu zocken.

1a+

SG

redfalcon
2007-09-01, 11:20:33
Wenn die Werbung nicht übermäßig stört, ist das echt super von Ubisoft :up: Aber wenigstens gibts EU Server. Wartezeit noch 41 Minuten bei mir X-D

Saw
2007-09-01, 11:22:17
schon getestet? wie sieht die werbung aus?
Nee, noch nicht. Ich bin noch am runterladen.

Hier ist noch ein Downloadlink
-->http://games.internode.on.net/filelist.php?filedetails=11195

Ohne Wartezeit und sehr flott. :up:

redfalcon
2007-09-01, 11:25:40
Nee, noch nicht. Ich bin noch am runterladen.

Hier ist noch ein Downloadlink
-->http://games.internode.on.net/filelist.php?filedetails=11195

Ohne Wartezeit und sehr flott. :up:

Bei mir wird da die Dateigröße mit ~270 MByte angegeben :|

Saw
2007-09-01, 11:30:25
Bei mir wird da die Dateigröße mit ~270 MByte angegeben :|
Bei mir nicht.
http://img206.imageshack.us/img206/3203/capture01092007112835gp9.jpg (http://imageshack.us)

redfalcon
2007-09-01, 11:32:23
Hmm. Na hoffentlich nur ein Anzeigefehler. Mit dem Opera DL Manager sind auch 2,7 GByte.

http://img385.imageshack.us/img385/5822/leechgetyo8.jpg

rotalever
2007-09-01, 11:40:10
Auf dieser internode-download seite steht was von US-only: You must live in the US to play this game :confused::confused:
Denn auf fileplanet gibt es auch einen UK mirror also nicht in US.
Was denn nun?

Aber schon cool. Jetzt kann ich auch mal Farcry und Prince of Persia zocken.:biggrin:

Chronicle
2007-09-01, 12:59:23
Gibs nen Key dazu?

Saw
2007-09-01, 13:49:43
So, ich habe es jetzt versucht zu installieren. Funktioniert natürlich nicht. :mad:

1. Man muss sich bei ubi.com registrieren, um Far Cry spielen zu können. :mad:
2. Man muss in den USA leben. :mad::mad::mad:

http://img391.imageshack.us/img391/3087/capture01092007134830oy7.jpg

Lurtz
2007-09-01, 13:57:24
1. Man muss sich bei ubi.com registrieren, um Far Cry spielen zu können. :mad:
Ja.

2. Man muss in den USA leben. :mad::mad::mad:
Land auf USA stellen, fertig.

Saw
2007-09-01, 13:58:04
Ja.


Land auf USA stellen, fertig.
Ok, ich versuche das jetzt mal. =)

Edit: Geht auch nicht.

Edit2: Jetzt geht es doch, nachdem ich in mein Profil bei ubi.com den Wohnort auf USA umgestellt habe. Ich dachte auch zuerst, ich müsste Windows auf englisch umtrimmen. :ulol:

9800ProZwerg
2007-09-01, 14:29:03
Ok, ich versuche das jetzt mal. =)

Edit: Geht auch nicht.

Edit2: Jetzt geht es doch, nachdem ich in mein Profil bei ubi.com den Wohnort auf USA umgestellt habe. Ich dachte auch zuerst, ich müsste Windows auf englisch umtrimmen. :ulol:


Muss man sich vor der Far Cry Installation bei ubisoft.com anmelden?
Und dann als Wohnort USA angeben?

Wie ist die Werbung im Game?
Und läuft HDR ohne Probs?

Ich sauge es auch...
Hab FC nämlich nicht:biggrin:

Saw
2007-09-01, 14:49:21
Ja, man muss sich bei ubi.com registrieren und als Wohnort USA angeben. Die Loggindaten werden bei der Installation abgefragt. Also eine Internetverbindung muss während der Installation vorhanden sein.

Momentan bekomme ich Far Cry nicht gestartet. Die Festplatte ist am rödeln, aber nichts passiert. Im Taskmanager steht auch "Keine Rückmeldung".

Rygel
2007-09-01, 16:02:47
Hat es schon jemand zum laufen gebracht?

axis-of-evil
2007-09-01, 16:48:04
Hat es schon jemand zum laufen gebracht?

habs jetzt zum laufen gebraucht, funktioniert soweit auch

ist aber komplett engl, also sollte auch das ragdoll-system dabei sein ;)

die einzigste werbung die ich bisher gesehen hab ist im hauptmenühttp://img164.imageshack.us/img164/6515/farcryrr5.png

9800ProZwerg
2007-09-01, 20:44:20
Jemand nen besseren mirror parat?
Ziehe es mit mühseligen ~50kb/s...

Super Grobi
2007-09-01, 21:42:20
Sodale,
hab mein bestehenden Ubi-Account auf USA geändert und schwupps konnte ich das Game installieren (man wird zu beginn der Install nach Name und Pass gefragt).

Es handelt sich um die uncut mit allen zick und zack ;)

Leider kotzt das Spiel bei mir nach kurzer Spielzeit ab. *schock*, da ich seit zwei Tagen eine 88gts pretestet mit geänderten Bios drin hab. Aber alles andere läuft stabil und ohne fehler (auch der Artefakt Scan vom Ati-Tool spuckt keine fehler aus).

Nach etwas suchen via google fand ich heraus, daß ich nicht alleine bin. Vista + G80 (hab nen User gefunden mit 8600) scheit probs zu machen.

Hat wer ne Lösung?

SG

p.s.
besagter 8600er User hatte auch schon Patch 1.4 drauf

p.p.s.
Spiel beendet sich einfach mit einer Fehlermeldung auf dem Desktop! (meldung vergessen *ggg*)

Saw
2007-09-01, 21:43:24
So, ich bin nun einen kleinen Schritt weiter. Ich habe den Full Patch 1.4 nochmal drüber gezogen und komme nun auch ins Menü.
die einzigste werbung die ich bisher gesehen hab ist im hauptmenühttp://img164.imageshack.us/img164/6515/farcryrr5.pngJo, dieselbe Werbung hatte ich auch. Nur wenn ich ein neues Spiel starten möchte, rödelt die Festplatte mal wieder wie wild, aber der Ladebalken füllt sich einfach nicht.
Ich finde das alles sehr merkwürdig. :|

Mit der Retail hatte ich solche Probleme nie. Naja, ich hatte auch immer nur in der Version 1.33 gezockt. :uponder:

Athlonxp
2007-09-01, 21:44:02
klappen mods und patches damit auch ?

Super Grobi
2007-09-01, 21:53:54
klappen mods und patches damit auch ?

Mods werden funktionieren, aber was willst du patchen? Die Version ist schon 1.40 und der 64bit Patch wird NICHT gehen, da er 1.32 ist!

SG

randy
2007-09-01, 21:57:01
Nur wenn ich ein neues Spiel starten möchte, rödelt die Festplatte mal wieder wie wild, aber der Ladebalken füllt sich einfach nicht.
Ich finde das alles sehr merkwürdig. :|

wie lange wartest du denn ? hier http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=378430 hat's auch lange gedauert (5mins)

Saw
2007-09-01, 22:00:06
Nach 5 Minuten habe ich es aufgegeben und habe es beendet. Ich bin alt und habe keine Zeit. :usad:

Super Grobi
2007-09-01, 22:02:11
Oh ha,
also bei einigen startet es noch nichtmal. Na dann... Ubi hätte da mal besser noch nen Patch gebracht, statt die olle 1.4.

Na evt. kommt da ja noch was.

SG

rotalever
2007-09-01, 22:49:18
Prince of Persia geht auf XP.

trollkopf
2007-09-01, 22:55:49
gamershell ist euer freund

Saw
2007-09-02, 00:24:24
Nach 5 Minuten habe ich es aufgegeben und habe es beendet. Ich bin alt und habe keine Zeit. :usad:
^^Ich habe es nochmal probiert. Startzeit: Über zehn Minuten. OS: Win XP.
Zwischendurch kam im Ladebildschirm wieder diese McDoof Werbung. Danach konnte ich es endlich zocken, große Lust hatte ich dann aber nicht mehr. :(

Edit: Dadurch das es nur in der Version 1.4 erhältlich ist, macht die Sache auch nicht besser. Gegner schiessen durch Zelte? :ucrazy:

Iceman346
2007-09-02, 02:07:23
Ich hab den Eindruck, dass deren Adserver momentan arg überlastet sind. Beim Starten des Spieles dauerte es bei mir auch sehr lang bis ich im Hauptmenü war und das erste Level fing erst an wirklich zu laden nachdem die Werbung abgelaufen war, was aber nen paar Minuten dauerte.

Super-S
2007-09-02, 03:59:24
Von HDRR sehe ich aber nix im Game.... hab alles was geht auf sehr hoch...

Muss ich ne .ini tweaken ...etc.?

Spasstiger
2007-09-02, 04:04:43
Ist bei der Download-Version der 64-Bit-Patch schon dabei oder lässt er sich wenigstens bei dieser Version installieren?

randy
2007-09-02, 06:58:21
Von HDRR sehe ich aber nix im Game.... hab alles was geht auf sehr hoch...

Muss ich ne .ini tweaken ...etc.?

Schau doch mal weiter oben im Sticky: FarCryTweaks (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=230764)

btw, search ftw :tongue:

Sascha1971
2007-09-02, 09:19:36
Ja, man muss sich bei ubi.com registrieren und als Wohnort USA angeben. Die Loggindaten werden bei der Installation abgefragt. Also eine Internetverbindung muss während der Installation vorhanden sein.

Momentan bekomme ich Far Cry nicht gestartet. Die Festplatte ist am rödeln, aber nichts passiert. Im Taskmanager steht auch "Keine Rückmeldung".

Ist nicht laufähig unter einem 64 Bit OS.

Netzzwerg
2007-09-02, 09:55:37
Sind das jetzt unterschiedliche Downloads oder gibt es NUR diese eine US-Version, die auch nen US-Account bei Ubi.com benötigt ?

rotalever
2007-09-02, 10:31:56
Also bei POP habe ich Null Verzögerung, das einzige was verbuggt ist ist der Nebel :biggrin:
Ich zocke allerdings auch ohne I-net vll. liegt es daran :rolleyes:

Verdammt verdammt verdammt... Ich hab in meinem DL-Manager was verändert, jetzt hat der wieder bei Null angefangen und 1.x GB sind weg. AAAh

Saw
2007-09-02, 10:38:24
Sind das jetzt unterschiedliche Downloads oder gibt es NUR diese eine US-Version, die auch nen US-Account bei Ubi.com benötigt ?
Es gibt nur die eine USA Version.

Super Grobi
2007-09-02, 11:45:49
Ist bei der Download-Version der 64-Bit-Patch schon dabei oder lässt er sich wenigstens bei dieser Version installieren?

Nein und Nein. Es ist die 1.40. Wenn du den 64bit Patch drüber bügelst (1.32) geht nichts mehr. Weiss ich von einem User, der das bei der normalen Version gemacht hat. Diese Version ist "normal" und nur schon gepatcht auf 1.40.

Topic: Gibts hier Leute die mit G80 + Vista spielen? Läuft bei euch das Spiel stabil?

SG

Mr.Y
2007-09-02, 12:23:06
G84 + WinXP: Startet schnell und läuft zuverlässig (nur kein AA/AF, muss ich wohl im Treiber einstellen), Werbung nervt etwas: Aber wie kommt man in den Online-Multiplayer? Der fragt da nach einem CD-Key ;(

Edit: Ganz vergessen: Läuft super bis auf den Sound. Der ist je nach Einstellung nicht vorhanden, ohne Bass oder komplett nicht zu gebrauchen.

Audigy 2 Value
CMSS2
Bassumleitung
Teufel Concept E

randy
2007-09-02, 12:44:06
Beim 1. Aufstarten ging's etwas länger, bei den nachfolgenden Ladevorgänge alles ruckizucki.

Hab den 64bit-Patch drauf, könnt ihr mir eine Stelle sagen - am Besten im 1. Level -, wo ich das Nachprüfen kann ?

Netzzwerg
2007-09-02, 12:47:24
Ja, Online-Multiplayer wär auch mal interessant wegen den Keys...

Super Grobi
2007-09-02, 12:47:38
Beim 1. Aufstarten ging's etwas länger, bei den nachfolgenden Ladevorgänge alles ruckizucki.

Hab den 64bit-Patch drauf, könnt ihr mir eine Stelle sagen - am Besten im 1. Level -, wo ich das Nachprüfen kann ?

Wie? Der 64bit Patch lässt sich drüber bügeln? Ich denk das geht nicht und gibt nur Probs. Hast du eine neuere Version des 64bit Patch?

SG

randy
2007-09-02, 13:19:44
Wie? Der 64bit Patch lässt sich drüber bügeln? Ich denk das geht nicht und gibt nur Probs. Hast du eine neuere Version des 64bit Patch?

Ich habe mir diesen (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=3753790&postcount=159) runtergeladen und danach den inoffiziellen 1.41er (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=5495290&postcount=232) draufgetan.

Weiss jetzt aber leider nicht, ob ich überhaupt den erweiterten Content habe. Was für Probleme gibt es denn ?

Super Grobi
2007-09-02, 13:29:57
Ich habe mir diesen (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=3753790&postcount=159) runtergeladen und danach den inoffiziellen 1.41er (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=5495290&postcount=232) draufgetan.

Weiss jetzt aber leider nicht, ob ich überhaupt den erweiterten Content habe. Was für Probleme gibt es denn ?

Danke für die Links. Angeblich startet FarCry nicht mehr, wenn man den 64bit Patch über die 1.4 drüber zieht.

Scheint ja nicht der Fall zu sein.

ich installiere mal den 1.41 und guck, ob FC immer noch abkotzt.

SG

update: Hab NUR den 1.41 installiert und den Level Fort durchgespielt, ohne absturz. Ich weiss jetzt nicht, ob es an dem Patch liegt, oder daran, das ich diesmal kein FRAPS an hatte. Kann Fraps Abstürze bei Spiele erzeugen?

Nach dem ich das Spiel beendet habe, bekam ich die Meldung, das Vista eine Komponete fehlt. Als ich auf "Lösung finden" geklickt hab, kam die Meldung, das Adobe Flash Player fehlt. Hab ich natürlich nicht installiert, denke das man dort dann mit Werbung zugeschissen wird. So ist das Spiel bisher werbefrei und Flash-Player kommt mir eh nicht auf den PC, da es zu 98% eh nur für Werbung genutzt wird!

7michel7
2007-09-02, 16:09:20
unter vista 64 läufts bei mir habe auch die 2 patches installiert. das erstemal laden hat ziemlich gedauert. kann es sein, dass der die werbung lädt? beim 2. mal hatte ich dann ach den videos eine flashwerbung; dass selbe bei jedem ladevorgang. damit gibt es eigentlich kein quickload mehr.

frix
2007-09-02, 16:16:51
Spiel lief bei mir direkt problemlos.
Interessanterweise hab ich nun keine Werbung mehr nachdem
ich in der system.cfg zwecks hdr rumgepfuscht hab.
Ist das bei jemand genauso, bin mir nicht sicher obs daran liegt.

Saw
2007-09-02, 16:19:05
Kann es sein, dass nur Werbung eingeblendet wird, wenn man gerade online ist?

Super Grobi
2007-09-02, 16:19:56
Kann es sein, dass nur Werbung eingeblendet wird, wenn man gerade online ist?

Wann und wo soll diese Werbung den überhaupt erscheinen?

SG

gasmeister
2007-09-02, 16:26:43
Bei mir hats erst ne Weile geladen und ist dann abgestürzt.
Beim nächsten Start ist es nach wenigen Sekunden einfach wieder ausgegangen.

Dann hab ich einen No CD"Krach"(Keks oder wie auch immer) draufgezogen und dann ging es.

Super Grobi
2007-09-02, 16:35:00
Bei mir hats erst ne Weile geladen und ist dann abgestürzt.
Beim nächsten Start ist es nach wenigen Sekunden einfach wieder ausgegangen.

Dann hab ich einen No CD"Krach"(Keks oder wie auch immer) draufgezogen und dann ging es.

Vista-User? Auch einfach zack auf dem Desktop mit einer Fehlermeldung gelandet?

SG

Gmax
2007-09-02, 16:40:38
Der MP ist schon dabei, oder?

randy
2007-09-02, 16:43:01
Wann und wo soll diese Werbung den überhaupt erscheinen?

Beim Aufstarten erscheint ein Hinweis und das Hauptmenü wird kurz von einem Video mit Werbung überblendet (dauert etwa 10s). Danach gibt's halt im Menü diese McDonalds-Werbung. Während dem Speicherstand laden auch. Die Werbung erscheint allerdings nicht immer.

@gmax: LAN geht ohne Probleme, für I-net braucht's einen Key

Saw
2007-09-02, 16:48:08
Also seit ich die systemcfgoverride.cfg aus dem Tweak Thread ins Installationsverzeichnis kopiert habe, kommt jetzt gar keine Werbung mehr.

Gmax
2007-09-02, 16:49:08
Öhm, man muß es sich also trotzdem kaufen, wenn man im i zocken will?

trollkopf
2007-09-02, 16:59:02
aha, und woher bekomme ich den key ?

Super Grobi
2007-09-02, 17:01:21
Also Werbefilmchen kommen bei mir nicht! Das liegt aber am fehleden Adobe Flash Player. Wem die Werbung auf den Sack geht, sollte diesen deinstallieren! Dafür gibts Tools (google nutzen).

SG

Saw
2007-09-02, 17:01:34
aha, und woher bekomme ich den key ?
Es gibt keinen Key.

trollkopf
2007-09-02, 17:02:08
ich dachte es geht jetzt um multiplayer?

9800ProZwerg
2007-09-02, 18:27:23
Bei mir läuft es ohne Probs mit AA+HDR!
Und Werbung habe ich irgendwie auch nicht!
Aber wie kann man speichern?

gasmeister
2007-09-02, 18:32:42
Vista-User? Auch einfach zack auf dem Desktop mit einer Fehlermeldung gelandet?

SG

Hab XP 32 Bit.
Nen Key braucht man doch zum online zocken.
Aber da ran zu kommen sollte kein Problem sein;)

frix
2007-09-02, 18:33:54
Ich spiels auch zum ersten mal, da mein PC damals zu schlecht war.
Hm, glaub ne quicksave funktion gibts nicht oder?

Super Grobi
2007-09-02, 18:41:29
Bei mir läuft es ohne Probs mit AA+HDR!
Und Werbung habe ich irgendwie auch nicht!
Aber wie kann man speichern?

Das Spiel speichert ja selbständig, wenn man bestimmte Abschnitte erreicht hat. Das passiert in der Regel so oft, das man kein "Speichern" benötigt.

Topic: Wer die Level alle direkt anwählen möchte, sollte das Spiel mit "-devmod" starten. Dann kann man auch mit ^ die Konsole öffnen und dort mit "#god=1" cheaten ;)

SG

randy
2007-09-02, 18:45:14
Hi frix, willkommen im forum.
betreffend quicksave schau doch einfach mal im sticky gemachten FarCryTweaks-Thread (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=230764) vorbei. Dort hat resonatorman recht verständlich beschrieben wie man zum Quicksave kommt.
Den Link habe ich übrigens über die SuchFunktion (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/search.php) erhalten, auch sonst ein guter Freund ;)

frix
2007-09-02, 18:47:59
hi randy,
danke für den tipp werd ich mir mal anschaun :)

frix
2007-09-02, 20:42:56
hm mist nun ist bei mir wieder die werbung da.
Da ich relativ oft verrecke nervt mich die werbung im ladebildschirm schon
ordentlich. Hat schon wer rausgefunden wie man die werbung richtig los wird? :)

randy
2007-09-02, 20:44:37
kekse essen hilft, ist aber leider ungesund :(

frix
2007-09-02, 20:46:41
oder nen hamburger :biggrin:

rotalever
2007-09-02, 21:09:40
Oh man da bekommt man ein Spiel kostenlos und die Gamer regen sich über ein paar sekunden Werbung auf.. Hallo? Gets noch?? Seid doch froh, dass ihr überhaupt spielen könnt, von der Werbung werdet ihr nicht sterben. Wenn es euch stört gebt halt 10-20E aus und ihr hab keine Werbung. :uclap:

frix
2007-09-02, 21:25:20
Das ist doch meine Sache ob mich die Werbung stört oder nicht?
Und wenns Mittel und Wege gibt die wegzumachen, mach ich se weg.

Super Grobi
2007-09-02, 21:25:27
Oh man da bekommt man ein Spiel kostenlos und die Gamer regen sich über ein paar sekunden Werbung auf.. Hallo? Gets noch?? Seid doch froh, dass ihr überhaupt spielen könnt, von der Werbung werdet ihr nicht sterben. Wenn es euch stört gebt halt 10-20E aus und ihr hab keine Werbung. :uclap:

Beruhig dich mal wieder und setzt dich hin *ggg*

Wenn jemand davon genervt ist, darf er es wohl äussern, oder?

SG

Mr.Y
2007-09-02, 21:34:50
Insgesamt bin ich etwas enttäuscht von FarCry. Die Aktion an sich ist top, auch wenn es ohne Werbung auch getan hätte (siehe GTA I & III).
Für den Multiplayer meinetwegen dann auch nen CD-Key, aber wer den Singleplayer spielen will, der kann auch die 10 Euro berappen.
Ich denke das ist eher ein Test in Richtung Akzeptanz von Ingamewerbung. Die Werbung im Menu stört mich nicht, die während des Ladens dagegen schon.
Doch wüsste ich glatt eine Verbesserung mit der ich leben könnte: Wenn im Hintergrund weitergeladen würde und so die langweiligen Ladevorgänge mit langweiliger Werbung untermalt würden. Aber so dauert ein Ladevorgang locker doppelt so lange.

frix
2007-09-02, 21:39:12
Insgesamt bin ich etwas enttäuscht von FarCry. Die Aktion an sich ist top, auch wenn es ohne Werbung auch getan hätte (siehe GTA I & III).
Für den Multiplayer meinetwegen dann auch nen CD-Key, aber wer den Singleplayer spielen will, der kann auch die 10 Euro berappen.
Ich denke das ist eher ein Test in Richtung Akzeptanz von Ingamewerbung. Die Werbung im Menu stört mich nicht, die während des Ladens dagegen schon.
Doch wüsste ich glatt eine Verbesserung mit der ich leben könnte: Wenn im Hintergrund weitergeladen würde und so die langweiligen Ladevorgänge mit langweiliger Werbung untermalt würden. Aber so dauert ein Ladevorgang locker doppelt so lange.

Genau so seh ich das auch. Von mir aus kann bei einem Gratis Spiel gern Werbung im Menü und in den Ladebildschirmen stehen, so lange dadurch nicht der Spielfluss gehindert wird. Aber wie du schon gesagt wird der Ladevorgang dadurch mehr als verdoppelt. Bei häufigem Ableben bremst das schon den Spielspaß.

Athlonxp
2007-09-02, 23:15:33
es wird doch bestimmt bald patches cracks oder so geben um die werbung zu entfernen :)

Super Grobi
2007-09-02, 23:33:00
es wird doch bestimmt bald patches cracks oder so geben um die werbung zu entfernen :)

Les mal den Thread und die letzten Posting genauer, dann fällt dir was auf ;)

Topic: FC macht richtig Spass! So hätte es damals mal laufen sollen. Was war das für eine quälerei mit der Ati 9700 Pro und XP 2700+. Heute kann man schön 1680x1050 8xQAA und 16xAF zocken und die FPS bekommt man nicht unter 50 gequetscht... ah, wie fein ist das...

SG

frix
2007-09-02, 23:44:04
Kann mich auch noch erinnern als ich die demo auf meinem xp2100 mit radeon9700 probiert hab. so wollte ich das damals nicht spielen.

Jetzt kann mans super flüssig zocken und die grafik find ich immer noch sehr gut.
Wahrscheinlich wird sich das gleiche nun bei crysis wiederholen :rolleyes:

Super Grobi
2007-09-02, 23:50:45
Kann mich auch noch erinnern als ich die demo auf meinem xp2100 mit radeon9700 probiert hab. so wollte ich das damals nicht spielen.

Jetzt kann mans super flüssig zocken und die grafik find ich immer noch sehr gut.
Wahrscheinlich wird sich das gleiche nun bei crysis wiederholen :rolleyes:

EXAKT das denke ich auch und hab ich schon zig mal gepostet! :up:

Aber am 25. wissen wir mehr. Wenn die Demo da ist, werden wir sehen, ob 8800gts/gtx (damals war eine 9700Pro=8800gtx) genauso überfordert ist.

Erst die 9800Pro und ein XP3200+ haben Far Cry damals ordentlich spielbar mit guter BQ gemacht. Wasser auf Ultra unc Co. waren dann aber immer noch nicht wirklich gut spielbar...

Na warten wir auf Cysis ab. Falls die Demo scheisse läuft, werde ich definitiv warten bis ich den passenden PC habe und mir das Spiel dann im Sonderangebot erst kaufen.

SG

p.s.
unverständlich ist für mich, warum es kein Far Cry 2 gab! Aber da kam garnichts mehr.. völlig unverständlich!

frix
2007-09-03, 00:06:45
Hab eben noch eine interessante Festellung gemacht.
Bei mir war nun ab und zu die Werbung nicht da.
Es lang an Fraps. Sobald ich Fraps im Hintergrund laufen habe werde
ich von der Werbung komplett verschont.
Anscheinend streiten sich Fraps und die Werbung irgendwie um das Overlay und Fraps geht als Gewinner hervor. :biggrin:
Kann das noch jemand testen? Wär ja echt lässig wenn man sich so die Werbung vom Hals hält.

Netzzwerg
2007-09-03, 07:50:41
In der Tat, das klappt ! :)

Habt ihr nen CD-Key bekommen nach der Registrierung ? Zumindest bei mir scheint das nicht zu klappen...

Crazy_Borg
2007-09-03, 15:11:06
Mist, jetzt habe ich mir das auch mal runtergezogen und nun ist die Datei data1.cab defekt -> "bad header". :mad:
Toll, alle anderen gehen, jetzt will ich mir nicht nochmal wegen einer 900kb datei die ganzen 2,8 GB zum zweiten mal runterladen.

Kann die vielleicht mal irgendwer uppen, bitte, bitte, bitte?

Super Grobi
2007-09-03, 15:49:33
Mist, jetzt habe ich mir das auch mal runtergezogen und nun ist die Datei data1.cab defekt -> "bad header". :mad:
Toll, alle anderen gehen, jetzt will ich mir nicht nochmal wegen einer 900kb datei die ganzen 2,8 GB zum zweiten mal runterladen.

Kann die vielleicht mal irgendwer uppen, bitte, bitte, bitte?

Schieb mir deine eMail via PN rüber und ich schick dir das Teil.

SG

frix
2007-09-03, 17:05:22
Hm bei mir stürzt Far Cry verhältnismäßig oft ab und ich lade wieder auf dem Desktop.Hab XP 32bit, c2duo und ne 8800gts.
Hat wär ähnliche Probleme?

Super Grobi
2007-09-03, 17:08:23
Hm bei mir stürzt Far Cry verhältnismäßig oft ab und ich lade wieder auf dem Desktop.Hab XP 32bit, c2duo und ne 8800gts.
Hat wär ähnliche Probleme?

Gehabt, ja. Hier im Thread hat jemand zwei Patches verlinkt. Nutz den inof. 1.41 mal. Der hat bei mir abhilfe geschaffen.

Hast du den beim Spielen auch Fraps an? Den ich hatte bei den abstürzen auch immer Fraps an und nutz das jetzt nicht mehr mit Far Cry.

SG

frix
2007-09-03, 17:15:16
jop hab fraps an.
ok werd mir den patch mal anschaun, danke.

Crazy_Borg
2007-09-03, 18:31:44
Super Grobi sei dank konnte ich es jetzt installieren.
Danke nochmal!

Wie schon bei Rayman Ravin Rabbits habe ich im Spiel keinerlei Werbung.
Dabei mach ich doch gar nichts!

Super Grobi
2007-09-03, 18:39:16
jop hab fraps an.
ok werd mir den patch mal anschaun, danke.

Evt. liegt es an Fraps... kein Plan. Werde heute abend nochmal MIT Fraps antesten und gucken ob es wieder abstürzt.

Der 1.41 ist aber sicherlich auch ganz sinnvoll und mal ein Blick wert.

SG

frix
2007-09-03, 20:52:44
Evt. liegt es an Fraps... kein Plan. Werde heute abend nochmal MIT Fraps antesten und gucken ob es wieder abstürzt.

Der 1.41 ist aber sicherlich auch ganz sinnvoll und mal ein Blick wert.

SG

Es liegt an Fraps. Hab nun gut ne Stunde ohne Fraps und ohne Absturz gezockt.
Hier nochmal die Dateien zum Überschreiben damit man keine Werbung mehr hat.
Scheint für die ganzen Ad Games zu funktionieren.
http://www.megaupload.com/de/?d=PSXZT67Q

Super Grobi
2007-09-03, 22:59:36
Es liegt an Fraps. Hab nun gut ne Stunde ohne Fraps und ohne Absturz gezockt.
Hier nochmal die Dateien zum Überschreiben damit man keine Werbung mehr hat.
Scheint für die ganzen Ad Games zu funktionieren.
http://www.megaupload.com/de/?d=PSXZT67Q


Danke für dein Test, selber kam ich noch nicht dazu. Ich habe ja im meinen Posting auch Fraps mit unter Verdacht und habe gefragt, ob Fraps überhaupt schuld sein kann (mir fehlt der Hintergrund wie Fraps funktioniert).

Gruß
SG

p.s.
Fraps macht einem doch eh nur irre! Wichtig ist, ob ein Game flüssig läuft oder nicht. Egal ob Fraps 40 oder80 anzeigt!

frix
2007-09-03, 23:05:32
So richtig kenn ich mich mit fraps auch nicht aus.
Find es aber auffällig, dass die Werbung und Fraps sich gegenseitig killen.
Scheint so als benutzen beide den gleichen Hardware Overlay.

Kann da jemand noch mehr dazu sagen, wie die ganze Overlay Geschichte funktioniert? :)

Unknown Soldier
2007-09-04, 14:06:45
verdammt bei mir kackt der download jedesmal ab. Hab schon 3 verschiedene Download-Manager probiert! Hatte/Hat jemand das selbe Problem?

randy
2007-09-04, 14:09:34
von wo lädste denn ? gibt ja sonst auch no gamershell und internode oder mittlerweile viele andere mirrors. einfach nach FarCry_Setup.zip suchen

redfalcon
2007-09-04, 14:10:22
verdammt bei mir kackt der download jedesmal ab. Hab schon 3 verschiedene Download-Manager probiert! Hatte/Hat jemand das selbe Problem?

Welche denn (DL-Manager)? Leechget 2007 geht bei mir mit einem Gamershell EU-Mirror ohne Probleme.

maxim
2007-09-04, 17:39:19
http://www.idg.pl/ftp/pobierz/gry/5334.html
auf probierz klicken
schneller server

maxim
2007-09-05, 10:54:25
hab mir schon 2 mal runtergeladen, aber meine data2.cab ist beim entpacken immer kaputt. was kann ich machen oder wo kann ich das spiel schon entpackt dl

redfalcon
2007-09-05, 11:00:22
Falls jemand einen Torrent will:
http://www.gameupdates.org/download.php/1470/FarCry_Setup.zip.torrent

Geht recht fix bei mir, nachdem der Gamershell-Mirror bei 2 GByte abgebrochen hat :rolleyes:

Rygel
2007-09-05, 11:34:20
Ich mußte es auch ein paar mal runterladen,bis es funktioniert hat.
Immer wieder versuchen,ist zwar blöd aber geht wohl nicht anders.

Unknown Soldier
2007-09-05, 13:19:42
Dank euch. Ich habs immer über internode probiert. Ich denke ich versuchs jetzt mal mit Gamershell. Hoffentlich klappts.

Rygel
2007-09-05, 15:44:42
Habe es bei Fileplanet und games-internode runter geladen,mehrmals.

Bei der einen wollte die data1 nicht und bei der anderen data2 nicht.
Hab die daten ausgetauscht und jetzt funktioniert es.

Ich habe es auch mal probiert,mit den 64bit patches.
zuerst 1.3
dann 1.31
dann 1.32
dann beide 64bit
dann 1.33

funktioniert wunderbar.

Und danach als es ging den 1.4 drübergebügelt
danach den inoffiziellen 1.41
dann hatte ich grafikfehler.

Wuste jetzt nicht ob es am 1.4 oder 1.41 lag.
Hab den 1.41 deinstalliert,und waren noch immer grafikfehler bei den geänderten Texturen vom 64bit patch.

Ich hatte keine lust das nochmal zu machen und habe einfach das Pack
farcry_x64ecu_forx32os.exe installiert.

Grafikfehler sind jetzt weg und funktioniert einwandfrei.

Athlonxp
2007-09-06, 14:50:51
FarCry: Gratis-Version ohne Werbung spielen


Ubisoft stellt zurzeit vier Spiele kostenlos zum Download bereit – darunter auch FarCry. Der Haken: Für das Gratis-Game muss der Spieler Werbeeinblendungen im Spiel akzeptieren; so will der Publisher die Aktion finanzieren. Mit einem kleinen Trick soll sich die Werbung aber entfernen lassen.
...


Quelle:
http://www.chip.de/news/c1_news_28708199.html

:)

Spasstiger
2007-09-06, 14:59:14
Quelle:
http://www.chip.de/news/c1_news_28708199.html

:)
Naja, man muss sich nicht unbedingt einen gameplay-verändernden Mod draufmachen, um die Werbung loszuwerden:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=5811297&postcount=63

Saw
2007-09-06, 17:16:30
Ich hab die Mod spaßeshalber installiert. Ist ganz witzig. :D

http://img118.imageshack.us/img118/9540/farcry2007090620365978af7.th.jpg (http://img118.imageshack.us/my.php?image=farcry2007090620365978af7.jpg)http://img341.imageshack.us/img341/3408/farcry2007090718022287gy7.th.jpg (http://img341.imageshack.us/my.php?image=farcry2007090718022287gy7.jpg)http://img519.imageshack.us/img519/9877/farcry2007090719573539hb0.th.jpg (http://img519.imageshack.us/my.php?image=farcry2007090719573539hb0.jpg)

Didi Bouzul
2007-09-06, 18:44:56
Mmmmh, trotz Veränderung des Standortes (usa) beim account steht bei mir immer noch, "sorry, you must live in the usa...". Jemand eine Idee?

Super Grobi
2007-09-06, 18:52:51
Mmmmh, trotz Veränderung des Standortes (usa) beim account steht bei mir immer noch, "sorry, you must live in the usa...". Jemand eine Idee?


Hast du dein Profil auf USA umgestellt, oder nur dort USA ausgewählt?

SG

Didi Bouzul
2007-09-06, 19:04:42
mmmh, ich hab mir extra ein account auf der US-Seite geschaffen (USA ausgewählt), Land auf USA gestellt, das Ding sagt mir immer noch, ich wohne nicht in den USA

Spasstiger
2007-09-06, 20:39:36
Probiers mal mit einem Proxy-Server in den Staaten. Ich glaube, Ubisoft prüft seit kurzem den IP-Standort.

Crazy_Borg
2007-09-07, 13:15:33
Probiers mal mit einem Proxy-Server in den Staaten. Ich glaube, Ubisoft prüft seit kurzem den IP-Standort.
Ja, aber doch bei der Installation und nicht beim Registrieren.
Da kommt man doch nicht mit einem Proxy dazwischen, da die Installationsabfrage ja nicht über den Browser läuft.
Oder gibt's da doch einen weg?

Unknown Soldier
2007-09-07, 19:04:15
Mein Downloadhat geklappt, aber ist es illegal seinen Wohnort auf USA umzustellen?

rotalever
2007-09-07, 19:55:09
Mein Downloadhat geklappt, aber ist es illegal seinen Wohnort auf USA umzustellen?
Die AGB sagen, dass man bei falschangaben den Ubisoft Account gekündigt bekommt.

Unknown Soldier
2007-09-08, 00:11:33
ich habe nun das selbe Problem wie Didi Bouzul. Weiß jemand ob die
Accounts von Leuten die ihr Far Cry schon installiert haben bei einer erneuten Installation immer noch funktionieren?

Nero2
2007-09-08, 13:06:51
W[rde mich auch interesseieren. Bitte checkt jemand der es schon mal ans laufen gebracht hat ob es sich jetzt noch installieren laesst.

7michel7
2007-09-08, 14:26:21
habe es gerade mit rayman versucht: deinstalliert, installiert und es kam die meldung, dass ich in den staaten leben muss. werd ich fc mal so wie es jetzt ist sichern, damit ich später mal noch was von habe.

Mr.Y
2007-09-08, 16:51:26
Ich habs nicht gesichert und bekomme es jetzt nicht mehr installiert, tolle Grütze.
Somit boykotiere ich jetzt Ubisoft. :P:P

Crazy_Borg
2007-09-08, 19:11:08
Ich werde dann auch wohl auch mal lieber die Spielordner auf DVD-R sichern.
Registryeinträge exportieren nicht vergessen!

=Floi=
2007-09-09, 06:30:30
ich habe diese nachricht erhalten?! (FC)
Thank you for downloading one of the promotional PC titles made available for ad-supported freeplay over the Labor Day weekend. The promotion is now closed and it is no longer possible to play the games for free.

Saw
2007-09-09, 07:51:59
Kommt die Meldung beim installieren oder hast du sie als Email erhalten?

Mephisto
2007-09-09, 09:29:02
Ärgerliche Sache, aber das Spiel gibt es ja schon für wenige Euro zu kaufen.

=Floi=
2007-09-11, 08:31:07
die meldung habe ich als email erhalten

wenn sie es schon als kostenloses game anbieten, würde ich gerne auch diese version haben

Hydrogen_Snake
2007-09-11, 14:48:32
ich habe diese nachricht erhalten?! (FC)
Thank you for downloading one of the promotional PC titles made available for ad-supported freeplay over the Labor Day weekend. The promotion is now closed and it is no longer possible to play the games for free.

Wirklich!? Seit dem IP-Ban geht Far Cry bei mir ohne werbung!

=Floi=
2007-09-13, 09:16:19
ich kann es ja nicht mal mehr installieren!

maxim
2007-09-13, 11:04:15
habt ihr nur den wohnort usa ausgewählt oder auch die plz geändert?
ich musste die plz angeben. habe dan bei google eine von new york genommen.

Ernie
2008-07-10, 19:47:36
Hab ich das jetzt richtig verstanden? Installieren, 64Bit drüber, dann den 1.41 und es funzt mit 64Bit-Content unter 64Bit? Oder nur unter 32Bit, weil der Link auf Seite 2 auf einen "64Bit for 32Bit Content"-Patch verweist?

acrowley23
2008-07-28, 18:27:45
Hab ich das jetzt richtig verstanden? Installieren, 64Bit drüber, dann den 1.41 und es funzt mit 64Bit-Content unter 64Bit? Oder nur unter 32Bit, weil der Link auf Seite 2 auf einen "64Bit for 32Bit Content"-Patch verweist?

Ich versuche das auch grade so zu installieren auf mein FC 1.4 , da ich FC 1.4 (1.4.1) haben will/muss, aber gerne mit 64bit Content.
Weil DeltaSectorMod zb 1.4 vorraussetzt

Ich denke mal es ist so gemeint das der 64bit Content so auf 32bit gepatcht wird, und dann den 1.4.1 drüber.

Weil der eigentliche "richtige" 64Bit Patch mit FC in 64Bit nicht mehr funktioniert mit v1.4.
Aber so mit den 64-32bit patch der 64 bit Content installiert ist ,aber FC weiter im 32bit läuft, aber mit 64Bit Content/niveu...und mit v 1.4 weiterhin funzen sollte

Wenn du verstehst wie ich das meine;)

Also FC 1.4 (1.4.1) geht mit dem 64 to 32bit Patch. Aber Delta Sector Mod macht Probleme...was solls