Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erstes neues lied von den Ärzten!

r00t
2007-09-01, 09:49:08
Junge heißt es:

http://www.youtube.com/watch?v=WrtbAxSsQV4

finds ganz ok!

album kommt demnächst!

sei laut
2007-09-01, 11:20:26
Wer eine Band mag und dann so eine Quali hört.. wird einem da nicht schlecht?

Normal sind Ärzte Alben abwechslungsreich, weswegen ein Lied wenig über das Album sagt. Außer das sie ihrem Stil treu bleiben.

r00t
2007-09-01, 11:25:14
http://rapidshare.com/files/52627763/junge.mp3.html <- als mp3 (ausm radio gerippt..etwas bessere quali!)

es soll leute geben die sich mit nix zu frieden ^^

sei laut
2007-09-01, 11:27:00
Doch, mit meiner CD in Hand in guter Quali. Ich will es gar nicht kostenlos in Top Quali hören, das hast du falsch aufgefasst. Ich frage nur nach dem Sinn von so einer Youtube Folter. (den Sinn müssen wir aber nicht in deinem Thread diskutieren ;))

GBWolf
2007-09-01, 11:46:35
hm, bin riesen Ärzte Fan aber das Lied klingt noch nicht nach der gewohnten Quali der Ärzte Lieder. Zumal Sie aus der Generation auf die das Lied passt ja lange rausgewachsen sind...:wink:

naja, aber fürn Anfang ganz nett.

up¦²
2007-09-01, 12:54:47
http://www.youtube.com/watch?v=eAnKGExDlrU :wink:

Matrix316
2007-09-01, 14:15:16
Doch, mit meiner CD in Hand in guter Quali. Ich will es gar nicht kostenlos in Top Quali hören, das hast du falsch aufgefasst. Ich frage nur nach dem Sinn von so einer Youtube Folter. (den Sinn müssen wir aber nicht in deinem Thread diskutieren ;))
Wenn deine Lieblingsband z.B. ein neues Album rausbringt, willst du nicht erstmal hören wie es so klingt? Ich bin da über jeden ersten Soundschnipsel dankbar und wenns gut ist, wird die CD gekauft. Ich glaube nicht, dass jeder die Katze im Sack kaufen will. Für einen Ärzte Song ist Junge garnicht so schlecht. Erinnert etwas an die Solo Sachen vom Urlaub.

sei laut
2007-09-01, 14:22:31
1. Ich lese Pre- und Reviews.
2. Ich höre Musikvideos und ich gehe stark davon aus, dass von Junge ein offizielles erscheinen wird.. oder ein anderes Lied des Albums.
3. Sollte ich immer noch nicht von der Qualität des Albums überzeugt sein, gehe ich in einen Musikladen und hör sie mir dort an.

N!mrod
2007-09-01, 16:27:08
Zumal Sie aus der Generation auf die das Lied passt ja lange rausgewachsen sind... :wink:

Schon mal dran gedacht, dass Lied autobiografisch sein könnte? ;)

Ich finds klasse...

tomtom
2007-09-03, 22:54:42
Finds ebenfalls super und bin schon auf das Album gespannt - Fixkauf =)
Zudem am 07.12.2007 Konzert in Wien :D

GBWolf
2007-09-03, 23:06:13
Schon mal dran gedacht, dass Lied autobiografisch sein könnte? ;)

Ich finds klasse...

doch schon dran gedacht, solche lieder gibts aber schon zu Hauf von den Ärzten ;)

Wie einige hier schon sagten klingt es eher nach farin U als nach den Ärzten, ich hab einfach höhere Erwartungen an die beste Band der Welt die gleichzeitig meine Lieblingsband ist ;)

DAs Lied ist imho ok ^^

lG

Deathrid3r
2007-09-03, 23:22:10
Jo, hab auch gedacht, dass es bisschen Richtung Urlaub's Solo Liedern geht, aber immernoch klarer Ärzte-Stil.
Da es eben "typisch" Ärzte ist, kann es nur gefallen,...aber eben auch nichts besonderes sein^^

EDIT: Gerade zum 2.Mal angehört, hat was...hab aber auch ne Weile Ärzte nicht mehr gehört, kommt vielleicht dazu..

RMC
2007-09-03, 23:26:10
Finds ebenfalls super und bin schon auf das Album gespannt - Fixkauf =)
Zudem am 07.12.2007 Konzert in Wien :D

Hey ich bin auch am 7.12. in Wien dabei :D

GBWolf
2007-09-03, 23:33:03
bin im November in der Kölnarena :)(dann seh ich sie schon zum 3. mal dieses Jahr Live) bis dahin hab ich das Ablum hoffentlich schon 100mal rauf und runter gehört, wenn es denn gut wird :) Aber bisher haben die Ärzte mich nur einmal seit es Sie gibt enttäuscht.

Normal ist alles von Ihnen Pflichtkauf, schon deshalb weils nie Kopiergeschützt ist ! sowas gehört honoriert ^^

tomtom
2007-09-04, 09:16:56
Hey ich bin auch am 7.12. in Wien dabei :D

N!mrod is auch dabei :biggrin:

MadManniMan
2007-09-04, 10:37:55
Tolles Lied!

Am liebsten sind mir ja noch immer kritische - wie dieser - und absurde Songs DerÄ, davon kann das Album ruhig voll sein!
Kann aber gern noch ein bisschen dynamischer und kraftvoller werden, ein µ zu weichspül ist mir der Refrain - auch wenns thematisch wie der Arsch aufn Topp paßt ;)

Jo, hab auch gedacht, dass es bisschen Richtung Urlaub's Solo Liedern geht, aber immernoch klarer Ärzte-Stil.

Hm... also Farins erstes Album war eigentlich klarer Ärzte-Stil, beim Zweiten isser ein bisschen eigenständiger geworden - aber in Hinblick auf viele viele Jahre Ärzte wäre es vermessen, zwischen Farins und dem Ärzte Stil zu unterscheiden.

Arcanoxer
2007-09-04, 12:53:52
Junge heißt es:

http://www.youtube.com/watch?v=WrtbAxSsQV4

finds ganz ok!

album kommt demnächst!
hau bloss ab mit den ärzten!
mit dem möchtegern kommerz punks kann ich gar nix anfangen. :usad:

Kladderadatsch
2007-09-04, 12:57:24
endlich!
die ärtze waren meine erste lieblingsband, von denen hatte ich meine erste cd und es war die erste band, von denen ich alle alben hatte.
ein wunder, dass die sich bis heute zusammengehalten haben.

GBWolf
2007-09-04, 13:02:06
endlich!
die ärtze waren meine erste lieblingsband, von denen hatte ich meine erste cd und es war die erste band, von denen ich alle alben hatte.
ein wunder, dass die sich bis heute zusammengehalten haben.

hm, di egabs doch schon bevor du überhaupt geborhen warst ;)

GBWolf
2007-09-04, 13:02:44
hau bloss ab mit den ärzten!
mit dem möchtegern kommerz punks kann ich gar nix anfangen. :usad:

lol,

dieses lied, ist für dich ! ;)

Dies Ist Ein Lied Auch Für Dich, Weil Du Uns Schon Immer Scheiße Fandst
Ein Lied Auch Für Dich, Weil Du Uns Nicht Leiden Kannst
Sind Wir Zu Kindisch? Aber Hallo! Niveaulos Sind Wir Sowieso-
Na Und? Dafür Sehn Wir Besser Aus!
Und Unsere Reime Sind Auch Nicht Von Schlechten Eltern!
Mit Dir Können Unsere Fans Sich Nach Herzenslust Zanken-
Und Dafür Wolln Wir Uns Naja...

die ärzte sind die einzigen nicht Möchtegerns heutzutage, die wollen doch garnix sein, das wird alles angedichtet, die Ärzte sind einfach die Ärzte, die sind viel zu Umfangreich und gut um sie nur in Rock Punk oder Pop zu stecken und Kommerz? lol der kracher, ich lieg am boden vor lachen, dass is genau das worüber die Ärzte sich in einem dutzend Songs zu recht lustig machen :)

Kladderadatsch
2007-09-04, 13:38:13
hm, di egabs doch schon bevor du überhaupt geborhen warst ;)
du meinst wegen meiner ersten cd? das hat doch damit nichts zu tun;)

GBWolf
2007-09-05, 19:18:20
du meinst wegen meiner ersten cd? das hat doch damit nichts zu tun;)

ne wegen dem solange gehalten auch, die waren sogar getrennt ;)

Butter
2007-09-05, 19:45:37
Ich finde es auch ganz nett, aber Solo ist Urlaub besser.

derpinguin
2007-09-05, 20:18:38
Natürlich ist DÄ ein Kommerzprojekt. Die machen das sicherlich nicht aus Menschenfreundlichkeit. Sonst wärs nämlich kostenlos :P

greeny
2007-09-05, 20:58:03
Natürlich ist DÄ ein Kommerzprojekt. Die machen das sicherlich nicht aus Menschenfreundlichkeit. Sonst wärs nämlich kostenlos :P
mhm... aber das kannste nem fan nicht wirklich klar machen... kenn das von ner freundin... da geht sie an die decke...
na ja, jedem das seine...

GBWolf
2007-09-05, 20:58:46

hat jemand das GEgenteil behauptet?

ändert aber nix dran, dass sie saugut sind, und sauviel spass dran haben und selber sagen dass sies wegen dem geld machen, die ärzte sowie deren fans streiten das eigentlich nicht ab!

ich zahl denen aber gerne für die geniale Musik mein Geld!

Yups
2007-09-05, 21:13:11
Absolut geiles Lied :) Da freut man sich doch noch mehr auf das neue Album!

RealHotzenplotZ
2007-09-05, 22:36:03
Ärzte sind so eine der schlechtesten Bands die ich kenne :usad:

MadManniMan
2007-09-05, 22:39:24

Was denkst Du... wer interessiert sich für die subjektive Einschätzung eines RnB und Hibbedihop Hörers, wenn es um Rock/Punkt/Gitarrenkram geht?

GBWolf
2007-09-05, 22:41:44

kennst wohl nur die eine :biggrin:

RealHotzenplotZ
2007-09-05, 22:48:27
Was denkst Du... wer interessiert sich für die subjektive Einschätzung eines RnB und Hibbedihop Hörers, wenn es um Rock/Punkt/Gitarrenkram geht?

1. war keine Einschätzung sondern eine Feststellung
(ja ich hab die Ärzte schon mal live gesehen, und darf sowas auch behaupten)

2. Höre ich kein RnB und HipHop in erster Reihe...:|

also nimm dich mal ein bisschen zurück bitte thxkplzbye

derpinguin
2007-09-05, 22:58:17
Ich als ausschließlich Gitarren-rock-punk-metal-hardcore usw hörer finde DÄ jetzt auch eher schlecht. War auf Konzerten, man kann es mal hören, die Stimmung dort ist auch immer ziemlich gut, aber es gibt definitiv besseres. Pantera z.B. oder Slayer, oder Metallica. Ungeachtet der anderen Stilrichtung. Mir gehts rein ums feeling.

Anarchy-HWLUXX
2007-09-07, 14:47:41
Pantera z.B. oder Slayer, oder Metallica. Ungeachtet der anderen Stilrichtung. Mir gehts rein ums feeling.

WTF ? Deutschen Punk mit Kult-Metal-Kapellen vergleichen ... :ubash3:

:umassa: DÄ

r.
2007-09-07, 21:24:06
Na toll. Mir als eingefleischter Hosen Fan gefällt das Lied auch ;(
Am Text fehlt mir zwar wie immer bei den Ärzten der Ernst, aber sonst ist es echt gut zu hören.

redfalcon
2007-09-07, 21:49:38
Ärzte gefällt einem, oder eben nicht ;) Ich find das Lied jetzt zwar nicht so den Oberkracher, aber das war Unrockbar imo auch nicht. Da wird bestimmt noch genug rockiges auf der Scheibe sein. Die CD ist eh gekauft, meine Sammlung muss ja komplett werden und große Durchhänger haben sich DÄ meiner Meinung nach bisher nicht geleistet :)

Kladderadatsch
2007-09-07, 22:03:09
die musik an sich ist in den letzten jahren wirklich nicht besser geworden. (besser gespielt schon) dafür gibts aber 13 und planet punk. wer also die ärzte wegen ihrer musik abkanzelt, hats echt nicht kappiert. genial ist farin, noch genialer seine stimme und das genialste überhaupt seine texte, zu deren untermalung die qualität der musik völlig ausreicht.

RMC
2007-09-14, 18:05:47
Das Video zu "Junge"

http://www.youtube.com/watch?v=FD3pdxfzD6Y

;)

redfalcon
2007-09-14, 18:47:36
Das Video zu "Junge"

http://www.youtube.com/watch?v=FD3pdxfzD6Y

;)

rofl, Rod mit dem Akkuschrauber ;D Haben sie aber schön bei Shaun of the Dead geklaut ;)

Bond2k
2007-09-15, 19:32:06
zeniserte Version ist auch ganz witzig. Mal eine etwas andere zensur.

http://www.youtube.com/watch?v=w2VnPOIBVt0

BBB
2007-10-01, 09:29:45
Das hier ist auch geil:

http://www.youtube.com/watch?v=rB-fxsbAtXU