PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X-Fi & BF 2142 -> "Deine Sound-Harware ist nicht..."


engechner
2007-09-01, 09:56:17
Hi,

also nun habe ich mir endlich die X-Fi zugelegt und wie erwartet ist der Klang genial, aaaaber nun zum Probem!

Wenn ich in BF 2142 die Sound Einstellungen auf X-Fi stellen möchte kommt eine Fehlermeldung ala "Deine Sound-Hardware ist nicht kompatibel mit..." he???
Hab alle Treiber sauber installiert! Im sysmanager ist die auch drin. Also Treibertechnisch alles ok.

Wieso erkennt BF die Karte nicht?
Hab im Netz nicht wirklich was gefunden dazu :(
Nur sowas wie "BF & Treiber neu installieren"... da fühle ich mich irgendwie in Windoof 95 Zeiten versetzt!!!! Das kann doch nicht sein, das man beschissene 80 Lappen für ein Hardware Teil zahlt, welches von einem Spiel geradezu "gefordert" wird und dann - pustekuchen :mad::mad::mad:

Ich meine im gegensatz zum onboard hört sich das Spiel schon extrem anders an, da fehlten echt sound elemente - krasse sache. Aber wenn, denn möchte ich alle Features nurtzen.

PLZ HELP!!

edit: Achja - Spielemodus ist an.

XtraLarge
2007-09-01, 15:36:47
Bevor du gleich durch die Decke gehst...Hast du denn beides mal neu installiert?! Hast du bei allen Komponenten, Spielen und Windows die neuesten Treiber und Patches?! An etwas derartigem scheint es ja zu liegen, da scheinbar sonst keiner das Problem hat.