PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - XP Update: laufend soll das gleiche Update installiert werden


-[ASA5]-Iceman
2007-09-01, 10:11:25
Bei mir kommt seit Tagen immer wieder die Update-Aufforderung für XML Core Service 4.0 (KB936181)
Ich habe das Update (bereits mehrfach) installiert (ohne Fehlermeldung), aber jeden Tag meldet XP, dass dieses Update heruntergeladen wurde und installiert werden kann.

Kann ich diese Meldung einfach ignorieren? Ist denn das Update auch installiert? Wenn der Updater spinnt, dann werden die nächsten Updates auch nicht funktionieren?

-> Es nervt.

Sephiroth
2007-09-01, 15:47:47
Unter http://www.microsoft.com/technet/security/bulletin/ms07-042.mspx kannst du die Version der neuen Datei finden (Abschnitt Security Update Deployment). Mit dem Microsoft Baseline Security Analyzer kannst du auch prüfen, ob es installiert ist. Am verlässlichsten ist sicher Methode 1.
Ist die Version mit der auf deinem System identisch, dann ist es installiert und du kannst das Update auf der Windows Update Seite oder beim Windows Update Client ausblenden.

-[ASA5]-Iceman
2007-09-02, 20:54:49
Danke.
Habe die gleiche Version wie auf dem MS-Server. Habe die Datei auch noch mal heruntergeladen und installiert. Bin mal gespannt..

-[ASA5]-Iceman
2007-09-03, 20:51:25
keine Änderung...wie kann ich das Update ausblenden?