PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gehäuse gesucht.


denjudge
2007-09-01, 10:32:10
Moin,

bitte empfehlt mir doch mal ein Gehäuse. Funktionalität geht vor Optik, es sollte nicht zu klein sein, und nicht mehr als 100€ kosten (wobei billiger natürlich besser ist).

Ich danke Euch, DJ.

Gast
2007-09-01, 10:42:10
moin

take that!

http://geizhals.at/deutschland/a222714.html

grüsse

Dktr_Faust
2007-09-01, 11:11:45
Wie sieht es mit Deiner Lärmempfindlichkeit aus? Das Sharkoon hat schon rein konstruktionsbedingt eine schlechte Dämmung.

Wenn Du viel Platz brauchst, dann würde ich mir mal das Chieftec Dragon DX-01BD-U (http://geizhals.at/deutschland/a58028.html) und sein Brüder (http://geizhals.at/deutschland/?cat=gehatx&sort=p&bpmax=&asuch=Chieftec+Midi-Tower&filter=+Angebote+anzeigen+&pixonoff=off) anschauen.

Grüße

denjudge
2007-09-01, 13:27:18
Danke. Ein Chieftec ist's geworden. Thread kann wech.